Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:41



Steam
11.01.2021
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Steam
(11.01.2021)Conqi schrieb:  Woher hast du die Info? Irgendwie wage ich das zu bezweifeln, denn das würde bedeuten, dass 90% der Indiegames von der Plattform fliegen würden für deutsche Nutzer. Ich habe bisher auch nur gehört, dass Erotikspiele gesperrt werden, aber nicht gewalttätige Spiele oder gar generell alles ohne USK-Einstufung.

Entschuldigung, da hatte ich mich wohl getäuscht. Es ist so wie mrx1983 sagt.
Zitieren
21.01.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Der nächste Sale soll am 11. Februar starten. Bis 15. Februar laut Leaks.

Bitte in den Kalender eintragen. Pls.
Zitieren
22.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Steam
Ich habe bis jetzt auch erst 780 Steam Games.

Edit: 872.

Zitieren
11.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Lunar Sale 2021
(bis 15. Februar 19 Uhr MEZ.)

Das Jahr des Büffels.

Es gibt nichts Besonderes diesmal. Nur der Sale und Items, die man kaufen , bekommen kann.
Zitieren
18.05.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Am Wochenende wird wahrscheinlich der Frühjahrsputz sein. Oder nächste Woche, aber es passt jetzt von der Zeit her.
Zum Summer Sale hin dauert es noch etwa ein Monat.
Zitieren
06.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Anscheinend gibt es keinen Frühjahrsputz. Es gibt nur das Spring-Abzeichen. Es gab zwar einen Sale, aber man kann ja noch die Wochen warten. Diesen Monat sollte der Summer Sale sein.
Zitieren
06.06.2021
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
Macht doch nichts. Ein Kumpel meinte auch dass das gar nicht sein kann.
Gut, ich meinte auch "Ist bissl spät fürs Frühjahr". RD laugh
Halb so wild! RD wink

When is the next Steam Sale: Steam Sale Countdown
Auf die Seite konnte ich mich immer verlassen. Ich gehe mal davon aus das dem auch so bleibt.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
07.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Ja. Das stimmt nun auch wieder mal. X)

Der Shop wurde zu Gunsten der User geändert und man bekommt schneller Abzeichen und musst nicht erst einmal Sammelkarten komplettieren.
Zitieren
20.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
In 4 Tagen ist laut dem Counter schon der Summer Sale. Ich habe schon alle Spiele. Ich brauche nichts… Bitte ein lustiges Minispiel wie schon 2019.
Zitieren
20.06.2021
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
Greif zu, ist jetzt schon zu haben!
Adventure Bit
Der Schweirigkeitsgrad zieht langsam, aber gut an, wobei das Spiel immer fair bleibt. Und es läuft keine Zeit, somit kannste das gut genießen. Ich liebe das Teil! Cheerilee awesome

Ob da noch 'ne "Überraschung" kommt bleibt abzuwarten. Aber der Summer Sale ist ja leider auch nicht mehr das was er mal war, daher hab ich auch mehr auf der Wunschliste als ich eigentlich haben möchte. Aber bevor wie die Jahre zuvor gar nichts im Angebot ist lieber etwas mehr, als dass man enttäuscht wird. RD wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2021 von Shippou.)
Zitieren
21.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Danke für den Tipp. Könnte man sich sogar für den normalen Preis kaufen. Die Grafik sieht wirklich Nintendo-like aus, muss ich ehrlich gestehen. Das macht Lust auf mehr!

Grad merke ich, dass ich schon mehr als 7 Jahre auf Steam bin. Wuhu.
Zitieren
24.06.2021
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Steam
Der Summer-Sale hat begonnern und alles auf meiner Wunschliste war im Angebot! Cheerilee awesome
Zwar einen Tag später als angezeigt auf whenisthenextsteamsale.com, aber immerhin. Facehoof

Lieber diese URLs zukünftig nehmen:
SteamDB.info Übersicht
SteamDB.info Countdown

Meine Süße (Shantae) muss ich jetzt auch nicht mehr als geknackte spielen. ^^
Gute Spiele verkaufen sich halt von alleine, ganz ohne Kopierschutz wie Denuvo. Lyra eww

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
08.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Noch 3 Stunden…


So als Tipp:
Summer Sale 2021 - Abzeichen:

1. Entscheidungen treffen (Force Your Fate)

"Lösungen" Abzeichen (Öffnen)

2. Abzeichen im Punkte-Shop (mit Punkten von Käufen) erstellen
3. Sammelkarten
Zitieren
16.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Steam
Steam bringt ne Konsole raus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Wenn es Adventures und Survival Games abspielt, wäre das absolut goood. :o
Sieht aber nach einer Switch aus. Aber Hey, ist alles eh gleich. ^^'
Zitieren
19.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Steam
Es ist nur ein Computer in Handheld-Format, man kann generell alles drauf spielen. Für die Version, mit der für die meisten Spiele notwendige virtuellen Tastatur, zahlt man dafür aber auch 679€.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2021 von Ayu.)
Zitieren
19.07.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
Ich bin mir sehr sicher, dass es bei dem Punkt der 679€-Version um das exklusive Design geht und nicht die Funktion der Softwaretastatur an sich. Alleine fürs Einloggen in dem Steam-Account ist die schließlich notwendig.

Neue Signatur
Zitieren
19.07.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Steam
dies, für mich als Nerd wäre es was feines, Preis fast egal. Aber wenn die erst in einem Jahr geliefert wird hat AMD doch schon sicher wieder was schnelleres in der Tasche womit die Konsole ausgestattet werden könnte. Wenn man damit zu Hause zocken will reicht ja evtl jetzt schon ein großes Smartphone inkl der Steam Link App. Oder halt die Pendants von nvidia oder amd

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
19.07.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
(19.07.2021)rtry schrieb:  Aber wenn die erst in einem Jahr geliefert wird hat AMD doch schon sicher wieder was schnelleres in der Tasche womit die Konsole ausgestattet werden könnte.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Das ist ein Custom Chip, den man so meines Wissens nach nur bei Valve findet aktuell. Bei der CPU ginge theoretisch schon mehr, aber die RDNA2-GPU gibt es sonst lediglich in ähnlicher Form bei der aktuellen Xbox und Playstation. Die normalen APUs von AMD setzen noch auf die ältere Vega-Architektur.
Nächstes Jahr kommt dann ziemlich sicher RDNA2 für alle, aber schneller werden die Chips vermutlich nur im Bereich CPU sein, was bei Spielen kaum auffallen dürfte.

Neue Signatur
Zitieren
19.07.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Steam
ansich warte ich eh auf die APU mit RDNA2
für was „kleines konsoliges“ fürs Wohnzimmer

meine RX6800xt wollte halt einfach nicht in ein kleines Gehäuse stehend gepresst werden……

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste