Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:37



Habt ihr eigentlich Leben?
#21
01.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
WoW Jetzt wo wir deine IP haben könnten wir ja mal deinen Freunden so unterschwellig mitteilen das du dich in nem MlP Forum angemeldet hast ^^
#22
01.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Hater used hate!
It's not very effective...

Ja, ich habe ein Leben und bin ziemlich zufrieden damit. Aber danke der Nachfrage.

Wir sollten diesen Thread zum offizielen Hater-Thread machen. Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich sowas lese.

Für alle neuen Hater heißt es dann:
So einen Thread haben wir schon Big Grin
#23
01.12.2011
NinjaHater Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Wen du magst, mache für die gerade Screens Big Grin
#24
01.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
[Bild: m220928707.gif]

Mehr sag ich nicht dazu. RD wink


(01.12.2011)NinjaHater schrieb:  xD das ist so geil hier zu sehen wie ihr euch aufregt xD

Und genau deswegen soll man sich bei Trollen nicht aufregen: es ist genau das, was sie wollen. Wink
Don't feed the troll.

#25
01.12.2011
NinjaHater Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Ich amüsiere mich auch Wink
Es gibt doch noch "normale" User doch einpaar fangen ja gleich an zu beleidigen, xD also beantworten sie meine Frage schon so ;P
#26
01.12.2011
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
ach micky ^^

ich amüsier mich köstlichst

ich habe diesen netten user von nem anderen forum hierher verwiesen das er nicht unseren MLP thread vollmüllt hätte nie gedacht das er es wirklich mach Tongue

naja ich würde mal sagen

Dont feed the Parasprites Sad

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#27
01.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Naja mir ist es egal ;b


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
#28
01.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Also komm schon, zeig mehr Eigeninitiative. Keine diskreditierenden Bilder und Gifs oder Links zu irgendwelchen Schockseiten? Für nen Troll bis du ziemlich langweilig.
Tipp: Treib dich erstmal ein bisschen auf 4chan, unserem Geburtsort, rum, bevor du sowas das nächste mal startest. Da kannst du was übers Trollen lernen.
Und jetzt streng dich an und mach weiter. Du fängst schon an, mich zu langweilen.

Echt geil zu sehen, wie du dich abmühst.

Och schade, schon wieder weg. Sad Was für ein Anfänger. Hätte aber vielleicht noch Potential gehabt.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 von Rechaon.)
#29
01.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Bronys haben kein Leben? wusste ich garnicht ^^ naja ich komm mit meinem Nicht-Leben sehr gut klar Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

#30
01.12.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Rule 14.

Und an alle non-hater Big Grin : Ich habe sogar viel zu viel rl, als es mir manchmal recht ist <.<
#31
01.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Jetzt hab ich mir doch glatt nen Account erstellt, nur um das hier zu kommentieren :ugly:

Ich kenne den Hater auch, er hats auch auf mc.de angekündigt. Dass er es wirklich macht habe ich aber nicht gedacht xD
Jedenfalls:
Ich denke eher, dass Hater wie du kein Leben haben.
Er müllt auch den MLP-Thread auf mc.de zu:
http://minecraft.de/showthread.php?64668...ony-Thread
*facehoof* und so. Naja, da ich hier nen Account habe, werde ich wohl auch Aktivität zeigen, Nullposter war ich nie xD

EDIT: Jap, und schon kommt nen Flame auf mc.de per PN auf mich zu. Ich zitiere:

Zitat:xD du bist ja wie die anderen in dem Forum da xD

Captain Niveau, wir sinken!
#32
01.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
^ Willkommen an Bord, Michael!

Dann hat der jämmerliche Trollversuch ja doch noch was Gutes gebracht Pinkie happy

#33
01.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
MichaelElf11 find ich gut ;b




(01.12.2011)Isegrim schrieb:  Hater used hate!
It's not very effective...

Ja, ich habe ein Leben und bin ziemlich zufrieden damit. Aber danke der Nachfrage.

Wir sollten diesen Thread zum offizielen Hater-Thread machen. Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich sowas lese.

Für alle neuen Hater heißt es dann:
So einen Thread haben wir schon Big Grin

Find ich echt gut Big Grin ich speicher den link und warte auf den nächsten hater muhahaha



____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
#34
01.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
In der Tat, da hat der Troll doch mal was gutes mit sich gemacht. Dazu fällt mir auch ein Video ein:

http://www.youtube.com/watch?v=dqS0lG4CLEc

Passt das nicht perfekt dazu? Big Grin
#35
01.12.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
^^ Immer wenn Parasprites einen jämmerlich Versuch starten zu trollen, krieg ich nen Lachanfall!

Soll er doch seinen Minderwertigkeitskomplex dadurch abarbeiten, dass er wildfremden Leuten Beleidigungen an den Kopf wirft... Mutti gibt ihm sowieso Pc Verbot weil er ne 6 in Mathe hat Sad

Stimmts oder hab ich Recht?

[Bild: gu8djoux.jpg]
#36
01.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
(01.12.2011)VanillaGod schrieb:  ach micky ^^

ich amüsier mich köstlichst

ich habe diesen netten user von nem anderen forum hierher verwiesen das er nicht unseren MLP thread vollmüllt hätte nie gedacht das er es wirklich mach Tongue

naja ich würde mal sagen

Dont feed the Parasprites Sad

Na vielen Dank auch das du dieses Forum zum haten empfiehlst. Undecided

Was solls. Willkommen in der Herde.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 von Lykran.)
#37
01.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Habe die beiden Threads mit dem gleichen Titel mal zusammengefügt und in den Brony-Talk Spam-Bereich verschoben. Zum Löschen waren sie einfach zu amüsant. RD wink


Der Parasprite selber hingegen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 von Fabr0ny.)
#38
01.12.2011
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
haha ^^ wie gesagt hätte nicht gedacht das er es macht


auserdem ist es gut damit er mal sieht das wir nicht irgendwelche freaks sind sondern das ne richtige community hinter mlp steckt und er niedergemacht wird


danke ich fühl mich richtig willkommen Big Grin

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#39
01.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Och, ein kleiner Troll.
Du weißt also, dass es in der Sendung um Ponies geht und das ungefähre Alter einiger Forenmitglieder. Hast du dir die Serie überhaupt angesehen? Vermutlich nicht. Das hat kein Hater. Wäre ja auch langweilig, etwas zu verurteilen, was man schon kennt.
Ich nehme an, man hat dir eingetrichtert, dass jeder Junge/Mann, der Pferde oder bunte Farben mag, automatisch schwul oder geisteskrank ist.
Tja, was soll ich sagen, man hat dich angelogen. Und du hast es in deiner Naivität geglaubt.

Du hast vielleicht jetzt kurzzeitig deinen Spaß, wenn du dich über irgendetwas lustig machst, das du nicht verstehst (oder verstehen willst). Aber all der Hass schadet dir auf lange Sicht mehr als uns. Am Ende des Tages werden wir immer noch stolze Bronies sein, aber was hast du von der Aktion? Denkst du, es bringt dir im Leben irgendetwas, wenn du wildfremde Leute beleidigst?
Ich kenne dutzende anderer Dinge, die mehr Spaß und Nutzen bringen. Wenn die dir verbitterten, armen Seele alle keine Freude bereiten und du aufs Trollen angewiesen bist, um dich zu erheitern, dann tust du mir ernsthaft und aufrichtig leid.

Love and Tolerance für dich, du scheinst es am dringendsten nötig zu haben.

edit: Ein klein bisschen zu spät, aber was solls.
Und an einige anderen hier: Für Bronies lasst ihr euch ziemlich leicht provozieren, daran solltet ihr arbeiten RD wink

#40
01.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Habt ihr eigentlich Leben?
Kaum da und schon gebannt, was fürn Anfänger, nicht mal Potenzial hatte der. Also da könnten Trollestia und Discord ewigkeiten versuchen ihm was beizubringen ohne Erfolg zu haben.

Amüsant wars trotzdem Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste