Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 06:49



Habt ihr eigentlich Leben?
#81
01.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Ich hock den ganzen Tach vor meiner PS3 , wer braucht schon Reallife. Pff.

[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

#82
01.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
(01.12.2011)Jdfpoeh schrieb:  
(01.12.2011)Darrian schrieb:  auf den threadtitel antworten ist sinnlos :3

der troll war ne reine enttäuschung.
wäre es so jemand wie Ionray gewesen, hätten wir bei dem Verhalten hier schon ärgere Probleme, aber das ist ein anderes Thema (und ein anderes Forum xD).

erstmal danke das du schon des gesagt hast was ich vorhatte zu schreiben Cheerilee awesome

aber was is des mit dem Ionray ?
irgend ne story die ich nich kenn oder was anderes ?

scheint ja so wie du es schreibst recht bekannt zu sein

ich hab angst das es peinlich is das ichs net kenn xD

nein, sorry, musst du nicht kennen. ist nur ein user aus dem monsterhunterforum, der dort zwar nicht trollt, aber öfter mal auf trollzüge geht, so christenforen, etc. xD
er macht sich anscheinend ganz gut. :3
verarscht die leute, bleibt aber sachlich, sodass man ihm meist nicht wirklich belangen kann.
niemand, den man kennen muss, aber garantiert ein größeres problem als sowas wie unser mini-wannabe-troll hier. xD

#83
01.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Da der Troll erfolgreich auf den Mond umgesiedelt wurde, hier nun endlich meine Antwort auf die von ihm gestellte Frage: Ja, ich habe Leben. Eine ganze Menge sogar.

Noch genau 75 HP.
Nur mein Mana-Vorrat ist im kritischen Bereich.

Cheerilee awesome

#84
01.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
(01.12.2011)Rainbow Delta schrieb:  Da der Troll erfolgreich auf den Mond umgesiedelt wurde, hier nun endlich meine Antwort auf die von ihm gestellte Frage: Ja, ich habe Leben. Eine ganze Menge sogar.

Noch genau 75 HP.
Nur mein Mana-Vorrat ist im kritischen Bereich.

Cheerilee awesome

als ich das gelesen habe konnte ich mein lachen nicht mehr zuruck halten^^

zum trollthema :
UM TROLLESTIAS WILLEN!!!!! warum ignorieren gehts euch noch gut ? was ist ein mini möchtegerne troll wenn man sich nicht über ihn lustig machen kann ?? ich bin kein troll (und habe auch nie getrollt) aber besser als ihn zu trollen kann ja jeder.... vielleicht öffne ich irgenwann mal eine trollschule damit sowas nie wieder passiert das jemand so schlecht trollt! das ist ja peinlich.

Für unsere bronies : aufregen bringt nix das ist sein ziel aber über ihn zu lachen ist besser das stört sein (möchtegerne) troll Gleichgewicht

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#85
01.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
(01.12.2011)flutterguy schrieb:  
(01.12.2011)Rainbow Delta schrieb:  Da der Troll erfolgreich auf den Mond umgesiedelt wurde, hier nun endlich meine Antwort auf die von ihm gestellte Frage: Ja, ich habe Leben. Eine ganze Menge sogar.

Noch genau 75 HP.
Nur mein Mana-Vorrat ist im kritischen Bereich.

Cheerilee awesome

als ich das gelesen habe konnte ich mein lachen nicht mehr zuruck halten^^

zum trollthema :
UM TROLLESTIAS WILLEN!!!!! warum ignorieren gehts euch noch gut ? was ist ein mini möchtegerne troll wenn man sich nicht über ihn lustig machen kann ?? ich bin kein troll (und habe auch nie getrollt) aber besser als ihn zu trollen kann ja jeder.... vielleicht öffne ich irgenwann mal eine trollschule damit sowas nie wieder passiert das jemand so schlecht trollt! das ist ja peinlich.

Für unsere bronies : aufregen bringt nix das ist sein ziel aber über ihn zu lachen ist besser das stört sein (möchtegerne) troll Gleichgewicht

Troll fertig machen ist gut Big Grin
Aber wenn da so ein Möchtegern Troll ankommt ist das langweilig -.-


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
#86
01.12.2011
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Ich habe mir jetzt nur die ersten zwei seiten durchgelesen...
1.Cool ein Troll ich finde Trolle witzig
2.Mhh ja ich habe leider mehr reallife als mir recht ist mit Arbeit und bekanntenkreis(ich bin 19) Eigentlich bin ich mehr der ruhige Typ der gerne auch mal seine Ruhe hat^^

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#87
01.12.2011
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
ich hätte gerne einen troll der mehr herausforderungen mit sich bringt :/

ich könnte ja gerne einen zweit troll account machen für alle die bock haben Big Grin

und ihr könnt dann bewerten wie gut ich trolle und ob es spaß macht sich gegen mich zu stellen Cheerilee awesome

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#88
01.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Hier wird nicht mehr getrollt, sowas brauchen wir hier überhaupt nicht. Und nun ist's gut, das Thema war lange genug offen.

/closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste