Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:36



Another Journey
#21
18.02.2013
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Another Journey
Tut mir leid... Ich habe Verträge mit FanFiktion.de xD

Und hier noch jemand, der wollte, dass ich ihn hier zitiere:

"Zum schießen, echt zum schießen xD,
ok aaalso, die FF ist SUPER GEIL geschrieben und über die paar Tippfehler kann man hinwegsehen.
Hoffe, dass bald Kapitel 6 rauskommt, diese FF ist so geil, das ist fast schon Streiben Niveu xD

MfG LeonJet

ps. Bitte zitiere dieses Review auf Bronies.de, ich möchte dort als netter Mensch bekannt sein. Smile"

Zitieren
#22
19.02.2013
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Another Journey
So... Zeitreisen und so... wisst ihr b'scheit! Kapitel 6 ist draußen und ich hoffe es wird euch genauso viel Spaß machen zu lesen, wie es mir Spaß gemacht hat zu schreiben.

Ein besonderes Angebot noch an meine Leser:
Ihr wollt das Time Shift mal über euren OC stolpert, dann postet ihn hier und vielleicht kommt er in einem der nächsten Kapitel vor ;-)

Viel Spaß beim Lesen,
Time Shift

Zitieren
#23
26.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Another Journey
Ja sag mal hab ich gepennt?!
Wie konnte ich denn bitteschön vergessen dass DU für meine Lachanfälle damals verantwortlich warst?
Verzeih miiiiir! Whining
Bin so unendlich froh dass du weiterschreiben kannst/willst/wirst/Tomatensoße.
Ich muss mich zwar noch durch Maix's neuestes Meisterwerk wälzen, und hier und da anderen Krams machen...aber dann widme ich mich voll und ganz deinen neuen Kapiteln Heart
*Herumkuller und freu dassu wieder da bist*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#24
26.02.2013
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Another Journey
Hey Streiben... Wie konntest du nur? Whining
Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch weiterschreiben werde Great and Powerful

Nein, mal ernsthaft, es stand nie in Frage, dass ich aufhören würde... Oder hattest du mich schon abgeschrieben? RD laugh

Zudem verspreche ich, dass vor dem nächsten Kapitel ACM II, das nächste Kapitel für AJ rauskommen wird... Vielleicht gibts sogar einen Cansas Shuffle... Derpy confused ... Oder hieße das dann Ponyville Shuffle...?

Zitieren
#25
02.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Another Journey
Okay, 2 mal musste ich Kamillentee prusten:
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#26
08.03.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Another Journey
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazuBig Grin
Zuerst einmal bin ich ein riesen Fan von "Per Anhalter durch die Galaxis" weswegen schon allein desswegen "Another Journey" genau meinen Geschmack trifft^^.
Es ist wirklich erfrischend eine FF zu lesen mit einem so genial druchdachten aber auch irgendwie spontanem Humor.
In diesem Sinne Time Shift schreib weiter, diese Geschichte muss einfach zuende erzählt werdenPinkie happy

Hier mal einen meiner Lieblings "Dialoge" in der Geschichte....
Spoiler (Öffnen)

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#27
08.03.2013
3D-Strausberger Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Another Journey
Soo...jetz komme ich auch mal dazu meine Meinung zu sagen:
Ich habe genau die gleiche Meinung wie der Zitierte User von Fanfiktion.de, aber ich sag nicht wer ich bin. Applelie
OT: HEYYY STREIBEEN Pinkie happy FS grins RD laugh

Kann mein OC bitte vorkommen? Dat wäre suuper nett.
Name: Lion Jet
Geschlecht: Männlich
Rasse: Pegasus
Cutiemark: Düsenjet der kurz davor ist die Schallmauer zu durchbrechen.

Aussehen: Mausgraues Fell aber eine grelle rote Mähne und ebensolcher Schweif seine Augenfarbe ist hellblau.

Besonderes: Er schafft es einen Überschallknall zu machen der sich anhört wie ein Löwe und so laut ist wie ein Düsenjet, daher sein Name.
Persönlichkeit: nNach Außen hin sehr barsch, aber nach näherem kennenlernen ein guter Freund der einem immer hilft, egal welchen Mist man gebaut hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von 3D-Strausberger.)
Zitieren
#28
08.03.2013
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Another Journey
Ich danke euch für das Lob! ^^
Das hat mich jetzt so motiviert, dass ich heute nicht nur Kapitel 7 veröffentlicht habe, sondern auch Kapitel 8 veröffentlichen werde!

Danke an alle, die mich immer wieder motivieren weiterzuschreiben und meiner FF sogar ihre Stimmen in dem Ratingthread gegeben haben! Danke Heart

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von Time Shift.)
Zitieren
#29
08.03.2013
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Another Journey
Okay... Ich schaffe es doch erst morgen fertig zu kriegen... Ich bitte um Verzeihung!

Zitieren
#30
08.03.2013
3D-Strausberger Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Another Journey
Ist nicht so schlimm, ich verstehe das, ist bei mir genauso RD wink
Wirst du dir vielleicht überlegen meinen OC vorkommen zu lassen? FS grins
Zitieren
#31
08.03.2013
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Another Journey
Kommt... Aber nicht in den nächsten Kapiteln Tongue

Zitieren
#32
08.03.2013
3D-Strausberger Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Another Journey
Dann dankvich dir RD laugh
Zitieren
#33
09.03.2013
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Another Journey
Liebe Leserinnen und Leser,
aufgrund des Weggangs einer der größte, deutschsprachigen FF Schriftstellern, der Einstellung seiner FF Arbeit und der darauf gefolgten "Schulterzuck" oder "Wer ist dieser ******* überhaupt und was hat er schon fürs Bronytum getan" Resonanz, halte ich es für völlig sinnentfremdet meine FFs weiter fortzuführen, wenn sie am Ende eh nicht gewürdigt werden.

Ich stelle meine Arbeit hiermit ein!

MfG
Time Shift

Zitieren
#34
09.03.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Another Journey
(09.03.2013)Time Shift schrieb:  Liebe Leserinnen und Leser,
aufgrund des Weggangs einer der größte, deutschsprachigen FF Schriftstellern, der Einstellung seiner FF Arbeit und der darauf gefolgten "Schulterzuck" oder "Wer ist dieser ******* überhaupt und was hat er schon fürs Bronytum getan" Resonanz, halte ich es für völlig sinnentfremdet meine FFs weiter fortzuführen, wenn sie am Ende eh nicht gewürdigt werden.

Ich stelle meine Arbeit hiermit ein!

MfG
Time Shift

Ehrlich, Time Shift mir fehlen die Worte FS sad . Ich verfolge, wie ich zugeben muss deine FF erst seid kurzem aber sie hat mich gefesselt von dem Prolog bis jetzt und ich finds ...einfach Furchtbar, dass du aufhörst FS sad Von der anderen Seite kann ich es auch verstehen. Eine FF kostet viel Zeit und man steckt seine ganze Kraft hinein und dann erhält man nie die Anerkennung, die man eigentlich verdient hat.
In diesem Sinne Time Shift,von jemandem der deine Engagement zu schätzen weiss, mein aufrichtiges Bedauern das du deine Arbeit niederlegst FS sad

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste