Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:11



Star Wars Episode 7
#41
31.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)eClypse schrieb:  Nicolas Cage wäre ein toller Fang mMn

Spoiler (Öffnen)

Müsste es dann nicht "Star Cage" heißen? RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#42
31.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Star Wars Episode 7
RD laugh Kann ich mir schon vorstellen wie es dann ausschauen wird. Darth Vader mit Mickey Mouse Ohren

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#43
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#44
31.10.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
Mir wäre eigentlich ein Prequel zu der alten oder neuen Trilogie lieber, nach Episode VI sollte die Story meiner Meinung nach zu Ende sein (gerade bei so einem schönen Ende). Außerdem fände ich es besser wenn das Ganze wieder ein bisschen ernster und düsterer wird, so wie in Episode V.

Wenn die Filme also so wie Knights of the Old Republic oder Star Wars 1313 werden wäre ich damit zufrieden RD wink

(31.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich freue mich schon auf die Reaktion der Hardcorefans, wenn die Episode 7 rauskommt.
Ich wette darum, dass die völlig ausrasten und ein riesiger Flamewar losgetreten wird, weil ihr Allerheiligstes wieder angefasst wurde.
Ich stell mir das etwa so vor Pinkie happy

oder auch sehr passend:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#45
31.10.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Star Wars Episode 7
Mmh Star Wars Episode 7 Die Rück-Rückkehr der Jedi Ritter......

Bin zwar kein Star Wars Hardcore Fan jedoch bin ich mit star Wars großgeworden und hab die Klassische Trilogie noch vor ihrer digitalen Verunschönerung gesehen. Ich bevorzuge auch die Alten Teile vor den Neuen weil besonders bei Episode 2 und 3 zu viel auf Special Effects und Explosionen vertraut wurde als auf Inhalt.
Allerdings stehe ich wohl alleine damit das Episiode 1 bis auf Jar Jar Binks und klein Anikan gut Umgesetzt wurde vor allem Liam Neeson als Qui-Gon Jin war für mich ein Highlight und den Endkampf empfand ich als sehr Gelungen.
Bei Episode 2 ist mir in der ganzen Zeit zu wenig passiert. Sicher Effektetechnisch ein Feuerwerk und der Kampf Yoda vs. Dooku auch richtig gut aber sonst Öde.
Beim 3 ist es genau anders herum da ist zu viel in der wenigen Zeit passiert und es kamm mir alles so durchgerusht vor. Aus dem Inhalt hätte man locker einen 2 Teiler machen können dann hätten sie vieles besser rüberbringen können. Da nehme ich als Hauptbeispiel mal Anikans wandel zu Dunklen Seite die einfach viel zu schnell passierte. Oder auch der Tod von Genral Grievous der im Krieg dutzende von Jedi tötete und von Dooku persöhnlich trainiert wurde. (Ich verweise hier mal auf die Cartoonversion von The Clon Wars wo er ne Gruppe von 5 Jedi Problemlos fertig gemacht hatt) Die Art wie billig Obi-Wann ihn besiegt war echt traurig.
Und wie er jetzt im 3D Animierten Clon Wars dargestellt wird.... naja ich komme grad von Thema ab.
Auf jeden bin ich bereit Disney diese Chance zu geben das Franchise wiederzubeleben was Herr Lucas praktisch totgemelkt hatt. Entweder wirds der Kracher oder ein riesen Flop mehr Möglichkeiten gibts ja nicht. Und Disney kann verdammt gute Filme machen auch wenn diese sich eher durch viel Romantik/Emotionen und Gesinge auszeichnen. Mit Star Wars können sie jetzt zeigen das sie auch erntshaftes Sci-Fi machen können. Ich werde einfach abwarten und sehen was dort auf uns zukommt. Nur eine Sache würde ich jedoch im Voraus sagen:
"BITTE KEIN 3D GEDÖHNS!!!!"

Mfg Zycklotrop

Zitieren
#46
31.10.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich bin gespannt und optimistisch. RD deals with it Ohne neue Filme würde Star Wars nunmal irgendwann sterben, es braucht also neues Material.

Es gibt natürlich auch das Expanded Universe, aber das ist nur für Fans und nicht den Mainstream, kein Nicht-Fan würde sich je einen Roman kaufen. Ohne etwas, das zuerst den Mainstream anspricht, können aus diesem auch keine neuen Fans rekrutiert werden.

SW wird jetzt wieder in aller Munde sein, dessen Anhänger werden nicht mehr als komplette Nerds bezeichnet werden und das Fandom neu erstrahlen. Pinkie happy

Die Gefahr, dass die neuen Filme Schrott werden, besteht natürlich, aber dann brauch ich sie mir nicht anschauen.
Zitieren
#47
31.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)Jandalf schrieb:  
(31.10.2012)Killbeat schrieb:  Ich hab eine alte limitierte Silber Screen Edition VHS box aus den 80ern. wo alle filme, zusammen mit einer uralten Doku zum ersten teil und den ersten Ewokfilm enthalten sind. das sind insgesammt 5 kassetten

Spoiler (Öffnen)
Hast du die mal irgendwie digitalisiert? Ich meine VHS halten nur 20-35 Jahre und die Silver Screen Collection ist von 1990.

Meine VHS der Rocky Horror Picture Show ist älter als ich selbst und sie funktioniert immer noch Wink Ne VHS ist bei weitem robuster als man denkt

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#48
31.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ist ja Klasse FS grins
Klingt schon seehr gut Pinkie happy
Hoffentlich kein Animationsscheiß wie Clone Wars RD deals with it



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#49
31.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)hagi schrieb:  Meine VHS der Rocky Horror Picture Show ist älter als ich selbst und sie funktioniert immer noch Wink Ne VHS ist bei weitem robuster als man denkt
Selbst aufgenommen? Zu kaufen gibts die nämlich auch erst seit 1990. Und 20 Jahre werden sie fast alle. 35 Allerdings nur einige wenige. Und Bild und Tonqualität werden halt mit der Zeit immer schlechter. Ich sag ja nur dass, wenn man diese Version behalten möchte, man sich langsam daran machen sollte eine Kopie anzufertigen. Die nächsten 10 Jahre werden sie nämlich nicht überleben Wink

Killing is badong!
Zitieren
#50
31.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
ich hab viele filme aus den 80 auf vhs und die laufen heute noch problemlos. Wenn man die gut lagert, halten die sehr lange
Zitieren
#51
31.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich bin gespannt wie der Film wird und wie sie die Handlung fortsetzen
Zitieren
#52
31.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars Episode 7
Es freut mich sehr dass es weitergeht. Das ganze schreit schon seit langem nach der Fortsetzung und die Handlung existiert ja auch schon lange. Ich bin mal schwer auf die Umsetzung gespannt. Also ob sie jetzt 99,999% Computer machen oder auch ein wenig auf schauspielerische Leistung setzen, was ja auch ein Erfolgsrezept für die ersten Filme war.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#53
31.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Star Wars Episode 7
Man kann nur hoffen das die da kein mist bauen, ich liebe Star Wars!
Wäre wirklich schade wenn sie die Story in eimer werfen...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#54
31.10.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
Mittlerweile wurde von Disney der Hauptdarsteller des neuen Films bestätigt:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
31.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)Nightshroud schrieb:  Mittlerweile wurde von Disney der Hauptdarsteller des neuen Films bestätigt:
Spoiler (Öffnen)

Wirklich? Das ist hoffentlich ein witz...bitte keinen animierten Protagonisten.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#56
31.10.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
Zitat:Wirklich? Das ist hoffentlich ein witz...
Ein ganz, ganz fieser...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
31.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Wirklich? Das ist hoffentlich ein witz...
Ein ganz, ganz fieser...

Ich danke dir, am liebsten hätte ich es ja wenn man die Geschichte zwischen 2 und 3 zeigen würde aber das ist eher unwarscheindlich...es wird wohl vor 1 oder nach 6 spielen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#58
31.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)Nightshroud schrieb:  Mittlerweile wurde von Disney der Hauptdarsteller des neuen Films bestätigt:
Spoiler (Öffnen)

^ Duse machen Witz!! Cheerilee awesome


Ich für meinen Teil sehe dem Spaß eigentlich ganz gelassen entgegen. Insgesamt glaube ich sogar, dass eine Fortsetzung der Filmserie unter Disney besser ist, als eine Weiterführung unter Lucas selbst, welcher ganz offensichtlich auf die Interessen der Fans, ich will es mal höflich ausdrücken, abstuhlt. Die neue Trilogie war sicher visuell beeindruckend, schauspielerisch und dramaturgisch jedoch über weite Teile unausgegoren, wobei Episode 1 einen einzigartigen Tiefpunkt darstellt. Noch schlimmer aber finde ich Lucas Treatment der klassichen Trilogie, wobei mir der unglaublich freche Austausch von Anakin Skywalkers ursprünglichen Force-Ghost (porträtiert von Sebastian Shaw) durch Grinsebacke Christensen besonders sauer aufstößt. Da blutet mir jedesmal auf's neue das Herz.

Ich lass' mich jedenfalls überraschen und hoffe auf eine Fortführung der Story nach dem Ende von Episode 6. Material gibt es ja schließlich mehr als genug.

Zitieren
#59
31.10.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Ich bin schon gespannt, wie Disney die Serie fortsetzen wird. Als ich die News gelesen habe, hatte ich gemischte Gefühle, aber ich denke es gibt eh nur zwei Möglichkeiten. Es wird eine großartige Rückkehr geben, oder einfach nur ein schlechter Film, aber schlimmer als bei George Lucas kann es eh schon nicht mehr werden Cheerilee awesome

Also einfach abwarten und Tee trinken Twilight happy

Ich bin vor allem gespannt, wie die Story weitergeht, den es gibt ja eine offizielle Story, nach Episode 6, welche bisher ja nie verfilmt wurde. Oder macht Disney was komplett eigenes?

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#60
31.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich tippe auf ersteres. Es macht wenig Sinn davon abzuweichen.
Allerdings kann man auch ohne Probleme andere Geschichten als die Fortsetzung erzählen.
Die alte Republik beispielsweise.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste