Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:49



Umfrage: Wie würdet ihr gerne wohnen
In einem Haus
In einer Wohnung
Sonstiges
Noch nicht darüber nachgedacht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
#41
26.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
Die ungefähre Vorstellung meines Traumhauses zu Papier gebracht:
Spoiler (Öffnen)

Also,ernsthaft jetzt. xD
Am liebsten würde Ich in einem ruhigen Viertel einer größeren Stadt leben,das Haus sollte entweder eine schön moderne Glasbaute sein,oder Eine Blockhütte.Am coolste wäre natürlich ein Wolkenschloss,was leider nicht möglich ist.Ich würde am liebsten in meinem ganz eigenen,privaten Hochhaus am Meer wohnen,keine Ahnung was bei Mir so falsch im Kopf läuft. Cheerilee awesome

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#42
27.08.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
Also dieses luxeröse Märchenschloss da über mir von SolarFlare ist schon etwas zu viel für meinen Geschmack D:

n bissel Bescheidenheit würde ihm guttun [Bild: luna-eye.png]


Also jetzt auch ich ernstahft XD

Ein freistehendes Haus in einem Vorort einer Großstadt wär toll, mit Pool das muss schon sein [Bild: cl-trixie-drink.png]

Dazu eine Menge Platz für mich, meinen Freund, unseren Kindern und unseren Hunden^^

Und natürlich 1-2 nette Autos in der Garage stehen haben. BMW und für ihn einen Porsche.

Oberflächlich? Vielleicht aber hey lasst mich mal träumen. [Bild: 01-raritywink.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#43
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
Also ich hab keine Großen Ansprüche ^^ Ich bin in dem Haus glücklich genug in dem ich lebe ^^ Allerdings wird es irgendwann (in 10-15 Jahren) eine kleine Umbauvorrichtung geben, wenn ich des Dorfes 1. und einzige Bowlingbahn bauen werde ^^

Nur der Name der Bahn ist noch nicht ganz geläufig ^^ Ob ich es Brony Lanes, Equestria Bowl oder doch vielleicht Derpys Bowl-O-Rama nennen soll, keine Ahnung xDDD RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#44
15.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
Mein nein Traum wäre es auf der Hawaii-insel oahu in einer villa zu lebe Cheerilee awesome Der einzige Nachteil. Keine Conventions über mlp, keine bronys, nur die Folgen selber auf dem Computer

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#45
15.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
Mittlerweile sieht mein Traumhaus eher so aus:

[Bild: 6797628474_a7e688f5e1_z.jpg]

Sowas könnte ich mir gut vorstellen. Eine kleine Blockhütte irgendwo in Finnland. Groß muss sie nicht sein und viel drinnen muss auch nicht sein. Ordentliche Fenster wären vielleicht wünschenswert dass man quasi schon draußen wohnt. Eine traditionelle (alte) Blockhütte (wie die in dem Bild) würds aber auch tun.
Viel Wald sollte jedenfalls rundherum sein.

Ich bin dank meiner abgeschiedenen Wohnlage hier im Kaff auch nichts mehr anderes gewöhnt als keine direkten Nachbarn zu haben. Ich denke ich will auch gar nimmer mit vielen Leuten auf engen Raum zusammen leben. In Städten fühlt man sich irgendwie so eingeengt und den Verstärker kann man auch nicht aufdrehen ohne dass es gleich an der Mauer klopft.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#46
15.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
(15.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mittlerweile sieht mein Traumhaus eher so aus:

[Bild: 6797628474_a7e688f5e1_z.jpg]

Sowas könnte ich mir gut vorstellen. Eine kleine Blockhütte irgendwo in Finnland. Groß muss sie nicht sein und viel drinnen muss auch nicht sein. Ordentliche Fenster wären vielleicht wünschenswert dass man quasi schon draußen wohnt. Eine traditionelle (alte) Blockhütte (wie die in dem Bild) würds aber auch tun.
Viel Wald sollte jedenfalls rundherum sein.

Ich bin dank meiner abgeschiedenen Wohnlage hier im Kaff auch nichts mehr anderes gewöhnt als keine direkten Nachbarn zu haben. Ich denke ich will auch gar nimmer mit vielen Leuten auf engen Raum zusammen leben. In Städten fühlt man sich irgendwie so eingeengt und den Verstärker kann man auch nicht aufdrehen ohne dass es gleich an der Mauer klopft.

Nachts laufen wölfe und bären rum...

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#47
15.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
(15.10.2013)Roraty schrieb:  Nachts laufen wölfe und bären rum...

Ein Grund mehr nach Finnland zu gehen. Gibts in Österreich ja nicht. Ich glaube 2008 war das, da wurde versucht Braunbären wieder anzusiedeln und man hat acht Tiere importiert die dann allesamt gewildert wurden obwohl Naturschutz. Auch Wölfe wurde versucht wieder einzuwildern aber davon hat man jetzt auch lange nichts mehr gehört. Fakt ist, dass Österreich ohnehin zu dicht besiedelt ist um solche Arten hier wieder anzusiedeln. Ich hätte gerne ein Haus wo Wölfe und Bären umherziehen. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#48
17.10.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
Ich habe keine großen Ansprüche.
Mir reicht eine kleine bescheidene Wohnung.
Ich hab nicht vor, irgentwann mal eine Beziehung anzufangen,
daher würde mich auch ein Zimmer reichen.

Ein Haus wäre natürlich schon schön, aber würde wohl später
einmal zuviel kosten.

Das so ziehmlich einzigste was mir bei einer Wohnung wichtig wäre,
sind tolerante Nachbarn. Nachbarn können einen wirklich den Spaß
am Wohnen verderben. Ich rede leider aus Erfahrung Twilight: No, Really?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#49
17.10.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
Quadratisch, Praktisch, gut.

Mit Foto Tapeten auf jeder wand.
Am Boden ein Teppich und an der Decke pures Holz!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#50
17.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
jo denk das wär passend,..... Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

aber im grunde wär mir schon ne wohnung recht wo man ne katzte halten kann/darf Twilight happy
Zitieren
#51
17.10.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
(17.10.2013)InsaneBronie schrieb:  aber im grunde wär mir schon ne wohnung recht wo man ne katzte halten kann/darf Twilight happy

Oh ja, das habe ich ja total vergessen.
Eine Katze möchte ich mir unbedignt auch später mal anschaffen Twilight happy .
Das sollte in meiner Traumwohnung natürlich auch erlaubt sein.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#52
17.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
(17.10.2013)InsaneBronie schrieb:  jo denk das wär passend,..... Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

aber im grunde wär mir schon ne wohnung recht wo man ne katzte halten kann/darf Twilight happy

Du wirst deinem Namen gerecht. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Da würde ich zu gerne leben. Kleine Hütte mit küche, toilette und Bett und ich bin glücklich.
Zitieren
#53
18.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
(15.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich schliesse mich auch an Cheerilee awesome
Wobei, bei mir währe es Norwegen, am besten in den Finnmark (Heart ).
In der Telemark wäre auch eine nette Lebensgrundlage.

Mein Traumhaus muss in jeden fall ein Richtiges Haus sein. Ich habe jetzt Berufsbedingt in mehreren 1 Zimmer Wohnungen gewohnt, meist in der Stadt. Das war immer eine echte Prüfung für mich, denn ich fühlte mich da nie wohl oder heimelig. Auch zur Miete wohnen kommt für mich später nicht in Frage, denn Wenn man vom Elternhaus bedingt gelernt hat, wie richtiges Heimwerken geht, stört es einem zwar, wenn man die Arbeit zuhause verrichten will, aber dennoch gibt es einem das Gefühl, etwas für sich selber aufgebaut zu haben.

Wir haben jetzt aktuell schon zwei Bruchbuden in gute Wohnhäuser umgebaut, meistens in Eigenregie. Was mich Reizen würde, ist ein Haus von Grund auf Selber aufbauen und nur die Nötigsten Arbeiten ausführen zu lassen. Doch dies ist realistisch gesehen eher weniger Möglich.
Zitieren
#54
18.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
[Bild: hawaii-waikiki-beach.jpg]

Das ist mein Traum Cheerilee awesome omg, wenn ich das bild sehe, kommt mir die Träne. Die Hawaii insel oahu

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#55
18.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
(17.10.2013)Burny schrieb:  
(17.10.2013)InsaneBronie schrieb:  jo denk das wär passend,..... Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

aber im grunde wär mir schon ne wohnung recht wo man ne katzte halten kann/darf Twilight happy

Du wirst deinem Namen gerecht. RD laugh

naja barad dur, is mir en bissel zu versifft,.... und müffelt zu sehr nach orks und bilwissen (goblins) RD laugh
aussdem is obendrauf dauernd dann das nervende leuchten von so nen flammenauge Twilight: No, Really?
(versuch da ma zu pennen)

ach und edit: wenn ich nich bald en job finde is das mein traumhaus RD laugh
[Bild: pappkarton.serendipityThumb.jpg]
Zitieren
#56
20.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
Hm, mir gefällt das Haus meines Freundes und dessen Familie gut. Irgendwann niste ich mich da ein, lol. FS grins

Zitieren
#57
20.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
Spoiler (Öffnen)


[Bild: cl-cel-specks.png]

Der Alptraum eines jeden Postboten RD laugh

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#58
21.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
Traumhaus ist gut... wenn ich träumen sollte würde ich eine Insel in der Südsee besitzen. Etwa 2 Flugstunden von der nächsten größeren Stadt entfernt und knapp 30 Quadratkilometer groß. Mit einem in die Seite eines kleinen Berges eingelassenen Anwesen nebst eigenen Hubschrauberhangar direkt am Gebäude + einem Kleinen Flugplatz und Botsanleger, 5 Hektar Gartenanlage, Bedienstetenunterkünfte, eigenem Gestüt, einem Schießplatz und einem mehrere Hektar großem Areal das ich nutzen könnte um meine Militärfahrzeugsammlung zu fahren, die ich mir als der Milliardär, der ich sein müsste um das alles zu finanzieren, zulegen würde. Das wär' mein Traum von einem Heim.

Ich hab' mein Haus schon. Nicht so protzig, aber immerhin ein ehemaliger Resthof. Genug Platz um mich zu verwirklichen.Twilight happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#59
25.02.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
Gestern bin ich zufällig an einer zu verkaufenden Villa aus der Römerzeit vorbeigeschländert. 18 Zimmer und nen eigener turm wo mann die Stadt in einem 360° Verglasstem ausblick genießen kann Pinkie happy

Der Nachteil ist dass das Gebäude 2.300.000 Euro kostet Whining ,das war gestern das erste mal das ich mir überlegt habe das haus zu besetzen RD deals with it

Morgen bin ich in der stadt und dann werden Fotos gemacht.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#60
18.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Euer Traumhaus - Eure Traumwohnung
ich will nen riesigen garten mit Pool und Steingrill jeden tag im sommer grillen und dann in den pool Big Grin
das ganze ohne nervige Nachbarn so das ich 24/7 so laut sein kann wie ich will ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste