Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:13



Schluss mit den Märchen!
07.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
So, liebe Leute, meine Oma ist krank geworden (das grassiert ja richtig in der Weltgeschichte) und wird uns leider keinen Kuchen backen können. Ich werde die Zeit nicht dazu haben, da ich noch 8kg Gehacktes hier habe, dass zu zweierlei Frikadellen verarbeitet werden will.
Zitieren
07.02.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Nn, dann müssen wir eben mit einem Kuchen weniger auskommen, ist kein Drama. Gute Besserung an deine Oma! Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut.
Bei mir ist bis jetzt noch keine deutliche Besserung eingetreten... bitte weiter beten... ich will nicht hier zuhause sitzen müssen, während ihr feiert...Flutterrage

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
07.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Du kannst nicht am Samstag ausfallen! Ich beeile mich schließlich auch, wieder rechtzeitig auf den Beinen (im wahrsten Sinne) zu sein. Ansonsten bringe ich meinen Hausrat an Erkältungsmittelchen, eine Flauschedecke, eine Wärmflasche und alles was noch benötigt wird, mit um dich vor Ort weiter auszukurieren.
Zitieren
07.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
sundance ich kann noch Nußecken backen (ohne Schokolade!!! mach ich nie wieder die sauerei Wink ) ist zwar kein Kuchen aber na ja ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
07.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Mich könnt ihr von der Liste streichen. Meine Laune hat grad einen neuen Tiefpunkt erreicht Twilight: No, Really? Ich komme gerade vom Unfallarzt. Ich bin nach der Prüfung eine eingeeiste Treppe runter geknallt und hab mir den Knöchel gestaucht und vermutlich die Kreuzbänder gezerrt. Damit kann ich kein Auto fahren. Nen Freund kommt mit Zug nach Hannover und holt mich und mein Auto Heim.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.02.2013
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ein kleines update meiner Seitz!

Bei mir wird der Kuchen auch leider ausfallen müssen, aus Privatengründen.

ABER ich weiß endlich welchen Song ich beim Karaoke vortrage und ich hoffe es ist noch nicht zu spät zum Eintragen Pinkie happy
Zitieren
07.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Fragga, wenn du dir die Mühe noch machen möchtest, wäre ich begeistert! Deine Nussecken schmecken super, auch ohne die süße Sauerei. Ich denke da immer noch mit einem herzhaften Lachen dran, wie wir nachts in deiner Küche mit geschmolzener Schokolade rumgesaut haben.

Custody, da wünscht dir das ganze Team gleich mal fix gute Besserung! Das ist sehr unglücklich, und wir werden dich vermissen auf der Feier. Sag Bescheid, ob´s mit den Kreuzbändern wirklich so schlimm ist. Wir drücken dir die Daumen!

Skrep, nein! Du hast mir schon zweimal deinen leckeren Apfelzimtkuchen versprochen. Whining
Mist, dann muss ich Teme anhauen, ob der noch was extra besorgen kann.
Zitieren
07.02.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Hallo liebe Gäste, ich habe ein kleines Anliegen.
Mal vorausgesetzt, dass ich bis Samstag gesund genug bin, um an meiner eigenen Party mitfeiern zu können, muss ich Sonntag wieder nach Hause. Und ich werde ein paar Sachen an Gepäck dabei haben. Gibts jemanden, der Richtung Düsseldorf heimfährt, bereit ist, einen Abstecher zu mir zu machen, außerdem noch genug Platz im Auto hat und am Sonntag genug Zeit, um zu warten, bis alles aufgeräumt ist? FS sad

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
07.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Nicky, ich kann dich mitnehmen Wink

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
07.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Danke, kal_ashni, damit hilfst du uns allen sehr!
Zitieren
07.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ach was Nicky wohnt von mir ja gerade mal 10 minuten entfernt RD laugh
zwar war es noch nicht sicher das ich mit dem auto fahre, aber damit habe ich es nun gerade beschlossen!
Ist auch schöner, wenn man mit dem Auto fährt als krank in der Bahn zu hockenTwilight happy

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
07.02.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Danke, danke danke! Dafür hast du irgendwas gut bei mir, ich überleg mir was, wenn mein Kopf nicht mehr von Krankheit vernebelt ist.

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
07.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Nicky, also sei samstag auch dabei, dann musst du auch nichts gut machen bei mir RD wink
Werd erst einmal gesund und dann klappt das schon alles^^

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
08.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Wir haben endlich einen groben Zeitplan:
16:00 Einlass und Taschenkontrolle
16:30-16:45 Eröffnung der Party
17:30 Spiel "Pin the tail on the Pony"
18:30 Karaoke
20:00 Spiel "Mega Twister"
21:30 Liveband "Voices of Metropolis"
02:00 Musik wird leiser gestellt
07:00 Verabschiedung

Dies ist nur zu eurer Übersicht, die Zeiten können sich leicht verschieben! Steht auch im Startpost.
Zitieren
08.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Also wird das mit dem Schlafen wie bei der Yasicon sein >.< Gott und ich habe Sonntag Warhammer Treffen das wird lustig.

Ich habe eine Frage und bitte zugleich an alle. Und zwar Suche ich ein Celestia Blindbag aus Wave 5 für ein kollege der Sonntag ebenfalls kommt. Ich habe bei ihm das interesse für MLP geweckt und wollte ihm nun gerne eine Celestia schenken da er sie so toll findet. Leider geht der Wave 5 bestand bei uns zu neige und dementsprechen war sie nicht mehr verfügbar.

Wer mir eine besorgen könnte bekommt den Kaufpreis natürlich erstattet.

So ich mach mich jetzt auch mal langsam ran ans Backen sonst werd ich heute gar nicht mehr fertig.

Furry Zwinker
Zitieren
08.02.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Hab eine, bringe sie mit. Ist leider nicht mehr verpackt, aber den Zettel hab ich auch noch (irgendwo).

Zitieren
08.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Ehrlich Nature? Du bist ein Schatz, ja wenn du die karte noch findest wäre natürlich super. Ich danke dir du rettest mir den Arsch echt ^^

Furry Zwinker
Zitieren
08.02.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
ich schau mal ob ich was kuchenmäßiges organisiert bekomme kann aber ncihts versprechen Twilight happy

freu mich schon auf morgen Big Grin

Zitieren
08.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Wir stellen hier für alle Neugierigen die Musikliste vor, welche auf Sundance und mich zurückgehen (ich sollte bisschen Bronymukke reinmixen, also hab' ich bisschen was rausgesucht).

Liste Teil 1 (Öffnen)
Liste Teil 2 (Öffnen)
LIste Teil 3 (Brony/Pony Musik) (Öffnen)


Musik der anderen Orgas müsstet ihr dann so anfragen, ich hab' keinen Überblick über den Sammelordner.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Stargaze.)
Zitieren
08.02.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
An die Autofahrer!

Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Jedoch ab einer gewissen stelle. Die Auffahrt auf den Parkplatz ist ebenfalls die Zufahrt zum Penny. Sobald ihr auf den Parkplatz vom Penny drauf seid, biegt ihr sofort Links ab. Ich werde mich mit meinem Wagen so hinstellen das er als Markierung dient. Also ab dem Roten BMW (Wo das BMW Zeichen vorne fehlt) könnt ihr parken. Sollte kein Platz mehr sein, gebt ihr mir bitte bescheid und ich zeige euch weitere Stellplätze, die jedoch ein wenig weiter weg sind.

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste