Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:45



"The Legend of Harmony: The Eternal Eclipse"
#1
03.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

"The Legend of Harmony: The Eternal Eclipse"
Hallo meine lieben Mitbronies.

Heute möchte ich euch, so offensichtlich es auch erscheinen mag, meine erste Fanfic vorstellen.

[Bild: 246t2iu.png]
Genre: [Adventure] [Sad] [Dark]
Sie heißt "The Legend of Harmony: The Eternal Eclipse"
Es handelt von unseren verehrten Mane6, die den Spuren einer alten Legende nachgehen und versuchen, eine Katastrophe abzuwenden.
Zwar beinhaltet diese Geschichte einen originalen Charakter; es soll jedoch klar sein, dass der Fokus nicht auf ihn sondern auf den Helden und ihre Erlebnisse und Erkenntisse liegt.
Sie hat einen leicht dunklen Touch, jedoch ist sie seriengerecht geschrieben worden und kann von jedem gelesen werden. Sie beinhaltet also keine explizite Gewalt und erst Recht keine sexuellen Anspielungen.
Sie ist zudem nur in Englisch verfügbar.

Zitat:
Takes place before the season 3 finale.

1000 years before Celestia and Luna defeated Discord, they and their 5 friends had to defeat the most maleficent creature of all. A pony the legends call Pariah. By using the Elements of Harmony, they were able to seal him and the darkness inside him away into eternal crystal.
In the present, Twilight Sparkle fears that Pariah may return, because of a lost page of the historical tradition she found.
Because the princesses’ won´t listen, she and her friends steal a sacred artifact, which is used to start the festival of the eclipse, a festival ponykind celebrates every 25 years since the defeat of Pariah. With the artifact, Twilight believes she can reveal a power that is able stop Pariah.
But everything takes a bad turn and Pariah is free again and the fight for Equestria seems to be doomed.
Will Twilight Sparkle and her friends be able to stop the threat for existence itself and vanquish the darkness inside Pariah, or will Pariah use the contrary powers of the Elements of Harmony and excites his craving for vengeance and eclipses the world with him?

Wenn ihr interessiert seid, dann probiert sie doch mal aus.
[Sie ist noch lange nicht vollendet] [Wörter : 46.709]

"THE ETERNAL ECLIPSE":


Prologue

Chapter 1

Chapter 2

Chapter 3

Chapter 4

Chapter 5

Chapter 6

Chapter 7

Chapter 8

Chapter 9

Chapter 10

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Radiant Eclipse.)
Zitieren
#2
31.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: "The Eclipse"
Es ist durchaus legitim, den Thread bei einem Update hochzuholen, denn sonst bemerkt niemand das Update Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
31.12.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: "The Eclipse"
(31.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Es ist durchaus legitim, den Thread bei einem Update hochzuholen, denn sonst bemerkt niemand das Update Wink

Könntest du das genauer erläutern? (Danke für das hochholen)

Zitieren
#4
01.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "The Eclipse"
Das heißt, das du bei einem neuen Kapitel einen Pushbeitrag schreiben darfst. (Sowas wie heute neues Kapitel). Ach und frohes Neues

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#5
01.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: "The Eclipse"
Ach ok. Vielen dank für die Nachricht und euch auch frohes neues.

Zitieren
#6
01.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "The Eclipse"
Mensch, hoert sich alles super an - Bis man mit bedauern feststellen muss dass diese FF nur auf Englisch existiert Whining..

Btw, frohes neues Jahr FS grins!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#7
01.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: "The Eclipse"
(01.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Mensch, hoert sich alles super an - Bis man mit bedauern feststellen muss dass diese FF nur auf Englisch existiert Whining..

Btw, frohes neues Jahr FS grins!

Tut mir Leid, aber die deutsche Community ist einfach noch zu klein für deutsche Fassungen. Hast du so viele Probleme mit Englisch? Also ich könnte dir eine unangepasste, leicht lacklusternde deutsche Version der ersten beiden Kapitel geben, weil ich mit deutsch anfing.

Zitieren
#8
11.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: "The Eclipse"
Chapter 8 is up Twilight happy

Zitieren
#9
11.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "The Eclipse"
Klingt spannend AJ hmm ... Und noch klein genug, als dass ich die Muße aufbringen kann, sie zu lesen Pinkie happy
Dass sie nur auf Englisch ist, bedaure ich ein wenig, weil ein etwaiger Kommentar entsprechend dürftiger ausfallen würde. Der Prolog hat mir aber schon gefallen.

Mal sehen, ich werde die Tage wohl mal drüber gucken. Irgendwie muss ich mich ja von Uni ablenken.
Zitieren
#10
12.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: "The Eclipse"
(11.01.2013)Dandelo schrieb:  Klingt spannend AJ hmm ... Und noch klein genug, als dass ich die Muße aufbringen kann, sie zu lesen Pinkie happy
Dass sie nur auf Englisch ist, bedaure ich ein wenig, weil ein etwaiger Kommentar entsprechend dürftiger ausfallen würde. Der Prolog hat mir aber schon gefallen.

Mal sehen, ich werde die Tage wohl mal drüber gucken. Irgendwie muss ich mich ja von Uni ablenken.

Hehe. Schön, dass du ihn magst. Hoffenlich hast du Spaß dabei Twilight happy

Zitieren
#11
12.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "The Eclipse"
Spaß hab ich an Geschichten eigentlich immer, allein mir fehlt der Glaube ... halt, mir fehlt die Geduld häufig, lange an einer Geschichte dran zu bleiben. Mussten schon einige darunter "leiden".

Davon abgesehen, stammt das Titelbild von dir? Smile
Zitieren
#12
12.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: "The Eclipse"
(12.01.2013)Dandelo schrieb:  Spaß hab ich an Geschichten eigentlich immer, allein mir fehlt der Glaube ... halt, mir fehlt die Geduld häufig, lange an einer Geschichte dran zu bleiben. Mussten schon einige darunter "leiden".

Davon abgesehen, stammt das Titelbild von dir? Smile

Ja. Selbstgemacht. Aber ich werde es wohl noc weiter ausbauen; vorallem ein passenderes Format.

Zitieren
#13
12.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: "The Legend of Harmony: The Eternal Eclipse"
New chapter Twilight happy

Zitieren
#14
31.03.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: "The Legend of Harmony: The Eternal Eclipse"
So, nach langer Zeit erwartet euch mal wieder ein neues Kapitel. Nun fängt der wahre Spannungsbogen an zu steigen. Der weg zum Klimax wird vorbereitet.
Enjoy.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste