Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:22



Star Wars Episode 7
#61
31.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Was haben alle gegen Episode I-III ich finde sie gut...

Achtung: Gleich kommt etwas wie: Du bist sicher noch zu jung um das zu verstehen, mimimimimimi

Aber, ich sehe nicht ein was daran schlecht ist, tolle Schauspieler, tolles Szenario etc!

Disney gib alles!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#62
31.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)EpicZocker schrieb:  Was haben alle gegen Episode I-III ich finde sie gut...

Achtung: Gleich kommt etwas wie: Du bist sicher noch zu jung um das zu verstehen, mimimimimimi

Aber, ich sehe nicht ein was daran schlecht ist, tolle Schauspieler, tolles Szenario etc!

Disney gib alles!

Finde du hast eine gute Einstellung ich meine man sollte nicht alles immer gleich schwarz sehen.
Ich hingegen weiß noch nicht was ich davon halten soll, mal abwarten aber ich tendiere dazu das es nichts gutes werden kannFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#63
31.10.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
Also ich finde diese Entwicklung durchaus spannend. Wenn man sich Clone Wars ansieht ist es ja gefühlsmäßig kein weiter Sprung.

Tatsächlich können die neuen Filme besser werden als die Prequels, dadurch, dass neuer Wind reinkommt. Disney kann ja durchaus super Filme machen, auch erwachsene Filme. (Früher noch unter dem Deckmantel von "Touchstone", jetzt ja unter dem Hausnamen)

Im schlimmsten Falle, bekommen wir wieder etwas á la Prequel-Trilogie vorgesetzt. Dann, naja, hat man wieder was zum meckern Cheerilee awesome

Also: Wie es kommt, wir gewinnen. Ob nun auf die eine oder andere Weise, Sie sorgen dafür, dass uns nicht langweilig wird. ^^

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#64
31.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)Flutter Dash schrieb:  Im schlimmsten Falle, bekommen wir wieder etwas á la Prequel-Trilogie vorgesetzt. Dann, naja, hat man wieder was zum meckern Cheerilee awesome

Also: Wie es kommt, wir gewinnen. Ob nun auf die eine oder andere Weise, Sie sorgen dafür, dass uns nicht langweilig wird. ^^

Durch sowas ist Star Trek für mich ausgestorben. zumindest alles ab Genesis...
Zitieren
#65
01.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
Zitat:Durch sowas ist Star Trek für mich ausgestorben. zumindest alles ab Genesis...
Traurig ist, dass der aktuelle Star Trek Film von nem Starwarsfan gemacht wurde...
Vulkan lebt!!! Aber das Romulanerdesign war cool.

Ich hoffe entweder auf einen Old-Republik Film, oder ein Sequel zu der Originaltrilogie. also mit dem Auftauchen des ersten Palpatine-Clones.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
01.11.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)sai schrieb:  Mir wäre eigentlich ein Prequel zu der alten oder neuen Trilogie lieber, nach Episode VI sollte die Story meiner Meinung nach zu Ende sein (gerade bei so einem schönen Ende).

Hast du ne Ahnung...es geht noch VIIIIIIEL VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEL weiter danach!
Anakin Solo (Eyyyupp), New Jedi Order und der große Misthaufen, der sich "Extended Universe" nennt!

(31.10.2012)Mong schrieb:  Durch sowas ist Star Trek für mich ausgestorben. zumindest alles ab Genesis...

Wow...soll das heissen, dass du 4, 6 und 8 nicht magst, oder nie gesehen hast?
Wenn letzteres: ALTER...

(01.11.2012)Nightshroud schrieb:  Traurig ist, dass der aktuelle Star Trek Film von nem Starwarsfan gemacht wurde...

Wieso traurig?
Star Trek XI war das was das Genre gebraucht hat. Der Cast war 1A, die Story...ein wenig platt geb ich zu, aber Star Trek hat einen Neuanfang gebraucht. TNG wollte keiner mehr sehen, nachdem Data gestorben ist (ich hasse Nemesis dafür), TOS...ich mein da sind schon wirklich ein Paar tot, Voyager...meh...Technobubble auf der Leinwand...aber die Borg waren cool, DS9 war die ersten Staffeln ätzend langweilig, aber gegen Ende mit dem Krieg gegen das Dominion wurde es gut, jedoch ist das Kapitel abgehakt, Star Trek Enterprise...eine Serie, die nie wirklich eine faire Chance bekommen hat, aber es gibt da so einige gute Folgen.

Der Reboot hat dem Ganzen gut getan und war ZWINGEND nötig imo und die neue Besetzung ist wirklich gelungen, vor allem Simon Pegg als Scotty.
Die eine Szene, wo sie ausm Shuttle springen xD
Sitze mit Kumpels im Kino, 2 Sitze weiter einer von Ihnen:
"AAAHHHH ER HAT DAS ROTE DRESS!!!"
10 Sekunden später war er tot und wir am feiern!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#67
01.11.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich bin echt gespannt, was Disney daraus macht...
Bin auf jeden Fall optimistisch, hoffentlich wird's ein guter Film :3
Zitieren
#68
01.11.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
(01.11.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(31.10.2012)sai schrieb:  Mir wäre eigentlich ein Prequel zu der alten oder neuen Trilogie lieber, nach Episode VI sollte die Story meiner Meinung nach zu Ende sein (gerade bei so einem schönen Ende).

Hast du ne Ahnung...es geht noch VIIIIIIEL VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEL weiter danach!
Anakin Solo (Eyyyupp), New Jedi Order und der große Misthaufen, der sich "Extended Universe" nennt!
Weiß ich schon, aber für mich ist das eher Fanon als Canon. Da hat sich jemand Gedanken gemacht wie die Story anders hätte verlaufen können oder wie es weitergehen könnte, aber es gehört eben nicht zur originalen Story.
Ich hab übrigens auch die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn gelesen. War ganz nett und unterhaltsam, aber für mich macht die Handlung (und auch das was in der darauffolgenden Trilogie vorkommen soll) eben die Story der Filme kaputt.

Das "originale" Star Wars (die 6 Filme) dreht sich ja um die Geschichte von Anakin Skywalker, wie er...
Spoiler (Öffnen)


Mir wäre es aber lieber wenn sie es so machen würden, wie BioWare es (voraussichtlich) beim 4ten Mass Effect Spiel macht: Gleiches Universum, aber andere Charaktere, andere Zeitlinie und anderes Szenario.

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#69
01.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Tolle Nachricht es wurde bestätigt dass Jar Jar nicht vorkommt!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#70
01.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
(01.11.2012)Nightshroud schrieb:  Ich hoffe entweder auf einen Old-Republik Film, oder ein Sequel zu der Originaltrilogie. also mit dem Auftauchen des ersten Palpatine-Clones.

Das dachte ich auch sofort, als ich von dem Plan hörte, neue Filme zu produzieren. Wobei ich nicht weiß, ob man dann nicht einfach Storylines, die es bereits durch Comics gibt, wie eben Crimson Empire, gleich verfilmt. Ich bin gespannt, noch scheint der Zeitplan ja recht weit gesteckt zu sein.
Zitieren
#71
01.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Star Wars Episode 7
(01.11.2012)Wonderbolt schrieb:  Das dachte ich auch sofort, als ich von dem Plan hörte, neue Filme zu produzieren. Wobei ich nicht weiß, ob man dann nicht einfach Storylines, die es bereits durch Comics gibt, wie eben Crimson Empire, gleich verfilmt.

Hehe, eine filmische Umsetzung von Crimson Empire war das Erste, was mir bei der Ankündigung neuer Filme in den Sinn gekommen ist.

Zwar fände ich eine Fortsetzung im Bezug auf die Imperator-Klone auch sehr cool, allerdings kommt mit ihr die Problematik der zu besetzenden Darsteller auf, schließlich spielen Luke, Han und Co. weiterhin die Hauptrollen. Hamill und Ford sind natürlich zu alt und müssten entweder A) durch andere Schauspieler ausgetauscht werden, oder B) als computergenerierte Figuren auf die Leinwand zurückkehren. Ersteres würde sehr wahrscheinlich viele Die-Hard Star Wars Fans vergraulen, letzteres würde dem ganzen Projekt seinen Reiz wieder ein wenig nehmen, ein Realfilm ist nach der Clone-Wars Reihe schon fast ein Muss. Warum also nicht ein neues Kapitel mit frischen Charakteren aufschlagen?

Außerdem hätte ich gerne noch einen Film, über den coolsten Kopfgeldjäger der gesamten Galaxis... Pinkie happy

Zitieren
#72
01.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich habs gestern auch gelesen und dachte erst... okay marvel gehört denen auch... naja. Denke mal der alte Georgy boy dachte sich besser ich verkauf es an jemand als wenn ich Tod bin und meine fette Tochter macht das xDDD...
Ich bin gespannt... man kann Storys wie die mit dem Imperator oder general Twan recht schlecht umsetzen wie Rainbow Delta meinte. Alle Schauspieler sind zu alt, und ich akzeptiere keine Doubles dafür u.u . Ein Digitaler Ersatz wäre auch nicht passend. Würden sie die Story der Jedi Acedemy oder Kyle Katarn nehmen würde ich es noch akzeptieren Luke kommt nicht all zu oft vor und Marc könnte man eventuell noch etwas pimpen für die 3 Scenen.
Ich wäre dafür das sie Force Unleached (1!!") umsetzen, da mir die Story sehr sehr gut gefallen hat. Und sie für mich die perfekte Brücke zu 3 und 4 schließt (vergessen wir einfach den 2ten Teil mal).
Zitat:Außerdem hätte ich gerne noch einen Film, über den coolsten Kopfgeldjäger der gesamten Galaxis...
Spoiler (Öffnen)

Aber ich bin gar nicht so negativ Eingestellt, LucasFilm hätte sicherlich nichts alleine mehr gemacht an Filmen. So kommen noch mal 3 Episoden. Ich finds gut. Und ILM hat mit Disney schon oft genug zusammen gearbeitet. Das ist wie bei Max Payne, erstmal abwarten bevor man schreit RD wink
Zitieren
#73
01.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
Kommt jetzt ganz darauf an, wen du meinst. Und wie die Filmplanungen aussehen, bis jetzt kann man natürlich nur spekulieren. Neben einer klassischen Trilogie könnten nämlich auch einzelne, für sich abgeschlossene Filme, die bestimmte Ereignisse in Star Wars aufgreifen, eine Option sein.

Bezüglich des Kopfgeldjägers kam mir nämlich der Gedanke, das man Jango Fetts Lebensgeschichte verfilmen könnte. Mandalorianer kann man schließlich nie genug haben.
RD wink
Zitieren
#74
01.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
@Rariedash
Dengar? Das ist doch wohl ein Witz, es gibt nur einen Nr.1 Kopfgeldjäger:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
02.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ig88 kam mir auch in den sinn.. Aber dengar find ich einfach 100 mal dümmer ^^
Da man sagte episode 7 wird es ja eig ein teil in der storyline nach der schlacht um endor btw. Ich bin gespannt denke aber es werden alles neue figuren sein und man sieht höchstens chewie oder so mal ( ausser er is schon tod, danke anakin solo...).
Zitieren
#76
02.11.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Star Wars Episode 7
Woah ein neuer Film ich freu mich schon riesig. Ich bin ja mal ein wirklich großer Star-wars fan und ja ich Mochte Teil I-III. Also Teil I war teilweise bisschen schwach aber die beiden anderen gefallen mir persönlich besser also die klassische Triologie. Ich bin ja auch gespannt was in Teil VII-IX thematisiert wird. Aus dem "Extended Universe" is ja noch einiges an Spielraum. Ich vermute mal es wird um den Wiederaufbau der Republic gehen, wobei auch Yuuzhan Vong Invasion oder zweite Glaktische Bürgerkrieg ja ganz cool wär.
Und ich mochte auch Clone wars (Die Serie der Film war irgendwie.... mäßig)

Und warum um alles in der Welt sollte Jar jar Binks in der Sequel Triologie vorkommen???? AJ surprised Facehoof
Zitieren
#77
02.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
Wobei, Bossk rockt auch, der hätte nen eigenen Film verdient.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#78
02.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Star Wars Episode 7
(31.10.2012)EpicZocker schrieb:  Was haben alle gegen Episode I-III ich finde sie gut...

'Das kann ich unterschreiben.. 1-3 waren episch. Besonders 3 war meiner Meinung nach der beste Teil.

Aber mit Teil 7? Fängt da eine neue Story an oder wie haben die das geplant? Mit Teil 6 war doch schon alles zu Ende soweit ich weiß.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#79
02.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Star Wars Episode 7
Mit episode 6 geht comic und romantechnisch eig erst die lutzie ab Wink
Bossk... Ja der hat potenzial aber ich tippe dann schon mehr auf die verfilmung von Gredos aufregendem leben ^^
Der titel who shots first?
Zitieren
#80
02.11.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Star Wars Episode 7
(01.11.2012)sai schrieb:  Weiß ich schon, aber für mich ist das eher Fanon als Canon. Da hat sich jemand Gedanken gemacht wie die Story anders hätte verlaufen können oder wie es weitergehen könnte, aber es gehört eben nicht zur originalen Story.

Oh da muss ich freundlichst wiedersprechen!
Das wurde alles von Lucasarts und tw. von Lucas persönlich abgesegnet, größtenteils auch geschrieben und in den Kanon aufgenommen!
Es gehört nicht zu den Episoden, aber offiziell zum Star Wars Universum...leider! Lyra eww,
aber nur zum Teil! Es gibt auch gute Sachen.
Ich denke, dass sich de neuen Filme um die New Republic und evtl. um den Beginn der New Jedi Order sowie den letzten Versuchen des Imperiums eben dieses zusammenzuhalten, drehen werden...hoffentlich, weil danach wird SW zunehmend abgedrehter! Man muss nur mal die ganzen Romane von Lucas und seinem "Team" lesen Facehoof.
Spielt nicht Rogue Squadron in dieser Zeit (Ist zum Beispiel eine dieser GUTEN Sachen)?


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste