Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:09



Umfrage: Teilnehmerliste:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, bin dabei
84.85%
28 84.85%
Vielleicht
3.03%
1 3.03%
Nein, geht leider nicht
12.12%
4 12.12%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
#21
02.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Mach wirklich kaum Sinn...

bei mir würden vielleicht noch zwei mitkommen. Sie sind "noch" keine richtigen Bronies aber ich denke mal es reicht wenn sie freiwillig alle Folgen angesehen haben und lust drauf haben oder? FS grins

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
#22
03.11.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(29.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ach mist, da kann man doch nicht nein sagen RD laugh

fährt vielleich irgendjemand von euch in der nähe von reutlingen vorbei und könnt mich mit zug (ich nehm mal an bw-ticket -> wird pro person billiger) oder auto mitnehmen? werd erst am 23. november 18 und kann deshalb noch nicht selbst hinfahren. und 21€ für ne zugfahrt nach stugi sind schon hart Lyra eww

Ich wohne in Tübingen, aber ich hatte geplant, via Semesterticket nach Herrenberg zu fahren und von dort aus das 6-Zonen VVS-Ticket zu nehmen. Sind dann 2x6,90, und ich bin nicht daran gebunden, unbedingt am gleichen Tag zurückzufahren.
Der Mitbewohner, den ich mitbringe, hat aber kein Semesterticket, von dem her könnte es aber trotzdem eine Überlegung wert sein, dann müsste man zwar am selben Tag wieder zurückfahren, wären aber auch nur ungefär 9€-10€ Pro Person(mit Ba-Wü-Ticket).

Achja, wenn du ab dem 23. dann ein Auto zur Verfügung hast und aus Reutlingen kommst, wäre das echt genial, wenn man für zukünftige Events in Stuttgart wieder auf dich zurückkommen könnte.

Edit:
Ich hab gerade nachgeschaut, von den 3 möglichen Zugrouten nach Stuttgart(über Plochingen, über Herrenberg und direkt) führen 2 auch an Reutlingen vorbei. Würde sich also direkt anbieten, ein bawü-ticket für 3 zu holen und dich in Reutlingen aufzugabeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von McKay.)
#23
03.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(03.11.2012)McKay schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

das wäre genial Twilight happy

und das mit dem auto ist auch kein problem, die straßenanbindungen sind ja recht gut. ach ich freu mich, hatte schon befürchtet, es meldet sich keiner Pinkie happy

kurze zwischenfrage: dieser shackspace... heißt das, wir haben einen eigenen raum zur verfügung, oder wie läuft das genau?
#24
03.11.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(03.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  kurze zwischenfrage: dieser shackspace... heißt das, wir haben einen eigenen raum zur verfügung, oder wie läuft das genau?

Ich vermute, dass das so ablaufen wird, wie die Pony-TV-Events bisher.
Also dass wir eben den einen Raum im Stuttgarter Hackerspace zur Verfügung haben und dort dann schauen.
#25
04.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
hm. nice. was steht denn jetzt genau auf dem programm? ich kann mit "etwas lustiges in stuttgart" nicht so recht was anfangen Twilight happy

abhängig davon: wielange werden wir denn in dem raum sein und was machen wir dort? wenn wir längere zeit da sind, könnten wir ja während wir auf die neue staffel warten zB auch die frisch erscheinende 2. staffel auf deutsch anschauen. die discord-doppelfolge oder canterlot wedding vielleicht RD wink

naja. gibts da auch boxen? oder mag jemand vernünftige lautsprecher für eine musikuntermalung mitnehmen? daran anschließende frage: hat jemand brony-musik? Twilight happy
#26
04.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(04.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
naja. gibts da auch boxen? oder mag jemand vernünftige lautsprecher für eine musikuntermalung mitnehmen? daran anschließende frage: hat jemand brony-musik? Twilight happy

Irgendwer hat sicher mobiles Internet, also würde ich sagen: Ja RD wink

#27
04.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(04.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  hm. nice. was steht denn jetzt genau auf dem programm? ich kann mit "etwas lustiges in stuttgart" nicht so recht was anfangen Twilight happy

abhängig davon: wielange werden wir denn in dem raum sein und was machen wir dort? wenn wir längere zeit da sind, könnten wir ja während wir auf die neue staffel warten zB auch die frisch erscheinende 2. staffel auf deutsch anschauen. die discord-doppelfolge oder canterlot wedding vielleicht RD wink

Über das Programm weiß ich nichts aber wir haben auf jeden Fall eine weile Zeit und Internet, es spricht also nichts dagegen RD wink

(04.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  naja. gibts da auch boxen? oder mag jemand vernünftige lautsprecher für eine musikuntermalung mitnehmen? daran anschließende frage: hat jemand brony-musik? Twilight happy

Natürlich hat der shack vernünftige Lautsprecher ich weiß jetzt nicht wie das früher abgelaufen ist, ob wir den Seminar Raum kriegen (der hat einen Beamer und wirklich verdammt gute Lautsprecher) oder das eine Zimmer mit den riesen Fernsehren aber auch die sind nicht schlecht und wie gesagt es bit Internetz FS grins

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
#28
04.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Wie gesagt sind wir noch bis Montag für Wünsche/Vorschläge offen, sonst wird Montag Abend oder Dienstag nach dem Orgameetup der finale Plan bekanntgegeben.
Für das Medienprogramm behalten wir aber etwas die Spontanität und entscheiden entsprechend der Lage was läuft.

Deutsche Folgen müssten halt z.B. nach Mehrheitsbeschluss gevotet werden.
Das aber bitte dann vor Ort.

Keiner muss Boxen (womöglich in der S-Bahn Derpy confused ) mitnehmen, darum kümmern wir uns schon RD wink

Ob jeder Internet vom Shack bekommt weiss ich atm nicht, das kann Saij aber klären. An die Folgen kommen wir aber definitiv ran.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#29
04.11.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Internet bekommen wir und Boxen hats auch.

@Elanduli
Bist du Mitglied im shack und sogar Keymember? Weil das wäre echt extrem super Twilight happy
#30
04.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(04.11.2012)Saij schrieb:  @Elanduli
Bist du Mitglied im shack und sogar Keymember? Weil das wäre echt extrem super Twilight happy

Leider weder noch...
Ich bin regelmäßig da und werde dem nächst wohl auch Mitglied aber von Keymember bin ich noch weit entfernt FS sad
Aber wegen der Uhrzeit sollte es Samstag abends sowieso keine Probleme geben... Samstag auf Sonntag ist doch meistens die ganze Zeit offen Pinkie happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
#31
05.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ok, der Plan steht jetzt.

Fix: Treffpunkt Stuttgart Hauptbahnhof um 12.00 Uhr am Mc Donalds.

Blindbags und Muffins gibts auch sicher.
Abendessen im KFC und PonyTV im shack wie schon gesagt.
Der große Programmpunkt dann morgen RD wink
Aber planen könnt ihr so ja schon definitiv.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Crimson4u.)
#32
06.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
http://www.bronies-ev.de/2012/11/05/neue...stuttgart/
#33
06.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
YEAH! Willhelma! Auf zu den besten Tieren im ganzen Zoo...
Ihr dachtet jetzt, Ponies, gell?

FALSCH!

Erdmännchen! Beste! Tiere! EVER! RD salute
Fluttershy approves this! FS grins

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#34
06.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
So wie es geendet ist soll es auch wieder beginnen -wir haben uns entschlossen wieder die Wilhelma zu besuchen um an den schönen Abschluss vor über einem halben Jahr anzuknüpfen.
Es gibt viele geheizte Häuser und co, letztes mal war es auch einfach episch.
Ich denke viele können die Idee gut nachvollziehen RD wink

Im Anschluss wird im Kentucky in Wangen das Abendessen gereicht, dann gehts weiter zum PonyTV im Shack.
Ich freu mich auf ein schönes Treffen. Und beobachtet weiter Sweeties blog für updates und kommende events RD wink

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#35
06.11.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Wilhelma :D
Und Kentucky is schön für Abendessen :>
Wann werden wir die Doppelfolge so ungefähr vorraussichtlich gucken? So um 10, oder?
Weil ich noch am gleichen Tag zurück muss, und möglichst den letzten Zug noch erwischen will.
#36
06.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Wow...in der Wilhelma war ich ewig nimmer. Awesome! Ich hab das Gerücht gehört, dass dort ein Schnabeltier sein soll. Das MUSS ich sehen!!!

#37
06.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Die Folge sollte um 16 uhr live sein daher ist der Download wohl gegen 20 uhr sicher da. Zug sollte daher für alle reichen.

Schnabeltier und Erdmännchen gibts auch. Aquarium und Reptilien waren wir letztes mal nicht -ich denke diesmal geht es einfach vom Eingang links herum..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#38
06.11.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Links rum klingt wunderbar -ich will unbedingt ein Faultier sehen Heart

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
#39
06.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ist zwar etwas kurzfristig aber wenn noch ein Platz frei wäre würde ich auch kommen.

Irgendwo habe ich auch noch ne Wilhelma-Karte, d.h. für mich muss keiner zahlen. Außerdem komme ich diesmal mit dem eigenen Wagen, kann also noch ein paar Leute mitnehmen/heimfahren wenn die auch aus Richtung Winnenden kommen.
#40
06.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Schnabeltiere... LOL, wieso musste ich gerade nur wieder an den Film DOGMA denken. Cheerilee awesome

Was die Zeit anbelangt. Die Episoden hoffentlich nicht später als 20 Uhr. Muss um 22:15 wieder am HBhf sein.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste