Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:59



Star Wars Episode 7
#21
31.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Star Wars Episode 7
Voll ich kann mich noch erinnern, da gabs eine Folge von Drawn Together, die Szene wo Mikey Mouse die Maske so aufgesetzt bekommt wie Darth Vader und dann die Mickey Mouse Ohren angeschraubt wird. (Vorhergesagt sozusagen)
Beweis in dieser Folge

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#22
31.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Vielleicht hatte Herr Lucas keine Lust gehabt wegen den Stress mit den Fans und hat deshalb die Rechte verkauft. Nun darf sich Disney den Stress mit den Fans antun.*fg*

Bestimmt werden die Fortsetzungen in 3D gezeigt.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#23
31.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
Ich hoffe das Disney so klug ist und die alten filme, in der alten kinoversion vernüftig auf den markt wirft. Zu den neuen Filmen: Ich hoffe das es unter Disney besser wird. Episode 1 bis 3 fand ich zwar nciht schlecht, aber sie waren bei weitem nicht so gut wie die alten drei
Zitieren
#24
31.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)Killbeat schrieb:  Ich hoffe das Disney so klug ist und die alten filme, in der alten kinoversion vernüftig auf den markt wirft. Zu den neuen Filmen: Ich hoffe das es unter Disney besser wird. Episode 1 bis 3 fand ich zwar nciht schlecht, aber sie waren bei weitem nicht so gut wie die alten drei

Soweit ich mitbekommen habe, hatte Herr Lucas wegen der Veröffentlichung der alten Filme auf DVD die Fans verärgert. Bei Disney ist die Veröffentlichungspolitik ihrer Filme auch nicht fanfreundlich gewesen. Da bin ich gespannt, ob sie die Star Wars Fans auch verärgern könnten.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#25
31.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ach ich fand die neueren Teile auch nicht schlecht. Klar, Anakins Dialoge waren teilweise einfach unfreiwillig komisch und Jar Jar ist einfach ein Vollpfosten³ aber ansonsten?

Ich als ziemlich großer Star Wars Fan bin sehr gespannt darauf, was die daraus machen.
Zitieren
#26
31.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Star Wars Episode 7
DO
NOT
WANT!!!!

Ich könnte ein Buch darüber schreiben, mit Dingen, die in den neuen Episoden einfach nicht funktionieren!
Angefangen mit:
Yoda, Mace und Obi Wan stehen vor Palpatine und MER-KEN ES NICHT, dass er n Sithlord ist!
Es gibt die Kraft "Machtunterdrückung", um seine Machtaura zu verschleiern, aber das funktioniert nur bedingt gut und ERST RECHT NICHT BEI YODA!!!!
Dann ist Episode 1 einfach nur öde...der Kampf am Ende...klar Koreografisch ist er DIE Show, aber es steckt kein Gefühl dahinter. Machen wir einen Vergleich:

EP6:
Darth Vader versucht Luke auf die Dunkle Seite zu ziehen und tut das geschickt mitWorten, wie sehr Obi Wan versagt hat, wie sehr sich Luke um seine Freunde sorgt und besonders um seine Schwester.
Wenn er sich nicht bekehren lässt, dann würden sie halt Laia nehmen. Luke flippt aus, seine Schläge zeugen nicht mehr von Können, sondern von Zorn und Hass. Er hackt Vader die Hand ab und realisiert dann wie weit ihn der Hass getrieben hat und entsagt der Dunklen Seite.
Einfach nur episch gut!

EP1: Qui Gon wird getötet, Obi macht das SW-typische "NOOOOOOOOOOOOOOOOO!".
Man sieht die Wut in ihm aufkochen, er schnaubt vor wut, gleich geht er auf Darth Maul los und...
nix, ausser mehr Koreografie -.-. Keine Gefühle einfach nur: Kill the Bad guy and finish!
Ich könnte noch tiefer in die Materie, aber wozu?
Ein gewisser Herr hat das ALLES genauestens schonmal genannt:
(Okay! Es ist auf Englisch und der Kerl...spricht etwas merkwürdig und alles in allem ist das Review gewöhnungsbedürftig von der Machart her, ABER er beschreibt genauestens, WARUM EP 1 und die 2 Nachfolgeteile einfach nicht die Qualität haben. Es gilt btw. als DAS Referenzreview zu den neuen Star Wars Episoden, weil detailiert!)




Und dann (hier zitiere ich mich mal selber):

Zitat:Star Wars ist für mich gestorben.
Schon früher...die digitale Fassung der alten Episoden ist an so vielen Stellen einfach nur lieblos und wenn man Lucas darauf anspricht, dann gibt er so Sätze zurück, wie:

"Werdet endlich erwachsen! Das sind meine Filme! Nicht eure! In 10 Jahren erinnert sich kein Mensch mehr daran, dass es diese Filme in der Form gab!"

Was der Herr Lucas dabei allerdings vergisst ist Folgendes:
1.) Nein! Wir werden nicht erwachsen! Star Wars ist für mich ein Stück Kindheit an der ich gerne festhalte!
2.) Es sind zwar seine Filme, aber das Fandom hat Star Wars zu dem gemacht, was es heute ist!
3.) In 10 Jahren bin ich 33. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das vergessen habe!

Zu allem Überfluss versucht er aktiv die Originalfassungen zu vernichten!
Erst vor kurzem hat er versucht die Kopien im National Museum of Art in den USA durch die digital bearbeitete Fassung zu ersetzen und im gleichen Atemzug hat er jeden, der noch die Originalfassungen besitzt als: "Dummen Kindskopf!" bezeichnet!
Daraufhin hab ich demonstrativ meine DVD-Collection mit der Remastered Fassung verbrannt! (Srsly! Und ja ich weiss, dass es ihn n SCH*** kümmert!) Als er dann schließlich diese komische animierte...Sitcom (wirklich es sieht wie eine aus) angekündigt hat, war Star Wars für mich endgültig im Eimer!
Ich hab noch die DVDs mit den Laserdisk-Rips der original Kinofassungen zu Hause!

Er hätte so viel Geld verdienen können, wenn er einfach nur die Filme wieder ins Kino gebracht hätte, aber nein...es MUSS ja 3D sein!
Als sich Fans darüber dann beschwert haben, hat er geantwortet:
"Dann guckt sie halt nicht!"

Lieber Herr Lucas:
"So behandelt man kein Fandom!"

MFG

PS: Ich würde die Links hier gerne 'reinpacken, aber die Seite (savestarwars.com) wurde laut betreiber gehacked und mit Maleware infiziert!
Seitenaufrufe auf eigene Gefahr! Die News sind immernoch dort zu finden.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#27
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#28
31.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
ich frage mich wie lange es dauert, bis Leia und Amidala Einzug bei den Disney Prinzessinnen finden.
Zitieren
#29
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#30
31.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Star Wars Episode 7
Möglicherweise wird es ja alles auch nur halb so schlimm oder Disney gelingt es sogar Star Wars neu zu beleben. Erst einmal abwarten und Teetrinken, sobald der Film oder wenigstens erste Informationen worum die Filme handeln werden draußen sind, DANN kann man anfangen richtig zu meckern und zu weinen.

Die Befürchtung das es ein typischer Kuschel-Wuschel-tralala-Filme der alle Klischees von Disney bedient, habe ich nicht. Ich denke aber einfach mal das Disney zumindest die Chance verdient hat zu zeigen was sie aus dem Star Wars Film Franchise machen werden. Solange kein Uwe Boll daran beteiligt ist, wird es kaum so schlimm werden wie einige es Befürchten.

Zitieren
#31
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#32
31.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Solange sie Nicolas Cage aus der Serie halten, haben wir ehrlich gesagt wenig Probleme.

Aber warum beschweren sich die Fans andauernd über Episode 1-3? Und wenn jemand behauptet, dass er oder sie eben genau diese drei Episoden gut findet, wird er gleich runtergemacht. Twilight: No, Really?
Freut euch lieber ein wenig darüber, dass nach so langer Zeit die Post-Imperium-Trilogie nun doch Realität wird, anstatt die Serie, die ihr angeblich so gerne mögt, zu bashen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#33
31.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Star Wars Episode 7
Oh my, wäre ich noch StarWars-Fan, müsste ich jetzt wohl fluchen und mich gleichzeitig freuen.
Disney... die Chancen stehen hoch, dass das famos in den Sand gesetzt wird. RD laugh

Aber abwarten und Tee trinken. Vielleicht ist die Macht dieses Mal mit ihnen. [Bild: scaled-4.gif]

Hochcheographierte, ewiglange Lichtschwertergemetzel dürfen sie sich allerdings sparen. Bin da doch Fan der alten Schiene: weniger übertrieben ist manchmal mehr.

Zitieren
#34
31.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star Wars Episode 7
ich habe 3 VHS und 3 DVDs zuhause und das ist alles an Star Wars das ich in meinem Leben sehen will!

Das Original, nicht die extrem, special, mega, awesome, schießmichtot, Digital Remakes

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#35
31.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Star Wars Episode 7
Nicolas Cage wäre ein toller Fang mMn

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
31.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
Echt mal guckt euch an was Disney mit Marvel gemacht hat. The Avengers? Wer will denn sowas bitte?

Mal Ernsthaft, schlechter als Episode 1 kanns eh nicht werden ich mach mir da also erstmal wenig sorgen.

Es sei denn sie schnappen sich tatsächlich Uwe Boll und verfilmen Jedi Knight Tongue

Killing is badong!
Zitieren
#37
31.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
Ich hab eine alte limitierte Silber Screen Edition VHS box aus den 80ern. wo alle filme, zusammen mit einer uralten Doku zum ersten teil und den ersten Ewokfilm enthalten sind. das sind insgesammt 5 kassetten

[Bild: $(KGrHqVHJBkFBR0-nyn2BQ(bVFst(!~~48_72.JPG]
Zitieren
#38
31.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Twilweise hab ich das Gefühl dass hier alte Säcke rumrennen Derpy confused

Wartet den Film ab, eigentlich macht Disney ja selten schlechte Filme.
Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit dem Star Wars Universum...achja bester Char ist Obi Wan!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#39
31.10.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
George Lucas muss geldgeiler sein, als man je dachte. Rarity shocked
Verkauft sein Lebenswerk für Geld, wovon er eigentlich schon mehr als genug haben müsste. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von Space Warrior.)
Zitieren
#40
31.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)Killbeat schrieb:  Ich hab eine alte limitierte Silber Screen Edition VHS box aus den 80ern. wo alle filme, zusammen mit einer uralten Doku zum ersten teil und den ersten Ewokfilm enthalten sind. das sind insgesammt 5 kassetten

Spoiler (Öffnen)
Hast du die mal irgendwie digitalisiert? Ich meine VHS halten nur 20-35 Jahre und die Silver Screen Collection ist von 1990.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste