Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:52



Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
#61
21.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
(21.05.2013)Gray schrieb:  Prinzessin Celestia,

es ist schön über das Brony/ie Fandom so gute Freunde kennen gelernt zu haben.
Blöd nur das immer mehr Brony/ies immer intoleranter und egoistischer werden.

Das Fandom war früher schöner. Ich gehe trotzdem nicht.

Dear Princess Celestia,
ich habe heute gelernt, dass ich diese Menschen hasse, die ständig Moralapostel spielen, und sich dadurch offensichtlich besser fühlen. Des weiteren wurde mir bewusst, wie lächerlich diese Fanbase doch ist. Die heuchlerischen Ansätze und die ganzen inneren Außeinandersetzungen untereinander sind derart erbärmlich, dass ich keine geeignete Ausdrucksweise finde, mit der ich dies beschreiben kann. Zugegeben, irgendwie hatte ich diese Befürchtung bereits zuvor, doch durch gewisse Streitthemen bewahrheitet sich selbiges immer wieder.

Your faithful student,
(pissed off) Unknown
Zitieren
#62
21.05.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia,
ich habe heute gelernt,dass Shakespeare "Othello" weder spannend ,in irgendeiner weise, noch dazu schwer verständlich ist.......natürlich war mir das von vornherein klar, aber dennoch war ich schwer überrascht.
Desweiteren sollte man nie aufgeben und immer wieder an sich selbst arbeiten um auch wirklich etwas zu erreichen.
Dein Schüler, SnowDash.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#63
21.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Olala... Hallö Sexy Celestia,

die Letzte Nacht die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel.
Wir uns bald wieder sehen, und wir wieder so schöne Sachen machen.

Dein geprickelter Untertan

RD deals with it
Zitieren
#64
21.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia

Heute habe ich gelernt das selbst bronies richtige A****** sein können.
Auserdem habe ich gelernt das Turkies und Pink nicht zusammen in den Haaren Harmoniren

Deine untreue Untertanin Jessy o.o"

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#65
21.05.2013
xXDashieXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia

Heute hab ich gelernt das das man das leben so geniesen kann wie es ist auch wenn es ein manchmal
schwer fällt [Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: 6aU7B.jpg]
Zitieren
#66
21.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Hey Tia,

ich muss noch was nachtragen.

Es gibt "unbekannte" die jede Aussage auf die Goldwaage legen müssen um sich selbst wieder zu profilieren. Das macht zwar nichts, bestätigt aber meine Aussage von vorhin.



(21.05.2013)Philli schrieb:  die Letzte Nacht die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel.

Mollynade?
Zitieren
#67
21.05.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia...

Spoiler (Öffnen)


Zitieren
#68
21.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
(21.05.2013)Gray schrieb:  Hey Tia,

ich muss noch was nachtragen.

Es gibt "unbekannte" die jede Aussage auf die Goldwaage legen müssen um sich selbst wieder zu profilieren. Das macht zwar nichts, bestätigt aber meine Aussage von vorhin.

Oh you, schreib einfach den Namen aus.

Du machst es natürlich nur besser, dadurch, dass du hier öffentlich über die Fanbase rumheulst, und mit diesem klischeehaften "früher war alles besser" antanzt.
Zitieren
#69
21.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
(21.05.2013)Unknown schrieb:  Oh you, schreib einfach den Namen aus.

Das wäre langweilig.

(21.05.2013)Unknown schrieb:  Du machst es natürlich nur besser, dadurch, dass du hier öffentlich über die Fanbase rumheulst, und mit diesem klischeehaften "früher war alles besser" antanzt.

Ich will halt auch mal etwas QQ'en

Und für mich gab es viel mehr früher als für dich.

Spoiler (Öffnen)


Und nimm vielleicht auch nicht alles so ernst. RD wink
Zitieren
#70
21.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
(21.05.2013)Gray schrieb:  @Railway Dash

Das hat ja weh getan beim lesen. RD wink

In hoch- oder spätmittelalterlicher Frakturschrift wär es vielleicht weniger schmerzhaft zu lesen gewesen, nur leider dürfte das Forum so eine Schrift kaum unterstützen - und wenn doch, hab ich keine Ahnung, wie sie zu aktivieren geht RD laugh

Die Sprache ist (schlecht imitiertes) sehr frühes Neuhochdeutsch; Mittelhochdeutsch kann ich leider nicht wirklich... also mußte ich mir so behelfen. Mit erste Hälfte 18. Jahrhundert sollte ich damit vielleicht durchgehen, früher leider nicht.

Erschien mir für ein derartig altes Lebewesen einfach mal passend, ein Brief in etwas älterem Schreibstil RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#71
21.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
(21.05.2013)Railway Dash schrieb:  In hoch- oder spätmittelalterlicher Frakturschrift wär es vielleicht weniger schmerzhaft zu lesen gewesen, nur leider dürfte das Forum so eine Schrift kaum unterstützen - und wenn doch, hab ich keine Ahnung, wie sie zu aktivieren geht RD laugh

Comic Sans MS
Courier New
Vollkorn
VA Pe (Hat hier wahrscheinlich niemand)
Code:
[font=Comic Sans MS]Comic Sans MS[/font]
[font=Courier New]Courier New[/font]
[font=Vollkorn]Vollkorn[/font]
[font=VA Pe]VA Pe (Hat hier wahrscheinlich niemand)[/font]
Die Schrift muss zwar auf dem Rechner, wo man das anguckt, installiert sein, aber man kann grundsätzlich jede Schrift, von der man den Namen kennt, verwenden.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#72
21.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia

Dear Princess Celestia,

Heute habe ich gelernt, dass man selbst sich mit den Freunden gut unterhalten kann, die man nicht gut kennt. Außerdem habe ich gelernt, dass ich nicht mehr Spiele in der Egoperspektive spielen kann. Twilight: No, Really?
Your faithful student,

Unkraut


Danke an Quad für den Tipp mit der Schriftart! RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#73
21.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
[Bild: 2586271584_c1ccd73115.jpg]

[Bild: rd2vva3q.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#74
21.05.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia,

dies ist ein sehr schönes foto von dir http://........... Smile

MfG
starfox

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#75
21.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
(21.05.2013)Unkraut schrieb:  
Dear Princess Celestia, (Öffnen)

Danke an Quad für den Tipp mit der Schriftart! RD wink

Bitteschön. Ich habe nur irgendwie keine normale Version von Lucida Handwriting. Nur Kursiv ist diese Schrift bei mir vorhanden. Ich habe mich im ersten Moment gefragt, ob du Vollkorn genommen hast, weil das meine Standard-Schrift im Browser ist. RD laugh

Dear Princess Celestia,

today I learned nothing. It was just a boooooring day. Twilight: No, Really? I hope to solve a problem and/or learn something about friendship tomorrow.

Your faithful student

Quad

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#76
22.05.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia,

heute bin ich mal so frei und schreibe auf deutsch.

Ich habe heute gelernt, dass Freunde sich nicht unbedingt ähneln müssen, um Freunde zu sein. Diese Lektion mag dir nicht neu erscheinen, aber ich dachte, vielleicht freut es dich, dass ich es auch persönlich so erlebt habe.
Denn Unterschiede machen den Umgang miteinander zwar oft schwierig, aber sie machen auch den Reiz an Freundschaften aus. Zudem behalten wir so stets im Blick, tolerant zu sein.

Your faithful student,

Tobiasu

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#77
22.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Mein heutiger Brief?

Dear princess Celestia

Heute habe ich gelernt, dass man falsche verdächtigungen und eingemische ins Privatleben, nicht Jahrelang ertragen muss, ganz egal wer es ist. Es muss mal der Tag kommen, an dem man sich von diesem Alptraum löst und sein Leben selber in die Hand nimmt, ohne auf Hilfe zu hoffen. Es macht dich nur kaputt, dauernd als lügner und schlechter Mensch abgestempelt zu werden.
Ich will damit sagen, dass auch wenn man etwas mit sentimantalem Wert opfern muss, um änderung und tiefere einsicht für sein Leben zu erlangen, sich dieses Opfer auch meistens lohnt. Man sollte sich nicht soviel Zeit lassen, wenn etwas oder jemand meint, dein Leben erschweren zu müssen.

Your faithfull ....

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Falcon.)
Zitieren
#78
22.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear princess Celestia,

gestern habe ich gelernt, das eine alte Freundschaft auch nicht nachlässt, wenn man sich für viele Monde nicht gesehen hat. Wichtig ist nach dem verlorenen Kontakt, diesen einfach wieder gezielt zu suchen.
Die Monate die man sich nicht gesehen hat, sind dann schnell vergessen und verblassen angesichts der Jahre, die man sich schon kennt.

Your faithful student,

DawnofDay

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#79
22.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess MoCelestia,

Heute habe iche gelernt, dass mich das Leben verarscht, indem es mir im Thomann einen 200€-teuren Sechssaiter-E-Bass in die Hände gibt, er super klingt und ich ihn fast kaufewn möchte, doch dann mir kurz kurz vor Schluss einen Yamaha-Sechssaiter in die Hand drückt, der so viel besser klingt, dass ich jetzt den billigen nicht mehr haben möchte. Nur ist das Problem, dass der Yamaha 1100€ kostet. Twilight: No, Really?

Your faithful student,

Unkraut

P.S.: Falls du das hier liest, regel bitte nochmal das mit dem Sonnenaufgang. Heute bin ich um 4 aufgewacht und konnte dank den Vögel, die mit dem Licht wach wurden, nicht mehr einschlafen.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#80
22.05.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Dear Princess Celestia
Today in english cause I can Twilight happy
Today I learned that not everypony who say he is your friend and you trust him over 4 Years it Don't mean that he is a loyal friend. I was at the doctor so I don't get to school the first 5 hours.
At the 6th hour I get into the school and the first I hear was hey why do you Idiot go to school when you skip school first 5 hours you mustn't come at the 6th you ass****. I thought that he is my best friend but this kind of friends I dont need :C
Your faithfull Student Ezi ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste