Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:05



GalaCon 2013
26.01.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Mit dem Zahlen kannst du dir ruhig Zeit lassen, du musst nur innerhalb der nächsten zwei Wochen das Geld überweisen.

@BlackForrestWolf Letztes Jahr musste man die Bezahlbestätigung (entweder e-mail oder auch Kontoauszug) mitbringen; die Nummer allein würde zwar auch reichen, würde aber etwas mehr Aufwand für die Rezeption bedeuten.

Edit: 10% der Tickets sind schon weg. AJ surprised Siehe hier

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
26.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
So, direkt mal ein PLUS-Ticket bestellt.

Ich treff euch dann in der Fast Lane, ja! Big Grin
26.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
So, hab nun auch mein PLUS Ticket bestellt und bezahlt.

Eine Frage hätte ich aber noch, die mir gerade ein wenig Bauchschmerzen bereitet:

Ich hab jetzt ganz normal eine Bestellung per PayPal aufgegeben, danach direkt auf den Button "Jetzt bezahlen" (oder wie der hieß) geklickt und meinen Vater einfach sein Paypal Account benutzen lassen.
Nun lese ich aber in der E-Mail noch, dass man per PayPal die Bezahlung explizit an verein@bronies.de mit Order-Number senden muss.

Gilt das nun nur für die, die es nachträglich per PayPal bezahlen, oder haben wir jetzt komplett was falsch gemacht?

Denn auf animexx.de steht jetzt auch, dass ich bezahlt habe, ich hab nur jetzt die Befürchtung, dass es nicht da angekommen ist, wo es soll.

Wie man vielleicht merkt, ich hab absolut Null Ahnung von PayPal. RD wink

Okami ist awesome :3
26.01.2013
Sylar_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Na hoffentlich sind Morgen noch welche übrig ^^
26.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)Anuk schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das gleiche Problem hab ich auch, ich hab bereits eine E-Mail hingeschickt. Mal sehen.

EDIT: @JayJay: Alles klar, dann vergesst die E-Mail, die ich euch geschrieben hab.
Man sieht sich auf der Fast-Lane!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
26.01.2013
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)Anuk schrieb:  So, hab nun auch mein PLUS Ticket bestellt und bezahlt.

Eine Frage hätte ich aber noch, die mir gerade ein wenig Bauchschmerzen bereitet:

Ich hab jetzt ganz normal eine Bestellung per PayPal aufgegeben, danach direkt auf den Button "Jetzt bezahlen" (oder wie der hieß) geklickt und meinen Vater einfach sein Paypal Account benutzen lassen.
Nun lese ich aber in der E-Mail noch, dass man per PayPal die Bezahlung explizit an verein@bronies.de mit Order-Number senden muss.

Gilt das nun nur für die, die es nachträglich per PayPal bezahlen, oder haben wir jetzt komplett was falsch gemacht?

Denn auf animexx.de steht jetzt auch, dass ich bezahlt habe, ich hab nur jetzt die Befürchtung, dass es nicht da angekommen ist, wo es soll.

Wie man vielleicht merkt, ich hab absolut Null Ahnung von PayPal. RD wink

Der Vermerk in der eMail ist nur zur Sicherheit falls jemand den Bezahllink verliert, ihr habt alles richtig gemacht.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
26.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)JayJay schrieb:  Der Vermerk in der eMail ist nur zur Sicherheit falls jemand den Bezahllink verliert, ihr habt alles richtig gemacht.
Gut, vielen Dank für die Klarstellung, jetzt bin ich beruhigt Twilight happy
Dann bin ich auch mit auf der Fastlane dabei Cheerilee awesome

Okami ist awesome :3
26.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)Anuk schrieb:  Nun lese ich aber in der E-Mail noch, dass man per PayPal die Bezahlung explizit an verein@bronies.de mit Order-Number senden muss.

Gilt das nun nur für die, die es nachträglich per PayPal bezahlen, oder haben wir jetzt komplett was falsch gemacht?

Wenn man sofort bei der Bestellung übers Online-Formular mit Paypal bezahlt, dann ist in der Paypal-Zahlung bereits die Order-Nummer eingetragen. Man muss also nicht noch zusätzlich eine E-Mail senden, der Zusammenhang zwischen Bestellung und Bezahlung ist bereits klar.

Aber schaden tut es natürlich auch nicht. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
26.01.2013
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Tickets für Elv und für mich sind geordert Twilight happy

Natürlich die Plus-Variante. Wir wollen vom Wochenende ja auch was haben, hehe.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
26.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: GalaCon 2013
Toll 2te Galacon die für mich ausfällt v.v
26.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
So, Tickets sind geordert, Hotel eh schon seit Wochen gebucht, Fahrgemeinschaft zur Con steht auch schon, jetzt noch warten auf die Rechnung für das zusätzliche Dealerticket, dann hätten wir die wichtigsten Punkte schon mal.

Dann steht erstmal gesund werden auf dem Plan und dann heißts nähen, nähen, nähen, Abschlussprüfungen schreiben, nähen, mündliche Abschlussprüfung, nähen, irgendwie mal eben noch ein Kleid für die Gala organisieren und bißchen Deko für den Stand und die verrückten Extras und dann losfahren RD laugh

26.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
gab ja auch gerade mal 100 Tickets. Etwas wenig für Europas Pony Convention Derpy confused

26.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Wie kommst du denn bitte auf diese Zahl? oO Da gabs ja bereits bei der ersten Galacon mehr...

26.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)MaSc schrieb:  Wie kommst du denn bitte auf diese Zahl? oO Da gabs ja bereits bei der ersten Galacon mehr...

Wurde auf http://events.yoursiblings.org/ erwähnt. irgendwas mit 100 Stück.

26.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Es ging wohl eher darum, dass bereits 100 Stück verkauft wurden. Jedenfalls wurde vor kurzem getwittert, dass bereits 10Prozent der Tickets weg sind.

26.01.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
"Plus" ist auch geordert und Geld überwiesen. Pinkie happy
Hotel etc. muss noch etwas warten.

Und so wie´s ausschaut sind alle "Bizzam" Tickets raus. (waren wohl an die 100 Stück, soweit ich das verstanden habe)
[Edit] Zuerst waren ca. 50 angesetzt (alle Angaben ohne Gewähr RD wink )
Siora schrieb:...Abschlussprüfungen schreiben...mündliche Abschlussprüfung
So schaut´s aus FS grins

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
26.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
(26.01.2013)MaSc schrieb:  Es ging wohl eher darum, dass bereits 100 Stück verkauft wurden. Jedenfalls wurde vor kurzem getwittert, dass bereits 10Prozent der Tickets weg sind.

Warum habe ich dann von mehreren gelesen dass sie keine mehr kaufen konnten? Hmm mal testen.

26.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
So mein Ticket habe ich nun auch bestellt.Cheerilee awesome Hoffe dass die Bestätigungsmail auch korrekt kommt.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


26.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Ich kann auch kein Bizzam Ticket bestellen, aber beim Ordern sieht es auch so aud, als ob man nie welche bestellen konnte.

Würde mucj über ein offizielles Statement freue n ob die wirklich alle weg sind oder ob das nur ein bug ist.

26.01.2013
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: GalaCon 2013
So ein Statement gabs im offiziellen Galacon-Twitteraccount. ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste