Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 07:11



[Treffen] Bronies im Harzkreis
#61
12.12.2012
Dalimar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
warum den nicht ne^^

Mehr als 90% aller Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot. Pinkie happy
Zitieren
#62
12.12.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(12.12.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  
(11.12.2012)Myrami schrieb:  
(11.12.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  Warum trennt uns nur ein Großer Berg namens Brocken. FS sad

Wir koennten ja mal eine Wanderung da hoch machen.
Aber vielleicht nicht gerade in dieser Jahreszeit. RD wink

... sone schlechte Idee ist das gar nicht... AJ hmm
Die Idee find ich jetzt sogar ziemlich geil. Und als Versammlungspunkt genauso wie Endziel könnte man den Hexentanzplatz nehmen. (YAY, Sonic Rainboom aufer Bobbahn)
Okey die Idee ist ja mal richtig geil Cheerilee awesome Vielleicht würde es sich dann sogar für Bronies lohnen die ein Stück weiter weg wohnen FS grins
Wenn das klappen sollte könnten wir ja einen extra Thread aufmachen, damit ein paar mehr kommen. Weil das wäre ja kein 0815 Treffen mehr RD wink

MaSc stop following me!
Zitieren
#63
12.12.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(12.12.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  Okey die Idee ist ja mal richtig geil Cheerilee awesome Vielleicht würde es sich dann sogar für Bronies lohnen die ein Stück weiter weg wohnen FS grins
Wenn das klappen sollte könnten wir ja einen extra Thread aufmachen, damit ein paar mehr kommen. Weil das wäre ja kein 0815 Treffen mehr RD wink

Stimmt, Mal sehen was die Braunschweiger dazu sagen, vieleicht nehme ich von denen wieder welche mit. Immerhin David war von Braunschweig. Cheerilee awesome

obwohl... das können wir nicht im Winter machen, Ich hab keine Schneeketten, und mein Auto wiegt zu wenig.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#64
05.02.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Ich buddel den Thread hier mal wieder aus, denn es gibt Neuigkeiten:
Dark Star, Rainbowb4sh und ich planen am 22. und 23.03. (Freitag und Samstag) ein Treffen in Halberstadt. Falls irgendjemand Interesse hat, darf er gerne kommen. Infos, wann und wo genau wir uns treffen kommen bald.

MaSc stop following me!
Zitieren
#65
06.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(05.02.2013)MANFREDderMoosstein schrieb:  Ich buddel den Thread hier mal wieder aus, denn es gibt Neuigkeiten:
Dark Star, Rainbowb4sh und ich planen am 22. und 23.03. (Freitag und Samstag) ein Treffen in Halberstadt. Falls irgendjemand Interesse hat, darf er gerne kommen. Infos, wann und wo genau wir uns treffen kommen bald.

Ich wäre auf jeden fall interessiert, vieleicht bekomme ich wieder ein paar braunschweiger mit. FS grins <squeee

Guibt es gegebenefalls schon pläne?

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#66
06.02.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Am 22.03. hab ich letzten Schultag vor den Osterferien. 2 wollen schon vormittags inner Pause zu meiner Schule kommen und ein wenig die hater aus meiner Klasse trolln, die die Existenz von Bronies leugnen RD laugh
Ansonsten haben wir noch nicht wirklich was geplant. Wir überlegen aber schon und sind jederzeit für Vorschläge offen Pinkie happy

MaSc stop following me!
Zitieren
#67
09.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(06.02.2013)MANFREDderMoosstein schrieb:  Am 22.03. hab ich letzten Schultag vor den Osterferien. 2 wollen schon vormittags inner Pause zu meiner Schule kommen und ein wenig die hater aus meiner Klasse trolln, die die Existenz von Bronies leugnen RD laugh
Ansonsten haben wir noch nicht wirklich was geplant. Wir überlegen aber schon und sind jederzeit für Vorschläge offen Pinkie happy

ok ich werde mal zusehen ob ich dann erscheinen kann, genau uhrzeit würde ich dann erfragen sobald ich zusagen kann, allerdings werde ich wohl mein keyboard diesmal nicht mitnehmen, seit ich es Ponyfiziert habe ist es mir zu wertvoll. obwohl... ich muss es ja eh neu lackieren... mal gucken Cheerilee awesome

Ok, ich schätze mitte März kann ich eine bestätigung oder absage geben.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#68
07.05.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Um es hier auch noch einmal zu erwähnen:

Hexentanzplatz - Brockenwanderung

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#69
09.06.2013
Cancer1985 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Guten abend euch allen da draußen...bin ein bronie aus Aschersleben und wollte mal schauen ob es im kreis mansfeld südharz..salzlandkreis..und natürlich im kreis mansfeld noch andere bronies gibt..wenn jemand bock auf ein treffen hat sagt bescheid..^^
Zitieren
#70
24.06.2013
HerrJohr Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Hallo mit o,

Ich komme aus Wernigerode der regenbogenbunten Stadt am Harz. RD deals with it

Sur Facebook: http://www.facebook.com/ajohr
Sur Skype: fastgarrett
Mail: Johr@hotmail.de
Zitieren
#71
27.06.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(24.06.2013)HerrJohr schrieb:  Hallo mit o,

Ich komme aus Wernigerode der regenbogenbunten Stadt am Harz. RD deals with it

Sur Facebook: http://www.facebook.com/ajohr
Sur Skype: fastgarrett
Mail: Johr@hotmail.de

Hey cool, das ist awesome
Dann werden wir ja doch noch mehr im Harzkreis

darf ich fragen?
Wir Planen ein Meetup (treffen) Auf dem Brocken, Als Wanderung. Ist zwar etwas Kurzfristig, aber wenn du Lust hast dann würde ich dich gern dazu einladen.

Brockenwanderung - Hexentanzplatz

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#72
19.03.2014
Shyrin Trust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Twilight happy Heya,
wird es dieses Jahr wieder Bronie Treffen geben in der Harz-Region?
Man .. hätte ich das gewusst ... oder wäre früher ins Forum gekommen FS sad

[Bild: 2krte5aa.png]
[Bild: uollxntw.png]
___________________________________________
[Bild: 9ze6xcbx.png]
Zitieren
#73
19.03.2014
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(19.03.2014)Shyrin Trust schrieb:  Twilight happy Heya,
wird es dieses Jahr wieder Bronie Treffen geben in der Harz-Region?
Man .. hätte ich das gewusst ... oder wäre früher ins Forum gekommen FS sad

Durchaus möglich, wenn interesse daran besteht, könnte man mal wieder eines in die Wege leiten, Wir können diesen Thread ja wiederbeleben, wann das wäre, und wie, ist ja offen, aber wenn es genug leute mit bedarf gibt, dann Klar, auf in Die Berge XD just joking

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#74
19.03.2014
Shyrin Trust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Yaay FS grins und wie

"Im Frühtau zu Berge wir gehn, fallera,
Es grünen die Wälder, die Höh’n, fallera."
.. RD laugh

Gegen eine Wanderung hätte ich nichts ein zu wenden, aber ich bin auch für andere Freizeitaktivitäten offen ... soll ja schließlich nicht langweilig werden.

Ich wäre auf jeden fall dabei Pinkie happy

[Bild: 2krte5aa.png]
[Bild: uollxntw.png]
___________________________________________
[Bild: 9ze6xcbx.png]
Zitieren
#75
19.03.2014
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(19.03.2014)Shyrin Trust schrieb:  Yaay FS grins und wie

"Im Frühtau zu Berge wir gehn, fallera,
Es grünen die Wälder, die Höh’n, fallera."
.. RD laugh

Gegen eine Wanderung hätte ich nichts ein zu wenden, aber ich bin auch für andere Freizeitaktivitäten offen ... soll ja schließlich nicht langweilig werden.

Ich wäre auf jeden fall dabei Pinkie happy

Ja, nochmal eine Brockenwanderung halte ich für ungut, da eine große menge das halt schonmal hatte, ich wär immer für sowas dabei, aber wie gesagt, war halt schonmal^^
Man könnte sich aber auch einfach so mal wieder Treffen, Wo kommst du eigendlich genau her

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#76
19.03.2014
Shyrin Trust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
OT- Quedlinburg .. es gebe den Heidberg vor meiner Tür |D

[Bild: 2krte5aa.png]
[Bild: uollxntw.png]
___________________________________________
[Bild: 9ze6xcbx.png]
Zitieren
#77
01.05.2014
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Hallo,

eigentlich komme ich aus der Berliner Region, habe aber Job in SA und 2. Wohnsitz dort und bin (gelegentlich) in der Nähe von OC. Mein Problem ist, dass ich dann ohne Fahrzeug bin, da ich fast nur mit der DB unterwegs bin. Gerne würde ich zu Meetups/Treffen in der Region kommen, Brockenwanderung mal ausgenommen (habe ich auch schon 5-6 mal gemacht). Somepony interested in meeting up? In der Woche bin ich oft in Halle Downtown, Nähe Charlottencenter, wäre ideal zum Bowlen etc. PN me, if interest.
Tip FanFic: A Taste of the Good Life (auf FimFiction)
Tip FanMusic: Freewave + Friends - Already Gone (Youtube)

/)(\
Zitieren
#78
02.05.2014
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(01.05.2014)ponywithnoname schrieb:  /)(\

Aloha, Ja natürlich wäre interesse da für ein Meetup, nur leider bin ich,der damals die Orga für das Harzkreis treffen übernahm nicht mehr mobil und auch recht beschäftigt, daher müsste man sich mal absprechen was man machen will.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#79
11.05.2014
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Hallo,

wie wäre es mit einem (relativ) spontanen Treffen in Halle? AJ Prost Das Millers ist ganz gut vom Hauptbahnhof Halle zu Fuß zu erreichen, und für die Ortsunkundigen könnte man sich vorher am HBf treffen. Bei mir ginge es vom 19. bis 22.5., bin ja immer nur selten in Halle. Wenn Interesse besteht, könnte ich einen Tisch reservieren, die haben bis 20:00 Uhr halbe Preise aufs Essen (so TexMex-Zeug), und direkt gegenüber wäre auch ne Bowlingbahn (relativ klein, da müsste man reservieren). Hoffe, das ist nicht zu kurzfristig?
FanFic-Tip: The Time Loop Trilogy (by Eakin) - gerade ausgelesen, moderat dark, aber wert. Pinkie approved
FanMusic-Tip: (älter) Carnival Cat vs. Ponyville (feat. a lot of ponies) - bekomme dabei aus irgendwelchen Gründen immer Gänsehaut...
Grüße /)(\
Zitieren
#80
11.05.2014
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Ich kann aus Mengel an geld leider bis september keine große Fahrten auf mich nehmen, und Halle ist doch schon eine 30€-50€ Fahrt für mich (Bin mir nicht sicher wie weit halle wirklich weg ist), ein Katzen sprung ists nicht.

Also mir ist esunmöglich so weit zu fahren.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste