Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:36



Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
#61
07.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Park bei Siebenhirten(Park & Ride) und fahr mit der U6 richtung Burggasse Stadthalle (Ausgang Urban Loritz Platz) und
dann mit der Straßenbahn mit der Nummer 49 in Richtung Volkstheater bzw. Dr. Karl Renner Ring Austieg Siebensterngasse/Kirchgasse

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#62
07.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Hmm okay, danke schonmal! Werd ich mal genau so versuchen! Pinkie happy
Zitieren
#63
07.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
[Bild: graz_by_exzelsor-d5kcflj.png]
Zum Thema Parkplatz hatten wir auf FB schon ein Q&A Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#64
07.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Danke schonmal für die Hilfe! Wie gesagt, ich bin hilflos in Wien, da plane ich immer sehr gerne übergenau, letztens war ich auch komplett verloren, wenns nich so freundliche Passanten gegeben hätte Twilight smile.

Wäre nice, Kruemel oder ein anderere Chef, wenn mir das noch wer beantworten könnte:

(07.11.2012)eClypse schrieb:  - Ich würde eventuell schon früher losfahren, so um 3, da man die Strecke nach Wien nie abschätzen kann, wegen Stau, Schlechtwetter usw, würde es schaden, wenn ich zu früh komme? Ich könnte euch dann zur Not beim Aufbau behilflich sein
- Wieviele kommen da echt jetzt? Ich dachte ja schon, dass die meisten aus dem Forum hier sind...

Ach und ich hoffe, dass ich nich lästig bin mit meinen Fragen, aber das ist mein erstes Bronytreffen und das vorallem in WIEN ^^.

(Btw, da du die Namen der Leute im FB-Screen zensiert hast: Du hast den, der gefällt mir gedrückt hat vergessen.)
Zitieren
#65
07.11.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
also ich fahre am samstag um vorraussichtlich 13:00mim auto von linz weg. wer noch eine mitfahrgelegenheit sucht der kann sich bei mir melden. wer will wird sogar aufgesammelt Wink

frei plätze habe ich 2 (theoretisch auch 3 aber zu dritt auf der rückbank is bei mir schon etwas eng)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#66
07.11.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Argh.... Irgendwie wär ich schon gern dabei... (Ja Krümel, ich weiß was du jetz denkst xD )
Geht bei mir aber sowieso nicht. Scheiss Tag der offenen Tür bei uns an der Schule =/
Und ich hätt so gern mal eClypse getroffen FS sad

Naja, wünsch euch dann viel Spaß und nen schönen Staffelstart Pinkie happy

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#67
07.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(07.11.2012)hagi schrieb:  also ich fahre am samstag um vorraussichtlich 13:00mim auto von linz weg. wer noch eine mitfahrgelegenheit sucht der kann sich bei mir melden. wer will wird sogar aufgesammelt Wink

Oha wenn du schon so früh losfährst und aus der Linzer Richtung kommst, dann muss ich mindestens auch zu der Zeit losfahren. Ich habe natürlich auch Plätze frei, sollte hier jemand Interesse haben, dann bitte eine PN schicken, am Besten mit Handynummer, damit man sich zamtelefonieren kann.

@Nariox: das lässt sich bestimmt mal einrichten Twilight smile
Zitieren
#68
07.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(07.11.2012)eClypse schrieb:  - Ich würde eventuell schon früher losfahren, so um 3, da man die Strecke nach Wien nie abschätzen kann, wegen Stau, Schlechtwetter usw, würde es schaden, wenn ich zu früh komme? Ich könnte euch dann zur Not beim Aufbau behilflich sein
Hilfe beim Aufbau werden wir nicht brauchen, da nicht wirklich viel zu Aufbauen ist. Wenn du davor jemanden der Wiener Bronies treffen willst, könntest du auf Facebook nachfragen^^

(07.11.2012)eClypse schrieb:  - Wieviele kommen da echt jetzt? Ich dachte ja schon, dass die meisten aus dem Forum hier sind...
Wir erwarten zwischen 40 und 60 Leute, von überall her.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#69
07.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Ich werde wohl auch mit einem etwas früheren Zug los fahren, dann können wir uns ja Notfalls bei Burggasse-Stadthalle treffen, eClypse oder wer halt möchte. Twilight happy

(07.11.2012)eClypse schrieb:  Danke schonmal für die Hilfe! Wie gesagt, ich bin hilflos in Wien, da plane ich immer sehr gerne übergenau, letztens war ich auch komplett verloren, wenns nich so freundliche Passanten gegeben hätte Twilight smile.

Dann sind wir nämlich gleich 2 Leute die sich nicht in Wien auskennen RD laugh

Scherz beiseite, nein gut in Wien kenne ich mich nicht aus, zugegeben und ich mag es auch nicht, aber dorthin finden werde ich hoffentlich, wenn nicht wozu gibt es Handys mit Navis *g*, war aber schon paar mal dort und nebenbei ist auch dort meine Berufsschule keine 5 Gehminuten entfernt. Twilight: No, Really?

Können wir dann zufuß gehen von der U-Bahn Station ~15 Minuten
Oder mit der Tram 49 fahren, wie hier schon erwähnt. Da landet man fast direkt vor der Haustüre Pinkie happy (Siebensternplatz)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#70
07.11.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(07.11.2012)eClypse schrieb:  Danke schonmal für die Hilfe! Wie gesagt, ich bin hilflos in Wien, da plane ich immer sehr gerne übergenau, letztens war ich auch komplett verloren, wenns nich so freundliche Passanten gegeben hätte Twilight smile.

Wäre nice, Kruemel oder ein anderere Chef, wenn mir das noch wer beantworten könnte:

(07.11.2012)eClypse schrieb:  - Ich würde eventuell schon früher losfahren, so um 3, da man die Strecke nach Wien nie abschätzen kann, wegen Stau, Schlechtwetter usw, würde es schaden, wenn ich zu früh komme? Ich könnte euch dann zur Not beim Aufbau behilflich sein
- Wieviele kommen da echt jetzt? Ich dachte ja schon, dass die meisten aus dem Forum hier sind...

Ach und ich hoffe, dass ich nich lästig bin mit meinen Fragen, aber das ist mein erstes Bronytreffen und das vorallem in WIEN ^^.

(Btw, da du die Namen der Leute im FB-Screen zensiert hast: Du hast den, der gefällt mir gedrückt hat vergessen.)


Nee, bist überhaupt nicht lästig. Komm ganz einfach mit deinem Auto. Den damischen Wienern einen Parkplatz abknöpfen hab ich noch immer irgendwie geschafft Derpy confused FS grins
Wird für dich auch kein großes Problem sein... Außerdem ist die Kurzpark ja nur tagsüber.
Ich komm auch genau aus deine Richtung, allerdings nur ein dreiitel des Weges. Also 3 Stunden ist mit sehr viel Sicherheit... Weiß halt nicht, wie zügig du normalerweise fahrst. Ich fahr Graz-Wien in weniger als 2 Stunden.

Ich behaupte, es werden um die 60 Leute werden, allerdings ist das meine persönliche einschätzung der Lage.
Es sieht zwar immer so aus, als Facebook etwa doppelt so viel Leute bringt, allerdings nehme ich die Daten aus Facebook nur sehr vorsichtig an... Facebook ist einerseits eine sehr schnelle und dynamische Plattform, einen Großteil der Bronies die ich nun allerdings auch zu schätzen gelernt habe und teilweise schon als richtige Freunde im RL bezeichne hab ich allerdings großteils übers Forum und die Community abseits von FB gefunden. Was ich dir zb. sehr empfehlen kann ist unser IRC-Chat, und speziell der Teamspeak Server vom Forum.

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#71
07.11.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
@ eclypse und die andern die evtl. früher kommen.
Es is davor zwar nicht großartiges geplant aber es gibt fast immer Leute die sich schon vorher treffen. Einfach hier oder noch besser in facebook reinschreiben wenn ihr in Wien seids. Also wenn euch nicht stört davor halt noch durch Wien zu wandern oder so was.
Wenn irgendwer net weiß wie man dort hin kommt kann ich ihn auch vom Westbahnhof oder Burggasse-stadthalle abholen.
Zitieren
#72
07.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Naja ich bin eigentlich leider Gottes ein recht schneller Fahrer, aber bei dem Wetter weiß ich halt nie, wieviel ich +/- einberechnen muss. Ich komme ja auch nicht direkt aus Graz, sondern fahr nach Graz auch 20 Minuten, da ich aus nem ziemlichen Kaff komme RD laugh.

Wenn man zu früh ist, ist sich irgendwo treffen wirklich eine super Idee, zur Not kann man sich in den folgenden Tagen bei Skype oder so in ner Gruppenkonfi das ausmachen, oh und ein Headset für TS hab ich natürlich auch, war aber noch nie im Bronies.de-TS.

Offen bleibt halt, wo man sich jetzt trifft, der eine will da, der andere wieder woanders. Pinkie happy
Zitieren
#73
07.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(07.11.2012)Nariox schrieb:  Argh.... Irgendwie wär ich schon gern dabei... (Ja Krümel, ich weiß was du jetz denkst xD )
Geht bei mir aber sowieso nicht. Scheiss Tag der offenen Tür bei uns an der Schule =/
Und ich hätt so gern mal eClypse getroffen FS sad

Naja, wünsch euch dann viel Spaß und nen schönen Staffelstart Pinkie happy

Hjuck, lustiger Zufall. Ich hab auch Zufälligerweise Tag der offenen Tür , muss sogar Leute umadum führen Twilight happy

@eClypse und andere:
Wenn ihr euch früher treffen wollt, schreibt mir halt einfach ne PM, dann fetz ich euch mal die Nummer rüber. Ihr müsst umbedingt mal vor dem großen Meetup mit der Bronies Awestria Gruppe durch Wien sandeln.

Ist sicher eine schöne Abwechslung bevor wir uns ins Berfin hauen Wink

Zitieren
#74
07.11.2012
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(06.11.2012)Xris777 schrieb:  
(06.11.2012)Pinku schrieb:  Hallo!
Ich bin neu im Forum und werde auch vorbeikommen Smile
Zwei Freunde (eventuell 3) kommen mit, einer davon ist ein Brony, die anderen (noch) nicht Wink
Freu mich schon auf Samstag Big Grin AB spin

Erstmal freut es mich, dass du dich hier angemeldet hast und auch gleich bei einem Meetup vorbeischauen möchtest. Twilight happy

Außerdem gabe ich gerade deine Plüschis bei DeviantArt gesehen und die sind wirklich awesome, rechne also damit, dass ich dich deswegen am Meetup etwas ausfragen werde Cheerilee awesome
Haha, okay Pinkie happy
Ich bin nicht sonderlich gut im Erklären, aber ich werd mein Bestes geben Smile
Ich bring was für die Tombola mit! Gute Idee Smile RD salute

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#75
07.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(07.11.2012)Pinku schrieb:  Haha, okay Pinkie happy
Ich bin nicht sonderlich gut im Erklären, aber ich werd mein Bestes geben Smile

Ich glaube er will weniger über das nähen an sich fragen Pinkie happy Aber ich kann mich dem nur anschließen freue mich sehr das eine so begabte Näherin am Meetup teilnimmt. Twilight smile
Kann mich Xris777 nur anschließen. Pinkie happy

(07.11.2012)Pinku schrieb:  Ich bring was für die Tombola mit! Gute Idee Smile RD salute

Wow, das wäre echt was Feines bin wirklich gespannt was es dann letztlich feines zu gewinnen gibt bei der Tombola, muss mal sehen ob ich nicht auch irgendwie etwas dazu beitragen kann. AJ hmm

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#76
09.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Falls es noch Fragen fürs Meetup gibt und ihr eine schnelle Antwort wollt, könnt ihr euch unter der Nummer 0650 2116756 melden. Diese Nummer wird nur von Freitag bis Sonntag aktiv sein, ich werde auch keine der anrufenden Nummern speichern.

LG Kruemel

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#77
09.11.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Hmm ich muss schauen ob ich kommen kann.
Ist für mich (wohnhaft in Innsbruck) hald doch nicht gerade ums Eck. Vor allem weiß ich nicht, ob ich so kurzfristig bei meinem Bruder unterkommen kann.
Gibt es sonst welche, die eher vom Westen her mit dem Zug nach Wien fahren würden?

Wäre an sich über Skype/TS erreichbar, fals es Leute geben würde, mit denen man sich für gemeinsames fahren absprechen könnte (jedoch NICHT über Facebook Tongue ).

Zitieren
#78
09.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Gibt's dort in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten(Hotels,..)?
Ich würde natürlich auch selber nachgoogeln, aber wenn hier ein paar Wiener oder so sind, wüssten die vl schon etwas günstiges in der Nähe dort Twilight smile.
Zitieren
#79
09.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
Grundsätzlich können wir bei der Menge an Leuten die von außerhalb kommen zusammenlegen und ein Zimmer für mehrere Personen im Wombats am Westbahnhof nehmen, das kostet dann pro Person 10 (8-Bett) bis 15 (4/6-Bett) Euro.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#80
09.11.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Meetup 10.11.2012, Cafe Berfin, Wien
(06.11.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(06.11.2012)Paddy Bro schrieb:  jetzt brauch ich noch ne übernachtungsmöglichkeit und es is so gut wie geritzt^^!
werd mal n paar freunde fragen
(weil ab mitternacht kein zug mehr rausfährt) -.-

Joah klar. Pennen kannst gern bei mir. Ich mach sicher eh ne fette Brony AftershowParty.^^

alles klar dann wäre pennen auch geklärt (musste halt erzählen ich schlaf bei nem freund)
bin kurz davor das ich kommen kann, meine mutter is halt noch ned wirklich überzeugt -.-
irgendwie wird das schonTwilight happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste