Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:35



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
03.09.2019
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Ich war 2012 und 2013 ein paar mal dabei und hab ein uraltes MLP video in meinen alten youtube Favoriten gefunden. Direkt kamen mir da alle Erinnerungen hoch und ich finde es so unfassbar cool das ich noch 2, 3 namen von früher erkenne die damals schon den stammtisch mitorganisiert haben , das ist so cool Big Grin

Edit: Ich hatte die Ehre auf Seite 1 dieses Threads zu sein <3

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
04.09.2019
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Frage an Orga:

Welcher genaue Platz des Aufenthaltsort wird angepeilt?
Auf dem Hügel oder am Kletterbaum?

Zitieren
07.09.2019
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
(03.09.2019)Little Twilight schrieb:  Ich war 2012 und 2013 ein paar mal dabei und hab ein uraltes MLP video in meinen alten youtube Favoriten gefunden. Direkt kamen mir da alle Erinnerungen hoch und ich finde es so unfassbar cool das ich noch 2, 3 namen von früher erkenne die damals schon den stammtisch mitorganisiert haben , das ist so cool Big Grin

Edit: Ich hatte die Ehre auf Seite 1 dieses Threads zu sein <3

Klingt cool ^^
War auch irgendwie nach 2013 rum zum ersten mal dabei und laufe gerade durch Köln auf Suche nach Frühstück x.x

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
25.09.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Hallo,
eine wichtige Ankündigung für Oktober. Da unser normaler Termin des ersten Samstags im Monat am 5. mit dem LunaBBQ zusammenfällt findet der Oktoberstammtisch ausnahmsweise eine Woche später, am 12. Oktober statt.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
26.09.2019
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.10.]
Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß. Zuzzil und ich können leider gar nicht oder nur Kurz da sein, da an den Tag meine ältere Schwester ihren Geburtstag feiert. Und das ist nun mal wichtiger, als der Stammtisch : P
Wir sehen uns dann im November, falls der Stammtisch da nicht auf das 2. Wochenende verschoben wird Twilight happy
Zitieren
09.10.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [12.10.]
Nachdem letztes mal ja wetterbedingt nicht so viel an Workshop zu machen war biete ich nächsten Samstag noch mal den Textilmalworkshop an (laut Wettervorhersage bleibt es trocken und nur der Wind könnte etwas stören). Wer also T-Shirts, Taschen oder ähnliches (möglichst aus 100% Baumwolle und vorher auf jeden Fall schon einmal durch die Waschmaschiene gejagt) bemalen möchte ist herzlich dazu eingeladen diese mitzubringen Twilight smile
Ich freue mich auf Samstag Pinkie happy

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
17.10.2019
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Auf geht es in die Saison der Winterstammtische! Der Novemberstammtisch ist unser Jubiläumsstammtisch zum 7-jährigen Bestehen und darf angemessen gefeiert werden! Die Winterstammtische von November-April werden wir wieder in Indoor Locations verbringen, keiner muss frieren. Die Locations bieten uns wieder Möglichkeiten für ein gemütliches Beisammensein und diverse Workshops und Aktivitäten.

Die Termine sind:
09.11. (Jugendzentrum Weiden)
07.12. (Jugendzentrum Weiden)
11.01. (Jugendzentrum Pauline)
01.02. (Jugendzentrum Pauline)
07.03. (Jugendzentrum Pauline)
04.04. (Jugendzentrum Pauline)

Achtung: Am 09.11. und 07.12. werden wir in einer neuen Location, dem JuZe Weiden sein!

Adresse: Ostlandstraße 41, 50858 Köln
Google Maps: https://goo.gl/maps/QNNjgFPzG2teDYmF8


~Cabra
Zitieren
30.10.2019
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Das Maid Cafe wird zum Kölnerstammtisch  
Heart
[Bild: cl-grouphug.png]
Heart

[Bild: 1383-2019-10-30_16-25-56-78fbfdc2-a71c-4...1a80da.png]

Zitieren
31.10.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
wie ist denn an der Location so die Parkplatzsituation? Und wann würde es losgehen?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
31.10.2019
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
(30.10.2019)Mimic schrieb:  
Das Maid Cafe wird zum Kölnerstammtisch  
Heart
[Bild: cl-grouphug.png]
Heart

[Bild: 1383-2019-10-30_16-25-56-78fbfdc2-a71c-4...1a80da.png]
[url=https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26779&pid=7607479#pid7607479][/url]

Yay, schön euch wiederzusehen. Smile

Zitieren
02.11.2019
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Wenn der Stammi erst 15 uhr Beginnt, wie lang geht der dann? Wie üblich auch nur bis 22 Uhr oder länger?

Zitieren
03.11.2019
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
(02.11.2019)Paradox schrieb:  Wenn der Stammi erst 15 uhr Beginnt, wie lang geht der dann? Wie üblich auch nur bis 22 Uhr oder länger?

Er geht bis 22 Uhr (mit aufräumen)
Im Winter fängt der eig. immer um 15 Uhr an und hört um 22 Uhr auf.

(31.10.2019)victorymon schrieb:  wie ist denn an der Location so die Parkplatzsituation? Und wann würde es losgehen?

Los gehen tut es um 15 Uhr. Ich war am Montag da, jedoch bin ich mit dem Zug unterwegs gewesen, deswegen weiß ich nicht genau wie die Parksituation ist. Die Location liegt bei einem Wohnviertel, jedoch wird es vermutlich nicht möglich sein, bei der Location selber zu parken.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
03.11.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Hallo Euch allen,
die Winterstammtische stehen vor der Tür und damit können auch wieder ein paar Workshops stattfinden die im Sommer nicht oder nur sehr schlecht stattfinden können (v.a. wegen weniger Tischen und mehr Wind bei draußen Stammtischen).
Da es aber für die einzelnen Workshops eine Menge Material ist kann ich nicht alle davon am gleichen Stammtisch anbieten. Ich habe deshalb eine kleine Strawpol Umfrage erstellt bei der Ihr für den Workshop stimmen könnt der Euch am ehesten interessiert (Porzellan- / Glasmalerei; Pfeifenreiniger Figuren biegen oder Textilmalerei).
Für Euer Votum in der Umfrage wäre ich echt dankbar, da ich damit dann besser planen kann:
An welchem der folgenden Workshops möchtest Du bei den Kölner Stammtischen im Winter teilnehmen?
Falls Ihr Fragen oder Vorschläge habt schreibt mich gerne dafür an oder postet sie in den Kommentaren des Polls Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
05.11.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
... und ich kann, entgegen all meiner guten Absichten, schon wieder nicht kommen Twilight: No, Really? Heute mit dem Einteler telefoniert... Twilight: No, Really? - das sind halt die Schattenseiten meines Berufs Twilight: No, Really?

Planmäßig hätte ich jetzt am Wochenende frei gehabt. Klar, theoretisch könnte ich die Frage nach zusätzlichem Arbeiten am Samstag ablehnen - aber ich brauche ja meinerseits den Einteiler auch ständig, um überhaupt an Meetups und Cons teilnehmen zu können; alleine dieses Jahr waren das bisher: Nightmare Night, LunaBBQ, Czequestria, GalaCon, SSSSS, Halbzeit-Meetup Ludwigsburg... das sind nur mal die, die ich jetzt beim Drüberblicken über den Kalender mal so gesehen habe: ohne guten Willen des Einteilers wären die für mich allesamt nicht möglich gewesen (alle an planmäßigen Arbeits-Wochenenden); und einige andere Meetups wären für mich deutlich kürzer ausgefallen. Und deshalb wäre es natürlich keine gute Idee, meinerseits Anfragen nach zusätzlichem Arbeiten-kommen zu häufig abzulehnen Twilight: not bad Deshalb gehe ich also am Samstag arbeiten - und kann leider wieder nicht nach Köln kommen FS sad

Wünsche allen Anwesenden schon immer mal viel Spaß! Und ich bleibe entschlossen, irgendwann auch dort aufzukreuzen! AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.11.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
War ja beim letzten Jubi Stammtisch auch da, schaff es aber am diesen WE auch nicht D:
Werde Umzugskartons hochtragen und Keller ausmisten. Facehoof was muss, das muss. Cheerilee awesome
Zitieren
07.11.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Hallo,
am kommenden Samstag werde ich einen kleinen Vortrag zum Porzellan- / Glasmalworkshop in diesem Winter halten (mit sehr konkreten Praxistipps dazu wie man dabei gute Ergebnisse erzielen kann). Stattfinden kann dieser Workshop (mit 100% der zwei abgegebenen Stimmen in der obigen Umfrage auf jeden Fall in das Programm des Winters gewählt) am kommenden Samstag noch nicht, da wir dieses Mal keinen Zugang zu einem Backofen haben, der für das Einbrennen der Farben unverzichtbar ist.
Stattdessen wird es am Samstag noch einmal den Textilmalworkshop geben. Wahrscheinlich wird der Textilmalworkshop dannach für einige Zeit Pause machen, da ich nicht versprechen kann das Material für mehrere Workshops zugleich mitbringen zu können. Daher ist am Samstag die vorläufig letzte Chance sich noch mal am Textilmalen zu probieren, entweder auf von Euch mitgebrachten Shirts o.ä. (100% Baumwolle und mindestens einmal in der Wäsche gewesen) oder auf entsprechenden Taschen, die Cabra netterweise dafür gestiftetet hat Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
08.11.2019
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Juten Abend. Da ich relativ kurzfristig erfuhr das meine Mitfahrgelegenheit und gleichzeitige Schlafmöglichkeit verhindert ist, wollte ich fragen ob vielleicht noch wer n Schlafplatz frei hat, und ne Mitfahrgelegenheit im Bereich des VRR bräuchte ich auch.
Bitte auf Telegram @Paradoggz oder Twitter @paradoggzz melden Twilight happy

Zitieren
09.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Na, ihr Kölner/innen.

Musste auch absagen. Zum 8. komme ich aber...
Ich hatte etwas zu tun und es war auch ein Jubiläum.
Irgendwann werde ich es auch mal in den KnSt .. zum... schaffen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und habt eine gute Zeit!!! Heart

- Magic Twilight
Zitieren
19.11.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
also ich versuch beim nächstenmal auch dabei zusein <.< muss halt nur gucken wie das alles zeitlich passt usw.

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
19.11.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
ok, also geht es dann am 7. Dezember um 15 Uhr los in Köln.
Ich sehe zu das ich 2 andere Bronies mitbringe.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste