Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:33



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
11.02.2019
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.02.]
Ich bin team Fühlingersee ansonsten ist mor die Enbe lieber, wenn viele Menschen da sind, da die Pauline dann überfüllt wirkt
Zitieren
12.02.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.02.]
Dachte schon, ich wäre der einzige, der lieber raus möchte RD deals with it

2016 und 2017 wars im April auch am Fühlinger... und das Beste daran: Ohne Mücken! Cheerilee awesome

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
12.02.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.02.]
Da ist eben der Vorteil bei der EnBe, dass wir abhängig von der Witterungslage auch im freien bleiben können, aber falls es an dem Tag einfach nicht das Wetter dafür ist, nicht dazu verdammt sind im schlimmsten Fall bei Wind, Kälte und Regen im freien auszuharren.
Persönlich bin ich wie gesagt vor allem wegen der Möglichkeit zum Kreidemalen (gutes Wetter vorausgesetzt) für die EnBe, weil wir diese Möglichkeit in der Form sonst niemals haben (wegen Mangels von geeigneten Flächen an den Treffpunkten bzw. sonstigen Treffen in der EnBe ausschließlich im Winter).

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
12.02.2019
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [02.02.]
Tbh würde mir ein Stammtisch im Freien im April nicht soviel ausmachen.

However auch wenn ich die Pauline generell als sehr angenehme Location empfinde, bietet die EnBe etwas mehr Platz und Freiraum. Außerdem ist die Möglichkeit Vorträge im Hauptraum vorzutragen und anzuhören ein großer Pluspunkt.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
17.02.2019
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.03.] - Bällebad Edition
Eine kleine Anmerkung zum Stammtisch am 09.03.:

Auf dem März-Stammtisch wird traditionell das WinterWrapUp mit einer fetten Disco Party gefeiert! Und ja, der Raum wird vorher mit einem Bällebad geflutet! Dazu gibt es für das Partyvolk den besten Mix an tanzbarer Bronymusik und alles was Licht- und Tontechnik so hergeben. Stattfinden wird es im FunFunFun/Karaoke Raum ab etwa 18 Uhr, der Hauptraum mit der Bar ist die ruhigere Chillout Area.
Impressionen aus dem letzten Jahr gibt es >> hier <<

[Bild: DWHAmx-TWk-AAWjag.jpg]

~Cabra
Zitieren
17.02.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.03.] - Bällebad Edition
Wieviele Bälle habt ihr zum Henker? RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
18.02.2019
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.03.] - Bällebad Edition
Irgendwas über 5k

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
18.02.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.03.] - Bällebad Edition
Die reichen aber nicht um den Raum zu füllen Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
18.02.2019
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.03.] - Bällebad Edition
(18.02.2019)Zecora95 schrieb:  Die reichen aber nicht um den Raum zu füllen Big Grin

Dann weisst du ja was du jetzt zu tun hast! FS grins

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
28.02.2019
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.03.] - Bällebad Edition
Warum der 09.03 und nicht 02.03.2019? [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Zitieren
28.02.2019
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.03.] - Bällebad Edition
(28.02.2019)Pokemon-pony schrieb:  Warum der 09.03 und nicht 02.03.2019? [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Karneval.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
09.03.2019
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.03.] - Bällebad Edition
freue mich schon sehr auf den Stammtisch heute Mittag! Ich bin schon etwas auf Meetupentzug - das wird nachher vielfach ausgeglichen mit dem üblichen Stammtischwahnsinn, vielen guten Freunden und einer großen Winterabschiedsparty mit Plushies im Bällebad!

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
11.03.2019
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.03.] - Bällebad Edition
Das war wieder ein guter Stammtisch und diesmal mit tollen Bällebad! Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Ich hoffe es sind auch alle gut nach Hause gekommen. Besonders nach dem heutigen Problemen mit dem Sturmtief.
Ich bin gerade nach 8h Fahrt, und davon mit 5 Stunden Verspätung, angekommen. FS grins
Spoiler (Öffnen)

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
11.03.2019
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.03.] - Bällebad Edition
Vielen Dank an alle für diesen wirklich gelungenen Stammtisch! Das Bällebad war natürlich eine kleines Highlight, dass aber nur mit ganz viel Logistik dahinter funktionieren konnte: Allen voran hier Danke an rainbowderpy für einige Kubikmeter Bälle! Mein Ansprache bezüglich des nicht vorhandene Küchenteams war wohl wirksamer als gedacht ^^ Danke an North Star für den spontanen Einkauf & Schnibbeln von übertrieben gesunden Fingerfood! Der Sound bei der Party war krass und vom Lautstärkeregler noch weit weg vom Anschlag: Fetten Dank an Technik Dash für die Soundanlage!

...und an alle die am Ende noch so eingesprungen sind um das ganze Chaos wieder aufzuräumen! Und natürlich Grashok der das alles als Hauptverantwortlicher über sich ergehen lassen musste xD

~Cabra
Zitieren
14.03.2019
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.03.] - Bällebad Edition
Ich fand den Stammtisch auch mega gut, war die Bällebad Edition letztes Jahr auch. ^^
Ein Bällebad ist einfach ein Garant für eine gelungene Veranstaltung. (Außer vielleicht bei der Dashcon lul)
Auch der Jsjaj Kaffee, kreiert vom Norweger himself war "würglich" köstlich!

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
16.03.2019
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.04.] - Staffelauftakt S09
(11.03.2019)Cabraloca schrieb:  Vielen Dank an alle für diesen wirklich gelungenen Stammtisch! Das Bällebad war natürlich eine kleines Highlight, dass aber nur mit ganz viel Logistik dahinter funktionieren konnte: Allen voran hier Danke an rainbowderpy für einige Kubikmeter Bälle! Mein Ansprache bezüglich des nicht vorhandene Küchenteams war wohl wirksamer als gedacht ^^ Danke an North Star für den spontanen Einkauf & Schnibbeln von übertrieben gesunden Fingerfood! Der Sound bei der Party war krass und vom Lautstärkeregler noch weit weg vom Anschlag: Fetten Dank an Technik Dash für die Soundanlage!

...und an alle die am Ende noch so eingesprungen sind um das ganze Chaos wieder aufzuräumen! Und natürlich Grashok der das alles als Hauptverantwortlicher über sich ergehen lassen musste xD

~Cabra

Also Küchenteam war zur Hälfte da, auch wenn ich halb im Einkauf geholfen hab ^^'

Hab die Würstchen gekocht und mit Brötchen draussen angerichtet xD

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
18.03.2019
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.04.] - Staffelauftakt S09
Kann man sich schon für den nächsten Stammtisch regstrieren? da war noch das Datum vom letzten Mal im Startpost. XD
Zitieren
28.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.04.] - Staffelauftakt S09
Ist jemand zufälligerweise im April auf dem MPS Dortmund?
Ist eine Mittelalter/Fantasy Veranstaltung, passen Bronies sehr gut mit rein Pinkie happy
Zitieren
02.05.2019
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.05.]
Für alle die sich wegen der eher aprilwettermäßigen Wettervorhersage Sorgen machen: Wir werden wieder Pavillons für eventuelle Schauer aufstellen! Natürlich wird wieder gegrillt und anschließend könnt ihr euch an der Feuerschale aufwärmen. Bei Regenstammtischen ist die Stimmung immer besonders gut, deswegen freue ich mich schon auf den ersten Outdoor Stammtisch für diese Saison ;)

~Cabra
Zitieren
07.05.2019
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.05.]
Es war ein schöner erster Sommerstammtisch
Wetter war besser als die Vorhersage
Es hat erst am Abend kurz geregnet
Es hätte etwas wärmer sein können aber durch das Lagerfeuer war es schön warm
Die plüshies die da waren, wurden alle Indianer mit Zunge
Dann gab's noch den berüchtigten, ordentlichen ......... Haufen (mind. 20 kurigs)
jeder Stammtisch gibt es immer wieder neue absurde Situation die es einzigartig machen
ich freu mich auf weitere schöne und einzigartige stammis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste