Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:14



18.09.21 BronyMuc Lite 21
#81
06.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
Da ich eh immer in München rum Geier
Wäre ich dabei xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#82
06.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
(06.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Irgendwann nach 3-12 Stunden machen wir uns auf den Heimweg.
Das ist aber ein sehr weit gefasster Zeitraum. lol

Aller Voraussicht nach werde ich/wir (wer will mit?) um 12:17 an München Hbf. ankommen. Spätestens weg müsste ich/wir dann um 21:07. Also genug Zeit, um zu "billarden" und/oder Schneeponys zu bauen. Big Grin Also: Wer bei mir mit will, bitte melden. Ich fahre via Bayernticket über Bamberg - Erlangen - Nürnberg - München.

Für eine defintive Zusage halte ich es wie MaSc, dass es dafür trotzdem noch etwas zu bald ist. Wink
Zitieren
#83
06.11.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
(06.11.2012)Corus schrieb:  Aller Voraussicht nach werde ich/wir (wer will mit?)
Bin dabei Pinkie happy

Zitieren
#84
06.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
Juhu Twilight happy Saucy Bronies for teh win Big Grin

Zitieren
#85
06.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
(06.11.2012)Corus schrieb:  
(06.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Irgendwann nach 3-12 Stunden machen wir uns auf den Heimweg.
Das ist aber ein sehr weit gefasster Zeitraum. lol

Allerdings. Aber ehrlich, 12 Stunden lang Billiard und Kicker zu spielen (und Leute dabei aufzunehmen, wie sie spielen) klingt nicht gerade prickelnd.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#86
06.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
12 Stunden wäre ja auch nach Mitternacht. Für mich wäre das kein Problem. Ich komme immer noch nach hause.
Ich erwarte allerdings eher irgendwas in Richtung 6 Stunden. Das ist doch etwas realistischer Smile

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#87
06.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
Wär aber trotzdem irgendwie ganz froh, wenn das Programm nicht nur aus in "Kneipe hocken und Billard/Kickerspielen" bestehen würde Smile

Zitieren
#88
06.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
(06.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  12 Stunden wäre ja auch nach Mitternacht. Für mich wäre das kein Problem. Ich komme immer noch nach hause.
Ich erwarte allerdings eher irgendwas in Richtung 6 Stunden. Das ist doch etwas realistischer Smile

Vor allem, da es schon schön wäre, wenn du etwas Rücksicht auf die nehmen würdest, die einen etwas längeren Weg nach Hause haben. Ich darf 2 Stunden im Zug sitzen.

(06.11.2012)MaSc schrieb:  Wär aber trotzdem irgendwie ganz froh, wenn das Programm nicht nur aus in "Kneipe hocken und Billard/Kickerspielen" bestehen würde Smile

Das wäre auch als Videomaterial nicht gerade spannend.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#89
06.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
(06.11.2012)GearTight schrieb:  
(06.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  12 Stunden wäre ja auch nach Mitternacht. Für mich wäre das kein Problem. Ich komme immer noch nach hause.
Ich erwarte allerdings eher irgendwas in Richtung 6 Stunden. Das ist doch etwas realistischer Smile

Vor allem, da es schon schön wäre, wenn du etwas Rücksicht auf die nehmen würdest, die einen etwas längeren Weg nach Hause haben. Ich darf 2 Stunden im Zug sitzen.


Warum Rücksicht nehmen? Ich denke soviel Eigenverantwortung zu wissen, wann man wieder los muss - auch als Gruppe - sollte jeder haben. Das kann man nicht aufs Programm schieben (meiner Meinung nach)

(06.11.2012)GearTight schrieb:  
(06.11.2012)MaSc schrieb:  Wär aber trotzdem irgendwie ganz froh, wenn das Programm nicht nur aus in "Kneipe hocken und Billard/Kickerspielen" bestehen würde Smile

Das wäre auch als Videomaterial nicht gerade spannend.

Meine Güte, diese Kommentare manchmal xD
Ich bin der Meinung wir sollten uns einfach darauf freuen, uns zu treffen und einfach eine spaßige Zeit zusammen zu verbringen. Ein zu aufgezwungenes Programm fände ich für ein Meetup echt etwas... komisch. Naja, just my opinion.
Bin für Billardspielen UND Rumhocken UND wasauchimmer man sich noch zusammen einfallen lässt Smile spannend wird was man sich spannend macht~
Zitieren
#90
06.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
(06.11.2012)GearTight schrieb:  Vor allem, da es schon schön wäre, wenn du etwas Rücksicht auf die nehmen würdest, die einen etwas längeren Weg nach Hause haben. Ich darf 2 Stunden im Zug sitzen.
Du armer Bub. Hey, wir sitzen über 4 Stunden im Zug. Tongue
Zitieren
#91
06.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
Wenn ihr nochwas anderes machen wollt, dann macht Vorschläge.
Ich bin immer offen für neues.
Ich halte die Alternativen allerdings nicht gerade für üppig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#92
06.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
Du bist doch der Münchner und musst dich auskennen :Zwinker:

Zitieren
#93
06.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
Spoiler (Öffnen)


Okay, stimmt auch wieder. Wir entscheiden einfach kurzfristig, wann wir nach Hause fahren, und fertig. Du fährst eh irgendwie anders nach Hause.

Und Video... ach da wird mir schon was einfallen.

@Corus: Ich hab Mitleid mit dir, und du mit mir. Jetzt sind wir quitt. RD wink


Riesen-Zitat korrigiert und in Spoiler gepackt. Bitte in Zukunft selbst so machen oder eben nur die passenden Passagen zitierten. Danke.
~Corus

Okay, habs kapiert, sorry.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#94
06.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
@MaSc:
Ich wohne nördlich von Garching. In München bin ich praktisch nie. Ursprünglich komme ich sowieso aus NRW

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#95
06.11.2012
Torrent Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
(06.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  @MaSc:
Ursprünglich komme ich sowieso aus NRW

Ich bin ebenfalls kein geborener Bayer. Komme eigentlich aus Berlin. Auskennen in München ist bei mir nicht so wirklich gegeben, da ich im Außenbezirk wohne und so gut wie nie in der Stadt bin, außer für Besorgungen vielleicht mal.

Strangely I started to like English more than German... how...?


[Bild: RDleft.png]

http://i.imagebanana.com/img/d3cceflt/LightningDust.png
Zitieren
#96
06.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
Das ist doch eine Ausrede Blue^^ Als Organisator gehen ich einfach davon aus, dass du München wie deine Westentasche kennst Tongue

Achja, wär kwl, wenn du die Infos in den Startpost eintragen könnenst Wink

Zitieren
#97
06.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
Geographisch ist das auch kein Problem.
Ich weiß aber nicht an jeder Ecke was dort los ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#98
06.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
München wie "die Westentasche" zu kennen ist glaube ich so gut wie unmöglich wenn man nicht dort geboren ist und schon das ganze bisherige Leben dort verbracht hat oder zumindest einen Großteil. Ich selbst fühl mich auch immer wieder fast erschlagen von der Größe der Stadt. Meine Bekannte aus München lebt dort auch jetzt seit ca. einem Jahr und hat immer noch keine Ahnung was wo abgeht xD
uns fällt schon noch was ein bis zum treffen~
Zitieren
#99
06.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
(06.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich wohne nördlich von Garching. In München bin ich praktisch nie. Ursprünglich komme ich sowieso aus NRW

Ich komm auch nicht ursprünglich aus Ulm, sondern aus dem Ruhrpott. Marl, so ein Kaff in der Nähe von Recklinghausen. FloodMaster und Sabi wohnen da.

Und On-Topic:
@Blue Sparkle: So lange wir uns nicht verlaufen, ist alles in Ordnung.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.11.2012
Torrent Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
(06.11.2012)GearTight schrieb:  So lange wir uns nicht verlaufen, ist alles in Ordnung.

Nah, ich bin ja auch noch da. Lebe seit mehr als 14 Jahren hier. Keine Sorge. Außerdem habe ich einen recht erstaunlichen Orientierungssinn, also wundert euch nicht wenn ich versuche die Führung zu übernehmen RD laugh

Strangely I started to like English more than German... how...?


[Bild: RDleft.png]

http://i.imagebanana.com/img/d3cceflt/LightningDust.png
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste