Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:27



18.09.21 BronyMuc Lite 21
#1
01.11.2012
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

18.09.21 BronyMuc Lite 21
[Bild: broniesbayernwappen-medium.png]

Auch die BronyMUC startet endlich in das Meetup-Jahr 2021! Folgt der Herde, folgt dem Spaß denn:

Der Bronies Bayern e.V. lädt zur:

1. BronyMuc Lite 2021!


Wann:

Termin wird der 18.09.2021 sein!

Start: 12:00 Uhr

Wo:

[Bild: 1a887eaaa87deb73ec4507c40de51b3c.png]

Lerchenauer See, Grillwiese

Programm:
Da wir dieses Jahr so wenige Meetups hatten, wollen wir gerne noch etwas Vereinsgeld ausgeben und veranstalten deswegen eine kleine BronyMUC. Diese besteht quasi nur aus Grillen und Chillen am Lerchenauer See - fast so wie damals -, aber das Grillgut geht für unsere Mitglieder natürlich auf Vereinskosten. Vorschläge für Programmpunkte sind gerne Willkommen.


Preis:

Der Preis für diese BronyMuc liegt abweichend vom Standardtarif bei 10€.
Mitbringen solltet ihr am besten einen Campingstuhl und gerne auch euer eigenes Essgeschirr, ansonsten stellen wir natürlich gerne etwas zur Verfügung. Bei schlechtem Wetter werden wir uns unter unseren Vereinspavillon setzen.

Inklusive ist natürlich wieder die B I E R F L A T und eine Auswahl an Grillfleisch und Zubehör. Bei Sonderwünschen gerne bescheid geben.

Einen Rabatt gibt es für Mitglieder des Bronies Bayern e.V. Dieser beträgt gleich 100% Cheerilee awesome Soll heißen, dass unsere guten Vereinsbayern zum Nulltarif eingeladen sind.
Hier nochmal die Zusammenfassung:

Normaler Eintritt: 10€
Vereinsmitglieder Bronies Bayern e.V.: 0€

Teilnehmer:

Vereinsmitglieder des Bronies Bayern e.V.:
  1. Eywalion
  2. Gron
  3. Marin
  4. Beaumaris
  5. DrDerrek
  6. Nico
  7. Leon
  8. Herrmannsegermann
  9. Senator Puddinghead
  10. Markus
  11. Chessfreak
  12. Herdentier

Reguläre Teilnehmer:
  1. Pandora51

Vielleicht:







Archiv (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2021 von Eywalion.)
Zitieren
#2
01.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Regelmäßiges Treffen München
Tja, wenns terminmäßig passt wär ich schon dabei. Ist ja nur ne Stunde entfernt Wink

Zitieren
#3
01.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Jo, gern, wäre sicher ne coole Sache. Ist ja nur 3-4 Stunden von hier (je nach Verbindung). Twilight happy
Zitieren
#4
01.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Da ich auch gerne mal ab und an sowieso nach München fahre um ne gute Freundin zu besuchen, wäre ich wohl auch dabei ^^
Zitieren
#5
01.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Ich hätte eine Wette darauf abschließen sollen, dass du der erste bist der hier schreibt^^
Hast du ein Radar für sowas?

Wenn ihr Zeit hättet könnte man noch im November was machen.
Das Wetter war in den letzten Tagen zwar nicht gerade sehr berauschend, aber man muss ja nicht gerade ein Picnic im Englischen Garten veranstalten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
01.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Regelmäßiges Treffen München
(01.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich hätte eine Wette darauf abschließen sollen, dass du der erste bist der hier schreibt^^
Hast du ein Radar für sowas?

Wenn ihr Zeit hättet könnte man noch im November was machen.
Das Wetter war in den letzten Tagen zwar nicht gerade sehr berauschend, aber man muss ja nicht gerade ein Picnic im Englischen Garten veranstalten.

Was erwartest du? ich hock hier und klick praktisch jede Minute auf "Aktualisieren" Tongue

Naja, dieses WE ist erstmal Regensburg angesagt, das WE darauf Augsburg, also würde es theoretisch ab 17.11 wieder gehen, aber besser erst das WE danach

Zitieren
#7
01.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Muss mal schauen, nach München werde ich wohl diesen Monat sowieso noch kommen. Aber genauso wie MaSc werde ich diesen Samstag evtl. in Regensburg sein, daraufhin Season Start Party in Aux, und die restlichen WE's bin ich (noch) frei.
Nur am ersten Dezember-WE könnte ich nicht, da wird Geburtstag gefeiert FS grins
Zitieren
#8
01.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Wenn das hier regelmäßig ist, werd ich mich das ein oder andere Mal auch da blicken lassen, ist ja nur gut 2 Stunden Zugfahrt. Manchmal auch mit Kamera, versteht sich ja von selbst.
Anwesenheit hängt wie immer vom Geld ab, ich bin Schüler.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#9
01.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Die WE vom 17. und vom 24. müssten beide bei mir gehen.

@GearTight:
KA was so die Zugfahrt nach München aktuell kostet. Ich nehme mal an du nimmst Regio.
Am Sinnvollsten wäre denke ich irgendwas in der Nähe vom HBF, damit die weiterreise von dortaus nicht zu teuer wird.
Allerdings ist das natürlich auch nicht die billigste Gegend.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#10
01.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
(01.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  @GearTight:
KA was so die Zugfahrt nach München aktuell kostet. Ich nehme mal an du nimmst Regio.
Am Sinnvollsten wäre denke ich irgendwas in der Nähe vom HBF, damit die weiterreise von dortaus nicht zu teuer wird.
Allerdings ist das natürlich auch nicht die billigste Gegend.

Bayernticket. Damit kann man auch bis und ab Ulm fahren. Kostet 21€, was für mich nicht ganz so günstig ist, aber sich durchaus machen lässt. Deshalb sage ich auch, dass ich mich "das ein oder andere Mal" dort blicken lassen werde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#11
02.11.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Regelmäßig treffen in München? Klingt ja awesome Cheerilee awesome

Ich denke, ich wäre dabei. Aber bei mir würde es auch so sein, wie bei GearTight "Hin und wieder mal blicken lassen" AJ hmm

Zitieren
#12
02.11.2012
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
OMG EIN REGELMÄßIGES TREFFEN IN MÜNCHEM!!!!!!!

Und ich kann natürlich nur ab und zu mal kommen, weil ich koch azubi bin und manchmal am we arbeiten muss

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#13
02.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Regelmäßiges Treffen München
(01.11.2012)GearTight schrieb:  Bayernticket. Damit kann man auch bis und ab Ulm fahren. Kostet 21€, was für mich nicht ganz so günstig ist, aber sich durchaus machen lässt. Deshalb sage ich auch, dass ich mich "das ein oder andere Mal" dort blicken lassen werde.

Eigentlich mittlerweile ja 22 EUR seit Juni / Juli Wink

Zitieren
#14
02.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Regelmäßiges Treffen München
Bei einem regelmäßiges Treffen in Munich währe ich ja so was von dabei. Cheerilee awesome

Allerdings wie fast alle anderen auch erst ab dem 17.11.

AJ hmm da dürfte es sich sogar lohnen mit der BOB zu fahren.
Zitieren
#15
02.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
(02.11.2012)MaSc schrieb:  
(01.11.2012)GearTight schrieb:  Bayernticket. Damit kann man auch bis und ab Ulm fahren. Kostet 21€, was für mich nicht ganz so günstig ist, aber sich durchaus machen lässt. Deshalb sage ich auch, dass ich mich "das ein oder andere Mal" dort blicken lassen werde.

Eigentlich mittlerweile ja 22 EUR seit Juni / Juli Wink

Also wirklich, auf den einen Euro kommts ja wohl nicht an, soweit kommts noch, dass ich jeden einzelnen Euro zählen muss.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#16
02.11.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Immer würde es bei mir nicht klappen, aber ab und zu wäre ich sicher dabei.

Zitieren
#17
02.11.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Ja, hört sich gut an, Aber ich frage mich was wir dann machen wollen so oft in München.
Leere Regale durchkämmen?
Hm... Wie wäre es mit einer Runde MLP Rollplaying is Magic.
Mit ein paar Leuten wäre das doch auch mal denkbar.
Wenn solche Treffe etwa einmal im Monat wären könnte sich sowas anbieten.

Ansonsten,... Wir haben noch viele schöne Grünanlagen hier in München. Westpark, Englischer Garten usw. die sollten wir auch mal besuchen.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#18
02.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Regelmäßiges Treffen München
Ich wäre das ein oder andere Mal sicher dabei Twilight happy

Kleine Zwischenfrage: Was ist MLP Rollplaying is Magic? Derpy confused

Für mich am besten das We vom 23.
17. geht zwar auch aber nur ungern FS grins

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#19
02.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Unter Regelmäßig verstehe ich im übrigen erst einmal alle ein bis zwei Monate.
Was genau wir machen, wollte ich hier diskutieren lassen. Das Wetter lässt uns ja nicht so viele Möglichkeiten. Nächsten Sommer wäre da mehr möglich.

Ich denke mal herauszuhören, dass das WE vom 23. bis zum 25. hier den meisten Anklang findet.
Wir fassen den Mal ins Auge.

Als nächstes wäre da das Was?
Ich wäre offen für Vorschläge.

Der erste wäre dabei Rollenspiele. Gut, habe ich noch nicht gemacht. Aber man soll ja öfter mal was neues ausprobieren. ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#20
02.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
(02.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich denke mal herauszuhören, dass das WE vom 23. bis zum 25. hier den meisten Anklang findet.
Wir fassen den Mal ins Auge.

Um eines klarzustellen, mir passt quasi jedes Wochenende. Hängt nur vom Geld ab.
Zu dem Zeitpunkt wäre ich jedoch wieder flüssig. Jemand auf der Zugstrecke Ulm-Augsburg-München wieder Lust auf eine Fahrgemeinschaft?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste