Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:43



Umfrage: wer kommt/Wo essen
Ich bin da
vielleicht
nein
Asiatisch
Nudelbar
anderes(bitte Vorschlag posten)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM//ENTFÄLLT!
#21
30.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM/16.12
(30.11.2012)Moon Shine schrieb:  Ha Hu stell dich nich so an Tongue
Da bin ich auch

Sagen wir einfach mal, dass ich a) geizig bin und b) nicht so Lust hab, an zwei Videos auf einmal arbeiten zu müssen.
Aber es mache es trotzdem.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#22
30.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM/16.12
(30.11.2012)Goatlike schrieb:  Ich und n Paar Freunde(bis zu 6) denken auch darüber mitzukommen, aber wir alle können nicht richtig SChlittschufahren.
Und ich kann nicht mit (schlittschuh)fahren , weil ich Probleme mit dem Knie hab

Das ist kein Ding kann ich auch ned ;D

Solltest mir halt rechtzeitig sagen wie viele ihr seid und

Bitte bis zum 7.12 abstimmen,ab da wird reserviert,da Weihnachtsmarkt ist und beides nah liegt muss man recht früh dran sein (und das ist mir schon zu spät)^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#23
30.11.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Sooo, da es bei mir mit dem Plüschie-Workshop nix wird, könnt ich nach ulm kommen, vorausgesetzt es findet sich jemand, der mich(und eventuell den Guinness auch) in Tübingen aufgabeln könnte.
Zitieren
#24
03.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Ich möchte noch mal auf die Umfrage hinweisen es würde mir sehr erleichtern wenn ihr abstimmen würdet und falls es iwer nicht geblickt hat :
-Wer insgesamt und sicher teilnimmt stimmt ja ab.Betrifft das jemand der mitm Auto kommt und noch Plätze freihat soll hier Posten wie viele Plätze bei Ankunft am Bahnhof noch frei sind dies wurde dazu dienen die Zug reisenden auf die Autos zu verteilen weils einfacher ist als mitm Bus
-Wer nach dem Weihnachtsmarkt mit zum Essen kommt stimmt zusätzlich für eine der Möglichkeiteh ab wer nicht mitkommt stimmt hier bitte NICHT ab da diese Zahl dazu dient dass ich ungefähr weiss für wie viele ich reservieren muss und wo also bitte seid so lieb und verfälscht das Ergebnis nicht zusätzlich

und gear du bekommst demnächst eventuell ne pn von mir is aber ab sich nur ne Kleinigkeit ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von Apfelchen.)
Zitieren
#25
03.12.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Also bei mir und dem Guinness kommt es darauf an, ob Grittl auch kommt, dann könnte der uns mitnehmen.
Daher kann ich (noch)nix sagen, ob wir kommen oder nicht.
Zitieren
#26
03.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Sowas wird mit eingerechnet..aber bis jetzt liefs jedesmal in ulm drauf raus dass es einige mehr waren als angemeldet (und sogar gepostet ^^) und reservierungen jedesmal ein ding der unmöglichkeit gewesen wäre^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#27
03.12.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Du wolltest schreiben, ich werde eingerechnet... Mal sehen, klärt sich denke ich nachher

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#28
06.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
ICh mein so +/- wird eingerechnet ;D

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#29
09.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Aufgrund von och hab keine Ahnung wie viele wir werden und wer mitkommt reservier ich mal nichts das ganze muss dann spontan passieren wenn man iwo hin will ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#30
09.12.2012
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Hmm , ich wohne in Schleswig-Holstein , das ist ungünstig , bin 13 , und hab viel um die Ohren . Wenn ich alter bin würde ich es mir überlegen . Würde trotzdem kommen ( wenn ich könnte )

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
#31
10.12.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
(09.12.2012)rarityloveme schrieb:  Hmm , ich wohne in Schleswig-Holstein , das ist ungünstig , bin 13 , und hab viel um die Ohren . Wenn ich alter bin würde ich es mir überlegen . Würde trotzdem kommen ( wenn ich könnte )

Also wir würden uns schon freuen wenn jemand der soooo weit weg wohnt zu einem Treffen kommt XD
das macht man ja nicht alle tage
aber wie wärs wenn du nach Treffen in deiner Nähe suchen würdest
Zitieren
#32
10.12.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Ich kann nicht lang bleiben.Wann würde man den zum Weihnachtsmarkt gehen ?
und von meinen freunden können auch nur so 2.
Ich kann nicht weil ich am tag drauf eine chemie Schulaufgabe schreib
Zitieren
#33
10.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
@Apfelchen: Wenn ich dir beim organisieren helfen soll, solltest du langsam mal eine PN an mich schicken, mit allen Daten, die ich brauche. (Das heißt alle, die du auch hast)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#34
10.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Wenn du das solltest bis jetzt hättest du schon eine aber da mir die Rückmeldung fehlt wer fährt und wer nicht kann ich dir nicht schreiben, da die einzige Hilfe die ich von dir brauchen würde die wäre die Leute sicher an die Eislaufbahn zu bringen ;D


Achja ich suche jemanden mit einem lauten Organ der sich bemerkbar machen kann da meine Stimme dafür zu leise ist ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#35
10.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
(10.12.2012)Apfelchen schrieb:  Achja ich suche jemanden mit einem lauten Organ der sich bemerkbar machen kann da meine Stimme dafür zu leise ist ^^

Luna TRCVHIER!
Ich rede unheimlich laut.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#36
10.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Stimmt..Stimmt das tust du Big Grin
aber dafür brauchssu nicht extra ne PN oder?Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#37
10.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
(10.12.2012)Apfelchen schrieb:  Stimmt..Stimmt das tust du Big Grin
aber dafür brauchssu nicht extra ne PN oder?Big Grin

Ne, nicht wirklich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#38
11.12.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
So da ich ja nicht lange bleiben kann und auch nicht Eislaufen werde und dabei seien will
Wollte ich fragen wie lange wir/ihr auf die anderen warten. Ich würde dann pünktlich um 12 kommen (wenn nicht sogar früher) und dann wenn ihr zum Eislaufen geht wieder gehen.
Nur mal so ne frage wer ist eingentlich
Pro Eislaufen
und wer
ist dagegen bzw würde es nicht tun weil er es nicht kann
Zitieren
#39
11.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Ich würde vorschlagen, wir gehen erstmal was essen (Nudelbar, Megges, was sich durchsetzt) und dann zum Eislaufen. Ich komm dort übrigens auch nicht mit, da ich noch was zu tun habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#40
11.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Moment..ich warte Wochenlang auf Vorschläge und ähnliches und paar Tage davor kommt ihr damit an und zwar so ,dass ich komplett umplanen müsste falls die Mehrheit dafür ist?Big Grin
Och Leeeute Big Grin

Gear du könntest ja z.b. zum Weihnachtsmarkt nachkommen ..
ich geh nämlich u.A davon aus ,dass reservieren jetzt wirklich zu knapp ist..ich könnte es versuchen aber dafür gilt das weshalb ich eben nichts reserviert hab.
Zudem macht die Nudelbar erst um 17 Uhr auf und vom Bahnhof zum Asiate in der Frauenstrasse zum Eislaufen und dann zum Weihnachtsmarkt ist zu viel verlangt und ne saumäßig unlogische Route^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste