Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:23



GalaCon 2013
11.09.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
So, jetzt wo das Forum wieder läuft hier schnell der Vollständigkeit halber noch ein Link zu den mittlerweile fertig entwickelten Fotos, die ich mit meinem Lomography Supersampler gemacht habe (sind nur 5 Stück): http://meetup.bronies.de/index.php/GalaC.../Leon/Lomo

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
11.09.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Da ist dann doch ein Bild von mir dabei Big Grin
Nachdem ich es geschafft habe fast alles anderen Kameras (ohne absicht) aus dem Weg zu gehen [Bild: cl-pp-shrug.png]

Danke dafür ^^

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


01.11.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
Gibt es eigentlich Updates wegen der verpassten T-Shirts? Oder hab ich die nur übersehen? http://www.eurobronies.org/showthread.php?tid=263 [Bild: rd-aj-2.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
15.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: GalaCon 2013
Ne frage vielleicht ist dass auch OT hier, aber weiß jemand wann und wo heuer die galacon 2014 ist....?


15.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
WENN das bereits bekannt wäre, kannst du dir sicher sein, dass ein entsprechender Thread eröffnet worden wäre.

Also : NEIN. [Bild: 01-tia.png]
15.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(15.12.2013)Voodooslove schrieb:  WENN das bereits bekannt wäre, kannst du dir sicher sein, dass ein entsprechender Thread eröffnet worden wäre.

Wenn das hier nicht gerade ein Hoax der Marke "TheSurvivor2299" ist, würde ich behaupten, dass das als Ankündigung durchgehen würde:
3. Galacon

EDIT: Wenn es ein Hoax ist, dann tut es mir Leid, dass ich ihn verbreitet habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von LightningGear.)
15.12.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(15.12.2013)GearTight schrieb:  Wenn das hier nicht gerade ein Hoax der Marke "TheSurvivor2299" ist, würde ich behaupten, dass das als Ankündigung durchgehen würde:
3. Galacon

EDIT: Wenn es ein Hoax ist, dann tut es mir Leid, dass ich ihn verbreitet habe.

Das Datum ist schon durchaus richtig, doch vergesst nicht, was bereits zig male erwähnt wurde. Wenns nicht von der Orga bestätigt wurde, dann ist es nicht seriös. Aber die Facebook Veranstaltung wurde von Gala Con gegründet. Außerdem wurde gestern den ganzen Nachmittag ein AMA auf Reddit veranstaltet.
Spoiler (Öffnen)

Wenn ihr Fragen habt, versucht es mal bei Eurobronies, dort lesen sie auch eure Fragen. Zu empfehlen wäre auch Twitter um Neuigkeiten nicht zu verpassen.

15.12.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Und eine Woche später die Brony Fair.
15.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Das wird sowieso genial. Die Galacon 2014. Fällt genau auf meinem Geburtstag. Ein richtig schönes Geschenk. Wer braucht schon Geld, wenn man soviele tolle Menschen wiedersieht? \o/

...
[Bild: bug.gif]
15.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(15.12.2013)Alex Sparkle schrieb:  Das Datum ist schon durchaus richtig, doch vergesst nicht, was bereits zig male erwähnt wurde. Wenns nicht von der Orga bestätigt wurde, dann ist es nicht seriös.

Ich weiß, deswegen hatte ich ja auch das mit einem potentiellen Hoax erwähnt. Es wundert mich auch, dass kein Orgamitglied bisher einen Thread gestartet hat, weil ja nicht alle hier Facebook, Twitter, Reddit oder Eurobronies haben.
Gleichzeitig nehme ich aber an, dass wenn die Ankündigung auf der Facebookseite ein Hoax ist, ein Orgamitglied das wohl irgendwann irgendwo mal erwähnt hätte, als Warnung.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
15.12.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
ich will jetzt ja mal nichts sagen, aber wenn das das Datum für die Gala 2014 wäre wäre ich da voll dafür Cheerilee awesome
16.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
02. + 03. August sind in der Tat bestätigt seit dem AMA am Samstag auf reddit.
Auch wenn die Terminiliche Überschneidung mit der Bronycon natürlich wieder unglücklich zu sein scheint. Hauptgrund ist ganz einfach: Verfügbarkeit der Lokaliät. Die wird wieder im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg sein.

Gute Nachricht. 2014 wird man wohl mehr Platz haben -noch größerer Hauptsaal - außerdem arbeitet man auch schon fieberhaft an einer Lösung, dass es nicht wieder zu so einem "Klimachaos" kommen wird, wenn es im August wieder so heiß sein sollte.

(15.12.2013)GearTight schrieb:  Ich weiß, deswegen hatte ich ja auch das mit einem potentiellen Hoax erwähnt. Es wundert mich auch, dass kein Orgamitglied bisher einen Thread gestartet hat, weil ja nicht alle hier Facebook, Twitter, Reddit oder Eurobronies haben.
Gleichzeitig nehme ich aber an, dass wenn die Ankündigung auf der Facebookseite ein Hoax ist, ein Orgamitglied das wohl irgendwann irgendwo mal erwähnt hätte, als Warnung.
Es wird demnächst eine offizielle Pressemitteilung geben mit den bisherigen Fakten. Aber nagel mich bitte nicht darauf fest, wann "demnächst sein" soll. Wohl Ende Dezember, Anfang Januar.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
16.12.2013
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: GalaCon 2013
Wegen dem terminlichen Konflikt mit der Brony Con: ich hätte die Idee (natürlich nur wenn's möglich ist) über Skype oder so einmal ne Live Schaltung zu machen, so dass sich die amerikanischen Bronies und die deutschen Bronies mal grüßen können. Wenn die Organisation von der Brony Con da mitmachen würden und es sowohl zeitverschiebungstechnisch als auch technisch möglich wäre, wäre das doch awesome? :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
16.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(16.12.2013)Chiyo schrieb:  Wegen dem terminlichen Konflikt mit der Brony Con: ich hätte die Idee (natürlich nur wenn's möglich ist) über Skype oder so einmal ne Live Schaltung zu machen, so dass sich die amerikanischen Bronies und die deutschen Bronies mal grüßen können. Wenn die Organisation von der Brony Con da mitmachen würden und es sowohl zeitverschiebungstechnisch als auch technisch möglich wäre, wäre das doch awesome? :-)
War dieses Jahr schon im Gespräch. musste aber leider verworfen werden, da die Leute von Ponyville Live, die gestreamt haben fast die gesamte Internetbandbreite des Forums verbraucht haben. Keine Ahnung, ob dieses Jahr eine höhere zur Verfügung stehen wird. Kost ja schlieslich auch Geld (und anscheinend nicht wenig).

Sollte es aber die Möglichkeit geben, wird man sicher drüber nachdenken bei der Orga vermute ich.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
16.12.2013
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

AW: GalaCon 2013
Danke für die
Info :-) dann drück ich mal die Daumen dass es vllt nächstes Mal klappt :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
16.12.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Dass das Datum mit der Bronycon zusammenfällt, stört mich weniger. Dass es mit der AnimagiC zusammenfällt ist aber sehr ärgerlich, da diese Con eigentlich zu meinem jährlichen Urlaub gehört und ich nur dort alte Freunde wiedersehe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich entscheiden muss. Whining

(Es läuft vermutlich auf Freitag: AnimagiC, Samstag und Sonntag: GalaCon hinaus... immerhin ein gewisser Kompromiss... Solange ich keine Autogrammstunde bei Akira Toriyama verpasse, kann ich wohl damit leben.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
17.12.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Zitat der Galacon Facebook-Seite :3


Greetings, everyone!

We want to say thanks - The AMA on Saturday was a good success and quite a few of you came and asked fun questions. Not even the new episode could distract you, and for that we say thanks - Your interest matters!

We are not going to beat around the bush, so here are the important bullet points:

- GalaCon 2014 will be on the 2./3. of August. BronyCon and us tried our hardest, as promised, but due to limited date choices with our venues and school holidays, etc. BronyCon and GalaCon will be on the same weekend again. We are as bummed about that as you are, but we gottta make do!

- The venue will be the Forum am Schlosspark in Ludwigsburg again. A few kinks that need ironing out aside, the Forum had everything a convention could ask for, so we are going to return in 2014! We will book more room to make sure we got the space we need, especially in terms of seating for the main events.

- In terms of attendee cap, we are shooting for 1200 tickets. Maybe a bit more, maybe a bit less, but 1200 is what we are going for as our maximum.

- Ticket sale will start in January or February. We are still looking into the specifics, but saving up that Christmas cash won’t be a bad idea, either way. We will offer crowdfunding and sponsor tickets again, too - And with much better handling of the rewards and a better printing service.

- Our first announced community guest is Pixelkitties! She already made a wonderful contribution to GalaCon 2013 with her autograph card designs, but she’s going to do that and so much more for 2014. You can look forward to seeing her and her fabulous art in person!

- Events will be bigger and better! Or, at the very least, that’s what we’re working steadily towards - Among the things you can expect are a completely revamped cosplay contest that’s easier to enter, a silent auction to accompany the main auction, more art panels, a bigger podcast panel, and more!

- We hope to upload the missing 2013 panel recordings around New Year’s at the latest. Other obligations and a severe underestimation of the material to go through made this so slow. Apologies for that, we really didn’t mean to take so long.


If you want to read the AMA for yourself, here you go:

http://www.reddit.com/r/mylittlepony/com...owboy_hat/


We hope you have a great remaining 2013 - We are working hard to bring you a great 2014.

Best wishes,
Your GalaCon Team

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
17.12.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Danke für die Info und es ist leider immer noch nix auf der offiziellen GalaCon-Seite zu finden.
Bin ja mal gespannt, ob sie mit ihrer nächsten Webseiten-Version auch den Email-Newsfeed hinbekommen werden.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
18.12.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
TICKETS!!!! WANN!!!!!

ich musssss da hin *______*

18.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(18.12.2013)Zeuge der Unity schrieb:  TICKETS!!!! WANN!!!!!

ich musssss da hin *______*

Es wurde vor einigen Posts angedeutet, ich glaube in Perry's AMA. Dass der Ticketverkauf um Januar-Februar beginnen soll.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste