Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2019, 07:40

Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]

Schnee?
12.01.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

RE: Schnee?
(11.01.2019)Herrmannsegerman schrieb:  Also hier ging es Verkehrsmäßig trotz starken Schneefalls ganz gut.

Lustig ist halt, das heute geblitzt wurde obwohl jeder mit gefühlt 1 cm (bei mir waren es am Ende sogar 2 cm Eis, die haben das kaum abbekommen bei der Mietwagenfirma) Schnee auf dem Nummernschild rumgefahren ist. Ich fürchte, das waren keine guten Fotos. (War ganz gut, ich war da auch mit den üblichen +10 unterwegs.)
Ob der stationäre Blitzer wohl mein Nummernschild bei riesiger Entfernung erkannt hat? Müsste so um die 60 gefahren sein, und erst in 200m Entfernung kam die Säule und hat ein lustiges Blitzlichtgewitter verursacht. Also noch weit vor der Lasermessung weg. Ob meine zu hoch eingestellten Nebelscheinwerfer wohl den PoliScan verwirrt hat? AJ hmm

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

one minute of silence for marble pie
[Bild: bug.gif]
12.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

Wenn du mit 3 Kilo Eis durch die Gegend gefahren bist, wohl eher nicht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
13.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*

Kommt drauf an, wo die 3Kilo Eis sich befinden.

Hier btw ist das weiß wieder dem Gewohntem farbton gewichen, und statt Schnee gibts seit gestern regen. Irgendwie befriedigend...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.01.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*

Der ganze Mist von Schnee war weggeschmolzen und jetzt kommt wieder so viel Mist hinterher, ich glaube es nicht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]

15.01.2019
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*

Ich bin endlich wieder in einem Land (oder besser gesagt Bundesstaat) ohne Schnee angekommen. Mir ging der Schnee in Deutschland ziemlich auf die Nerven, völlig unnötig das Zeug. Wenn man im ländlichen Raum auch noch zwingend auf das Auto angewiesen ist, sieht es eben schlecht aus. 30 cm dürften es schon gewesen sein.

[Bild: qjf0LXY.png]
Aufblaskäfig
14.05.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

Jupp. Pretty Much. Eeyup

Spoiler (Öffnen)

"Let's make America rake again!"

Cenk Uygur / TYT
14.05.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Wow, krass. Bei mir ist eigentlich echt schönes Wetter, Sonne scheint, ein laues Lüftchen weht und es ist endlich nicht mehr so furchtbar kalt und die Heizung kann aus und alle Fenster offen bleiben. Schneeregen hatteb wir allerdings letzte Woche hier im Rhein-Main-Gebiet auch, vor allem aber hat es geregnet.

Erziehung bei Katzen ist ganz leicht: Schon nach ein paar Tagen machst du, was sie wollen.
15.05.2019
Eldur Offline
Enchantress
*

Was ist das? Derpy confused

Kann man das essen? Pinkie happy

Wenn ja, wie schmeckt es paniert? RD laugh

[Bild: 8xhsv95t.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste