Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:21



Steam
02.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
er meint zbs Origin oder Ubisoft



hatte auch hin und wieder mal Probleme; vt liegt das Problem im Hintergrund, schaue mal beim Task Manager auch mal nach

Zitieren
02.09.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Steam
(01.09.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Mikami-Katze: Wie gesagt, kamen ganz plötzlich, sollte ich erwähnen, dass mein Freund dieselben Probleme hat? Außer das mit den Downloads, ansonsten hat ers selbe Problem Shrug

Und nein, ich nutze keine andere Plattform, wüsste auch nicht, welche es noch geben sollte.
Es geht mir darum, ob dein Rechner nur ein Problem mit Steam oder ein Problem mit hoher Rechenlast allgemein hat. Das solltest du vorher testen, damit ein Hardware-Problem ausgeschlossen werden kann.

PS: Welche Windows-Version hast du am Laufen?

Zitieren
02.09.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Steam
Ich hab Steam auch, weil manche Spiele das als Zwang fordern. Normalerweise kaufe ich aber nur Spiele auf Datenträger, Kaufdownloads sind nicht so meins, außer das Spiel ist anders nicht zu haben.

Wär doch außerdem doof, wenn man tausende Euronen in Spiele investiert, dafür vorher anschaffen gehen muss, sich irgendwann mal in einem Ingame-Chat im Ton vergreift und dann permagebannt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
02.09.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Steam
(02.09.2017)Mikami-Katze schrieb:  
(01.09.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Mikami-Katze: Wie gesagt, kamen ganz plötzlich, sollte ich erwähnen, dass mein Freund dieselben Probleme hat? Außer das mit den Downloads, ansonsten hat ers selbe Problem Shrug

Und nein, ich nutze keine andere Plattform, wüsste auch nicht, welche es noch geben sollte.
Es geht mir darum, ob dein Rechner nur ein Problem mit Steam oder ein Problem mit hoher Rechenlast allgemein hat. Das solltest du vorher testen, damit ein Hardware-Problem ausgeschlossen werden kann.

PS: Welche Windows-Version hast du am Laufen?

Windows 7

Ach ja apropos Task Manager: wenn Steam mal wieder abgestürzt ist und sich nicht öffnen lässt, kann ivh den Prozess darüber auch nicht zwanghaft beenden, egal wie oft ich sage, er solls doch bitte tun. Also, PC runterfahren...

Aber im Task-Manager, auch wenn ich Steam offen habe, ist alles okay.
Zitieren
02.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Steam
(02.09.2017)Space Warrior schrieb:  Normalerweise kaufe ich aber nur Spiele auf Datenträger, Kaufdownloads sind nicht so meins, außer das Spiel ist anders nicht zu haben.

Selbst wenn du das Spiel auf einem physischen Datenträger kaufst, wirst du es doch irgendwo aktivieren müssen. Zumindest fällt mir gerade kein modernes Spiel ein, welches dies nicht erfordert.

(02.09.2017)Space Warrior schrieb:  Wär doch außerdem doof, wenn man tausende Euronen in Spiele investiert, dafür vorher anschaffen gehen muss, sich irgendwann mal in einem Ingame-Chat im Ton vergreift und dann permagebannt wird.

Ich glaube nicht, dass du permanent gebannt wirst, wenn du dich nur im Ton vergreifst. Wenn du natürlich trotzdem einen Ban bekommst, z.B. durch Cheats, Mods o.ä., dann wird es dir auch nicht helfen, dass du das Spiel auf einem physischen Datenträger hast.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
02.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
(02.09.2017)Space Warrior schrieb:  Wär doch außerdem doof, wenn man tausende Euronen in Spiele investiert, dafür vorher anschaffen gehen muss, sich irgendwann mal in einem Ingame-Chat im Ton vergreift und dann permagebannt wird.

Du wirst höchstens für den Online-Modus eines Spiels gebannt, der Zugriff auf deine Bibliothek wird dir nicht genommen.

Neue Signatur
Zitieren
03.12.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
(02.09.2017)Space Warrior schrieb:  Ich hab Steam auch, weil manche Spiele das als Zwang fordern.

SmartSteamEmu regelt. Sofern kein Drittanbieter Kopierschutz wie Denuvo oder um Denuvo zu schützen VMProtect vorhanden ist, lässt sich der Steam Kopierschutz dadurch umgehen.

Hilft für alle Spiele wenn man mal Off ist, der Client aber On will. Pinkie approved

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
22.12.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Ein kleiner Reminder: Ich habe erst jetzt gesehen, dass seit gestern die Steam Awards wieder da sind.
Man kann wieder jeden Tag Sammelkarten bekommen, um mit denen Abzeichen zu herstellen, die dann XP bringen. Ich hatte ja geglaubt, dass das so eine Ein-Mal-Aktion ist, aber es gibt sie tatsächlich in diesem Jahr wieder! Twilight happy
Zitieren
22.12.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Steam
Persönlich finde ich Steam sehr gut. Die Auswahl an Spielen ist super und man muss nicht extra in ein Laden fahren, um sich was zu kaufen. Außerdem funktionieren alte Spiele zum Teil dadurch auch auf neuen Rechnern, sodass man wieder ein bischen in seine Kindheit zurückversetzt wird. Ich habe zwar auch noch wietere Spiele neben Steam allerdings ist Steam meine erste Anluaf stelle, wenn es um den Kauf von neuen Spielen geht. Wenn es es jemanden gibt der wissen öchte was ich sonst noch außerhalb von Steam zocke, fragt einfach ich beiße nicht. Für die jenigen, die mich in Steam adden möchten gibt es hier den Link:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198192162249/
Zitieren
30.12.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Steam
[Bild: 76561198067085321.png]


Für jeden der mich adden möchte. (Hätte auch gerne Leute zum Zocken Sad )

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
10.05.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Der 21. Juni soll angeblich der Beginn des Steam Summer Sale 2018 sein. Mehr Horror würde mir gut tun. Big Grin
Zitieren
24.05.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Frühjahrs Putz Aktion jetzt vom 24.-28. Mai. 
Es gibt ein Abzeichen. Man braucht 5 von 6 Trophäen dazu. Außerdem gibt es Spiele zum Testen für dieses Wochenende! 
Zitieren
07.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Wieder ein Jahr vorbei.  Twilight happy


Meiste Spielzeit von mir auf Steam vom 7.6.2018 (4 Jahre Steam Account):

Platz 1: Terraria
427 Std. insgesamt
 

Platz 2: Monstrum
171 Std. insgesamt
 

Platz 3: Unturned
89 Std. insgesamt
 
Platz 4: Pinball Arcade
88 Std. insgesamt
 
Platz 5: Outlast (+ Whistleblower DLC)
49 Std. insgesamt
 
Platz 6: Sneak Thief
46 Std. insgesamt
 
Platz 7: Layers of Fear (+ Inheritance DLC)
42 Std. insgesamt
 
Platz 8: Garry's Mod
33 Std. insgesamt
 
Platz 9: Hektor
28 Std. insgesamt
 
Platz 10: Audiosurf
23 Std. insgesamt
 
Zitieren
21.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
OMG, Steam Summer Sale 2018 und dann das:

Steam Link für unter 3 Euro! Lyra astonished  
Da dachte ich mir einfach, ob es wert ist diese zu kaufen oder ob ich es auch selbst für den Preis lassen sollte. Ich habe gehört, sie soll nicht so doll sein.

Positiv fällt mir jetzt das Minispiel auf, was ich noch nicht ausprobiert habe. Das ist so ein Alien-Spiel. Dazu hat man auch die Mystery Box, da soll etwas drin sein. Vielleicht für's Outfit bei dem Game.
Letztes Jahr war dagegen langweiliges Sticker sammeln.

Ansonsten wieder wie immer, außer dass die Aliens ein Comeback feiern, zuletzt gab es ein Spiel im Jahr 2015 mit denen.
Zitieren
21.06.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Steam
Is halt echt jedes Mal aufs neue verdammt nervig, dass Steam sich keinen Millimeter bewegt, wenn Sale ist... ich meine, gerade durch die Sales verdienen sie doch massig, investiert das mal in ein paar mehr Server RD laugh
Zitieren
23.06.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
Naja, ich bin eher ernüchtert, da die Spiele welche ich auf der Wunschliste habe (nicht neue Titel, die gehen ja nicht groß runter) dennoch nur um wenige Flocken gefallen sind.

Ich dachte ich kann ein Schnäppchen machen, dem ist aber leider nicht so.
Gut, ich wollte letztes Jahr auch nur Worms W.M.D. für einen Kumpel und mich, das ist jetzt nochmals günstiger, aber das was mir gefällt ist doch noch recht saftig (nur ca. 2.- € günstiger). Twilight: No, Really?

Manche Spiele sind nach wie vor sogar als Key über eBitsch günstiger als jetzt im Sale. RD wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2018 von Shippou. Bearbeitungsgrund: lol Tag nicht geschlossen. )
Zitieren
30.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Jetzt habe ich alle Fähigkeiten beim Saliens-Spiel, da geht das tatsächlich weiter mit den Leveln. 750.000 (750 mal mittleres Schwierigkeit) weitere XP. . . Ne, jetzt habe ich dazu keine Lust. Das ist mir zu krass.  RD laugh
Freigeschaltet habe ich Meteorit, der einfach nach unten fällt und rechts zum Bildschirm wandert, das bringt viel Verstärkung. Okay, das war das Spiel. 
Zitieren
09.07.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Steam
erstelt 24.12.2016

mein Steam Konto

rainbowdash297

https://steamcommunity.com/id/rainbowdash1/

Games

Construction-Simulator 2015

Euro Truck Simulator 2

OMSI 2

The Plague of the Dead

Warface
Zitieren
20.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Heute hat der Steam Winter Sale 2018 begonnen! 

Man bekommt jeden Tag ein Türchen mit 3 Items und die 3 Sammelkarten aus der Erkundungsliste + die Votingbelohnungen für den Steam Award.
Wie immer, dann das Abzeichen, mit dem man wieder gratis XP bekommt. 

Neu ist, worauf ich geachtet habe, dass das Ergebnis des Steam Awards im Februar veröffentlicht wird. 
Zitieren
21.12.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Steam
Ich hab derzeit nur 1 Spiel auf der Wunschliste und hoffe es taucht demnächst in den Rabatten auf, der Rest interessiert mich auf Steam relativ wenig Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste