Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:08



[BEENDET] Look-See: Meetup-Video-Archiv
#41
24.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Zu teuer.
Mein Standard-Camcorder hat soviel gekostet, und dann soll ich auch noch nochmal so viel Geld für etwas ausgeben, das mich wie einen Idioten aussehen lässt, und das ich praktisch nie nutzen würde? Danke, aber ich behalte mein Geld lieber, ich hab einen Plushie, ein Galacon-Ticket, und irgendwann mal einen Führerschein zu bezahlen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#42
26.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Das Video über das erste regelmäßige Bronytreffen in München vom 24.11. wird besonders werden. Ich kollaboriere nämlich gleich mit zwei anderen Leuten, nämlich Gray und Corus. Das heißt, dass man diesmal das Meetup aus drei leicht verschiedenen Perspektiven sehen wird.

Außerdem hat mir Gray für ein wenig Geld zwei seiner alten Stative überlassen. Was das heißt? In Zukunft hoffentlich weniger Gewackel. Ich hab wirklich keine Lust, meine Videos mit Warnschildern wegen Bewegungskrankheit oder Schwindelgefahr zu versehen.

Außerdem gibt es eine Planänderung. Da am 8.12. etwas dazwischen kommt, werde ich stattdessen eine Woche später am Samstag, dem 15.12. zum Brony-Stammtisch in Augsburg fahren werde. Da sollte es recht wenig Gewackel geben, da wir überwiegend rumsitzen. Jahresabschlusstreffen und Stammtisch beide geplant.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von LightningGear.)
#43
29.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Hui, ich freu mich schon wie ein Schneekönig drauf. Ich hab die halbe Zeit nicht mitgekommen, dass ihr überhaupt filmt, daher hab ich keine Ahnung, was ihr gefilmt habt Wink

[Bild: 00528cd316.png]
#44
04.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
So, Leute, nach 4 Tagen Trial and Error mit Upload-Problemen, die jedem die Haare zu Berge stehen lassen würden, habe ich es nun geschafft. Hier ist die nächste Folge meiner Meetup-Videos, in 100% funktionsfähig, diesmal über die BronyMuc 2012.
Gray hat ein wenig Material beigesteuert, das ebenfalls hier veröffentlicht wird.
Part I (Öffnen)
Part II (Öffnen)
Part III (Öffnen)
Gray's Part (Öffnen)

Viel Spaß, und ich hoffe auf Feedback. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#45
04.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Super Arbeit. Danke.

Am Anfang war es noch etwas wackelig. Aber dann wurds besser. Deine Einblendungen machen oft echt Spaß, Nasenhaar Analyse bei Psycho zum Beispiel^^

Warum fandet ihr mich eigentlich beim Straßenkarte gucken an der Straßenecke so interessant. Du und auch Corus haben da draufgehalten^^

Bei den Szenen die so verschwommen sind (Sports und Justice nach dem fertigen Turm) solltest du das am Ende mehr ins Scharfe kommen lassen. Man wartet eigentlich die ganze Zeit darauf, dass es scharf stellt, aber es passiert einfach nicht.

Insgesamt aber schön anzuschauen

[Bild: 00528cd316.png]
#46
04.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [NEUE FOLGE] Gear's Meetup-Video-Archiv
Wirklich gut geworden!

Ich fand es angenehm anzusehen.

Das erste Video war nicht zu toppen RD laugh

Habe mich gerne wieder zurückversetzt gefühlt als ich es angesehen hab. RD salute

Weiter so FilmingPony [Bild: 01-rainbowwild.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#47
04.12.2012
Torrent Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: [NEUE FOLGE] Gear's Meetup-Video-Archiv
Wenigstens sah ich auf deinen videos nicht immer aus wie ein Volltrottel und hatte sogar Text RD deals with it

Super gemacht haste 's. Freu mich schon darauf was noch so weiteres kommt
(Natürlich nicht ohne eigensinn bin ich gespannt was so auf den nächten Meetups von mir zu sehn is)

Strangely I started to like English more than German... how...?


[Bild: RDleft.png]

http://i.imagebanana.com/img/d3cceflt/LightningDust.png
#48
05.12.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [NEUE FOLGE] Gear's Meetup-Video-Archiv
Danke GT! In der ersten Hälfte der Reihe warens mir zu viele Effekte, ansonsten nette Aufnahmen.
Am Ende von Gray's Teil hast du geschrieben dass es Bowling Szenen gab. Ich hätte auch gerne Bowling gespielt wenn ichs gesehen hätte Big Grin Aber Billiard war auch ok.

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
#49
06.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [NEUE FOLGE] Gear's Meetup-Video-Archiv
(05.12.2012)Filly schrieb:  Danke GT! In der ersten Hälfte der Reihe warens mir zu viele Effekte, ansonsten nette Aufnahmen.
Am Ende von Gray's Teil hast du geschrieben dass es Bowling Szenen gab. Ich hätte auch gerne Bowling gespielt wenn ichs gesehen hätte Big Grin Aber Billiard war auch ok.

"Bowling Szenen"? Hab ich das ernsthaft geschrieben? Ups, ich meine natürlich "Billiard Szenen", da hab ich wohl geschlafen. Facehoof


Ach ja, du bist der erste, der sich über zu viele Effekte beschwert. Tut mir Leid, aber wenn dir das nicht gefällt, dann bist du beim Falschen, das ist mein persönlicher Stil.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#50
06.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [NEUE FOLGE] Gear's Meetup-Video-Archiv
Sehr hübsch, Gear. Toll gemacht, bravo! Twilight happy

Filmst du eigentlich in Stuttgart? So wies aussieht werd ich da nur Zeit für ein paar Fotos haben.
#51
06.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [NEUE FOLGE] Gear's Meetup-Video-Archiv
(06.12.2012)Corus schrieb:  Sehr hübsch, Gear. Toll gemacht, bravo! Twilight happy

Filmst du eigentlich in Stuttgart? So wies aussieht werd ich da nur Zeit für ein paar Fotos haben.

Danke. Pinkie happy

Natürlich filme ich in Stuttgart. Ich filme in Zukunft (fast) jedes Meetup und Brony-Event, auf das ich gehe, weil ich es ernst hiermit meine. Durch meine Videos geb ich der Community, die mir persönlich viel gegeben hat, etwas zurück. Außerdem macht es Spaß, und nicht jeder macht es.

EDIT: Moment, 1000 Views? Das gibg ja schnell! Scheinen ja bei der Allgemeinheit gut anzukommen, meine Videos. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#52
18.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Wo bleiben denn die Videos von Stuttgart und Augsburg??
#53
18.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Gear ist offline aber ich kann sagen das die von Stuttgart garantiert nicht mehr lange auf sich warten lasse. Und Augsburg war doch erst lass ihm doch ein wenig Zeit Twilight happy

Immer dieses Gedränge Tongue

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#54
18.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Mir würden ja auch schon die Fotos reichen.

[Bild: 00528cd316.png]
#55
19.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
(18.12.2012)Corus schrieb:  Wo bleiben denn die Videos von Stuttgart und Augsburg??

Stuttgart ist fertig, nur aufgrund eines technischen Problems mit Part I noch nicht veröffentlicht. Part II und III sind aber fertig, und oben, und das Problem mit Part I werd ich bis heute Abend hoffentlich gefunden haben.
Augsburg ist bis Weihnachten online.

(18.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Mir würden ja auch schon die Fotos reichen.

Ich habe Fabr0ny Sonntag Abend eine PN geschickt, mit den Bildern. Bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen.

Jeez Loise, ich tu was in meiner Macht steht. Und die ist verdammt begrenzt. Was ich wie erwähnt da oben gemacht hab, ist wortwörtlich alles was ich im Moment tun kann.

EDIT: Ach, und noch was: Schönen Dank auch für die 2-Sterne-Bewertung. Sehr hilfreich. Twilight: No, Really?
Ehrlich jetzt, wer war das? Das ist alles andere als motivierend. Ehrlich, sagt es mir. Ich bin auch nicht sauer. Nur enttäuscht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von LightningGear.)
#56
19.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Warum gibst du überhaupt was auf diese Sternebewertung? Auf die Kommentare hier kommt es an und nicht auf die Sterne...

#57
19.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Problem: Die Sterne sind das, was potentielle Zuschauer in vielen Fällen als zweites sehen. Und das könnte manche vergraulen. Ich geb gar nichts auf die Sterne, die ist mir egal, ich les nur die Feedback-Kommentare, aber ich bin auch kein Zuschauer, sondern derjenige, der das hier macht.
Und eine Thread-Reputation von 2 Sternen könnte wirklich Zuschauer vergraulen, weil sie dann erstmal den Eindruck vermittelt bekommen, dass das hier von minderer Qualität ist.
Aber okay, wenn ich mir im UserCP anschaue, das nach jedem Kommentar die View-Zahl einen Hügel ausbildet, könnte ich mich auch irren.

Ach ja, hat irgendjemand aus dem Team eine Ahnung, was mit den Augsburg Fotos passiert ist?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#58
19.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Hm ich weiß von nix :/ am besten bei dem nachfragen, dem du die Fotos geschickt hast

#59
19.12.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Haha, dieses Bewertungsding habe ich vorher nie wahrgenommen bis du es angesprochen hast. Irgendwie unnötig wenn man mich fragt. Ich schau mir Themen an die für mich interessant klingen. Ich sortiere nicht erst nach Anzahl der Sterne.
Aber ich habe mal 3 Sterne gegeben um unseren GT etwas aufzumuntern *g*

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
#60
19.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
(19.12.2012)MaSc schrieb:  Hm ich weiß von nix :/ am besten bei dem nachfragen, dem du die Fotos geschickt hast

Problem 2: Fabr0ny braucht ewig, bis er mal antwortet.

(19.12.2012)Filly schrieb:  Aber ich habe mal 3 Sterne gegeben um unseren GT etwas aufzumuntern *g*

Danke.

Ich verspreche, bevor ich noch mehr Schaden anrichte: Das Stuttgart-Video ist bis heute Abend oben, und wenn es mich umbringt. Und das Augsburg-Video gibt es spätestens als Weihnachtsgeschenk von mir. Hey, eigentlich eine tolle Idee. AJ hmm

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste