Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:26



Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
#41
06.11.2012
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Hallo!
Ich bin neu im Forum und werde auch vorbeikommen Smile
Zwei Freunde (eventuell 3) kommen mit, einer davon ist ein Brony, die anderen (noch) nicht Wink
Freu mich schon auf Samstag Big Grin AB spin

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#42
06.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(06.11.2012)Paddy Bro schrieb:  jetzt brauch ich noch ne übernachtungsmöglichkeit und es is so gut wie geritzt^^!
werd mal n paar freunde fragen
(weil ab mitternacht kein zug mehr rausfährt) -.-

Joah klar. Pennen kannst gern bei mir. Ich mach sicher eh ne fette Brony AftershowParty.^^

Zitieren
#43
06.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(06.11.2012)eClypse schrieb:  Achja und wehe ihr flamed mich für mein Steirisch, wagt es nicht! RD laugh

Ich flame dich höchstens wenn du anfängst dolanisch zu sprechen Tongue

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Xris.)
Zitieren
#44
06.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Xirs777 plz. RD laugh. Ne versprochen, Dolanisch red ich nur im Teamspeak xD.

Achja wieviele kommen da jetzt? Soviele Leute, die nicht vom Forum sind und auch kommen Derpy confused
Zitieren
#45
06.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Also wenn unsere Berechnungen und Schätzungen stimmen, dann wird es sicher ganz schön voll werden. Aktuell rechnen wir mit ca. 50 Leuten

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#46
06.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Lol es wird So voll werden, dass nichteinmal mehr Platz für Gruppenbildungen sein wird Tongue

Zitieren
#47
06.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(06.11.2012)Pinku schrieb:  Hallo!
Ich bin neu im Forum und werde auch vorbeikommen Smile
Zwei Freunde (eventuell 3) kommen mit, einer davon ist ein Brony, die anderen (noch) nicht Wink
Freu mich schon auf Samstag Big Grin AB spin

Erstmal freut es mich, dass du dich hier angemeldet hast und auch gleich bei einem Meetup vorbeischauen möchtest. Twilight happy

Außerdem gabe ich gerade deine Plüschis bei DeviantArt gesehen und die sind wirklich awesome, rechne also damit, dass ich dich deswegen am Meetup etwas ausfragen werde Cheerilee awesome

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#48
06.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
"nur" 50 Leute? RD laugh
Zitieren
#49
06.11.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Rein zur Info:

Beim letzten Großen Berfin-Treffen sind insgesammt 47 Personen erschienen, wovon allerdings nicht alle gleichzeitig da waren. Gleichzeitig im Lokal waren in etwa 40 personen bis jetzt. Meine Vorberechnung ist nur ein Schätzwert, weil nicht alle Zu- oder Absagen 100%ig sind, allerdings rechne ich mit etwa 60 Leuten.

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#50
06.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Yay schwitzende Bronies, in einem Raucherlokal.

Außerdem bin ich sicher, dass Pinku evtl.bei der Tombola mitgestalten würde. Da mich Krümel aber regelrecht aus der Organisation ausschließlt und mir Nie über irgendwas Bescheid sagt (wusste ja nichtmal von diesem Meetup), werd ich wohl diesmal nicht mithelfen können.

Zitieren
#51
06.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
So is Krümel nunmal Cheerilee awesome
Zitieren
#52
07.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(06.11.2012)Andorius schrieb:  So is Krümel nunmal Cheerilee awesome

Hm...ja gut mehr Zeit für mich und somit mehr Zeit zum Pokemon spielen Twilight happy

Dafür fehlt halt dann bei neueren Bronies dieses "Awesome" Erlebnis, weil ich wollte eigentlich das Meetup schon auch MLP-stimmig machen und nicht einfach nur "hm..ja..wir hocken halt in einer Shisha-Bar".

Ich hoffe irgendwer von euch kann etwaige MLP Poster mitnehmen, die wir dann dort überall aufkleben, damits wenigstens ein bisschen stimmiger ist. Was mich halt aufregt ist, dass ich keine Bronies-Austria Armbänder mehr verteilen kann, geschweige denn Bronies Austria Sticker oder Grußkarten. Munition alle >.<

Zitieren
#53
07.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Tombola:
Spoiler (Öffnen)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#54
07.11.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
@Zwielicht: Erstens hattest nicht nur du diesen Einfall, dass eventuell etwas plüschiges für die Tombola ganz nett wäre sondern krümel und ich sind da genauso drauf gekommen... Ich glaub aber, das denkt sich jeder, der ihre Deviantartseite kennt FS grins
Allerdings mehr als mal nachfragen geht nicht. Wenn du villeicht irgendwelche "Spezialkontakte" zu Pinku hast, wie du anscheinend andeuten willst, dann frag sie doch... Niemand schließt dich von der Organisation aus und du kannst gerne irgendwelche eigenen Sachen für die Verlosung oder was auch immer organisieren.

Ich kann dich eigentlich recht gut leiden, und du bist ja auch einer von denen, was sich einsetzt und auch schon sehr viel beigetragen hatt.
Ich hätte sowieso vorgeschlagen, dass wir sich ungefähr ne Stunde vor dem eigentlichen Start im Berfin einfinden und ein wenig absprechen und vorab einiges herrichten und organisieren. Also zumindestens diejenigen die aktiv sinnvolle Aktionen durchführen... Wie Krümel, Xris, RD28 wenn er kann bzw. will, sowie du und ich.

Ich selbst hab kein Problem mit dir, und dass anscheinend manche anderen mit dir nicht soo gut können liegt einzig und allein, an deiner ot kindischen Art und manchmal auch überaus unpassenden Ausdrucksweise.
Du kannst jetzt zb. nicht allen ernstes behaupten, dass du von diesem Meetup nichts gewusst hast. Du hast genauso früh oder spät wie jeder andere erfahren, wo es stattfindet - und wann es stattfindet war ja sowieso klar... Also lass hier bitte nicht soo den armen ausgestoßenen raushängen!

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#55
07.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Ja, ist ja auch egal. Ich hab eh kein Bock mehr auf die Community... Außerdem sollte ich echt aufhören mich dauernd für andere einzusetzen und mich um mich selber kümmern!

Zum Thema "Spezialkontakte" glaub ich hätt ich da sogar nen Freund, aber is jz auch scho egal.

Ich bin froh, dass ihr nur zu zweit schon So viel erledigt habt. Ich wär in den letzten Tagen wie du schon gesagt hast zu eh nichts gekommen, also bin ich eig. eh unnedig.

Ich schau halt, dass noch unser Wappen als Poster ausdrucken kann, bzw. schau ich, ob ich noch eine Zeichnerin für Comissions anwerden kann, die eh auch auf Meetups kommt..

Dann sind mal alle neuen Bronies glücklich und ich verzieh mich derweil in irgendein Eck.

Zitieren
#56
07.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Hey ich wollte nur noch nach Infos fragen.
- Gibt's da in der Nähe einen Parkplatz?
- Ich würde eventuell schon früher losfahren, so um 3, da man die Strecke nach Wien nie abschätzen kann, wegen Stau, Schlechtwetter usw, würde es schaden, wenn ich zu früh komme? Ich könnte euch dann zur Not beim Aufbau behilflich sein
- Wieviele kommen da echt jetzt? Ich dachte ja schon, dass die meisten aus dem Forum hier sind...
Zitieren
#57
07.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(07.11.2012)eClypse schrieb:  Hey ich wollte nur noch nach Infos fragen.
- Gibt's da in der Nähe einen Parkplatz?
- Ich würde eventuell schon früher losfahren, so um 3, da man die Strecke nach Wien nie abschätzen kann, wegen Stau, Schlechtwetter usw, würde es schaden, wenn ich zu früh komme? Ich könnte euch dann zur Not beim Aufbau behilflich sein
- Wieviele kommen da echt jetzt? Ich dachte ja schon, dass die meisten aus dem Forum hier sind...

Ich würde dir abraten mit dem Auto direkt hineinzufahen, da dort nur Kurzparkplätze angeboten werden, du solltest lieber in den Außenbezirken parken und mit den Öffis hinein fahren.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#58
07.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Oha hat da wer nen vernünftigen Vorschlag? Ich hab 0 Plan von den Öffis in Wien Derpy confused
Zitieren
#59
07.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Aus welcher Richtung kommst du?

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#60
07.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Richtung, öhm, Graz?! Derpy confused
Wie gesagt, ich habe keinen Plan von garnix in Wien, ich bin der Typ Mensch, der die Adresse in sein Navi schmeißt und solange fährt, bis dieses stop sagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste