Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:20



Steam
26.12.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Steam
Das 12/26 is doch das Datum? :derp:

Zitieren
26.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Ja, aber wo stehen dann die täglichen Aufgaben?

Ach so, LOL. Amerikaner und ihr Datum halt. XD
Zitieren
05.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Gewinner von den Steam Awards 2019:

Game of the Year
Sekiro: Shadows Die Twice

VR Game of the Year
Beat Saber

Labor of Love
Grand Theft Auto 5

Better with Friends
DayZ

Most Innovative Gameplay
My Friend Pedro

Outstanding Story-Rich Game
A Plague Tale: Innocence

Best Game You Suck At
Mortal Kombat 11

Outstanding Visual Style
Gris

___

Damit hat GTA V 2 Mal in Folge gewonnen! 2019 auch in der selben Kategorie ausgezeichnet.
Labour of Love ist die einzige Ausnahme. Alle anderen Spiele müssen seit dem letzten Winter Sale stammen, daher nur Spiele, die in diesem Zeitraum veröffentlicht wurden.
Zitieren
12.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Der nächste Steam Sale soll angeblich schon am
23. Februar
sein!

Es wird wieder der Lunar Sale starten und das dauert so
etwa 5 Tage und es gibt - hoffentlich wieder - ordentlich CP für die Leiste.
Bei den Chinesischen Tierkreiszeichen ist die Ratte dran, also der Zyklus fängt von vorne an, da diese an erster Stelle steht.
Zitieren
12.01.2020
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
(05.01.2020)Magic Twilight schrieb:  Damit hat GTA V 2 Mal in Folge gewonnen! 2019 auch in der selben Kategorie ausgezeichnet.

Und beide Male unverdient meiner Meinung nach. Das ist halt das Doofe an solchen Auszeichnungen, die nur Popularitätswettbewerbe sind.

Neue Signatur
Zitieren
12.01.2020
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Steam
Bin auch der Meinung, dass GTA V das unverdient gewonnen hat.

Zitieren
12.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Ich teile diese Meinung auch, weil: Was ist das für ein Erbe der Kultur? :-)
Stardew Valley, Terraria, Starbound oder irgendwas hat die Auszeichnung mehr verdient .. als ein Spiel, was Bad Boy /Girl - Verhalten fördert.

War enttäuscht. Dieses Jahr kenne ich gar kein Spiel, welches da bei den Steam Awards gewonnen hat..
Zitieren
12.01.2020
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Steam
Also ich kenn die ganzen Spiele da schon... außer Gris.
Gespielt hab ich aber auch gar keines von den allen außer DayZ und GTA V... und die beiden Spiele hab ich auch schon länger nimmer angerührt.

Ich weiß auch nicht mehr, was ich eigentlich so alles nominiert hab, Game of the Year war für mich auf jeden Fall Zusi 3... [Bild: cl-aj-glaring.png]
Konnte auch sowieso nicht wirklich was nominieren, weil ich auch nichts gespielt habe was im selben Jahr raus gekommen ist außer Zusi 3, von daher.
Was ich für Labor of Love gewählt habe weiß ich nicht mehr... wahrscheinlich Elite Dangerous... :derp:

Und wegen GTA V...
Bei dem Award "Werk der Liebe" gehts ja drum, dass das Spiel, obwohl es schon lang draußen ist, immer noch neue Inhalte bekommt und sich um das Spiel gekümmert wird von den Entwicklern...
Und diese "neuen Inhalte", die dieses Spiel bekommt, sind eben das Problem dabei... find ich...
Das is halt irgendwie immer... gleich, und natürlich bekommt auch nur der Online Modus die neuen Sachen, weil mit dem lässt sich halt Geld verdienen. Es gibt neue Fahrzeuge und oder noch so Gebäude zum Kaufen, paar Missionen welche sich wie alle anderen spielen und Anfangs nochn Event dazu...
Und dann ist das neue Zeuch immer gleich so dermaßen überteuert, dass man entweder ewig drauf hin grinden kann, man dazu gezwungen wird sich diese dummen Shark Cards zu kaufen weil man kein Bock aufs Grinden hat oder man isn Cheater, welche es ja anscheinend sowieso dort sehr leicht haben...
Also ja... keine Ahnung... darum finds ich halt einfach total unverdient gewonnen. Diese Updates bekommts Spiel doch auch nur, damit die wieder bissl Kohle da raus drücken können, das is für mich kein Werk der Liebe. Na ja... kann man aber halt auch nix mehr machen... :derp:

Ich hab GTA V selber vielleicht länger nich mehr angerührt, aber mein Bruder hats vor nich all zu langer Zeit mal wieder für ne Zeit lang gespielt, und da unterhaltet man sich natürlich drüber was da so "neu" ist... :derp:

Zitieren
12.01.2020
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
(12.01.2020)Creepy123 schrieb:  Bin auch der Meinung, dass GTA V das unverdient gewonnen hat.

Ehrlich gesagt hab ich da auch nur irgendwelchen "Scheiß" oder was man halt kennt angeklickt um paar Karten zu bekommen, welche ich zu Edelsteinen gemacht habe. Haben bestimmt auch noch genug andere Leute so gehandhabt, und dann kommt halt das bei rum. AJ hmm

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
13.01.2020
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Steam
also ich finde : klar es gibt viele spiele die das mehr verdient hätten als GTA V aber anderer seits wundert mich dass das spiel überhaupt noch aktiv gezockt wird. nach einigen monaten hatte ich schon kein bock mehr auf das spiel gehabt. die ganzen hacker gaben mir auch kein grund zum spiel zurück zu kommen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
13.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
(12.01.2020)Shippou schrieb:  
(12.01.2020)Creepy123 schrieb:  Bin auch der Meinung, dass GTA V das unverdient gewonnen hat.

Ehrlich gesagt hab ich da auch nur irgendwelchen "Scheiß" oder was man halt kennt angeklickt um paar Karten zu bekommen, welche ich zu Edelsteinen gemacht habe. Haben bestimmt auch noch genug andere Leute so gehandhabt, und dann kommt halt das bei rum. AJ hmm

Bei so Kategorien, bei denen man nicht weiß, was für ein Spiel da geeignet ist, eher Ja.
Habe zuerst verstanden, man sollte sie kaufen, aber dann hatte ich das anders gesehen...
Visueller Stil und Spiel des Jahres wären da Beispiele. Ich denke, dass die eher Random sind und das mit Werk der Liebe einfach nur im Mainstream denken... Do not want
Zitieren
23.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Lunar Sale 2020
(bis zum 27. Januar um 19 Uhr)

Das Jahr der Ratte.


Neu: Man bekommt durch Überraschungstüten Tokens (+ Story) gratis pro Tag.
Man erhält man pro verwendeten 1 Euro 110 Tokens.

Im Shop sind neue animierte Sachen. Ansonsten ist alles wie immer!

Und das Anzeichen für 1000 Tokens pro Level (von 10) natürlich.

..
(12.01.2020)Magic Twilight schrieb:  Der nächste Steam Sale soll angeblich schon am
23. Februar
sein!

Habe den falschen Monat angegeben. Lul. ^^
Zitieren
25.01.2020
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
@ Magic Twilight Danke für die Erinnerung an den Lunar Sale!
Ein guter Kumpel und ich hätten diesen ohne Dich und Deine tollen Posts schon fast vergessen!

Ich hab am Telefon noch gesagt:
Hast Du Dir schon im Sale Deine Münzen abgeholt?
Wie, was?! Sale? Total vergessen.
In "meinem Forum" (er ist kein Brony und hat seine Meinung dazu) hats eine Userin namens Magic Twilight, die erinnert immer daran und listet die Stats auf.
Ja danke dafür, muss ich gleich mal schauen was man machen kann, hätte ich sonst total vergessen

Und dieser Freund hat mich damals (2010) zu Steam überreden müssen, weil ich Steam nicht wollte.
Und jetzt erinnerst Du uns beide an den Sale. Danke Magic Twilight Heart

Was ich noch in den Lesezeichen habe:

Steam Sale Countdown - whenisthenextsteamsale.com

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
25.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Mache ich gerne. Ist mein Job. :-)


Für Level 1 - Abzeichen:

Es reichen nur 6 Euro, oder? Für 1000 Tokens, die man für ein Level benötigt.

Da man, denke ich, 400 Tokens gratis bekommt durch die Tüten und pro Euro sind es 110 Tokens und das sind dann 660 Tokens insgesamt für Spielekauf.
Zitieren
26.01.2020
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Steam
Das mit den Marken is eh irgendwie fürn Arsch wenn man das übers Steam Guthaben macht... :derp:
Gestern von meinen 5 € Restguthaben, welches ich schon etwas länger noch übrig hatte, zwei DLC für ein Spiel gekauft und keine Marken dafür bekommen...
Steam zählt das wohl nur, wenn man sich die Kacke während der Aktion auflädt und man sich davon was kauft... oder so. :derp:

Na ja... is mir eigentlich auch recht egal... dumm finde ich das aber trotzdem...
Steam halt.

Zitieren
26.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Die Aktion läuft aber noch.
Ich habe Tokens bekommen, aber irgendwie stimmt da irgendwas nicht. Habe zu wenig.
Zitieren
27.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Okay, jetzt verstehe ich das: Sind die bescheuert?! Geld, was ich vorher hinzufügt habe, zählt nicht als Zahlungsmittel, damit ich jetzt 2 Euro als Tokens bekomme. Lul.

Ich muss los... Octavia angry


Reminder Es geht noch bis 19 Uhr, dass man Guthaben für Tokens hinzufügt !

Ihr müsstet jetzt Guthabenkarten kaufen oder bei Steam mit anderen Zahlungsmitteln Spiele bezahlen.
Danach habt ihr noch eine Weile Zeit, um diese Tokens gegen Zeugs umzutauschen. Also, seid ihr safe, wenn ihr es so macht.
Zitieren
27.01.2020
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Steam
wobei ein grossteil des zeugs auch noch ein verfallsdatum hat....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
31.01.2020
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
Ihr könnt noch Eure Münzen verballern bis zum 01.02 19h!
Ich dachte auch der Spaß wäre vorbei, als ich denn doch die Mail erhielt in der vom "Nachtmarkt" die Rede war.
Wichtig: Denkt dran, viele Gegenstände (wenn nicht sogar alle - ich weiß nicht wie es mit Profilhintergründen aussieht) sind nicht handelbar! Wenn ihr Wert auf ein gepflegtes Inventar legt, so nehmt nur das was ihr wirklich wollt! Loswerden über den Markt oder an einen anderen "Trash-Acc" (hab ich zum Beispiel RD wink)
ist logischerweise nicht möglich!

Ich habe mir nur das hier genommen, reicht ja auch:
War aber auch viel Schund diesmal dabei Facehoof (Öffnen)

E: Sind die Hintergründe in Edelsteine umwandelbar? Weiß man das?
Sonst nehme ich noch welche. Aber dauerhaft müssen die nicht sein.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2020 von Shippou.)
Zitieren
31.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Ja, ich denke, dass die nicht handelbar sind:

Steam schrieb:Hinweis: Sämtliche auf dem Neujahrsmarkt erworbenen Gegenstände können weder getauscht noch auf dem Steam-Communitymarkt verkauft noch in Edelsteine umgewandelt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste