Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:39



Chrysalis Deutsche Synchro?
#1
06.11.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

Chrysalis Deutsche Synchro?
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber fals ja, tut mir aufrichtig Leid. FS sad

Also ich habe mich halt gefragt wie ihr Chryalis Deutsche Sychro so findet? Ich muss zugeben mir gefällt sie verdammt gut! Twilight smile

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
#2
06.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Chrysalis Deutsche Synchro?
Ich denke, ein eigener Thread für jede neue und zudem nur einmalig vorkommende Synchronrolle ist etwas zu viel das guten. Bitte diskutiert das doch im passenden Folgenthread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7760

Ich mach daher hier mal zu
Gruß
MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste