Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:15



Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schnee?
#41
27.10.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Schnee?
Zitat:Solange Weihnachten und Silvester Schnee liegt, und nicht bis in März, April, Mai rein, ist alles noch ok.

Keine Sorge.
Spätestens im Dezember kommt wieder ne Hochdruckzone mit Wind aus Südeuropa.
Weihnachten mit 15° und Nieselregen... wie jedes Jahr.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
27.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Schnee?
Bei mir gibt's weiterhin bloß Regen und Regen. Eventuell kommt noch etwas Schnee oder Schneeregen über Nacht. Wie auch immer, Schnee stört mich eigentlich nicht allzu sehr, sondern viel mehr die Kälte.
Zitieren
#43
27.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Schnee?
Also hier in der Schweiz (nördliches Flachland, 600 MüM) schneit es schon den Ganzen Tag. Ich war ein wenig überrascht, so was hätte ich sicherlich nicht erwartet. Aber umso besser, ich Mag schnee Twilight happy

Nur kommt es ein wenig ungelegen, Die Winterreifen sind noch nicht montiert und mein Motorrad kann ich warscheinlich nicht in nächster Zeit gebrauchen...
Zitieren
#44
27.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Schnee?
(27.10.2012)Nastor schrieb:  Also hier in der Schweiz (nördliches Flachland, 600 MüM) schneit es schon den Ganzen Tag. Ich war ein wenig überrascht, so was hätte ich sicherlich nicht erwartet. Aber umso besser, ich Mag schnee Twilight happy

Nur kommt es ein wenig ungelegen, Die Winterreifen sind noch nicht montiert und mein Motorrad kann ich warscheinlich nicht in nächster Zeit gebrauchen...

Kommst du vlt aus Bern, hier schneit es seit stunden.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#45
27.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Schnee?
Hier im wunderschönen Hamburg ist kein Schnee in Sicht. Bei angenehmen 6°C schien die Sonne, bis auf einem kurzen Schauer trocken.
Wie schon von Atra erwähnt ist das Wetter hier meistens eher verregnet als verschneit. Meistens haben wir den ersten Schnee Ende November, Anfang Dezember.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#46
27.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Schnee?
äh nein, hier bei mir schneit es auch noch nicht

Zitieren
#47
27.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Schnee?
heute hatt es bei uns in Würzburg geschneit -.-
und ich mag kein schnee

Zitieren
#48
27.10.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Schnee?
Hier im Osten von NRW gabs ne Ladung Hagel, aber kein Schnee.
Zitieren
#49
27.10.2012
LiiPinkiePot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Schnee?
JAAAAHHH !!! Twilight happy Pinkie happy es hat geschneit und dazu hab ich jetzt noch Ferien .... naja aber ich bin krank also .... FS sad schon irgendwie doof aber mein Hund mags
Zitieren
#50
27.10.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Schnee?
(27.10.2012)DwBrot schrieb:  in belgien und polen soll es wohl schon richtig zur sache gehen. aber schnee im oktober, wtf?
Nun, ich habe schon in mein Leben Schnee im Juli und Gewitter im Januar erlebt, so für mich ist Schnee im Oktober nicht was besonderes.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#51
27.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Schnee?
(27.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Obersteiermark, 1085m Seehöhe:

Bei uns schneit es nicht aber es regnet. Wenn es schneit, denke ich, wird es lange nicht liegen bleiben. In den letzten Jahren war es eher so dass wir bis Jänner oder Februar keinen konstanten Schnee hatten und dann kommt dafür umso mehr runter.

Jep, in Graz ist es das selbe. Laut Wetterbericht soll aber morgen und übermorgen zumindest Schneeregen kommen. Ich hoffs nicht, aber mal sehen RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#52
27.10.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Schnee?
Also als ich vorhin mit meinem Trekker unterwegs war (ohne Kabine, versteht sich Twilight: No, Really? ) hat es bestimmt 5 cm dick gehagelt. Zählt das auch? FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#53
27.10.2012
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: Schnee?
Also in München schneits zwar grad nichtmehr, es liegt aber 1-2cm Schnee.
Ich renn trotzdem in kurzen Hosen, T-shirt und Flip-Flops rum, während alle anderen um mich rum kränkeln und blöd gucken RD laugh
Zitieren
#54
27.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schnee?
Es gab heute nur kurz Hagel. Also es schneite bei mir nicht. Aber das könnte sich vielleicht in den nächsten Wochen ändern.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#55
27.10.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Schnee?
Hier in Freudenstadt ist auch alles Weiß, wie immer halt.
Muss ich pers. im Oktober echt nicht schon haben. Lyra eww

-2° sinds bald laut Quecksilber. Facehoof

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#56
27.10.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Schnee?
Bei mir ist es schon voll im gange es nevt total musste vorhin zu Auto laufen um was zu holen...ich kam weiß zurück.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#57
27.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Schnee?
Bisher noch garnichts bei uns.
Ich mag Schnee aber :o

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#58
27.10.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Schnee?
Hier in Franken hat es heute Nachmittag auch schon angefangen zu schneien, eigentlich ohne Vorwarnung.

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
27.10.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Schnee?
Bei mir ist jedenfalls noch kein Schnee in Sicht FS sad
Ich kanns aber kaum erwarten bis der Winter richtig anfängt, denn für mich ist der
Winter die schönste Jahreszeit.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#60
28.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Schnee?
So, vor ein paar Stunden hat es auch bei mir angefangen zu schneien. Endlich. Auch wenn es fast ein Schneeregen ist, ist es dennoch schön anzusehen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste