Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:45



Star Wars
#41
29.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Star Wars
Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und finds immer noch cool. Meine Lieblingsspiele sind The Force unleashed I u. II, Empire at War, Battlefront I u. II und Repuplic Commando. Und die Filme sind sowieso ein Epos.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#42
30.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Star Wars
Star Wars finde ich auch total töfte.
Episode 5 mag ich am meisten weil es auch die erste ist die ich gesehen habe.

Und Star Wars Battlefront wird bei mir auch noch oft gezockt

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#43
02.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Star Wars
Die Star Wars Filme finde ich alle richtig gut, kann es auch nicht mehr erwarten die 3 neuen zu sehen. :3

Was Spiele angeht finde ich Battlefront (hoffentlich versauen sie Teil 3 nicht) und die Lego Spiele (sind sowieso alle gut) am besten. c:
Zitieren
#44
28.03.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Star Wars
Star Wars im 80's Anime Stil:





Dafür das diese Animation nur von einer einzigen Person (Paul Johnson) erstellt wurde, ist sie extrem gut gelungen.  FS grins

Zitieren
#45
28.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars
Das es NUR einer war ist es echt awesome Cheerilee awesome

Zieh ich mir mind. nochmal 3x rein Twilight happy

Ich finds ja auch immer genial wenn die in fananimation auf technicken und kampfweisen detaillierte szenen zeigen. Manchmal will man auch mehr wissen aus dem SW Universum.
Zitieren
#46
28.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars
das erinnert mich doch sehr stark an Space Battleship Yamato





bzw mehr an das remake Space Battleship Yamato 21999




Zitieren
#47
08.04.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Star Wars
Kaum zu glauben,dass ich erst jetzt bemerke das wir einen Star-Wars-Thread haben.

Ich bin von Kindesbeinen an ein großer Fan von Star Wars. Mein Vater nahm mich mit zu den Filmen, als die Prequel-Trilogie in den Kinos kamen.
Wirklich in kontakt mit der originalen Triologie kam ich eigentlich erst recht spät, als mir meine Mutter zum 13. Geburtstag die Filme in einer Box für Videorekorder schenkte.

Lange zeit war ich auch in einem Star-Wars-Forum aktiv gewesen, was aber inzwischen seine Foren-Aktivitäten für User eingestellt hat.
Ich habe viele Spiele gespielt, früher noch Comicbände regelmäßig gekauft und Bücher gelesen. Großartige Werke wurden da von LucasArts vollbracht, der erste Jedi Knight z.b. oder X-Wing, die Rogue-Squadron-Reihe und und und...
Über die Jahre und dank Jedipedia habe ich mir einiges an Wissen angeeignet um das gesamte Universum. Man fängt bei einem Thema an,und stellt sich danach nur noch mehr fragen  RD laugh
Ich kenne ernsthaft noch Zeug wie Raumschiffsklassen, die unzähligen Superwaffen des Imperiums, wieviele Imperiale Sternenzerstörer produziert wurden und und  und  RD laugh

Inzwischen ist es ehrlich gesagt ziemlich abgekühlt mit mir und Star Wars, da wirkliche neue Ideen fehlen und es nicht mehr das ist,wie ich es kennengelernt habe. Irgentwann will ich mir mal die Zeit nehmen, um auch ältere Romane nachzukaufen und diese durchzulesen (Thrawn-Triologie ftw!) oder mir einige alte Spieleperlen zu geben.Aber es ist nicht mehr dieses fanatische, wie es für mich damals war.

Zwischendurch gibt es auch echt einige unendlich gut gemachten Umsetzungen, beispielsweise die komplette Thrawn-Triologie als Hörspiel. Es ist so großartig,wenn das alte Star-Wars-Gefühl wieder aufkommt. Höre ich mir gerne bei langen fahrten an, da das Komplette Hörspiel um die 10 Stunden fasst!



Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#48
16.04.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Star Wars
Es gibt neue Promo-Bilder zu "The Force Awakens":
http://www.comingsoon.net/movies/news/43...ens-online

Zudem findet in wenigen Stunden wohl ein Star Wars Event statt, auf dem es wohl auch Neues zu sehen geben wird.

Vielleicht ja sogar einen neuen Trailer oder die ersten Bilder mit den Altstars der klassischen Trilogie?! Ich würde mich freuen...
Zitieren
#49
16.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars
oh toll ein neuer Darth. wer das wohl sein mag?

Ich sag mal so viel:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
16.04.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Star Wars
The Force Awakens Panel LIVE

https://www.youtube.com/watch?v=4UY64GfyovE

Da ist er! Teaser 2!
https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs

GÄNSEHAUT!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 von Queeto.)
Zitieren
#51
16.04.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Star Wars
N bissl arg schamlose Darth Revan Kopie... Wünschte da hätten sie etwas kreativeres gemacht, oder wenigstens Nihilus kopiert.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
16.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars
Bei Chewie und Harrison Ford kam mir dann doch ein Fansqueel über die Lippen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#53
16.04.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Star Wars
(16.04.2015)Blue Sparkle schrieb:  Bei Chewie und Harrison Ford kam mir dann doch ein Fansqueel über die Lippen.

Same here.

Das die Gestaltung des Bösewichts an Revan angelehnt erscheint finde ich persönlich auch schade. Revan hat halt viel Eindruck hinterlassen bei den Zockern, und diesen Eindruck kann man ja wundervoll an die Personen weiterverkaufen die sich nicht mit KotOR oder ToR auseinandergesetzt haben sondern Star Wars nur von den Filmen her kennen.

Ich finde den 2. Trailer um soviel besser und aussagekräftiger als den 1.
Als ich den 1. Trailer gesehen habe war mein erster Gedanke "Eine neue Parodie auf Star Wars?", erst einige minuten später begriff ich dass das ernsthaft gemeint ist.
Der neue Trailer wirkt in allem soviel besser.
Ich muss ehrlich sagen,dass ich langsam Interesse am Film entwickle und mir allmählig so denke "Hey,vielleicht wird der Film ja nicht so ultra-kacke..." RD laugh

Dass das bisherige Erweiterte Universum an Büchern, Videospielen und Comics damit als Non-Canon abgestempelt wurde von Disney hat aber mein Vertrauen nach wie vor stark erschüttert. Ich bin gespannt, was noch so alles in den nächsten Monaten an Infos und einblicke ausgegeben werden.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#54
16.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Star Wars
Ich persönlich fand den ersten Teaser ja ein wenig nichtssagend...der zweite ist da wesentlich besser. Macht neugieriger. Mittlerweile freu ich mich - aller ursprünglichen Skepsis zum Trotz - echt auf den Film. Bin mal sehr gespannt, sieht aber bislang doch langsam vielversprechend aus

Zitieren
#55
16.04.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Star Wars
Ich hab ehrlichgesagt nie verstanden warum so viele wegen des Verkaufs an Disney Amok gelaufen sind.
Ist ja nichts so, dass nach der Clone Wars Trilogie, die Latte bei Star Wars besonders hoch hängt. Und so sehr Lukas in den 70ern ein Visionär war, heute gestalten andere das Sci-Fi/Fantasygenre.
Epische Story und haufenweise Computereffekte reichen da einfach nichtmehr aus um einen Kult zu kreieren..
Sofern es kein John Carter wird, bin ich aber optimistisch.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 von Nightshroud.)
Zitieren
#56
05.11.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Star Wars
*fegt den Staub mit der Macht weg*
Ach ja, Star Wars hab ich früher auch gerne geschaut. Ich fand die Prequel-Trilogie eigentlich nicht so schlecht, wie sie von manchen Leuten schlechtgeredet wird - Angriff der Klonkrieger hab ich sogar damals im Kino gesehen.  Twilight smile

Wenn ich mich zwischen Star Wars oder Star Trek entscheiden müsste, würde ich immer zu Star Wars tendieren, da ich Star Trek gelinde gesagt, Sch***e finde.  FS grins
Mein Lieblingsfilm von der alten Trilogie ist das Imperium schlägt zurück, von der Prequel-Trilogie mag ich Rache der Sith am Liebsten.

2008 habe ich mir den Clone Wars-Film im Kino angeschaut und ich fand ihn richtig gut; habe dann auch die Serie verfolgt, die wie ich finde, im Lauf der Zeit richtig sehenswert wurde. Die haben dafür sogar Darth Maul zurückgeholt!  Lyra astonished
Ahsoka Tano, war zum Anfang eher nervig, Sie hat sich dann im Lauf der Zeit weiterentwickelt und das zum Positiven. Ich mochte sie jedenfalls, aber noch mehr mochte ich Darth Mauls Bruder Savage Opress. Der ist cool - wie Darth Maul, nur 20% cooler und mit Killerblick.  RD salute

Die neue Serie "Rebels" habe ich aber nicht verfolgt, da ich kein Interesse dran hatte.

2014 jedoch, hat mein Interesse an Star Wars einen ziemlichen Dämpfer bekommen, als ich erfuhr, dass JJ Abrams, den neuen Star Wars-Film macht.  Rarity shocked

Da ich seine Star Trek-Filme gelinde gesagt zum Kotzen finde, mit all den Lense-Flares und der hektischen Kameraführung, sowie den unsympathischen Charakteren, bin ich, bzw. mein "innerer Fanboy" aggressiv geworden und hab angefange zu ragen und JJ Abrams als "Idioten" zu beschimpfen, da ich die Befürchtung hatte, dass er bei Star Wars das gleiche macht, wie bei seinen Star Trek-Filmen, mit Lense-Flares und gehetzter Kameraführung.  Do not want

Seit ein paar Monaten hat sich mein Interesse aber wieder erholt und ich habe mir heute sogar Episode 7 auf DVD ausgeliehen - aber ich geh da ohne besondere Erwartungen ran. Vielleicht werd ich ja positiv überrascht.  Shrug

Außerdem beschäftige ich mich noch mit der Geschichte und Hintergrundinformationen zum Star Wars-Universum.
Ich möcht euch hierzu den Youtuber "Fact Free" empfehlen, der sehr schöne, informative Videos über das Star Wars-Universum macht.
Ich habe hier mal ein paar seiner Videos verlinkt:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 von Kasu.)
Zitieren
#57
10.12.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars
Mitglieder der Alt-Right wollen das neue Star-Wars-Spin-Off Rogue One boykottieren und verwenden den Hashtag #DumpStarWars, Grund dafür ist die Behauptung, die Macher hätten den Film nach Trumps Wahlsieg nochmal verändert, um Stimmung gegen den zukünftigen Präsidenten machen zu können, außerdem wäre die Story anti-weiß und feministisch, weil auf Seite der Rebellion Menschen verschiedener Phänotypen und Aliens kämpfen, während alle Imperialen weiße Männer sind: https://www.rollingstone.de/weil-sie-dum...rs-1166815

Letztes Jahr vor dem Erscheinen Episode 7s wurde unter #BoycottStarWars7 gegen TFA gewettert, weil der Film ebenfalls anti-weiß und feministisch wäre. Man hat behauptet, Juden würden Popkultur, darunter das SW-Franchise, verwenden, um die Zuschauer mit Kulturmarxismus zu indoktrinieren.

Da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen. Twilight: No, Really? RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 von Space Warrior.)
Zitieren
#58
10.12.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Star Wars
Da kommen die aber mit diesen Behauptungen ca. 40 Jahre zu spät. RD laugh

Zitieren
#59
03.02.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars
Weiß jemand zufällig, wann die DVD/Blu-Ray von Rogue One erscheint?
Zitieren
#60
09.05.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars
Ha, das hier ist zu geil:





Bei Rin Rin Doof lag ich sowas von auf dem Boden vor Lachflash. RD laugh Aber meiner Meinung nach klingen die meisten Namen in SW nicht besser oder schlechter als in anderen Fantasy-Universen. Dumme Kreationen findet man überall, Bilbo Baggins und Gandalf z.B. klingt jetzt auch nicht so toll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste