Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 14:49



Umfrage: wer kommt/Wo essen
Ich bin da
vielleicht
nein
Asiatisch
Nudelbar
anderes(bitte Vorschlag posten)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM//ENTFÄLLT!
#41
11.12.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
ein Glück kommen Posts rein - so spar ich mir dank Abo die Sucherei RD laugh

Also ich darf nach dem mini meetup gestern bekannt geben, dass Crimson und ich auftauchen werden. Ergo schleppen wir auch McKay + Anhängsel mit.
Macht +4 Member - mit denen glaub ich ohnehin schon gerechnet wurden.

Freu mich sehr auf Samstag Big Grin Apfel, lass doch ma details rüberwachsen wenns recht ist RD laugh

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#42
11.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Ich freu mich schon auf eine zu tode genervte Apfel, dann kann ich mit friddl und tenti rumtrollen ohne angefaucht zu werden RD laugh

Nee, mach dich nicht kaputt Apfel -hauptsache meetup und Spaß bringen alle genug mit.
Kann ziemlich stressig sein so ein sau bronyhaufen.

Friddl ninjat mich atm, das ist doch wie verhext. Dick und doof -irgendwie passts..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#43
11.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Ihr wisst schon dasses n Sonntag ist..nur so..mal angemerkt?Big Grin
Frddl was erwartest du für Details?
(und möchte mich jemand heim fahren und abholen der Grund wird wohl bekannt sein Big GrinD)

btw:
zu allen nötigen Adressen und möglichen Parkhäusern ist alles wichtige verlinkt..bitte schreibt euch die Adressen raus.
Busverbindung zur Eislaufanlage wird gerade noch gesucht wenn die Seite mal aufhört mir nen Ladefehler anzuzeigen.


Sonstige Infos:
-Bayernticket gilt NICHT für Bus und Bahn in Ulm es ist ein extra Busticket nötig (oder jemand der euch mitnimmt vom Hbf aus) beim BaWüticket bin ich mir einfach nicht sicher wies da aussieht aber ich glaube es ist möglich die Busse zu nutzen

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von Apfelchen.)
Zitieren
#44
11.12.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Dick & Doof - i like, solang... ach egal RD wink Army of Two steht dennoch vorne an^^

Ka was wir so treiben, ich hab keinen Dunst ^^
Also wenn Crimson sich für die Teilstrecke auf die Rückbank quetscht könnten wir dich mitnehmen - ansonsten schwierig. Da bist du wohl auf Crimsons Gnade angewiesen, denn aufm Beifahrer vom Pony BMW steckt dick gedruckt Crimson drauf ^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#45
11.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
ah quetschen muss nicht sein und da ich aus Geartights Post rausles dass ich die Gruppe die mit Bus und Bahn fährt sicher zur Anlage bringen darf kann ich auch mitm Zug fahren^^

btw: suche jemand der das meetup über auch da ist mit ner lauten stimme ..da meine immer noch zu leise ist.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#46
11.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
(11.12.2012)Apfelchen schrieb:  ah quetschen muss nicht sein und da ich aus Geartights Post rausles dass ich die Gruppe die mit Bus und Bahn fährt sicher zur Anlage bringen darf kann ich auch mitm Zug fahren^^

Das hast du genau richtig verstanden.
Also, bessere Route:
1. Treffen am Bahnhof um 12 Uhr
2. Schlittschuhhalle am Wonnema, erreichbar vom HBf mit Buslinie 3 in Richtung Wiblingen Alte Siedlung, Haltestelle Donaubad
3. Nubelbar zwischen 17 und 18 Uhr
4. Weihnachtsmarkt (Achtung, könnte verdammt voll sein)
5. Do whatever you feel like doing

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#47
11.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
So nudelbar minimum zwei Stunden wie ich den Haufen hier kenn..Weihnachtsmarkt macht um 20.30 zu.
Die Route ist Strecken und Zeitmäßig (und Temperaturmäßig) durchdacht und für änderungen und Vorschläge bist du ehrlich gesagt echt kurzfristig dran wenn man bedenkt wie lange es den Thread schon gibt


Btw STARTPOST BEACHTEN es exisitiert ein Plan B ...näheres im Startpost^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#48
11.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
(11.12.2012)Apfelchen schrieb:  Die Route ist Strecken und Zeitmäßig (und Temperaturmäßig) durchdacht und für änderungen und Vorschläge bist du ehrlich gesagt echt kurzfristig dran wenn man bedenkt wie lange es den Thread schon gibt

Dafür hat sich hier aber auch mehrere Wochen eher wenig getan.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#49
11.12.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Wieso auch, Plan steht doch und sieht gut aus^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#50
11.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
moment..
es hat sich wenig getan weil es den Plan seit Wochen gibt da ich den Thread mit exisitierendem Plan eröffnet hab und ich nur noch auf die Antworten von wegen Reservierungen warte..du hättest auch vor Wochen was verbessern können was deiner Meinung nach nicht passt.

Wenn ich versuch ne Mehrheitsentscheidung durchzusetzen und es sich nicht wirklich eine Mehrheit abzeichnet tut sich nicht viel und wenn niemand reagiert kann sich nicht mehr tun als zur Abstimmung aufzurufen

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von Apfelchen.)
Zitieren
#51
11.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Schon klar, ich mach ja nur Vorschläge, was man unter Umständen vielleicht möglicherweise noch hätte ändern können.
Aber dein Plan klingt gut, und versteht sich auch mit meinem. Abends komm ich einfach rüber zum Weihnachtsmarkt.

Und schon wieder 1000 Beiträge geschrieben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
11.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Das meinte ich ja komm einfach danach hin oder wenn Plan b in kraft tritt post ichs ja hier und du hast ja nicht so ne weite Strecke bis runter das bekommt man schon hin.

aber vorschläge bitte nächstes mal nicht kurz davor^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#53
12.12.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Ich wollte nur klar stellen das ich nichts gegen den Plan hab (wieso auch ich werd kaum anwesend sein ).
mir fehlen nur die genaueren Zeit angaben.
Aber die Idee mit dem Essen zu beginnen find ich nicht schlecht :'D
Zitieren
#54
12.12.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
ich wollte noch sagen das ich so gegen 11:45 am Bahnhof seinen werde
bin der kleine 16 jährige Typ, der unbroniehaft aus sieht
Zitieren
#55
12.12.2012
MasterBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
schlittschuh fahren ist zwar nicht so meins aber mal schauen ob ich alleine schon wegen dem Weihnachstmakrt komme Big Grin
Zitieren
#56
12.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Ich glaube manchmal niemand liest einen Startpost..was fehlen dir denn noch für Zeitangaben als wann es ungefähr wohin geht?Big Grin

Momentan tendier ich übrigens tatsächlich dazu das Schlittschuhlaufen zu streichen,werd ich vor ort aber abstimmen lassen ob wirklich überhaupt wer laufen will oder mir das nur so vorkommt dass alle nur rumstehen würden^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#57
12.12.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Oh mann ... Da bin ich am Tag davor doch schon in Augsburg. Wenn ich ne Möglichkeit zur Übernachtung finde, dann komm ich auch

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#58
12.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Zu schade, ich kann leider nicht zu diesen Treffen erscheinen. Aber das PCRP² läuft noch zu diesen Zeitpunkt und nunja ich kann nicht an einem Tag von Bielefeld nach Ulm fahren. Zumal ich noch nicht einmal weiß, wann das Treffen dort endet. Ich wäre echt gerne zu euch gekommen aber die Zeit in Kombination mit den Kosten ist einfach zu knapp bemessen.

Aber ich bin mir sicher, dass du mich in nächster Zeit in Ulm treffen wirst Apfel, wir beide machen das schon! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#59
13.12.2012
Vordrace Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
bei mir ist geld leider überaus knapp, und ich muss nochmal am 22.12 für nen umzug nach ulm, ansonsten wäre ich gern da.

Signatur in Arbeit^^
Zitieren
#60
13.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM/16.12//UMFRAGE BEACHTEN!
Scheint so, als ob nicht wirklich viele Leute da sein werden. Schade eigentlich...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste