Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:35



Steam
21.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Ich bin auch nicht so interessiert, da ich eigentlich alles habe. Die gratis Sachen nehme ich aber gerne ab. >Big Grin
Zitieren
22.12.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
Da schaue ich gar nicht rein.
Aktuell gibt es nichts wirklich Gutes, was so stark reduziert ist, um es zu kaufen. Habe eh zu viele Steam Games.
Die interessanten Games kommen erst nächstes Jahr :c

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.12.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
Könnt ihr dieses Schwert aus der Hütte, pardon extrem gemütlichen Hütte auspacken?

Habs 2x versucht, 2x Fehler - weg wars, jetzt wieder da, und dennoch Fehler. lol?
Was macht das Teil überhaupt, sofern man es denn bekommt. RD laugh

[Bild: KpO1B19H.jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
23.12.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Steam
Bei mir hat es geklappt, bin allerdings mit dem steam zeug nicht so firm, weiss bloss das gegenstaende in steam bei nine parchments udn auch bei them fighting herds sachen sind die man dann auch im spiel hat (bei them outfititems für die Lobby, bei nine parchments hüte (nur aussehen) sowie zauberstaebe (wichtig weil auch mit werte) für ingame)
also im besten fall wirklich ne waffe für das korrospondierende Spiel.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Soll man die Sachen eigentlich direkt auspacken oder können die im Inventar bleiben?
Zitieren
23.12.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
Das ist "Verbrauchbarer Schnickschnack", der verfällt am 02. Febraur 2019 wenn man ihn nicht nutzt, also verschwindet auch aus dem Inventar.
Da wäre die Chocolate Orange, oder Everyday Socks, und alle Anderen die noch kommen ebenso.
Einfach nehmen, das gibt mehr XP für Dein Steam-Level und ein Badge gratis.

Beispiel an meinem Profil.
Den letzten Satz hat man bei Valve wohl bis heute vergessen zu übersetzen. Pinkie happy

Die Emoticons sind 100 Edelsteine wert, daher würde ich die umwandeln, und später in Säcken zu je 1.000 Stück auf dem Steameigenen Markt verkaufen.

Client starten -> Anzeige -> Standardmodus -> Community (Drop-down) -> Markt -> Suchbegriff: edelstein
Achtung: Der Preis ist gerade sehr niedrig, durch eben die "Extrem gemütliche Hütte" da ja eben jeder was bekommt. 1.000 Edelsteine gehen sonst gut für 40 Cent oder mehr weg.

Wenn mann die Emoticons aber behalten möchte um diese im Chat/Profil zu verwenden, oder darauf spekuliert dass diese in Zukunft etwas Wert sein könnten, so lässt man diese einfach im Inventar, denn die bleiben selbstverständlich erhalten, sofern man sie nicht umwandelt in Edelsteine bzw. verkauft.

Alternativ lassen sich mit genug Edelsteinen auch Booster-Packs hestellen.
Falls man Karten vermisst in einem seiner Lieblingspiele, und keine Kartenfunde mehr vorhanden sind, lässt sich damit ein neuer Kartendrop "erzwingen". Oftmals dropen aber eh schon die Karten welche man hat, oft aber auch ein (Levelup)-Badge und/oder Profilhintergrung mit Emoticon.

Welche Spiele das sind entnimmste dem Link unten.

SteamCardExchange.net

Hier lassen sich easy alle Cards, Badges, Emoticons und Backgrounds des jeweiligen Spiels einsehen.
Einfach oben rechts den Namen eingeben und schauen ob es sich lohnt alle seine Karten für ein Abzeichen herzugeben.
(Klar, die Karten kann man sich wieder kaufen, aber wenns kein hübsches Badge gibt kann man sich das auch gleich sparen, daher diese Website). RD wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 von Shippou.)
Zitieren
03.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Danke,  dass du mir so eine Anleitung gabst. Ich habe noch Sammelkarten, die ich bis zum 2. Februar verwenden kann. War das immer so? xd
Zitieren
04.01.2019
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
Das sind keine Karten, das ist der "Schnickschnack", bzw. im englischen "Knick-knack". Einfach benutzen, dann bekommst Du einige XP auf Deinen Account, also erreichst ein höheren Level und ein Abzeichen gibts auch.
Die zu verkaufen lohnt sich nicht. Auspacken, sich über den Text freuen und das wars.

Dieses Badge bekommste dann.

E: Wenn es Karten für die Steam Awards sind kannste die (sofern Du alle hast) in ein Abzeichen umwandeln, ansonsten machste Edelsteine draus bevor die Karten verfallen.

Btw.: Dieses Schwert ist für das Spiel Trove, wenn man das nicht hat kann man das Schwert auch nicht verwenden. Daher immer die Fehlermeldung. Auch wenns Free-to-play ist werde ich mir das nicht herunterladen, das Schwert hab ich auf dem Markt damit ichs los werde für 3 Cent. Wers gratis will: Einfach hier melden.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 von Shippou.)
Zitieren
04.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Nein, die Karten gehen auch bis zum 2. Februar.
Zitieren
04.01.2019
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
Dann würde ich diese in Edelsteine umwandeln.
Wäre ja schade wenn Du davon am Ende gar nichts hast.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
04.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Weitere Karten kann man nicht mehr kaufen? Hab die extra jetzt da liegen lassen, weil ich das vorher noch fragen wollte.
Zitieren
04.01.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Steam
Übern Communitiy Markt kann man noch welche kaufen. :derp:
Ich hab auch noch gefühlt zig Tausend doppelte die ich nicht brauche. :derp:

Zitieren
07.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Wieder ein Sale grade. Diesmal etwas mit Mondjahr. China Pigs. Cheerilee awesome

Man kann Tokens durch Kauf von Spielen erhalten (für 1 Euro 121 Tokens) und dann umtauschen. Ich habe 2000 Tokens, angeblich durch meine vorherigen Einkäufe. Da reicht zufälligerweise genau für ein Abzeichen Level 1...

Was ich interessant finde, dass man diesmal wieder an die Bonzen-Spieler gedacht hat; man kann sich einen Goldaccount (goldenes Profil) kaufen. RD laugh
Zitieren
07.02.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Steam
Ich hab 4.000 Token am Anfang bekommen... :derp:

Dieses goldene Profil ist ja aber eh nur Zeitbegrenzt... versteh nicht, warum man dafür Geld ausgeben soll... :derp:

Zitieren
07.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Liegt wohl daran, dass ich zu viel für Rabatte einkaufe. xd
-
Wahrscheinlich aber auch wirklich nur für treue Fans, die sich das leisten können. Big Grin
__

Lol, durch das Suchen im Sale habe ich erst gemerkt, dass es Myst III: Exile und Myst IV: Revelation seit dem September 2018 (?) auf Steam gibt... Meine Gebete wurden erhört..

Super, endlich die Möglichkeit, Myst 4 endlich spielen zu können! Nach all den Jahren geht die Suche nach den Büchern weiter; ich muss nur vervollständigen.
Zitieren
07.02.2019
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
(07.02.2019)Creepy123 schrieb:  Ich hab 4.000 Token am Anfang bekommen... :derp:

Dieses goldene Profil ist ja aber eh nur Zeitbegrenzt... versteh nicht, warum man dafür Geld ausgeben soll... :derp:

Gibst ja nichts aus. Du sagtest es ja eben: Token. Kannst Dir dafür was anderes nehmen, ist dann halt für immer, da nicht handelbar, an Deinen Acc gebunden. Ich hab das Badge genommen und das erste blöde grinsende Schwein. [Bild: 330x192zojm4.png]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 von Shippou.)
Zitieren
08.02.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Steam
(07.02.2019)Shippou schrieb:  Gibst ja nichts aus. Du sagtest es ja eben: Token. Kannst Dir dafür was anderes nehmen, ist dann halt für immer, da nicht handelbar, an Deinen Acc gebunden. Ich hab das Badge genommen und das erste blöde grinsende Schwein. [Bild: 330x192zojm4.png]

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es dudes dort gibt, die ernsthaft Geld ausgeben für zusätzliche Token um z.B. das Goldene Profil zu verlängern... :derp:

Auf Steam würds mich halt echt nich wundern... :derp:

Hab mir auch nur das Abzeichen geholt und zwei Hintergründe... werde ich zwar eh nie benutzen aber diese Emoticons benutze ich genauso wenig. :derp:

Zitieren
08.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Heute wird um 19 Uhr gesagt, wer bei den Steam Awards gewonnen hat.
Zitieren
08.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Die Gewinner der Steam Awards 2018:

Game of the Year:
PlayerUnknown's Battlegrounds

VR Game of the Year:
The Elder Scrolls V: Skyrim VR

Labor of Love:
Grand Theft Auto V

Best Environment:
The Witcher 3: Wild Hunt

Better with Friends:
Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Best Alternate History:
Assassin's Creed Odyssey

Most Fun with a Machine:
Rocket League

Best Developer:
CD PROJEKT RED
Zitieren
09.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
So, Einkäufe betätigt, Rabatt von  5 Euro genutzt, Sammlung wird langsam fertig! Big Grin

Höhöhöh?! 124 Euro für einen weiteren 5 Euro-Gutschein?? Läuft bei Steam ^^

Ich hole mir das Abzeichen und vielleicht ein Hintergrund und alle Emoticons oder alle Hintergründe und 4 solcher. Aber morgen mache ich das eher..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste