Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:02



Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
#41
19.03.2013
xerox102 Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia,

today I learned, or rather realized, that MLP doesn't use Cloudsdale as a setting more often because Rainbow Factory is canon.

Your faithful student,
I don't even know what is my name actually? Hey stop, don't write that, that is not part of the letter goddamnit..
Zitieren
#42
29.03.2013
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Liebe prinzessin Celestia,

Heute hab ich gelernt das freunde die schlechte scherze machen,
Nicht alle so sind wie sie es beschreiben.

Hochachtungsvoll,
Colourful.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von Colourful.)
Zitieren
#43
29.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Es sind ferien, das einzige das ich in den letzten tagen / der letzten woche gelernt hab, ist, dass es weh tut, wenn die Narkose beim Ziehen von Weisheitszähnen nicht richtig funktioniert und dass es extrem hungrig macht, wenn man ohne zu kauen isst..

aber okay, back2topic und damit ca 3 wochen zurück in der Zeit, die letzte Nennenswerte Erkenntnis

Dear Princess Celestia,
The past few days were not easy for me, due to problems with teachers and our headmaster. After I wrote him a letter dealing with some problems I will not explain much further, I had some hours of discussions with him.
However, what I learned, was, that no matter how small your chances to change something might seem, you should never give up trying. It may not be easy, but reaching your aim is never totally impossible.
If you just keep on trying long enough, you will most likely be able to really change things, no matter how far away your goals seem.

Your faithful student

DAWn.

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#44
29.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Liebe Prinzessin Celestia,

ich habe heute nichts über Freundschaft gelernt. Doch ich weiß nun, falls eine Saite meiner Westerngitarre reist, kann man auch notfalls eine Saite einer E-Gitarre verwenden.

Ein bayerisches Servus,
Urphor.

Ob Celestia damit was anfangen kann? AJ hmm
(Ich vertraue der Saite übrigens nicht. Ich glaube eine Western hat mehr Zug auf den Saiten als eine E-Gitarre. Pinkie approved )

Zitieren
#45
20.04.2013
Pinkie Pie123 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Liebe Prinzessin Celestia,

Heute habe ich gelernt das es verschiedene Arten von Freundschaft gibt. Einige Freunde rennen, lachen und und spielen gern zusammen, andere sind lieber allein. Und das ist auch gut so Pinkie happy . Aber das schönste in jeder Freundschaft ist seinen Freunden ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern Twilight happy

deine treue Mit[/b][/size]bürgerin Pinkemiena Diane Pie
Zitieren
#46
20.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Liebe Peinzessin celestia,

Heute habe ich gelernt das Freundschaft nicht gleich pc ist sondern miteinander Zusammenhalten. Auch wen es manchmal nicht leicht ist. Wen man
Z.b nachts im wald ist und ruft seinen freund an und er steht auf und holt dich

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#47
20.04.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Liebe Prinzessin Celestia,

heute habe ich gelernt, dass auch der langweiligste Papierkram sich leichter erledigen lässt, wenn man sich in Gesellschaft befindet. Selbst wenn man nicht zusammen arbeiten kann, hilft es sich gegenseitig zu erzählen welche Probleme man gerade mit der Arbeit hat. Besser funktioniert es natürlich, gemeinsam zu diskutieren, was die beste Lösung ist.

Viele Grüße
Quad

PS: Jetzt muss ich das nur noch umsetzen.
Zitieren
#48
20.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Sehr geehrte Frau Prinzessin Celestia,

ich entschuldige mich im Voraus für die Geschichte, welche ich gerade schreibe. Es war nicht meine Idee, meine psychopathischen Gedanken in ein Dokument zu fassen. Ich habe lediglich die Herausforderung eines YouTubers akzeptiert, einen krankeren Text als das bei Ihnen sichrlich schon bekannte "Cupcakes" zu verfassen.
Ich glaube, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Allerdings glaube ich auch, dass Sie sich verstört fühlen werden, wenn Sie diesen Text eventuell lesen würden.
Aus reinen Gründen der Höflichkeit möchte ich Ihnen das mitteilen.

Hochachtungsvoll,

...

(PS: Die Bilder von meiner Festplatte, welche Sie versehentlich geschickt bekamen, dienen keinesfalls der Beleidigung. Ich entschuldige mich trotzdem dafür, Sie so gesehen zu haben)

Zitieren
#49
22.04.2013
*Rainbow Dash* Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Liebe Prinzessin Celestia,

heute konnte ich, im App My little Pony, mit meinen Pony Freundinnen, mithilfe
der Magie der Freundschaft und den Elementen der Harmonie, Nightmare Moon besiegen.
Was lernt man daraus. Auch wenn es dunkel ist und alles Aussichtslos erscheint,
bringt die Freundschaft wieder Licht zurück in die Welt und
erlöst Luna, von ihrer Eifersucht auf Celestia.
Ich würde mich freuen dich Prinzessin Celestia und deine Schwester Prinzessin Luna,
in meinem Ponyville begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

*Rainbow Dash*

Zitieren
#50
22.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia
Today I learned.....

that Luna is my favorite Pony Big Grin

Your Dear Student

__________________

Dear Princess Luna

im your new Student now Twilight happy

Your Dear Student

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#51
17.05.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Celestia
Heute lernte ich was für scheiß Freunde ein Mensch haben kann.
Heute nachmittag nach der schule chillte ich mich vor dem PC ein Nachbar ( Freund)
kam zu mir ins Zimmer und ich war in Youtube und sah MlP:FiM da kommt dieser Typ einfach sagt WTF ist das für ein Scheiß und sagt dann nur noch HA GAAAAAAY
tja solche Freunde sind halt keine waren Freunde
Dein treuer /neuer Student Ezi ^^
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#52
20.05.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia,
today i've learned that you can fail two times in 10 seconds.

Your faithful student,
Coldshade

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
20.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celest,

Today, a good friend of my beloved pony was in a bad mood, when she found out, she´s not popular for a lot of bronies.
I kicked their asses.

Your faithful stranger,
Meganium

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#54
20.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia,
Today I learned how to use the Toilet.

Yours,
Roflpony
Zitieren
#55
21.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Egal, wie ich es betrachte. Die Beitragsqualität hier ist teilweise echt niedrig.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#56
21.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Hm... nun, ich schätze, mein Brief würde etwas darüber enthalten, wie toll es ist, mit Freunden zu verreisen, aber dass es zuhause immernoch am schönsten ist... blablabla.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#57
21.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Verruchte Autokratin Diktalestia,

heute muss Ihrer - wir verzichten auf die aristokratische Anrede - Person mittgeteilt werden, dass der Sturz Ihrer verruchten faschistischen Autokratie kurz bevorsteht. Zum Wohle des Volkes wird Ihre erbärmliche Diktatur hinweggefegt werden, auf ihren Trümmern die gerechte, demokratische, sozialistische Ponie's Republic of Equestria gegründet werden, in der glorreichen Revolution, auf dass die dunkle Epoche Ihrer grausamen Herrschaft der Vergangenheit angehöre, ihr Ende Ihre Richtung auf der Guillotine - zum Wohle des Volkes!
Fürchten Sie die Revolution! Fürchen Sie den Zorn des unterjochten Volkes!

In tiefster Verachtung,
Genosse Revolutionsführer Lyniv.

...
...
...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2FR3VxQ.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Lyniv.)
Zitieren
#58
21.05.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia,

first of all: I am sorry for my poor English, but I'm practicing!

Today I did not learn anything yet, but yesterday I learned a valuable lesson:

If you are disapointed by a person you should not have a grudge against him. Maybe he didn't do it on porpoise. And if he did, he might have had no idea that it hurts you so much.
Also, forgiving is important for yourself. Grudge and hatred are like poison for your soul. Even a small grudge can grow and make you feel bad and angry.
So you have to get over it and forgive the person because forgiving is the basis for a live in peace, filled with love and tolerance.

Your faithful student,

Tobiasu

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#59
21.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Ihro Durchlaucht,
allerfreundlicheste Regentin Unserer Tage in diesem Eueren gar wohlfeilen Lande Equestria!

Gar vielvaeltich Schrifftn wolle Euch diesen Tages erreichet haben. So seyndt welche von denen mit Sinn unt Verstande geschriben worde, so seyndt welche andere ebend von denen gar bar des edlen Geistes, der beseelen solt wohl Ponis wie auch die Menschen.
Erlaubet Meiner bescheidnen Wenichkait zu geben Euch die Anmerkunge, dasz nicht jeder Schreiber, welcher notiren tut einen Brief an Euch nicht mit viel Verstande, ueble Gedanken heget gegen Euch, Euer wohlfeiles Land, Euere Ponis oder Euere edle Schwesster. So erlaube Ich Mir hieromit die Bitte, Euch zu ersuchen, jene zu bewahren vor Euerem Banne, auch jene, welche nur erbieten die Moeglichkayt zum Verfaszen jener Briefe, wie da sey Fabr0ny unt seyn helffende Leut.
Gar lieb waere ich sicher Euerer Weisheyt, die zu richten ob Sinn oder Fehlen daselbigens zu jeder Zeit befaehiget were und treffe nur jene, welche sehenden Auges unt wachen Geistes wolle ziehn gegen Euch zu Felde nicht nur in Gedanke aber wohl auch in der vollendten That, wol aber verschone alljenige, da welche nicht in der That tun Uebeles gegen Euch, sondern nur schreiben ohne Sinn unt Verstande zum Spasze allain.
Wieder unt wieder versetztt Mich in hohes Staunen unt Wunder, wievviel Menschn erlangen hohe Fertigkayt und gar hohe schoeppferisch Kunst durch Euer Wirken unt das Ergebniss Euerer geschaetzten Regentschafte, seyn es Bilder, toenende Kunst, geschribne Erzaelunge oder Ponis aus gar weichem Stoffe oder noch andre gar schoene Kuenste, dies und mehr creatiwes Wirken nicht moeglich ohne Euer langes Licht, Euere Weisheyt und allem, was hervorgehet aus Vorgenanntem. Erinnert Mich dies Denken jedoch an Meine wunschesentsprechend Pfflicht, fortzufuehren Meine gar eigne geschribne Erzaelung, worinnen Ich Mir werde nehme die Freyheidt, zu geben Euerer wertschaettzten Person mehr an Tiefe unt Historie; Ich hoffe, mit Euerem Lichtte fortzukomen in jener genanndten Erzaelung und alsobald zeign zu koenn das Ergebniss allhier in Meinem Erzaelendt-Schrifftn-Archive zu Wohlgefalln Euch, Euerer Ponis unt wohl auch jener Menschen, welche lesen mit wachem Geiste und gutem mir wohlgesonnen Willen.

So endige Ich hieromit meinen Brieff an Euch.

Seiet freundlich und voll Acht gegrueszet gar vielen Mals!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#60
21.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
@Railway Dash

Das hat ja weh getan beim lesen. RD wink



Prinzessin Celestia,

es ist schön über das Brony/ie Fandom so gute Freunde kennen gelernt zu haben.
Blöd nur das immer mehr Brony/ies immer intoleranter und egoistischer werden.

Das Fandom war früher schöner. Ich gehe trotzdem nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste