Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:33



Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :)
09.08.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Giveaway und Bestellungen! :D
(01.08.2016)DataPony schrieb:  Es ist immer schön zu sehen, wenn etwas klappt und jemand sich seine Wünsche/Träume/Stuff erfüllen kann. Coole Sache [Bild: cl-ts-clap.png]

Yay, Giveaway. Ehe ich mich versah, hab ich schon teilgenommen [Bild: pc-fblush.png] Die schlafende Vinyl ist aber auch wirklich herzallerliebst [Bild: cl-rd-awyeah.png]
(01.08.2016)Shiny Binary schrieb:  Tolle Idee mit dem Giveaway [Bild: pc-tcute.png] Finde die Sleepy Plushes echt niedlich, vor allem das Aquana ist einfach zuuuuuuuuu putzig [Bild: cl-ts-happy.png]

Yay! Danke <3  Twilight smile  
Woah, der Giveaway hat schon echt viele Teilnehmer Pinkie happy Bin schon gespannt aus welchem Land der Gewinner sein wird, beim letzten Giveaway war er aus den USA C:

Langer rant ahead:
Mit Bestellungen läuft es auch super, nur...die Box mit der Stickmaschine, deren Ankunft letzte Woche schon längst überfällig gewesen wäre...wir werden sie wohl eine ganze Weile nicht mehr sehen.  Whining  Long story short, die schwedische Post hat sie durch einen Systemfehler an die falsche Postleitzahl geschickt und obwohl wir angerufen und sie es "gleich an die richtige Adresse geschickt haben" ist sie wieder im Nichts gelandet und jetzt haben sie sie nach Österreich zurückgeschickt.  Facehoof Am Tag an dem beim Tracking plötzlich stand, dass sie sie wieder zurückschicken, haben wir sogar dort angerufen wo das Paket gelegen ist. Die Angestellte meinte nur dass sei ein "automatischer Prozess und da kann man nichts machen, sie darf nichts anfassen und sie darf uns auch keinen Vorgesetzten geben. Wir können einen Beschwerdebrief schicken." Jetzt ist das Paket auf dem Weg nach Österreich, meine lieben Eltern schicken es wieder an uns - wird eine Weile dauern...der beste Teil ist, dass in der Box nicht nur die Stickmaschine, sondern auch Teile der Nähmaschine sind. Jetzt hatte ich die Nähmaschine da, aber kein Füsschen, keine Nadel und keinen Spulenkorb.  Facehoof  Facehoof  Facehoof  
Wir haben ein Füsschen in einem Geschäft hier gefunden, diese Woche waren wir in einer  grösseren Stadt und haben dort einen Spulenkorb gekauft. Er war "gebraucht, funktioniert aber noch", es stellte sich gestern heraus dass er wohl doch nicht funktioniert. Wir haben alle Teile teuer nachgekauft (über 100€ ausgegeben), und jetzt funktioniert es erst nicht...kann nicht mal sicher sein ob der Fehler wirklich beim Spulenkorb liegt oder ob meine Maschine durch den Versand beschädigt worden ist. Wir werden sie morgen zum Geschäft bringen und anschauen lassen, dann heisst es entweder Maschine reparieren oder neuen Spulenkorb kaufen. Relativ stressige Sache, um es nett auszudrücken. Do not want Und die Plüschi-Aufträge haben Wartezeit :/ Ich mache in der Zwischenzeit alles was geht, Schnitt und Teile zuschneiden - ein Lichtblick ist, dass ich die Maschine von Pinkualex' Oma ausborgen darf : ) Die kann immerhin mit geradem Stich nähen, nur brauche ich für die Augen der Plüschis entweder den Zickzackstich meiner Nähmaschine oder die Stickmaschine. Der momentane Auftrag hat eine Deadline und muss rechtzeitig fertig werden....momentan kann ich noch dran arbeiten, wenn die Maschine nicht lange bei der Reparatur stehen muss wird es sich noch gut ausgehen. Muss auch zusätzliches Material kaufen, da ich den Stoff für die Augen nicht dahabe .___. Die schwedische Post hat durch den Fehler so viel Stress und Kosten verursacht, und der Beschwerdebrief wird wohl nicht viel bringen...blöderweise wird genau der Service derjenige sein, mit dem wir alle Plüschis verschicken. Mit dem Verschicken wird dort wohl alles funktionieren, nur bereue ich es dass sie an uns so viel verdienen werden nach dieser Sache...wir haben da aber keine Wahl, die anderen Services hier sind viel zu teuer.  Facehoof
Naja. Ich werde heute noch an der momentanen Bestellung weiterarbeiten - Teile zuschneiden und zusammennähen geht grossteils noch gut, immerhin! Und morgen bringen wir die Maschine zur Reparatur und lassen den Spulenkorb kontrollieren...Es ist wirklich schade, dass gerade dieses Paket nicht ankommen konnte. Es hätte ruhig eine Box voll Gewand an die falsche Adresse gewesen sein können...
Sorry für den langen Text D: Ich schreib wieder wenn es Neuigkeiten gibt  FS sad

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
09.08.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Pinku's Plüschis - Giveaway und Bestellungen! :D
Is ja echt ärgerlich. Drück auf jeden Fall die Daumen, dass sich das alles ganz fix regelt und Du dann bald wieder voll durchstarten kannst

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
09.08.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pinku's Plüschis - Giveaway und Bestellungen! :D
was kann denn an einem Spulenkorb kaputt gehen? OK, man kann drauftreten und der verzieht sich, oder die Feder leiert aus. Aber sonst? hm...
was tut die Maschine denn, bekommt sie den Unterfaden nicht gefasst?
OK, kann bei hochkomplexen Maschinen evtl nicht viel zu sageb´n, aber meine eigene hab ich komplett zerlegt , gereinigt und abgestimmt. Nur'n neues Fußpedal brauche ich mal Big Grin

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.08.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Giveaway und Bestellungen! :D
Oh mein Gott. Die Maschine ist da. ;w; Sie ist HIER! Sie ist angekommen ;w; Die Box ist bei meinen Eltern in Österreich angekommen und sie haben sie mit extra-priority hergeschickt. Sie war in einem Tag da. Lyra astonished[Bild: 01-pinkiegasp.png][Bild: 01-5pj8J.png][Bild: 01-yay.png][Bild: cl-pp-joy.png][Bild: mlp-fgrin.png]
Die Sache hatte wohl einen dementsprechenden Preis, aber meine Eltern haben das in Kauf genommen ;w; Sie sind echt die besten.  Heart  Heart  Heart  Jetzt kann ich endlich so richtig loslegen ;w;
Meine Nähmaschinenteile sind auch da - beim Vergleich hat sich herausgestellt dass mein eigener Spulenkorb einen klitzekleinen Tick größer ist. Also haben sie uns in dem Nähmaschinengeschäft einen Spulenkorb in der falschen Größe gegeben <.<
Hnnn, ich sticke gleich ein paar Augen. Die Stickmaschine funktioniert super! Muss nur noch die Nähmaschine testen. YAY YAY YAY [Bild: pc-pplotting.png]


(09.08.2016)Auri schrieb:  Is ja echt ärgerlich. Drück auf jeden Fall die Daumen, dass sich das alles ganz fix regelt und Du dann bald wieder voll durchstarten kannst
Danke! <3

(09.08.2016)rtry schrieb:  was kann denn an einem Spulenkorb kaputt gehen? OK, man kann drauftreten und der verzieht sich, oder die Feder leiert aus. Aber sonst? hm...
was tut die Maschine denn, bekommt sie den Unterfaden nicht gefasst?
OK, kann bei hochkomplexen Maschinen evtl nicht viel zu sageb´n, aber meine eigene hab ich komplett zerlegt , gereinigt und abgestimmt. Nur'n neues Fußpedal brauche ich mal Big Grin
Ich hatte angenommen er ist kaputt, weiß aber jetzt dass er etwas zu klein ist Smile Der Unterfaden hat sich immer im Spulenkorb verfangen und ein Fadenchaos angerichtet, war ein unschöner Anblick. D:
Wow, Maschine zerlegen könnt ich nicht Big Grin Bei der Stickmaschine haben wir ein paar Kleinteile am Einfädler wieder neu draufgeben müssen und das war schon komplex x3 Wobei zum Reinigen auseinandernehmen wär sicher mal eine gute Idee, durch die Plüschstoffe sammelt sich da einiges an Flausch an.  RD laugh

Bonus pic! [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: unnamed_by_pinkuart-dadlkau.jpg]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
14.08.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Giveaway und Bestellungen! :D
Hier sind die Giveaway-Gewinner! Big Grin
[Bild: fad898_d7ec939247f9451e82b9e88c2ac63bab~...00_s_2.png]
Es waren Teilnehmer aus der ganzen Welt involviert, und der Gewinner ist aus Wien. Haha,das hätte ich nicht erwartet! RD laugh
Herzlichen Glückwunsch RainbowGummy Pinkie happy

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
06.09.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Giveaway und Bestellungen! :D
Hey!
Da bis jetzt bei den commissions noch keine Ponies dabei waren war es hier eine Weile ruhig C:
Der momentane Auftrag besteht aus zwei schlafenden OCs!
Der erste davon heißt Pen Pearl und ist gerade fertig geworden. Mit mini-cutiemark! "Fuzelarbeit", um es genau auszudrücken.  Pinkie happy
[Bild: embedded_item1473107052873_by_pinkuart-dagq5z7.jpg]
Der zweite OC Bright Crane hat derweil noch eine Glatze und wartet auf die Ankunft vom richtigen Minkystoff.  Heart
Die OCs sind von Silberhase C:
Hier sind die Originale~
[Bild: pen_pearl_by_silberhase-d7fogwy.png]
Coming soon! [Bild: bright_crane_by_silberhase-d7mwy72.png]

Btw, ist es extrem offtopic wenn ich hier ab und zu nicht-pony Plüschis hochlade? Wink
Die neuesten fertigen Commissions sind Pokemon  Pinkie happy
[Bild: baby_articuno__zapdos__and_moltres_plush...aftfu6.png]
[Bild: kingler_plush_siblings__d_by_pinkuart-dag08ih.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
14.09.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Commissions open! :D
Die beiden schlafenden OCs sind fertig! [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: sleepy_pony_ocs__bright_crane_and_pen_pe...ahq8pc.png]
[Bild: sleepy_pony_oc_pen_pearl_by_pinkuart-dahq82u.png]
[Bild: sleepy_pony_oc_bright_crane_by_pinkuart-dahq7aa.png]

Uuuund, die Commission information auf der Website ist nun auch in Deutsch verfügbar! [Bild: cl-pp-partytime.png]
http://www.pinkuart.com/deutsch

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
18.08.2018
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :)
Halloooo! Ich bin wieder da Big Grin
Nachdem ich in letzter Zeit fast nur an Plüschis gearbeitet habe, die keine Ponies waren, hatte ich hier keinen Inhalt für neue Posts. Smile
Ich vermisse die Brony-Community, und vor allem die Galacon! Es war durch den Schweden-Umzug und andere Umstände nicht möglich, dorthin zu gehen. Mein Freund und ich hoffen auf jeden Fall, dass es 2019 etwas wird. <3

Anyways! Hier ist mein neuestes Pony-Plüschi, und es ist auch das arbeitsintensivste bisher. Inky Rose hat ganze 100 Stunden Arbeitszeit gebraucht! 56,13 davon wurden in das Outfit investiert. Smile

[Bild: collage_by_pinkuart-dckhsse.png]

Ihr Outfit ist komplett gefüttert, abnehmbar und kann an 10 Stellen geöffnet werden. Die Verschlüsse sind Druckknöpfe, Klettverschlüsse und Magnete. Smile

[Bild: inky_rose_plush___my_little_pony_by_pink...ckhrpk.png]

Sie hat weiiiit länger gebraucht als gedacht, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Und noch viel wichtiger, ihr Besitzer auch!  Pinkie happy
Vielleicht haben ein paar von euch sie ja sogar auf der Galacon gesehen. Smile

Meine nächsten Ponies werden süsse Baby-Versionen von den Mane 6 sein! Freue mich schon drauf, die mit euch zu teilen. FS grins

---------------------------------------------

Und ich kann momentan sogar ein paar Bestellungen annehmen. Smile

Hier ist eine generelle Preisliste, etwas herunterscrollen reicht um zu den Pony-Schnitten zu gelangen.
https://www.pinkuart.com/pricing
Verfügbare Schnitte sind mares, sleepy plushies, baby ponies und filly ponies!

Für einen genauen Preis, schick' mir eine Nachricht mit Referenzbildern, und erwähne an welchem der Schnitte du Interesse hast.  Pinkie happy  Bitte vorher einen Blick auf die Preisliste werfen!  Pinkie approved
Hier ist meine Auftragsinfo!  Twilight happy  https://www.pinkuart.com/german

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
06.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :)
Hey, schön das du wieder da bist und ihr euch da oben einleben konntet.

Abwechslung ist doch was Gutes und wenn es einem gefällt kommt man immer wieder.

Großartige Bilder. Die Details sind grandios.

Ich werde hier auch weiterhin mitlesen Twilight happy
Zitieren
08.09.2018
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :)
(06.09.2018)BlackT0rnado schrieb:  Hey, schön das du wieder da bist und ihr euch da oben einleben konntet.

Abwechslung ist doch was Gutes und wenn es einem gefällt kommt man immer wieder.

Großartige Bilder. Die Details sind grandios.

Ich werde hier auch weiterhin mitlesen Twilight happy
Danke, das freut mich! FS grins

Ich habe Baby-Ponies von allen Mane 6 genäht, jetzt muss ich nur noch die Bilder bearbeiten und ich kann sie euch hier zeigen.  Pinkie happy

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste