Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:49



Steam
#41
23.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Steam
Also entgegen der Meinungen der Mehrheit, bin ich, was Steam angeht absolut nen Hater, sozusagen... xD

Deswegen, und damit ich nicht will, dass hier einige meinen Beitrag in der Luft zerreissen, will ich mal kurz meine Erfahrungen mit diesem "Programm" schildern. ^^

Von Steam erfuhr ich zum ersten Mal, als ich mir vor ner langen Zeit HL2 gekauft hatte. Ich hab früher den ersten Teil übelst gesuchtet (xD), und die ganzen Add-Ons zig mal gezockt, war ja alles noch ohne Steam. Ich will dann jedenfalls so HL2 kaufen, lese selbstverständlich "Es wird ne Internetverbindung benötigt." und "Sie müssen der Steam Lizenz zustimmen.", denk ich natürlich, dass wird so ähnlich sein wie bei Spore, wo du, bevor du ganz gemütlich spielen kannst, kurz ins Internet gehen, dir was aktivieren lassen musst, und denn hat sich die Sache... Und dann der Schock zu Hause... xD
Das registrieren war ja noch gar nicht so schlimm, aber als ich dann bemerkte, dass man sich das Game RUNTERLADEN muss, dann wars geschehen... xD
Wir hatten damals nen langsames Netz, demzufolge hatte niemand Lust hier ne Woche das rund um die Uhr runterladen zu lassen. Und dann lag das Spiel paar Jahre rum...

Mittlerweile haben wir besseres Netz, ich hab schon paar mehr Spiele gekauft, z.B. TF2 und auch das Runterladen dauerte nur noch ca. 3-4 Tage, wenn das Netz schlecht war... das ist noch zu verschmerzen, wenn mans die Nacht hat laden lassen...

Ich möchte aber dennoch auf einige Dinge eingehen, welche mich jedesmal beim Starten von Steam manchmal in den Wahnsinn treiben.
ANMERKUNG: Ich habe Steam auf mehrere Rechner ausprobiert, einer besser als der andere, es liegt garantiert nicht am PC!

1.Einloggen
Das Einloggen ist manchmal mitunter am Nervigsten. Die Chancen liegen ca. 50:50, dass das Einloggen in ca. wenige Sekunden erledigt ist. Doch häufig spielt sich folgende Situation: Ich drücke auf Einloggen, jetzt kann ich folgendes tun: Ich stehe aus meinen PC-Stuhl aus, gehe gemütlich in die Küche (eventuell vorher nochmal aufs Klo), mach mirn Tee, eventuell noch Kekse mitnehmen, bis ich denn nach ca. 10 Minuten, die Nachricht erhalte, dass entweder, der Login fehlgeschlagen ist (kommt häufig vor), oder ich werde selten doch nochmal eingeloggt. Pinkie happy
Zumal man auch an dieser Stelle sagen muss, dass Steam, egal was gerade geladen wird, jedesmal den Eindruck macht, als wäre es eingefroren...

2.Updates
Sehr nervig. Diese häufigen verdammten Updates. Ich hab nichts gegen Updates, aber müssen die ca. 4GB groß sein? Fast so groß wie das Spiel selbst? Was zur Hölle lädt Steam da runter? Zumal bei dieser Größe das jeweile Spiel komplett anders aussehen sollte, man merkt jedoch keine Veränderung... Noch ein Beispiel, HL2 Deatmatch hat bei mir schon gefühlte 10 mal oder so, ein 100MB Update runtergeladen, auch hier merkt man keine Veränderung, dass aber schon seit einer Ewigkeit ein Schrotflinten Bug im Spiel herrscht (die ist beim Einsammeln manchmal nicht sichtbar, für die dies nicht wissen), scheint Valve fatal zu übersehen. Ich möchte wirklich mal wissen, was das für Updates sind.
Oh und alle, die mir jetzt raten wollten den, "automatische Updates deaktivieren" Knopf zu betätigen, den sei gesagt: also wenn ich z.B. mich beim nächsten Mal einlogge, oder manchmal auch nur ein Spiel starte, sind die Updates wieder aktiviert... xD

3.Der Online-Zwang an sich
Ich persönlich finde den totaler Schwachsinn. Man kann bei Steam zwar auf offline Modus schalten, aber TF2 z.B. sind ja Multiplayer... und Singleplayer alleine ist nach einiger Zeit auch öde. Das ist genauso wie bei Ubisoft, und neuerdings auch dieses Origin (oder auch gerne Spyrigin genannt xD).

Ich hab ja nichts gegen Steam an sich, bzw. die Idee. Also ein Tool zu haben, wo die Spiele verwaltet werden, und... da fällt mir auch gerade der einzige positive Punkt an Steam ein... diese Gratis Spiele, die man ab und zu innerhalb von 2 Tagen downloaden kann. (Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die von anderen Problemen ablenken sollen... xD) Bzw. auch eine Plattform wo Online Gaming einfach gemacht wird, und an sich wenn Steam geht ist auch alles völlig in Ordnung. Aber so wies jetzt ist, kann ich es überhaupt nicht leiden.

So, hoffe mal, dass sich einer das hier durchliest... xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#42
23.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Steam
(23.05.2012)Spilight schrieb:  1.Einloggen
Das Einloggen ist manchmal mitunter am Nervigsten. Die Chancen liegen ca. 50:50, dass das Einloggen in ca. wenige Sekunden erledigt ist. Doch häufig spielt sich folgende Situation: Ich drücke auf Einloggen, jetzt kann ich folgendes tun: Ich stehe aus meinen PC-Stuhl aus, gehe gemütlich in die Küche (eventuell vorher nochmal aufs Klo), mach mirn Tee, eventuell noch Kekse mitnehmen, bis ich denn nach ca. 10 Minuten, die Nachricht erhalte, dass entweder, der Login fehlgeschlagen ist (kommt häufig vor), oder ich werde selten doch nochmal eingeloggt. Pinkie happy
Zumal man auch an dieser Stelle sagen muss, dass Steam, egal was gerade geladen wird, jedesmal den Eindruck macht, als wäre es eingefroren...

Dass das mit dem einloggen nicht immer sofort zu 100% klappt und man manchmal denkt Steam wäre eingefroren, da muss ich dir Recht geben, das stört mich teilweise auch. Aber 10 Minuten fürs einloggen? Lyra astonished Das ist schon krass, kann ich allerdings nicht bestätigen. Nachdem ich Steam starte, kommt nach 10-15 Sekunden das kleine Fenster mit der Verbindung zum Account und kurz danach ist Steam eigentlich gestartet.

(23.05.2012)Spilight schrieb:  2.Updates
Sehr nervig. Diese häufigen verdammten Updates. Ich hab nichts gegen Updates, aber müssen die ca. 4GB groß sein? Fast so groß wie das Spiel selbst? Was zur Hölle lädt Steam da runter? Zumal bei dieser Größe das jeweile Spiel komplett anders aussehen sollte, man merkt jedoch keine Veränderung... [...]

4GB große Updates kommen bei mir jetzt eigentlich auch eher weniger vor. Wenn mal Updates kommen, dann sind sie, je nach Spiel natürlich, so ca. 70-160 MB groß und sind auch relativ schnell heruntergeladen.

(23.05.2012)Spilight schrieb:  3.Der Online-Zwang an sich
Ich persönlich finde den totaler Schwachsinn. Man kann bei Steam zwar auf offline Modus schalten, aber TF2 z.B. sind ja Multiplayer... und Singleplayer alleine ist nach einiger Zeit auch öde. Das ist genauso wie bei Ubisoft, und neuerdings auch dieses Origin (oder auch gerne Spyrigin genannt xD).

TF2 mit Multiplayer = Online-Zwang...öhm ja *hust* D'aah irgendwie logisch oder? Derpy confused
Was ich aber sagen muss, dass ich den Offline-Modus noch nicht so ganz ausgereift finde und das stört mich teilweise auch massiv. Da muss man nämlich ganz genau vorgehen, wenn man ein Spiel im Offline-Modus spielen will. Und zwar muss man erstmal online gehen, das Spiel einmal starten und dann in den Offline-Modus gehen. Dann darf man hoffen, dass das Spiel im Offline-Modus funktioniert.
Hatte es schon oft genug, dass es ein paar Mal ging und irgendwann kam dann die Meldung, dass das Spiel derzeit nicht verfügbar ist Facehoof

Fazit von mir:
Steam ist nicht perfekt aber bei weitem nicht so schlimm wie Origin oder andere Konsorten in dem Bereich Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#43
23.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Steam
(23.05.2012)Riko schrieb:  Dass das mit dem einloggen nicht immer sofort zu 100% klappt und man manchmal denkt Steam wäre eingefroren, da muss ich dir Recht geben, das stört mich teilweise auch. Aber 10 Minuten fürs einloggen? Lyra astonished Das ist schon krass, kann ich allerdings nicht bestätigen. Nachdem ich Steam starte, kommt nach 10-15 Sekunden das kleine Fenster mit der Verbindung zum Account und kurz danach ist Steam eigentlich gestartet.

4GB große Updates kommen bei mir jetzt eigentlich auch eher weniger vor. Wenn mal Updates kommen, dann sind sie, je nach Spiel natürlich, so ca. 70-160 MB groß und sind auch relativ schnell heruntergeladen.

TF2 mit Multiplayer = Online-Zwang...öhm ja *hust* D'aah irgendwie logisch oder? Derpy confused
Was ich aber sagen muss, dass ich den Offline-Modus noch nicht so ganz ausgereift finde und das stört mich teilweise auch massiv. Da muss man nämlich ganz genau vorgehen, wenn man ein Spiel im Offline-Modus spielen will. Und zwar muss man erstmal online gehen, das Spiel einmal starten und dann in den Offline-Modus gehen. Dann darf man hoffen, dass das Spiel im Offline-Modus funktioniert.
Hatte es schon oft genug, dass es ein paar Mal ging und irgendwann kam dann die Meldung, dass das Spiel derzeit nicht verfügbar ist Facehoof

Fazit von mir:
Steam ist nicht perfekt aber bei weitem nicht so schlimm wie Origin oder andere Konsorten in dem Bereich Wink

zu 1. ^^
Wenn ich gedrosseltes Netz habe, dann kann ich des ja noch verstehen, oder wenn die Steam Server überlastet sein sollten auch... Aber ich krieg das ja öfters... mich wundert das auch, aber es ist so... Und das raubt mir manchmal schon den letzten Nerv...

zu 2.
joa... also TF2 haut bei mir schon mal alle paar Wochen nen mehreren GB Update raus, sonst sind se auch alle im Bereich 100MB-1GB, ist aber trotzdem nervig, ich will wenigstens mal was SEHEN. Du lädst dir Updates runter und ingame ist überhaupt nichts zu sehen...

zu 3.
Ich meinte das ja auch im allgemeinen. Rolleyes
Es geht mir darum, dass man selbst für Singleplayer-only-Games Steam braucht, was absolut unnötig. Klar, sicher bei TF2 z.B. kann ich das nachvollziehen, da sag ich auch nichts gegen. Es ging mir nur darum, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum ich z.B. Half Life 2 (nicht Deathmatch) runterladen soll. Oder überhaupt: Warum muss ich mir die Spiele RUNTERLADEN? Wieso stehen die überhaupt denn im Laden rum? Twilight smile
Und dann hast dus schon richtig gesagt, der Offline Modus spackt total rum... Sowie du dich wieder einloggst, musste alle Spiele wieder neustarten und dann off gehen fürn Offline Modus... ist halt nicht ausgereift. ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#44
23.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Steam
Ich habe bisher fast nur positive Erfahrungen mit Steam gemacht. Die downloads der Spiele kann ich oft auch über Nacht laufen lassen und am nächsten Tag spielen. Die Downloads und Updates kann man auch jederzeit stoppen und wieder weitermachen, also ist das für mich auch kein größereres Problem. Da bei mir kein Laden für Spiele ind er Nähe ist bin ich auch auf das downloaden und kaufen übers Internet angewiesen, von daher ist Steam auch in dieser Hinsicht vorteilhaft. Steam ist bei mir übrigens auf Autostart und ich habe auch hier nie Probleme. Und ich musste bisher noch kein von der CD installiertes Spiel noch extra downloaden.
Mein einziges Problem ist der onlinezwang, aber ich bin sowieso nie ohne Internetverbindung.

Lange rede kurzer Sinn: Alles in allen habe ich keine Probleme mit Steam und bin froh, dass es Steam gibt.

Wer mich mal als Freund hinzufügen will, mein Steamprofil sollte hier im Forum verlinkt sein.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#45
24.05.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Steam
Ich nutze Steam sehr gern, auch wenn ich tlw. Probleme mit meiner langsamen Internetverbindung habe. Da dauert das herunterladen halt ein wenig.
Normalerweise kaufe ich bei Steam keine Spiele, mache aber bei den Sonderangeboten schnell mal einen spontanen Großeinkauf. Ohne Rabatt kann ich auch in den Videospieleladen meines Vertrauens gehen, und da bekomme ich noch eine hübsche Verpackung für den Schrank RD deals with it
Zu den Problemen, die nichts mit langsamen Internet zu tun haben: Der Offline- Modus ist etwas verbugt und lässt sich manchmal nicht aktivieren. Bei manchen Spielen bekommt man die Fehlermeldung: "Um dieses Spiel spielen zu können, muss Steam gestartet sein" (oder so ähnlich), obwohl man versucht, es von Steam aus aufzurufen Derpy confused

Zu Spielliste und Steam- Namen: Das Steam Icon unter meinem Avatar sollte eigentlich Funktionieren.
Zitieren
#46
24.05.2012
Thecopyrighthater Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Steam
Ich find Steam auch gut, es nervt nur, dass ich online sein muss wenn ich etwas spielen will, weil mein Internet irgendwann abgestellt wird.
Zitieren
#47
25.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Steam
(24.05.2012)Thecopyrighthater schrieb:  Ich find Steam auch gut, es nervt nur, dass ich online sein muss wenn ich etwas spielen will, weil mein Internet irgendwann abgestellt wird.

Musst du nicht - Wenn Accountdaten auf deinem PC gespeichert sind geht auch der Offlinemodus.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#48
25.05.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Steam
Über Steam war ich mal mehr als nur negativ eingestellt und verweigerte regelrecht, Produkte die Steam vorrausetzte, zu kaufen.
Dann bei HL-2 setzte ich mich damals notwendigerweise damit ab und nutzte es auch nur für dieses eine spiel.
Irgendwann schließlich gewöhnte ich mich dran und als Valve später mit Steam Guard die Sicherheit verbesserte, wurde meine anfänglichen bedenken auf ein Minimum reduziert.
Und den Vorteil, ihrer Sonderangebote ist auch nicht zu verachten.
Finde es aber nach wie vor schade, dass durch Steam ein Wiederverkauf von Spielen nicht möglich ist.
Das sollte Valve vielleicht noch ändern und den benutzter die Möglichkeit geben, ihre Keys von ihrem Accounts wieder zu lösen.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#49
25.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Steam
(25.05.2012)Perrydotto schrieb:  
(24.05.2012)Thecopyrighthater schrieb:  Ich find Steam auch gut, es nervt nur, dass ich online sein muss wenn ich etwas spielen will, weil mein Internet irgendwann abgestellt wird.

Musst du nicht - Wenn Accountdaten auf deinem PC gespeichert sind geht auch der Offlinemodus.

Der Offline Modus hat aber seine Macken, so kann es manchmal sein, dass durch einen dummen Zufall (z.B. wenn das Spiel beim Starten abstürzt und Steam dazu) du wieder online gehen musst. Der Offline Modus ist gut, aber man sollte sich nicht auf ihn verlassen. RD wink

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#50
25.05.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Steam
(25.05.2012)Spilight schrieb:  
(25.05.2012)Perrydotto schrieb:  
(24.05.2012)Thecopyrighthater schrieb:  Ich find Steam auch gut, es nervt nur, dass ich online sein muss wenn ich etwas spielen will, weil mein Internet irgendwann abgestellt wird.

Musst du nicht - Wenn Accountdaten auf deinem PC gespeichert sind geht auch der Offlinemodus.

Der Offline Modus hat aber seine Macken, so kann es manchmal sein, dass durch einen dummen Zufall (z.B. wenn das Spiel beim Starten abstürzt und Steam dazu) du wieder online gehen musst. Der Offline Modus ist gut, aber man sollte sich nicht auf ihn verlassen. RD wink

Stimmt,
der Offlinemodus ist eigentlich Augenwischerrei, wenn ich Offline sehe erwarte ich, dass ich "Ohne Internet" starten kann und nicht ein "Connection lost but play" feature. Cheerilee awesome

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#51
25.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Steam
Zitat:der Offlinemodus ist eigentlich Augenwischerrei, wenn ich Offline sehe erwarte ich, dass ich "Ohne Internet" starten kann und nicht ein "Connection lost but play" feature.

Ja, das ist doch ohne Internet.
die Verbindung ist nicht da, Offline-Spiele gehen trotzdem. Das hat Steam viel besser gemacht, als z.B. Diablo 3 momentan, was tausende Spieler nicht spielen können, da der Singleplayer ebenfalls eine Internetverbindung benötigt.
Und wenn man selber gutes Internet hat muss das nicht bedeuten dass die andere Seite, in diesem Falle die Login-Server von Diablo 3 (Die atm wohl fast schon zu brennen anfangen), ebenfalls ne gute Verbindung hat, das vergessen viele.

Zitieren
#52
25.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Steam
um den offlinemodus zu aktivieren muss man online sein
ist also total sinnlos

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#53
25.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Steam
(25.05.2012)TheDuriel schrieb:  um den offlinemodus zu aktivieren muss man online sein
ist also total sinnlos

Wovon redest du? Falls du deine Logindaten gespeichert hast, steht unten bei der Fehlermeldung "Offline-Modus aktivieren", ist jedenfalls bei mir so.

Edit: Mein Fehler, hab da was verwechselt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#54
27.05.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Steam
(25.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(25.05.2012)TheDuriel schrieb:  um den offlinemodus zu aktivieren muss man online sein
ist also total sinnlos

Wovon redest du? Falls du deine Logindaten gespeichert hast, steht unten bei der Fehlermeldung "Offline-Modus aktivieren", ist jedenfalls bei mir so.
Also ich kenn das auch nur so wie Duriel.

Wenn man bei Steam nicht vorher Online war, sprich ohne Internet Rechner starten, kommt immer eine Fehlermeldung und Anschließend landet man wieder im Loginscreen.

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#55
27.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Steam
Zum Thema 'Offline Modus':

So ganz koscher ist Steams Offline Mechanik nicht, denn sie scheint zumindest partitiell auf eine Internetverbindung angewiesen zu sein. Das wurde zumindest vor ein paar Wochen deutlich, als Spieler mit deutschen IPs für ca. 24 Stunden nicht in der Lage waren, sich in ihre Steam-Konten einzuloggen. Das bei Problemen mit den Serverstrukturen der Online-Modus nicht funktioniert ist ja soweit sinnig, dass aber viele Spieler trotz lokal gespeicherter Login-Daten den Offline-Modus ebenfalls nicht starten konnten, lässt dann aber die Frage aufkommen: Wie viel 'online' steckt im Offline-Modus?

Ich schätze Steam sehr, und weil ich ohnehin nur den Online-Modus verwende, plagen mich keine Problemen was die Offline-Option angeht. Wenn jemand aber darauf angewiesen ist und Ärger damit hat, dann kann ich den Frust darüber gut verstehen.

Zitieren
#56
12.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Steam
Der Summersale hat jetzt begonnen! In diesem Sinne,

[Bild: 1309632238850.png]

Zitieren
#57
12.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Steam
Och nö, mein armer Geldbeutel. Hoffentlich kann ich mich zurück halten Whining

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#58
12.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Steam
Zum Glück habe ich Steam zur Zeit nicht aufm Rechner weil ich das zocken etwas verringern möchte. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#59
12.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Steam
Jupp, jetzt geht es endlich wieder los...

Wobei ich persönlich dieses Mal nicht allzu viel Geld auf der Strecke lassen werde, im Grunde genommen habe ich alle Spiele, die mich wirklich interessieren. Portal 2 fehlt zwar noch in meiner Library und ist grade zum lohnenden Spottpreis im Angebot, allerdings würde ich in der nächsten Wochen und Monaten wohl nicht die Zeit finden, das Game zu zocken. Von daher passe ich erstmal.


Weiterhin wurden ja noch die neuen 'Badges' zu den Steamprofilen hinzugefügt, die sich durch das Erfüllen bestimmter Aufgaben freispielen und upgraden lassen. Sicher für einige ganz nett. Ich für meinen Teil habe allerdings spätestens nach 'Link your Steam profile to a facebook account' aufgehört weiterzulesen.

Zitieren
#60
12.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Steam
YAY summer sale, gleich weiter lernen mal sehen was es so gibt.
Hoffe es gibt wieder achievements und co..

AVP ist erledigt, vielen Dank.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Crimson4u.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste