Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:24



Star Wars
#21
28.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Star Wars
(28.10.2012)Scootaquest schrieb:  
(28.10.2012)Whitey schrieb:  
(28.10.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Es ist schon lange free-to-Play. Ich mag aber kein free-to-play.

Ist es nicht. Wie kommst du darauf? Quelle? Die offizielle Seite sagt nein.

Falls es nicht schon F2P ist wird es bald F2P sein, und mit bald meine ich sehr bald, auf Buffed lässt sich das schon seit einigen Monaten verfolgen.

Ja, natürlich, das ist aber nicht was er gesagt hat.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#22
28.10.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars
http://www.swtor.com/free
Irgendwas ab Herbst 2012. Wie gesagt mag ich kein free-to-play.
Zitieren
#23
28.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Star Wars
(28.10.2012)Tahiri the Cool schrieb:  http://www.swtor.com/free
Irgendwas ab Herbst 2012. Wie gesagt mag ich kein free-to-play.

http://www.swtor.com/support/helpcenter/6778

Da steht November. Nix mit "ist schon lange."

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#24
28.10.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars
Dann habe ich was nicht gecheckt. Aber ich mag eh kein free-to-play. Dadurch ist das Spiel für mich ganz gestorben.
Zitieren
#25
28.10.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Star Wars
(28.10.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Dann habe ich was nicht gecheckt. Aber ich mag eh kein free-to-play. Dadurch ist das Spiel für mich ganz gestorben.

Man kann aber dennoch ein Abbo abschließen und dann dadurch regulär spielen.

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
18.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars
Also ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und habe die Filme schon alle um die 20 mal geguckt Big Grin Am besten gefällt mir die Prequel Trilogie.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#27
18.06.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Star Wars
Pinkie approved Fan!

Ich mag zwar alle sechs Teile, liebe die alten aber doch etwas mehr, weil sie enfach so einen "Flair" haben, welcher bei der Prequel-Serie fehlt. Apropos Serie: mit Clone Wars müsst ihr mir garnicht kommen (auch nicht dem Film) Twilight happy ...
Mal ne Frage an alle: Gefallen euch in Teil sechs die beiden neuen (Jedi Rocks und Victory Celebration) oder alten (Lapti Nek und Ewok Celebration/Yub Nub) Songs besser? Ich finde ja die neuen stimmiger, aber ich bin auch mit den neuen Versionen "aufgewachsen".

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt in den Sommerferien mal wieder einen Star Wars-Tag mit meinem Bruder zu machen Pinkie happy. (Die alten Teile remastert auf Bluray sehen übrigens unglaublich gut aus und hören sich in DTS-HD super an. Da haben die unfassbare Arbeit geleistet...)

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
#28
18.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars
(18.06.2013)Pony Assassin schrieb:  Pinkie approved Fan!

Ich mag zwar alle sechs Teile, liebe die alten aber doch etwas mehr, weil sie enfach so einen "Flair" haben, welcher bei der Prequel-Serie fehlt. Apropos Serie: mit Clone Wars müsst ihr mir garnicht kommen (auch nicht dem Film) Twilight happy ...
Mal ne Frage an alle: Gefallen euch in Teil sechs die beiden neuen (Jedi Rocks und Victory Celebration) oder alten (Lapti Nek und Ewok Celebration/Yub Nub) Songs besser? Ich finde ja die neuen stimmiger, aber ich bin auch mit den neuen Versionen "aufgewachsen".

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt in den Sommerferien mal wieder einen Star Wars-Tag mit meinem Bruder zu machen Pinkie happy. (Die alten Teile remastert auf Bluray sehen übrigens unglaublich gut aus und hören sich in DTS-HD super an. Da haben die unfassbare Arbeit geleistet...)

Also von den neuen mag ich lieber Victory Celebration und von den alten Lapti Nek RD wink

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#29
18.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Star Wars
Star Wars ist einfach nur cool *-*
star wars Empire ar War ist immernoch einer meiner Lieblingsspiele und in Star Wars Battlefront habe ich auch schon meine ca.250 Spielstunden weil es einfach ein megageiles Spiel ist.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#30
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Star Wars
Ich hab schon seit langem gehört dass ein neuer Star Wars Film rauskommt.
Diesmal führt der Regisseur von den beiden neusten StarTreck Filme Regie.


Zitieren
#31
19.06.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Star Wars
(18.06.2013)Silver Shine schrieb:  Ich hab schon seit langem gehört dass ein neuer Star Wars Film rauskommt.
Diesmal führt der Regisseur von den beiden neusten StarTreck Filme Regie.

Noooooooooooooooo!

http://nooooooooooooooo.com/
Zitieren
#32
19.06.2013
REDAlphaTeam Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Star Wars

Zitieren
#33
19.06.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Star Wars
(19.06.2013)REDAlphaTeam schrieb:  

Fehlpost???

So, hier noch etwas Inhalt Twilight happy:
Hab eigentlich nur die Lego Star Wars Spiele und Battlefront 2 auf LANs gezockt. Erstere sind aber auch einfach genial RD laugh.
Und was die neuen Disney Star Wars Filme anbelangt - najaaa. Ich bin da sehr skeptisch. Es gibt schon (natürlich) nicht gesicherte Gerüchte über den Plot und so wirklich überzeugt bin ich irgendwie nicht. Wer sich eventuelle Spoiler antun will, hier der Link. Von mir aus soll man das Franchise jetzt aber endlich mal ruhen lassen.

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
#34
19.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars
(19.06.2013)REDAlphaTeam schrieb:  
Ein leerer Post in dem nur die Schriftart "Verdana" festgelegt ist, von einem User der hier seit November 2012 registriert ist und das hier nun als ersten Post "schreibt". Hilfe, Aliens, Monster, wir werden alle sterben.

(19.06.2013)Pony Assassin schrieb:  Hab eigentlich nur die Lego Star Wars Spiele und Battlefront 2 auf LANs gezockt. Erstere sind aber auch einfach genial RD laugh.
Lego Star Wars finde ich kindisch und Battlefront habe ich noch nie gespielt. Ich finde KOTOR I und II am besten, sind sogar meine Lieblingsvideospiele allgemein.

(19.06.2013)Pony Assassin schrieb:  Wer sich eventuelle Spoiler antun will, hier der Link. Von mir aus soll man das Franchise jetzt aber endlich mal ruhen lassen.
Alle aktuellen Gerüchte kann man in die Tonne treten. Im letzten wurde behauptet, die ST dreht sich um Jaina Solo und Jacen Solo aus dem Expanded Universe die in EPVII 17 Jahre alt sein werden. Ist wahrscheinlich ne Ente.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#35
20.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars
Warum findest du denn die LEGO Star Wars Spiele kindisch ? Die sind doch eigentlich ganz witzig gemacht RD laugh

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#36
15.01.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Star Wars
Ich habe bisher nur den ersten Film gesehen und dann auch nur als Kind ._.

Ich habe auch kein Interesse daran, diese Filme zu sehen. Vielleicht gibt es in der Zukunft einen Interessefunken, ähnlich wie bei Herr der Ringe...

Ansonsten kenn ich halt noch die Startdart sachen, wie die berühmten Zitate...
Luke Nein, ich bin dein Vater«)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#37
11.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars
Ach Star Wars, würde ich es nicht mögen hätte ich keinen Fanclub von geschaffen [Bild: cl-pp-content.png]

Die Bücher, die Charaktere, ich liebe das Universum von und Um Star Wars

Ich hoffe das der Film den Disney drehen will nicht die pleite ist die ich erwarte [Bild: cl-fs-panic.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#38
29.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars
Also Star Wars ist definitiv KULT,mag alle 6 Hauptfilme sehr, auch wenn sich über 1-3 gestritten wird, versteh ich aber auch nicht so ganz Pinkie approved

Habe auch mehrere Star Wars Spiele zu Hause:

- Episode I (Rollenspiel zum Film)
- Empire at War (mit vielen Mods gespielt)
- Battlefront II, I ist abhanden gekommen FS sad
- The Force unleashed I-II (Teil II war sehr kurzfristig gehalten)
- kurze Zeit auch mal die Old Republic Sachen gezockt

Fan davon bin ich aber eigentlich seit 2011 nicht mehr wirklich, der Hype ist abgeflaut Twilight: No, Really?
Zitieren
#39
18.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Star Wars
Ich habe jeden Film mindestens 20 Mal gesehen, es hat in den letzten Jahren aber nachgelassen. Ich schätze, ein Drittel von meinem Lego hat mit Star Wars zu tun, und ich habe eine Menge. Früher habe ich die Lego-Videospiele geliebt. Habe auch noch zwei Lichtschwerter, ein billiges zum Kämpfen und ein elektronisches. Mein Username ist auch von Darth Vader abgeleitet.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#40
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Star Wars
Star wars wer mag Starwars nicht könnte ich mir wieder und wieder ansehen^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste