Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:20



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
02.01.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Also ich fahr mit der Bahn. Habe aber ein Starterticket.
Kann darauf übrigens auch einen mitnehmen wenn ich mich nicht ganz Irre.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
02.01.2015
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
(02.01.2015)Klercon schrieb:  mal ne allgemeine frage.
Wieviel wird dann eigentlich mit Bus und Bahn gefahren? Oder is an sich die Gaststätte vom Hbf erreichbar?
Frag das nur weil ich mir eh nen zeit Ticket holen muss, um überhaupt nach Köln zu kommen, und auf dem rückweg sieht das nicht anders aus.

Kommt eigentlich sonst wer aus der Ecke Düsseldorf? Dann könnte man Evtl. zusammen hin fahren  RD wink

Die Gaststätte ist in Köln Nippes, 500m von der gleichnamigen S-Bahn Haltestelle entfernt. Von dort aus ist man mit der S6 oder S11 in wenigen Minuten am Hbf.

Google Maps

Ich habe Jobticket und kann ebenfalls jemanden mitnehmen.
Zitieren
02.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
S6 klingt ja gar nicht schlecht, die muss ich sowieso nehmen.
Naja denke mal das kann man dann noch alles notfalls vor ort klären.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
02.01.2015
Canada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Aug 2014

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Is there a meeting tomorrow? Noon at platform 1 again? What are the plans, how much money, and can I get an address in case I go straight there?

Also, would anyone want me to bring a face painter if she's able to come?
Zitieren
02.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
(02.01.2015)Canada schrieb:  Is there a meeting tomorrow?  Noon at platform 1 again?  What are the plans, how much money, and can I get an address in case I go straight there?

Also, would anyone want me to bring a face painter if she's able to come?

Yes, a meeting is tomorrow. Yes at platform 1 again at 12:00. We go too the City and going eat. With twenty euro is ok. Sorry but my englisch is Not the yellow from the egg. >.<

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.01.2015
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
(02.01.2015)Canada schrieb:  Is there a meeting tomorrow?  Noon at platform 1 again?  What are the plans, how much money, and can I get an address in case I go straight there?

Also, would anyone want me to bring a face painter if she's able to come?

There's going to be a meeting and it will start like any other at around 12:00 at platform one. The main difference between this meeting and its predecessors is that we were unable to rent a building like we normally would. Instead, we'll be heading to a bar/tavern/restaurant somewhere around 4pm, where there's something reserved for us. Given the nature of that, everyone will be paying what they eat/drink themselves; there isn't going to be anyone collecting at the beginning — if you plan to eat there, pack some more money.

Adress according to Zuzzil:
Gaffel am Schlachthof
Liebig Str. 209
50823 Köln


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
02.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Was ich dann noch frage wollte, es wird sich ja an Gleis 1 getroffen.
Heißt das, AUF Gleis 1, also wo die Züge fahren, oder AN Gleis 1 bzw dem Aufgang unten [Bild: pc-thinkie.png]

Und woran erkenn ich euch? Weil Menschengruppen wirds viele geben [Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
02.01.2015
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
(02.01.2015)Klercon schrieb:  Was ich dann noch frage wollte, es wird sich ja an Gleis 1 getroffen.
Heißt das, AUF Gleis 1, also wo die Züge fahren, oder AN Gleis 1 bzw dem Aufgang unten [Bild: pc-thinkie.png]

Und woran erkenn ich euch? Weil Menschengruppen wirds viele geben [Bild: pc-tq.png]

Wenn du vor der KVB Lounge an Gleis 1 stehst, wirst du uns sehen. Wir sind kaum zu verfehlen, sobald wir mehr als zehn sind. Stehen meistens hinter einem der Treppenaufgänge, damit wir nicht mitten auf dem Gleis alles blockieren. RD wink


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
02.01.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
@Canada: Business as usual and the address of the restaurant as stated above. It's not far away from the main station and we have the table the from 04:00 pm. Before, we'll hang out in the city and go to the Outpost shop and a cupcake café. If you'll arrive later, call the phone number in the first post or write here. There will be no "entry fee" this time, you must pay for yourself. The restaurant however is quite cheap, so around 10€ should be more than enough.

@Klercon: Gleis 1, nahe DB Lounge. Wir sind unmöglich zu übersehen.
Zitieren
02.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Ich würde dann morgen auch gern vorbei schauen...zwar etwas kurzfristig aber besser spät als nie [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
02.01.2015
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Ah ok. Habe eben erst gesehen (und von Seth gehört) das wir in einer Taverne sind. Mal sehen ob wir kommen werden. :/ Ne Figur bringen wir dann auf jeden Fall nicht mit. Das würde da sicherlich nicht so wirklich funktionieren - oder was denkt ihr?
Wir hatten schon überlegt eine "laute" Versteigerung zu machen. Aber ob es dort klappen würde, kein Plan.

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
02.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Sasori, das wurde aber schon etwas früher bekanntgegeben, das es diesmal etwas anders abläuft. Schimpf' mal mit Seth, dass er euch das nicht früher gesagt hat FS grins Mir ist es egal - lasst euch von mir nicht aufhalten, ich hab mir nur Gedanken gemacht (oder besser: es versucht).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.01.2015
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Das kann schon sein. Ich ging einfach davon aus, dass es so ist wie immer. Das war ja auch kein Vorwurf oder sonst etwas. C:

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
02.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Hab' ich euch ja auch nicht gemacht... wenn, dann würde ich das Seth vorwerfen - denn er is immer Schuld RD laugh

Wetterstationen und Unwetterzentrale (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.01.2015
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Ich bin gar nichts Schuld [Bild: 01-10645jvpmzpu8.png]

Und wo das geklärt ist....Ich freu mich echt wahnsinnig auf morgen [Bild: pp-ball.png]

Bin auch echt gespannt, ob das was gibt mit 40 Bronies in nem Restaurant [Bild: rd-pinkie6.png]

Naja...also man sieht sich dann morgen am Kölner HBF, Leute ^^


Ich hab euch Alle gern [Bild: cl-pp-rageface.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
03.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Leider muss ich fürs erste Absagen, da ich nicht die Finanziellen Mittel besitze um mir überhaupt ein Ticket für den Moment Leisten zu können. Ich hoffe, dass meine Eltern mir eine kleine Finanzspritze Geben doch kann ich leider nicht zu 100 Prozent Garantieren, dass ich heute Erscheinen werde.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
03.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
40? Oh wow...so viele hab ich seit der Gala nicht mehr getroffen...hoffe ich bin nicht zu nervös bei meinem ersten mal [Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
03.01.2015
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
(03.01.2015)Shy Writer schrieb:  40? Oh wow...so viele hab ich seit der Gala nicht mehr getroffen...hoffe ich bin nicht zu nervös bei meinem ersten mal [Bild: fs-erstaunt.png]

Das wird schon werden ^^
Ich kenn da auch einen ziemlich nervösen Menschen.

Du packst das bestimmt mir bravur [Bild: rd-pinkie3.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
03.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
Sonst klemm ich mich einfach an die zwei-drei Leute die ich schon kenne [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
03.01.2015
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (03.01-)
(03.01.2015)Shy Writer schrieb:  Sonst klemm ich mich einfach an die zwei-drei Leute die ich schon kenne [Bild: fluttershy_clap.png]

Oder du quatschst das wilde Seth an [Bild: rd-pinkie6.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste