Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:32



One Piece
30.05.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: One Piece
Bald wieder neue Folgen in Deutschland: Die komplette Fischmenscheninsel. Wäre tatsächlich Grund genug, wieder nen Receiver anzuschließen.

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/fun-n...chmenschen

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
30.05.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: One Piece
Wurde ja schon vor paar Monaten von Pro7Maxx angedeutet. Aber ich hoffe dass es mehr als nur die FMI wird. Das sind ja dann nur 50 Folgen. Das lohnt sich doch kaum. Ich denke die nehmen noch PH mit.
Schon allein die Beschreibung lässt dies vermuten:
Zitat:Nun ist die Zeit der Zusammenkunft für die Strohhüte gekommen. Doch der Rest der Welt hat sich inzwischen verändert: Die Führung der Marine unter Akainu* ist noch dogmatischer geworden. Blackbeard, De Flamingo und weitere Schurken haben ihre Macht gesichert. Tja, und auch die Konkurrenz der jungen Piratenüberflieger, wie etwa Trafalgar Law, hat nicht geschlafen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
30.05.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: One Piece
Im Artikel heißt es 60 neue Folgen. Das wäre das Ende der Fischmenscheninsel. Punk Hazard direkt hinten dran wäre cool.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
30.05.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: One Piece
Oh ja ok, Ich kann nicht lesen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
20.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: One Piece
Hey, Wisst ihr schon, dass am 19. Juli One Piece 20 Jahre alt wird ? Dazu gibt es wie schon beim 10er Geburtstag auf den kommenden Buchrücken des Weekly Shonen Jumps One Piece spezifische Bilder:
Spoiler (Öffnen)

hier der Original von Sandman übersetzt
Whole Cake Island arc will be more exciting in the future.
- "Something" will happen on July 22nd. (OP chapter 1 was published on the day 20 years ago.)
- 2nd and 6th editors Habuta and Hattori are responsible for ONE PIECE Magazines.
- Oda's special mangas in OP Magazines (volume 1-3) are amazing.
- They consulted Oda several times when creating Ace novel.
- An amazing book will be released around the end of 2017.

Der 22.7 ist ein Samstag, der Jahrestag vom chapter 1

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
30.08.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: One Piece
bekommt man als Marineoffizier eigentlich auch noch die Kopfgelder als Belohnung ? Ich mein, ein Admiral oder ViceAdmiral kann da mal eben ins Paradies gehen und sich paar 50-100 Mio . verdienen. Oder gilt die Belohnung nur für niedere Marineleute und Zivilisten ?
Das muss ich natürlich wissen bevor ich bei der Marine anheuere XD

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
30.08.2017
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece
Ich nehm mal an, dass das Kopfgeld nur für Leute außerhalb der Marine gilt.
Die Marine hat sich selber ja sowieso schon dazu verpfichtet, alle Piraten zu schnappen.
Statt Berries gäb's dann z.B. eine Beförderung oder so.

Zitieren
07.09.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: One Piece
Ich finde One Piece ist eine der besten Anime, die es gibt. Aktuell bin ich deutlich weiter als die Fishmenscheninsel, was die Story angeht. Ich erwähne mal nichts darüber da ich nichts Spoilern will, für andere die nicht so weit sind.

Von der Crew finde ich Chopper bisher am besten, aber auch Brook ist richtig gut. Ich meine ein sprechendes Skelett, damit hat man schon alles gesagt. Die Erklärung für Chopper spare ich mir mal.
Früher habe ich jede Folge gesehen, sobald sie raus ist, aktuell habe ich durch Studium viel zu tun und MLP geht vor.
Zitieren
01.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: One Piece
Neues Opening

One Piece Opening 20 (Öffnen)

Mir gefällts schon mal direkt mehr, als Nr.19, kommt aber nicht an die davor ran.

Was haltet ihr davon?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
01.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: One Piece
Ja nicht schlecht. Gab definitiv schlechtere. Aber an die älteren 1-10 kommen die modernen einfach nicht mehr ran.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
07.01.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: One Piece
One Piece. Die Mangaserie die ich am meisten verfolge momentan.

@NyancatOpal. Du warst doch auf Allmy oder? Hast du die Discorddaten zum Allmy chat dort?
Zitieren
28.04.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: One Piece
Wem gehen die Rückblick-Folgen im Anime noch so auf den Geist wie mir?
Es ist nicht mehr zu ertragen und fühlt sich so an, als wollten sie den Anime mit aller Macht in die Länge ziehen.
In wie vielen Folgen setzte Shanks Ruffy nun schon den Strohhut auf?

Zitieren
29.04.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: One Piece
Ja, mir gehen die Rückblickfolgen auch auf den Geist, aber das ist Filler und das tut dem Manga gut. Du weißt schon, man schafft damit Abstand zwischen dem Manga und dem Anime. Sonst ist der Anime dem Manga in paar Jahren zu dicht auf den Fersen und das macht Stress für Oda. Aber es ist nicht gut wenn Oda im Stress ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste