Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:49



Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schnee?
#1
27.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

Schnee?
Huch, der Schnee scheint recht schon Früh zukommen :3 also bei uns in Baden-Württemberg schneit es schon aber leider nicht so das es liegen bleibt AJ hmm
schneit es schon bei euch?

dva
Zitieren
#2
27.10.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Schnee?
Nein. FS sad
Zitieren
#3
27.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Schnee?
Bei mir noch nicht, aber um 18:00 soll es laut Vorhersage auch in Oberösterreich schneien. Mal sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Dasher.)
Zitieren
#4
27.10.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Schnee?
Bei mir schneit es nicht....Schnne im Herbst gabs bei uns noch nie.
Zitieren
#5
27.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#6
27.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Schnee?
Hier in Köln schneit es selten, und schon gar nicht zu dieser JahreszeitRD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#7
27.10.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Schnee?
Was fürn zufall. Grade eben hab ich gemerkt dass es hier schneit und schon wird so ein Thread eröffnet AJ hmm

Also ja, hier in Bayern hat es erst vor kurzem angefangen zu schneien Twilight happy

Zitieren
#8
27.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Schnee?
Also hier in Wesseling (an Köln dran) schneits nicht. Ich kann mir auch einfahc gar nicht vorstellen, dass es hier vor Dezember überhaupt anfängt zu schneien.

Ich würds natürlich total klasse finden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#9
27.10.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Schnee?
Bei mir in holstein Ahrenburg hat es heute morgen zwar geschneit und letzte nacht ein wenig gefroren, aber scheinbar ist es noch zu warm, denn es ist zur Zeit einfach nur nasse draußen :3
Zitieren
#10
27.10.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schnee?
Es hat ein ganz klein wenig geschneit.
Juhuu, ich liebe Schnee! Pinkie happy Luna TRCV Heart
Zitieren
#11
27.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schnee?
Obersteiermark, 1085m Seehöhe:

Bei uns schneit es nicht aber es regnet. Wenn es schneit, denke ich, wird es lange nicht liegen bleiben. In den letzten Jahren war es eher so dass wir bis Jänner oder Februar keinen konstanten Schnee hatten und dann kommt dafür umso mehr runter.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#12
27.10.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Schnee?
Ich liebe Schnee Smile
Winter ist meiner Ansicht nach die schönste Jahreszeit Smile
So entspannend und emotional :')

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#13
27.10.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Schnee?
Wie war das noch einmal mit Klimaerwärmung? AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Louco.)
Zitieren
#14
27.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schnee?
Hier in Dresden kommt schon den ganzen Tag so eine weiße, matschige Pampe vom Himmel. Ich mag zwar Schnee, aber so einen Mist kann das Wetter sich gerne sparen :/
Mal sehen ob es heute Nacht besser liegen bleibt.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#15
27.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Schnee?
AJ hmm

Bei uns schneit es auch ganz leicht.

Naja, ich habs schon 100 mal auf Facebook gelesen, aber egal. Twilight: No, Really?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#16
27.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Schnee?
Heya

Hm ich mag Schnee, doch leider ist es in Hamburg schnell mit anderen Dingen wie schneeregen vermischt. Das Nordland ist nunmal nicht allzu weit über dem Meeresspiegel. Wir haben zwar ohne die Berge kalte Winde, doch das reicht nicht für schönen, lang anhaltenden Schnee. Lettzes Jahr war trotzdem eine tolle Saison dafür^^ Da ist sogar die Alster ( ein großer See innerhalb Hamburgs) zugefroren und man konnte darauf Schlittschuh fahren und sich dort etwas Glühwein kaufen. Das ist in Hamburg immer ein Event.

Bis jetzt ist hier zumindest nicht mal ein Anzeichen von Schnee. Es wird leicht fröstelig aber sonst noch nichts. FS sad


P.S. Der Thread wurde in Chat & Diskussionen eröffnet. Bitte unterlasst Ein-Satz-Postings, da diese hier als Spam markiert werden. Sollte der Thread zu Spammig werden, muss er in SPaß und Sonstige und das muss ja nicht sein. Man kann ja gerne ein paar lokale Gegebenheiten zu Schnee und Eis, sowie ei npaar Erinnerungen preisgeben, anstatt daraus ein Spam Fest zu machen^^
Zitieren
#17
27.10.2012
SomeSayApple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Schnee?
jaaa... FS sad jetzt wird es wieder kalt und nass Whining

[Bild: commission_are_open_by_somesayapple-d5ittl3.jpg] Hättest du auch gern ein handgemachtest, individuelles Pixelart-Armband? [Bild: mlp_braceletts_of_rarity_and_fluttershy_...5hkpfp.jpg]
Zitieren
#18
27.10.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schnee?
Hier in Nordhessen ist noch nichts davon zu sehen..
Zitieren
#19
27.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Schnee?
(27.10.2012)Louco schrieb:  Wie war das noch einmal mit Klimaerwärmung?

Die Klimaerwärmung führt unter anderem auch zu kälteren Wintern, hab ich mal gelesen. Irgendwie logisch oder nicht?RD laugh

Ich mag ja Schnee auch gerne, aber wenns denn hier mal schneit, bricht sofort das große Verkehrschaos aus und ich komm zu spät zur Arbeit/SchuleTwilight: No, Really?

Schnee ist also am besten, wenn man Urlaub hat.Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#20
27.10.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Schnee?
Hier in Leipzig hat es auch geschneit, mittlwerweile ist aber schon alles wieder weg und es ist furchtbar nass kalt FS sad Zum Glück hab ich keinen Grund rauszugehen Smile
An sich mag ich Schnee und dass Weihnachten schon jetzt in den Läden anfängt, finde ich auch nicht soo schlimm. Immerhin kann ich jetzt schon mal günstig Geschenke ausdenken (mir schwirren schon wieder so viele Bastelideen durch den Kopf), später wird das ja so stressig und ich hab auch den Verdacht, dass die Läden kurz vor Weihnachten noch mal Preise anziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste