Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:00



Schluss mit den Märchen!
10.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Mein Nacken ist irgendwo zwischen hier und der Adria.
Ich hoffe das gefällt Metro. Der Schmerz begleitet mich jetzt erstmal. xD

Im Grunde will ich gar nicht groß im Detail rumtrotten, ich hab' famous viel Spass gehabt.
Endlich meine eigenes fabulöses Deck, das wir auch gleich mitsamt anderen Decks fett bespelt haben (haha, Stargaze sucks at MauMau). Man merke: die allererste Runde mit dem Deck hatten wir 31/Schwimmen gespielt - und ich direkt PikKönigin abgegriffen. BWAHAHA.
Chill hat mich den ganzen Abend kartentechnisch getrollt.
Xello, Rarie und ich haben die Rgelen gebogen. Trollestia Neue fabulöse Regel: Sofern Stargaze mitspielt, muss ihm nach dem Austeilen der Karten, aber noch vor dem ersten Zug die PikKönigin ausgehändigt werden, sofern er dagegen einen Buben austauschen kann. Sollten sich mehrere PikKöniginnen im Spiel befinden, gielt dies für alle zu Anfang ausgeteilten PikKöniginnen.
Flutter Pie direkt mal DoubleDiscord. Cheerilee awesome

Ich geb's zu, ich hab' Pony geguckt.

Mein Highlight war die Band. Ganz klar.
Nach 3 Uhr nachts war aber "Abend" für mich vorbei.
Ich respektiere S-Pony und bin ihm dankbar für die ganze Mühe und Arbeit.
Zitieren
10.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Dann sage ich auch nochmal, dass es mir leid tut, dass ich nach ungefähr der Hälfte der Performance von Voices of Metropolis den Raum verlassen habe. Ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt und es fing schon an mir in den Ohren weh zu tun. Ich bin dann nach ein paar Minuten nochmal für einen Moment rein gekommen, konnte es aber einfach nicht so lange aushalten.

Entschuldigt bitte dafür. FS sad

Ansonsten fand ich die Performance aber echt super, wirklich! Twilight smile

Was die DJ-Performance von S-Pony angeht, so hatte ich mich bei ihm ja auch noch zum Schluss persönlich bedankt. Ich hoffe, dass das angekommen ist. Twilight happy
Zitieren
10.02.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Hallo!

Ich will dann auch mal mein Fazit ziehen.
Ich weiß nicht, ob sich gelohnt hat.

Ich habe ziemlich viel in die Party investiert, sowohl an Zeit und Nerven als auch einen großen Teil meines Weihnachtsgeldes und dadurch, dass ich so krank war, konnte ich das Ergebnis leider nicht so genießen, wie ich gehofft habe.
Das heißt allerdings nicht, dass es mir nun gar nicht gefallen hätte.

In jedem Fall möchte ich ein paar Danksagungen loswerden.
Zuerst an die Organisation Sundance, Vakamer, Rainbow Jack, Skreper und Maix: Vielen Dank für eure gute Arbeit! Es hat mir Spaß gemacht, mit euch alles zu planen und umzusetzen! Danke an Sundance für das Behalten der Gesamtübersicht und auch an Vakamer für das Auseinandersetzen mit dem Hausverwalter. Ein schwieriger Mensch, aber ihr habt das gut gemeistert.

Außerdem Dank an alle, die irgendwie mitgeholfen haben.
Und vielen Dank an kal_ashni fürs Hin- und Zurückfahren meiner Wenigkeit und meines Krempels.

Danke an Band und DJ für die Musik und das Anschleppen der zugehörigen Technik.
Leider hat meinem Kopf die Lautstärke nicht so gut getan (wenn man bedenkt, dass da sogar ein Pokal den Deckel verloren hat), ich bin da grundsätzlich empfindlich und durch die Krankheit nochmal einiges mehr. Aber da könnt ihr ja nix für.

Danke auch an Charles für die Integrationsversuche und an Cupcake und Skreper fürs Kümmern heute früh, als ich fast umgefallen wär.

Und vielen lieben Dank für den tollen Kuchen! Der sah großartig aus und war sicher viel Arbeit. Ich hab mich sehr gefreut. Twilight happy


Was ich mir für die nächste dieser Veranstaltungen wünsche:
- Dass ich gesund bin.
- Dass, wenn die feiernden Geburtstagskinder Musik auswählen, davon auch was gespielt wird... schimpft, wenn ich mich irre, aber ich habe nicht ein einziges Lied aus meiner Musikauswahl gehört, das fand ich sehr schade.
- Dass ihr mit mir sprecht. Ich bin nämlich nicht besonders gut darin, mit Leuten in Kontakt zu kommen. Meine Versuche gestern, mich in Gespräche zu integrieren, scheiterten zum einen, weil ich nicht viel sprechen konnte, aber zum anderen auch, weil irgendwie keiner zu bemerken scheint, dass ich da bin. Das fühlt sich ziemlich schlecht an, wenn es die eigene Feier ist. Leider ist das aber auch schon auf anderen Meet-ups so gewesen. Teilweise wurde ich gestern von neu angekommenen Gästen nicht mal begrüßt. Ich frag mich, ob das irgendwie an mir liegt? Mach ich was falsch? Sich auf der eigenen Party ausgeschlossen fühlen ist ein echt mieses Gefühl. Und Kommentare, die sich über "Partymuffel" äußern und Leute herabsatzen, die auf ihrer eigenen Party schlafen, die sind da nicht sehr hilfreich, egal, ob sich das auf mich bezieht oder nicht. Es geht mir jetzt grade schlecht deswegen und das gefällt mir nicht. Bitte denkt mal nach, bevor ihr sowas schreibt.


Insgesamt: Ich habe eine ganze Menge in die Party investiert und leider deutlich weniger als erwartet zurückbekommen, unabhängig von meinem Gesundheitszustand.
Bevor ich sowas nochmal mache, muss sich noch einiges ändern.

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
10.02.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Tag fing schon ziemlich... Doof an. 4 Stunden insgesammt Schlaf gehabt auf meiner unbequemen Couch, da ich mein Bett ja RJ zur Verfügung gestellt habe. Naja. Etwas verspätet (ca. 5 min) eingetroffen um Aufzuschließen. Dann Brötchen holen und Getränke. Was den Herrn Vorsitzenden angeht, joa. Hatte wohl nen schlechten Tag oder so. Naja. Aufbau alles und so. Gäste begrüßen und dann gings los. Der Kuchen mit unseren OC's hat mich echt umgehauen. Und dann auch noch das BB von meinem OC... Danke Pyro für das BB und danke an Lumorn und Fragga für diesen super geilen Kuchen. Ihr seid awesome Cheerilee awesome

Nunja. Dann feiern. Party spiele, viele neue und alte Gesichter getroffen und viel gelacht. Dann der Auftritt der Band, und die super Arbeit des DJ haben den Abend einfach perfekt gemacht. Nunja. Auch wenn ich ehrlich gesagt ein wenig bedenken wegen der Lautstärke hatte manchmal, immerhin wollte ich nicht das aufeinmal die Herren mit blauer Party beleuchtung (Polizei) vor der Tür stehen. Naja ist ja alles klar gegangen. Dann später kam das Ultimative Spiel zum einsatz was natürlich Mindfuck pur war, wie immer. Dann nochmal nach Hause RJ wegbringen damit der schlafen konnte und ich dann auch etwas später hinterher. Naja. Dann zurück - aufräumen und abschließen.


Alles in allem war es eine gelungene Party.

Ich bedanke mich ebenfalls bei allen Mit Orga, sowie Helfer und natürlich bei der Band und unserem DJ. Auch den Gästen ist zu danken, immerhin wäre es ohne Gäste keine Party xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
10.02.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(10.02.2013)Jensayn schrieb:  Und zum Schluss flame ich ich noch etwas rum FS sad Jemand hat mir eiskalt meinen Monster"Assault" Energy Drink geklaut und dabei stand mein Name sogar drauf!

das kann ich unter umständen klären. es gab 3 volle energy dosen die beim zwischendurch reinemachen von der einen ecke zur anderen gewandert sind.
Irgendwann hab ich diese dann einkassiert und erstmal bei mir gelagert um zu chaun wem sie gehören ( namen habe ich dabei nciht gesehen ^^) allerdings war das meiner erinnerung nach entweder gaaanz kurz bevor ihr gegangen seid oder es war schon nachdem ihr weg wart ( verzeih mir mein schlechtes zeitgefühl xD ) da allerdings am später abend auch gefragt wurde wo denn die energydrinks seien da einige leute wohl der meinung waren es wären noch ihre habe ich besagte dosen irgendwann auf besagten tisch gestellt und sie waren auch ratzfatz weg. Also ob da deine bei war weiß ich nicht.
(haetteste mal was gesagt ^^ hatte mir auch 2 geholt die ich aber nicht angefasst habe Tongue )


die band hat mir auch gefallen (auch wenn ich nur hinten saß Tongue ) bin halt nicht so der headbanger und auch ich hatte ohrstöpsel im ohr um den geräuschpegel ein wenig zu senken (nicht falsch verstehen dadurch war die band immernoch genausogut zu verstehen halt nur ein wenig leiser xD) ich hoffe man kann mir verzeihen dass ich halt ein ruigher typ bin. Das heißt bei mir aber nciht, dass ich etwas nicht mag.

dass mit dem dj... hmm ja von der seite betrachtet stimmts natürlich. Ich habe auch zu denen gehört die die episode geschaut haben, da für mich zu dem zeitpunkt einfach ein punkt überschritten war an dem ich die musik durch müdigkeit nichtmehr wirklich registriert habe. Mir stelle es sich so da, als ob es allen so gehen würde daher entschuldigung falls dies als misswilligen von ihm aufgenommen wurde.

ich kann für mich nur sagen, dass mir die Musik welche gespielt wurde SEHR gut gefallen hat ( zumindest solange ich sie noch aufnehmen konnte xD) und dass dort auch einige leider gespielt wurden von denen ich nur zu gerne den namen gekannt haette. Als meiner meinugn nach hat der dj einen tollen job gemacht!


mir ist bewusst, dass sich hier einige schreibfehler finden lassen. Bitte nehmt es mir nciht übel aber ich bin zu müde m darauf zu achten <.<

Zitieren
10.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(10.02.2013)Nicky Fabula schrieb:  - Dass ihr mit mir sprecht. Ich bin nämlich nicht besonders gut darin, mit Leuten in Kontakt zu kommen. Meine Versuche gestern, mich in Gespräche zu integrieren, scheiterten zum einen, weil ich nicht viel sprechen konnte, aber zum anderen auch, weil irgendwie keiner zu bemerken scheint, dass ich da bin. Das fühlt sich ziemlich schlecht an, wenn es die eigene Feier ist. Leider ist das aber auch schon auf anderen Meet-ups so gewesen. Teilweise wurde ich gestern von neu angekommenen Gästen nicht mal begrüßt. Ich frag mich, ob das irgendwie an mir liegt? Mach ich was falsch? Sich auf der eigenen Party ausgeschlossen fühlen ist ein echt mieses Gefühl. Und Kommentare, die sich über "Partymuffel" äußern und Leute herabsatzen, die auf ihrer eigenen Party schlafen, die sind da nicht sehr hilfreich, egal, ob sich das auf mich bezieht oder nicht. Es geht mir jetzt grade schlecht deswegen und das gefällt mir nicht. Bitte denkt mal nach, bevor ihr sowas schreibt.

Keine Panik, Nicky: Ich meinte nicht dich, du hast auch geholfen wo du konntest!!! Du bist obwohl es dir nicht gut ging immer am Ball geblieben. Du machst auch nichts falsch, wahrscheinlich machen es eher die Anderen. Ich z.B. dachte immer, dass du nicht mit mir reden magst oder ob du mich überhaupt leiden kannst. Deswegen wollte ich dich auch nicht nerven. Ich weiß auch, dass ich ein ganz spezieller Fall bin und auch unbedacht verletzend sein kann. Und gerade wenn es dir schlecht geht, kommt so ein "Dummschwätzer" bestimmt ungelegen. RD wink

Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich auch gerne auf dich zukomme um mit dir zu reden, wenn du magst!^^ Gerade, wenn du mal wieder bei uns am Stammtisch bist, wo wir dich auch gerne wiedersehen würden. Twilight happy
Zitieren
10.02.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ein paar Worte möchte ich ebenfalls hinterlassen.

Wobei, primär ist es ein Wort:

Danke!

Auch wenn ich mit sage und schreibe fünf Stunden Verspätung aufgetaucht bin (sorry guys, Geburtstage im engeren Familienkreis gehen vor.), weshalb ich leider Metro's Band verpasst habe. Dies brachte auch ein hohes Maß an Müdigkeit mit sich - ich war vom langen Tag schon fertig genug und von miesen besoffenen Karnevalsgemeinschaften extrem genervt, die mir die dreistündige Bus- und Bahnfahrt versüßten, umso erstaunlicher, dass ich es irgendwie gepackt habe, die Nacht durchzumachen. Dafür "beschuldige" ich die großartige Gesellschaft, mit der sich einige sehr schöne Stunden verbringen ließen, sei es mit Kartenspielen, mit random oder gar fachlichen Gesprächen (danke an Nature! Cheerilee awesome ), mit Musik (danke an unseren EXTREM ausdauernden DJ und auch die Band, wenngleich ich von euch so ganz knapp den Schlussakkord im Nebenraum mitbekommen habe - wir müssen auf alle Fälle mal zusammen einen Gig organisieren!) und Ponies. Yep, Xello und ich haben die neue Folge organisiert, mir war aber nicht bewusst, dass wir damit DJ und Organisateuren dermaßen arg auf die Füße getreten sind. Bitte um Entschuldigung diesbezüglich.
Ganz großen Dank zuletzt noch an Dark Star, der uns (RedFlames, Pyro und Rariedash) tatsächlich in Richtung Düsseldorf gebracht und somit zumindest mir erspart hat, bis 10 Uhr auf den ersten Bus zu warten und dann per ÖV inkl. 3x Umsteigen nach Hause zu tuckern. Großartig. Twilight happy

Na denn, ein paar von euch sieht man ja gleich nächsten Samstag wieder. Auf denn! Cheerilee awesome
Zitieren
10.02.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
So, nun, da ich auch wieder halbwegs bei Sinnen bin, auch hier mein Resümee. (Nein, ich weiß nicht, ob das Wort so geschrieben werden darf.)

Erst einmal einen herzlichen Dank, dass ich mithelfen durfte und dadurch überhaupt erst Teil der Party wurde. Ich hatte eine Menge Spaß, auch wenn irgendwann bei mir doch die Luft raus war und ich unter dauerhaft lauter Musik einfach nicht lange durchhalte. Man möge es mir daher bitte verzeihen, dass ich hinter der Theke fast durchgehend In-Ear-Kopfhörer als Ohrenstöpsel trug. (Ich hatte die ganze Zeit aber kein Gerät angeschlossen, sodass nur gedämpft wurde.)

Auch wenn man es mir möglicherweise nicht angemerkt hat, so war ich vom Auftritt der Band doch sehr beeindruckt und begeistert - auch dafür einen herzlichen Dank.

Ein weiterer Dank geht an alle Personen, mit denen ich im Laufe des Abends zu tun hatte, und ganz besonders [Mod-Einschleim-Mode] rx1603, mit dem ich mich eingehend über Musik unterhalten konnte und der großes Interesse an meiner Arbeit zeigte (was durchaus auch auf Gegenseitigkeit beruhte). [/Mod-Einschleim-Mode]

(P.S. Tut mir leid, falls ich mit meinen Du-bist-Mod-ich-muss-mich-benehmen-Witzen dir etwas auf die Nerven gegangen sein sollte...)

Nicky, ich denke, vielen ging es vielleicht so wie mir, dass sie dich lieber ein wenig in Ruhe lassen wollten, weil du einerseits natürlich angeschlagen warst und andererseits von deiner Scheu wussten. Gerne werde ich dich aber - so ich daran denke - bei nächster Gelegenheit stundenlang zutexten mehr in Gespräche verwickeln.

Summa summarum ein für mich sehr gelungener Abend - vielen Dank für alles.

Zitieren
10.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(10.02.2013)Nicky Fabula schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh Nicky, auch wenn Du mich ja schon lobend erwähnt hattest, so will ich mich gerne auch zukünftig noch etwas mehr um Dich bemühen, wenn Dir das recht ist. Twilight happy

Du bist wirklich eine große Bereicherung für uns alle und es ist schön, Dich dabei zu haben, natürlich auch dann wenn Du am kränkeln bist. Twilight smile



@Fuchs:
Toll, dass Du dennoch nachgekommen bist! Pinkie approved
Das nächste Mal machst Du dann aber auch bei der Karaoke mit, ja? Pinkie happy
Und was den ganzen Rest anging, einfach nur Heart



Und ich wollte noch sagen, dass ich sowohl Skreper's als auch M99moron's Karaoke Performance total genial fand! Cheerilee awesome



Und ich wollte mich natürlich noch besonders bei RarieDash bedanken, der mich den ganzen Abend lang über längere Zeiträume hinweg geduldig und mit Humor ertragen hat. Danke, Bro! Twilight happy
Zitieren
10.02.2013
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Yayz0rz endlich Zuhause x3
Ich fand's super-duper-prächtig, vielen Dank an die Orga und die anderen Helferlein, ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen :3
Dazu Großes Lob, sowohl an die Band ( U Rock!), sowie an den DJ, der lange durchgehalten hat D:
Überraschenderweise sind die Muffins gut weggegangen, hoffentlch musste niemand davon erbrechen...
Ansonsten hat's mich sehr gefreut Leute wiedersehen zu können und neue Bekanntschaften zu schließen Twilight happy
Und Danke an Nightmare Moon, dafür das ihr das Bild so gut gefällt x3
Und auch an Naturematthe, für die begleitung auf dem Rückweg :3
(10.02.2013)Stargaze schrieb:  Chill hat mich den ganzen Abend kartentechnisch getrollt.
Man tut was man kann Trollestia

(10.02.2013)Flutter Pie schrieb:  Danke an Chill für den Anhänger Twilight happy
Ach Nicht dafür, ich hab für die Figuren zu Danken Twilight happy
Zitieren
11.02.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(10.02.2013)Metro™ schrieb:  Und Andere wiederrum schlafen auf ihrer eigenen Party.

Tut mir ja leid, dass ich mich etwas ausruhen wollte und Sunny, Stargaze und JuRe sicher und wohlbehalten nach Hause bringen und nicht zu übermüdet fahren wollte, Metro ... wirklich tut mir so wahnsinnig leid, wie kann ich nur auf den Gedanken kommen zu schlafen ...


Huhh ... aber was solls ... es war wirklich eine tolle Party, das Essen war lecker, die Band zwar nicht meine Musikrichtung aber ich sag damit ja nicht, dass sie schlecht war, sonder an Hand der anderen Reaktionen einen mehr als sehr guten Job gemacht hat und Maddin hatte wieder mal nur die beste Musik am Start.

Ich bin leider nicht mehr so gut darin, ne Wall of Text zu verfassen, in der ich bis ins minoziöseste Detail erzähle, wie mir die Party gefallen hat, daher kann ich nur sagen: Diese Party kommt ganz weit oben, auf die TOP-Liste!

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
11.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Whoa gott bin ich alt geworden ^^ grad mal 24 Stunden wach und schon schwächel ich.... hab seit 11 Geschlafen ... nun tut mir der Rücken weh grmbl.

Also auch von mir ein kleines Resümee:

Als erstes danke ich natürlich den Veranstaltern für die Mühe und die Einladung ^^ Als nächstes dann Lumorn fürs zusammen backen und vorallem fahren ... auch wenn ich die komplette Heimfahrt verpennt hab Sad

Dann danke an S-Pony und Metro (+Band) das ich nicht getanzt hab sollte keine Herabwürdigung sein nur kann ichs nicht ... und ich mags nicht mich zum Affen zu machen mit Sachen die ich nicht kann ^^ Leider bin ich dann recht zügig geflüchtet in ne leisere Ecke ... nächstesmal bring ich ohrstöpsel mit dann halt ich es auch länger aus ohne Probleme. Jedenfalls hat mich vorallem Metro am ende mit seinen Moves sehr sehr gut unterhalten ^^

Uns das übrigends zum Vorwurf zu machen wenn man sich Unterhalten möchte bzw sich etwas abseits setzt weil man schon so langsam rauschen in den ohren kriegt find ich übrigends nicht ok. Sorry aber wenn ihr ne volle Tanzfläche sehen wollt dann bitte setzt das als Pflichtbedingung in die Einladung .... aber ich werd fürs MSWU versuchen nen bischen zu üben egal wie sehr ich mich zum Affen mache Tongue

Hab mich weniger gefreut das Flutterplex so zügig gegangen ist ... eigentlich wollt ich ja meine Vorurteile überprüfen aber da war er schon weg ....^^ na ja dann im März Tongue Einige wieder gesehen ... Namen konnte ich mir immer noch nicht wirklich merken *seufz*. (Bin für öffentliche Namensschilder wo man unauffällig draufspicken kann.)

Büfett war gut gefüllt ... wenns für die nächste Lokation nen Grillplatz geben würde wäre das noch geiler aber so wars auch gut ^^

@nobo: mach deine Schicht klar ich üb schonmal den Text ^^
@cupcake in my eye: Danke das ich dich kennen lernen durfte Tongue
@charles: danke für deinen Salat ich fand ihn genial ^^ Auch wenn ich ka hab wer und wo du warst ich glaub nicht das ich dich je gesehen hab ^^
@pownie: danke für die Hilfe mit der Kamera Big Grin ... ich Depp!
@pownie+nobo: ich meld mich wegen dem shirt

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
11.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(11.02.2013)Fragga schrieb:  @charles: danke für deinen Salat ich fand ihn genial ^^ Auch wenn ich ka hab wer und wo du warst ich glaub nicht das ich dich je gesehen hab ^^

Also jetzt wo Du's sagst kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht erklären, wie wir uns verpassen konnten. Eigentlich war ich doch überall mal dabei. AJ hmm

Na, wie dem auch sei, aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben! FS grins

Und freut mich natürlich sehr, dass Du meinen Schichtsalat mochtest. Twilight happy
Das Rezept ist übrigens genial einfach und findest Du hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/158599866...salat.html
Natürlich kann man das Rezept auch noch phantasievoll variieren. Pinkie approved
Zitieren
11.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(11.02.2013)Fragga schrieb:  Uns das übrigends zum Vorwurf zu machen wenn man sich Unterhalten möchte bzw sich etwas abseits setzt weil man schon so langsam rauschen in den ohren kriegt find ich übrigends nicht ok. Sorry aber wenn ihr ne volle Tanzfläche sehen wollt dann bitte setzt das als Pflichtbedingung in die Einladung .... aber ich werd fürs MSWU versuchen nen bischen zu üben egal wie sehr ich mich zum Affen mache Tongue

Wer hat das denn getan? ICH diesmal nicht. Vor allem fand ich unsere kleine Thekenrunde cool. Like a Boss!
Zitieren
11.02.2013
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Endlich Zeit was zu schreiben.

Mal vorweg: Die Feier war genial!

Das Essen war SO lecker (Sundance, diese Feta-Hackfleisch-Dinger kannst du von mir aus öfter machen Big Grin )! Bei den Spielen habe ich mich nicht so beteiligt aber mir war trotzdem alles andere als langweilig. Ich bin einfach von Menschengruppe zu Menschengruppe getingelt und habe mit allen geredet, gefeiert und vor allem: Getanzt!
Ich fands klasse wie schnell Leute auf der Tanzfläche waren und man sich einfach dazu gesellen konnte, genial!
Das was den Abend für mich so besonders gemacht hat war vor allem dass ich viele neue, tolle Leute kennen gelernt habe und schon bekannte Gesichter wieder sehen konnte.
Ich freu mich immer mit den Siegenern und den Dolanern zu feiern, beste Mischung! Ich liebe euch Leute!
Plex, Johnny, Berg, Uluwuduh, Metro, Maddin, Teme, Javier und die Liste geht noch ewig so weiter...

Neue Gesichter gabs aber auch viele!
JuRe - Du bist echt ein cooler Typ! Und du hast geniale Ohren Big Grin Ich freu mich drauf dich wieder zu treffen!
Fragga - Es freut mich auch dich kennen gelernt zu haben Tongue Du bist echt nett und ich finds immer interessant auf Leute zu treffen von denen man im Forum viel liest! Auf der MSWU tanzen wir noch mal Big Grin Das hat nämlich gut funktioniert fand ich!
Pyro - Du bist ein klasse Typ, total witzig und genial drauf. Danke dass ich mir deine Mütze für den Abend klauen durfte, mach ich nächstes mal wieder Pinkie happy
Nobo - Ich fands cool mit dir zu quatschen und dir beim headbangen zu zugucken mit deinen gigantisch langen Haaren Wink Bist ein cooler Typ!

Ich hab bestimmt hundert Leute vergessen weil echt so viel nette und interessante Leute da waren... Es war auch schön Xello, TBC, Robbie und Nighty wieder zu sehen, da freu ich mich immer drüber Smile Und ansonsten darf sich glaub' ich einfach mal jeder gegrüßt fühlen jetzt. Wie schon gesagt: War echt schön mit euch Heart

Vakamer, Sundance, RJ, Nicky, Skreper, Maix: Danke für die tolle Party!
Gerade an Sunny, auch wenn sie zwischenzeitlich aussah als ob sie die Nerven verliert: Super Organisation, echt, es war total toll!

Ich hab dem Auftritt von Voices of Metropolis schon richtig entgegen gefiebert und es war einfach klasse. Wie ihr abgegangen seid Jungs!
Hab ja noch ein bisschen mit Ibo und Bruno gequatscht und ich wünsch euch einfach dass ihr mega durchstartet. Eure Musik ist so geil, auch wenn ich nicht dazu tanzen kann (Nobo: Bring mir headbangen bei Big Grin ) wars einfach nur awesome!
Und S-Pony: Den Forentitel als DJ-Pony hättest du dir echt verdient! Du hast echt gut aufgelegt, es hat so Spaß gemacht auf der Tanzfläche und du hast einfach mal so lang durchgehalten obwohl du schon ewig früh da warst zum aufbauen und dann später auch noch alles wieder abbauen musstest!

Am Ende noch ein Dankeschön an Flydeto: Ohne dich wär ich da im Leben nicht weggekommen und säß jetzt noch in Burscheid vorm Aldi!
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!

Fazit: Es war genial! Wiederholungsbedarf vorhanden!

Wir sehen uns auf der MSWU Herzeleins Heart
Zitieren
11.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
So nachdem ich den Abend mit meiner Warhammer-Truppe noch überstanden habe kommt nun ausgeschlafen und fit mein Resumé ^^

Dank Jackair, der mich fast schon hundeblick ähnlich angebettelt hat mein Cosyplay mitzunehmen hab ich es auch getan. Eigentlich wollt ich nur die Flügel für Stargaze mitnehmen damit er sich wenigtens ein bisschen wie die Queen fühlen kann aber naja daraus wurde ja nichts. Madme musste selbst als Queen rumlaufen und später hab ich mich dann natürlich in aller Changelingmanier noch in Jackair verwandelt XD

Nach 4 Wochen war mal wieder ein richtig großes Bronie Treffen wo ich viele alte und neue Gesichter kennenlernen durfte auch wenn mich wohl ein großteil nicht erkannt hat oder glaubte ich sei Yasi. Liegt sicherlich an der zweimaligen und sexy Figur xD

Das essen war echt der Hammer gewesen. Die Grießklößchensuppe habe ich zum ersten mal gegessen aber sie war echt ein Traum. Der Kuchen von Lumorn war auch echt klasse gewesen, für mich aber leider viel zu viel Mohn, deswegen habe ich nur ein kleines Stück bei ILWD probiert aber sehr lecker ^^. Die Muffins, Nussecken und dieser niedliche Pfötchenkuchen waren auch super lecker. Wer zum henker hat diese niedlichen Pfötchen darauf gemacht das war so cute. *.*

Es hat mich auch gefreut das meine Brownies so gut weggegangen sind und ein tolles Lob von unserem Hive Cancellor war auch noch dabei gewesen. Ich hoffe mal das ihr für Rainbow Jack ein paar ohne Bananen übrig gelassen habt. ^^

Kommen wir dann mal zu der Musik der Band und dem Dj.
Also S-Pony hat mal wieder einen tollen Job gemacht, ich kenn dich ja mittlerweile von anderen Party und war dort auch immer begeistert ^^. Musik wurde zum Schlafen auch runtergedreht was ich sehr gut fand, gegen den Bass konnte mann zwar nichts machen aber hey es ist eine Party also war es völlig ok ^^
Die Band hat natürlich vollen einsatz gezeigt, was man Metro später noch angesehen hat xD War zwar nicht so ganz meine Musikrichtung und hab mich auch eher nach hinten auf die Bänke verkrümmelt aber ich habe habe sehr interesiert gelauscht auch wenn es vielleicht nicht den Anschein hatte. Ihr wedert sicherlich auch auf der MetroCon auftretten ich wünsch euch viel Glück und viele zuhörer dafür ^^

Nun zu den B-Day-Kindern. Von mir nochmal nachträglich alles alles gute ihr habt eine echt tolle party organisiert mit toller Location, Essen und Musik. Sundance sah mal wieder umwerfend aus und für Nicky eine riesen Portion gute Besserung man hat dir angesehen das der Virus dich nicht in ruhe lässt.

An Chillarmy einen dicken und riesigen Knuddel für meine Epic Leinwand, sie ziert auch bereits meine Wand über meinen Sofa ^^
Danke Jackair fürs rumfahren und labern ich bin mal gespant auf das Bild was du in Auftrag gegeben hast.XD
Einen dicken Brohug auch an Nature für die Celestia er hat sich gestern den Arsch weg gefreut. Bin mal gespannt was seine Freundinn dazu sagt ^^
An Vakamer ein Dankeschön das du mir ein bisschen das Spiel erklärt hast, sah verdammt witzig aus ich denke mit meiner Warhammer Truppe würde das riesigen Spaß machen xD
Auch ein riesiges Danke an alle mit dennen ich geredet Kartengespielt oder quatsch gemacht habe ihr seid die besten *knuddel* Achja und Pyro wo hast du diesen total komischen Ganzkörperanzug her?

Furry Zwinker
Zitieren
11.02.2013
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Also... ich bedanke mich einfach mal bei allen... ich bin immer noch müde...

ABER

Ich fand die Party mega geil

Büffet geil

Band geil

Leute geil

DJ MEGA FUCKING GEIL
(der um 5 uhr nochmahl mit mir apgeht Pinkie happy )

Ich hoffe es war für alle anderen auch ne Mega Party, bis zum nächsten mal

MSWU!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Skreper.)
Zitieren
11.02.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
*slowpoke-mode off*
Also ich fand die Party sowas von Hammer. Vielen, vielen lieben Dank wer auf die Idee kam mich einzuladen Cheerilee awesome Ich mach das Ganze mal chronologisch: Zuerst waren wir (Flydeto (danke noch mal fürs Bringen ^^), Xello und ich) nicht ganz sicher, ob wir überhaupt an der richtigen Stelle waren, aber dann haben wir auf einmal einen ganzen Haufen bekannter Gesichter gesehen und wussten das wird geil. Danach mussten wir es irgendwie schaffen die Geschenke vor Sunny's Adleraugen darein zuschmuggeln, was auch sehr gut geklappt hat Big Grin Dann kam die Ansprache und DIESER Kuchen, also ich muss schon sagen das war richtig, richtig cool ^^ Kurz was essen (was nebenbei sehr lecker war alles). Dann kam der Augenblick an dem ich um Leben gefürchtet haben: Wir haben Suny und co. die Geschenke gegeben Undecided Aber die sind alle super angekommen, ich lebe noch und alles ist in Ordnung. Dann habe ich eine ganze Menge mit allen möglichen Leuten (wie RarieDash, Vaka etc.) gequatscht. Es ist immer so geil bei euch, ganz ehrlich ich habe immer eine Riesen-Vorfreude auf euch. Die Band hat mir eigentlich recht gut gefallen, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man Gesangsstimme vielleicht etwas lauter gemacht hätte und dafür die Instrumente etwas leiser, aber das schien ja offensichtlich an der Technik zu liegen. An dieser Stelle auch ein großes Lob an den DJ, die Musikauswahl hat mir sehr gut gefallen und du warst mit einer Passion dabei, die ihres gleichen sucht, top (zum Thema DJ kommt gleich noch was anderes ...)! Ich wurde gegen meinen Willen dazu gezwungen Heino zu singen und es war so gräßlich wie der Song selbst FS grins Zwischendurch gab es dann wieder einmal fabulöse Kartenspiele und natürlich KUSCHELMUSCHEL. Leute ehrlich das war mal wieder soooo herrlich Big Grin Am Ende habe ich mich dann auch mal für eine Stunde oder so hingelegt (nicht wirklich gut geschlafen) und später haben wir dann mit viel Mühe und Not, die neue Folge gucken können (dazu gleich auch noch mal was ...).
Alles in allem muss ich sagen, dass war echt eine verdammt gute Party und ich bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei. Danke an alle, dass ihr den Abend so awesome gemacht habt. Danke besonders an alle Organisatoren und Helfer. Bis spätestens nächstes Jahr Tongue

-------------------------------------------------------------------------
*gute Laune-Modus aus* Dieser Abschnitt richtet sich vorallen an Metro™, aber ich will das ganze nicht einfach über PN regeln. //Edit: Es hat sich geklärt, ich habe mich mit Metro™ vertragen Big Grin

(10.02.2013)Metro™ schrieb:  Ich wollte ausserdem noch etwas sagen, wo sich Sundance zu geäußert hatte: "DJ mach mal die Musik aus" war das Erbärmlichste.
Ich habe ganz freundlich gefragt, ich habe niemals sowas gesagt wie "MACH MAL DIE MUSIK AUS!". Ich bin garantiert kein Technik-Freak, deshalb weiß ich nicht, ob das mit den Kabeln (also dass die nach dem Ausmachen nicht mehr funktionieren sollen) wirklich stimmt. Für mich ist es unlogisch.

(10.02.2013)Metro™ schrieb:  Auf einer privaten Feier so etwas vom Stapel zu lassen war ja wohl die Höhe.
Warum ? Es war fucking 5 Uhr morgens, ich war schon den ganzen Tag wach und habe garantiert nicht mehr die Energie um 5 Uhr morgens durchzuraven. Du bist nebenbei auch fast eingeschlafen. Ich versteh nicht was dein Problem ist, das wäre eine Sache von 20 Minuten gewesen, wo wir halt mal die Folge gucken.

(10.02.2013)Metro™ schrieb:  Das eine MLP-Folge gucken für einige ein Highlight des Abends war, obwohl eine Liveband, DJ und Spiele am Start waren zeigt mir auch bei einigen, das sie zu Hause hätten bleiben sollen.
Die Folge war huntertprozentig NICHT das Highlight. Mir persönlich war es relativ egal, ob wir die gucken oder nicht. Aber Fuchs und Xello haben sich extra die Mühe gemacht die Folge mit so schlechtem Internet runterzuladen (und ich meine das wirklich ernst, draußen war es arschkalt). Mein Highlight waren die Leute und auch wegen denen bin ich dahin gekommen. Wie gesagt die Liveband war nicht schlecht und der DJ hat einen fantastischen Job geleistet und ja ich war auch bei den Spielen dabei.

(10.02.2013)Metro™ schrieb:  Hochgradig krankhaft. Hier wurde viel Geld rein gesteckt und einige haben nicht mal den Anstand, das zu bedenken.
Soll ich dir mal was sagen, ich habe auch gespendet und hätte ich gewusst, dass man auch mehr spenden darf, hätte ich das auch getan. Ich verstehe nicht, was so schlimm daran ist um 5 UHR MORGENS mal die neue Folge zu gucken. Viele waren am Pennen und die anderen haben eh hauptsächlich nur noch Karten gespielt. Was sollen wir denn deiner Meinung nach bei dieser Uhrzeit machen ? Tanzen bis wir tot umfallen ? Ich bin ein Partymuffel, ja. Ich tanze eigentlich nicht gerne, ich singe überhaupt nicht gerne in der Öffentlichkeit, ich verabscheue Diskotheken. Aber ich habe an dem Abend mit Leuten zu der Musik "getanzt" (aka wildes Durcheinander-Hüpfen), ich habe ein Lied von einer Person, die ich einfach zu tiefst verabscheue, gesungen. Ich habe sogar beim Mega-Twister mitgemacht, obwohl ich alles andere als beweglich bin (wo warst DU eigentlich da ?)

(10.02.2013)Metro™ schrieb:  Und Andere wiederrum schlafen auf ihrer eigenen Party.
Ernsthaft ? Hast du mal annähernd darüber nachgedacht, dass manche Leute vielleicht noch so eine Art "Fahrdienst" machen mussten ? Das ist verantwortungslos übermüdet Leute durch die Gegend zu fahren. Zudem was ist genau das Problem schlafen zu gehen ? Wir haben uns doch benommen und solange immer ein Orga da ist, passt doch alles (Danke nochmal Suny). Entschuldigung, dass nicht alle so energisch aufgeladen sein können wie du, ohh großer Metro.... ohh wait du wärst auch fast eingeschlafen.

(10.02.2013)Metro™ schrieb:  Sundance hat hier als eine von wenigen eine super Arbeit geleistet
Ich finde die haben alle sehr gute Arbeit geleistet, nur weil du nicht alles mitbekommen hast, was andere gemacht haben, heißt das nicht, dass die nichts gemacht haben. Ja Sundance hat sehr, sehr viel getan und ich bin ihr auch wirklich dankbar, aber ich finde schon leicht asozial einfach zu sagen, dass niemand sonst was gemacht hat ...

(10.02.2013)Metro™ schrieb:  und wenn ihr euch da irgendwie angegriffen fühlt
Ja tue ich. Und ich finde, dass du dich hier ganz schön im Ton vergreifst. Es ist mir scheiß egal, ob du betrunken und/oder übermüdet warst (wie einige behaupten) als du diesen Post geschrieben hast. Und es ist mir ebenfalls egal, ob du König Metro bist oder nicht. Sowas schreibt man einfach nicht, das kann man persönlich regeln und vorallendingen nicht mit so einem Ton.

(10.02.2013)Metro™ schrieb:  bitte ich euch ihr NICHT eine PN zu schreiben,
Nö warum sollte ich auch ? Du schreibst das ganz öffentlich hier rein, ohne dass wir darüber geredet haben. Dann kann ich hier ebenfalls eine öffentliche Stellungsnahme machen.

(10.02.2013)Metro™ schrieb:  sondern einfach mal euer Benehmen und Anstand zu überdenken.
Das kannst du auch mal machen. Ja das mit der Folge war nicht ideal, aber so ein Post ist es auch nicht ...

(10.02.2013)Metro™ schrieb:  Trotzdem fand ich sie Party spitze.
Ernsthaft du verwendest den ganzen Post, um dich über eine Sache um 5 Uhr morgens aufzuregen und schreibst dann nur in einem Satz wie du Party fandest ? Guck mal oben in meinen Post, da steht nur was über die Party, diese Sache habe ich da oben nur in einem Satz erwähnt. DAS finde ich erbärmlich, dass man sonst nichts dazu zu sagen hat.

(10.02.2013)Metro™ schrieb:  Ich freu mich eh immer auf ne Party mit Sunny und Stammtischvorständen Twilight happy
Wow. Wirklich wow. Ich bin nebenbei auch "Stammtischvorstand", aber das ist unwichtig. Dir sind alle anderen einfach scheiß egal ? Du ignorierst einfach alle anderen Gäste ? Nur die "Elite" ist interessant und dir geht das "gemeine Fußvolk" aka die Nicht-Stammtischvorstände einfach am Arsch vorbei ? Dann mach bitte eine private Party, wo nur spezielle Leute (die du als würdig empfindest) eingeladen sind. Dann brauchen wir (also ich) sich nicht mit dir zu beschäftigen. All hail to king Metro™.

Ich muss dir gratulieren, du bist der erste User aus diesem Forum, der es geschafft hat auf meine Igno-Liste zu kommen :3

(Kleine Anmerkung: Alle Meinungen sind von mir, alles was hier in diesem Post steht, ist weder repräsentativ für den Duisburger Stammtisch noch für andere Personen auf der Party (es gibt manche, die eine ähnliche Meinung haben))

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Koyki.)
Zitieren
11.02.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(11.02.2013)Nightmare Moon schrieb:  und dieser niedliche Pfötchenkuchen [/b]waren auch super lecker. Wer zum henker hat diese niedlichen Pfötchen darauf gemacht das war so cute. *.*

*hust*
*meld*

schön dass sie dir gefallen haben ^.^

alles was mit Wölfen und Pfoten auf bronytreffen zu finden ist kann man oft auf mich zurückführen :P



@ metro und koy .... irgendwie habt ihr beide irgendwo recht ist halt ansichtssache also nehmt bitte einfach hin dass ihr euch nicht mögt und lasst es so wies ist gut sein okay :3 ?

Zitieren
11.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(11.02.2013)Koyki schrieb:  Dir sind alle anderen einfach scheiß egal ? Du ignorierst einfach alle anderen Gäste ? Nur die "Elite" ist interessant und dir geht das "gemeine Fußvolk" aka die Nicht-Stammtischvorstände einfach am Arsch vorbei ? Dann mach bitte eine private Party, wo nur spezielle Leute (die du als würdig empfindest) eingeladen sind. Dann brauchen wir (also ich) sich nicht mit dir zu beschäftigen. All hail to king Metro™.

Ich muss dir gratulieren, du bist der erste User aus diesem Forum, der es geschafft hat auf meine Igno-Liste zu kommen

Wer bist du überhaupt? RD laugh
Naja egal... Twilight happy

Nicht über PN sondern im Thread diffamieren? War das laut den Mods nicht andersrum?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von ex-johann.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste