Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 22:55



Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :)
#41
12.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Deine Plüschis sind der Wahnsinn. War ja nie überzeugt davon, ob so etwas was für mich sein könnte, aber die schlafende AJ bei dem Meetup, D'AAAAAAW Cheerilee awesome. Leute, die Plüschis sind ihr Geld wert, definitiv. Ich bin noch immer tieftraurig, dass ich nicht gewonnen hab Pinkie happy
Zitieren
#42
14.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Offene Augen? Für schlafende Ponys?

Na das wird kurios werden^^
Ich könnt mir die Filly Versionen von den Schlafplüschies ganz gut vorstellen können.
Aufjedenfall werde ich in Zukunft bei dir ein Plüschie bestellen.
Aber es wird wahrscheinlich keines der Mane6 sondern ein Backgroundpony. Di kriegst du doch auch hin oder?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#43
14.11.2012
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Nah, offene Augen für wache Ponies! RD laugh Die aufgebügelten Augen sind mir viel zu zerbrechlich, deshalb freu ich mich schon auf die schönen gestickten Smile Aufträge warten auch bis dahin, ich will ja wache Plüschis mit cutie marks anbieten können : D
Hinkriegen denke ich kann ich so ziemlich alles, die gestickten details werden es dann noch einen tick professioneller machen Twilight happy freu mich scho drauf, bestellungen zu nähen : ) was für ein pony hast du denn im sinn?
btw, deine signatur ist awesome. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#44
14.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Achso Tongue es waren bisher alles Blank Flanks^^

Ich hätte ja an ein Filly hedacht. Da die wahrscheinlich schlafend noch süßer aussehen würden.
so eine Filly Cadence hätte schon Stil.

UND
Danke für das Lob an der Sigi^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#45
14.11.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Dass deine Plüschis endgenial sind hab ich dir glaub ich eh schon ein paarmal gesagt FS grins
EGAL, - Deine plüschis sind uuuuuuur süß!

@ all:
Wenn du ein derartig aufwändig und penibelst sauber gearbeitetes Plüschi aus einem derartig feinem und flauschigen Stoff dass erste mal in die Hand nimmst, ist dass etwa so, wie wenn du das erste mal mit einem wirklich anständigen und luxuriös ausgestatteten Auto fährst... Der Unterschied ist einfach wie Tag und Nacht!
Die extrem kleinen, vielzähligen Einzelteile, Schnitte und Nähte aus einem derartig feinen und flauschigen Stoff zu fertigen ist etwa der dreifache Arbeitsaufwand, wie es bei einem "Standardplüschi" wie ich sie bis jetzt gesehen habe der fall ist.

Somit ist dieser Preis auch mehr als gerechtfertigt!

Und ich wollte mich nochmal herzlichst bedanken für die Applejack, die du uns für die Tombola gespendet hast Twilight smile Das war echt großzügig von dir! Vorallem, wenn ich daran denke, wieviel du für deine Plüschis normalerweise bekommst Pinkie approved

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#46
15.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
(14.11.2012)goschi schrieb:  (..) ist etwa der dreifache Arbeitsaufwand, wie es bei einem "Standardplüschi" wie ich sie bis jetzt gesehen habe der fall ist.


Also auch wenn ich finde, dass jeder selbst entscheiden kann wie teuer/billig er sein Plüschie macht, finde ich es ungerecht von dir zu behaupten, dass du wüsstest welches Plüschie welchen Aufwand macht.

Ich wette jeder steckt in seine Plüschies all die Mühe rein, die er nur aufopfern kann.
Das ist ja auch nicht böse gemeint, aber sowas tut mir im Herzen weh, denn jedem fällt das Nähen/sticken unterschiedlich schwer.
Zitieren
#47
15.11.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Pinku's custom Plüschis :)
(15.11.2012)Voodooslove schrieb:  [quote='goschi' pid='1141922' dateline='1352933446']
Also auch wenn ich finde, dass jeder selbst entscheiden kann wie teuer/billig er sein Plüschie macht, finde ich es ungerecht von dir zu behaupten, dass du wüsstest welches Plüschie welchen Aufwand macht.

Ich wette jeder steckt in seine Plüschies all die Mühe rein, die er nur aufopfern kann.
Das ist ja auch nicht böse gemeint, aber sowas tut mir im Herzen weh, denn jedem fällt das Nähen/sticken unterschiedlich schwer.

Ich bin mir sicher, dass jeder in seine Plüschis all sein Können investiert, und hab ja auch nie behauptet, dass manche Plüschis "schlampiger" oder "ordentlicher" gearbeitet sind. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.

Ich hab damit eher den generellen Zeitaufwand gemeint, der für verschiedene Arbeiten notwendig sei...
Hab Pinkus Püschis ja schon in der Hand gehalten bzw. begutäugeln können und mich von der ganzen Arbeit selber überzeugen können.
Je kleiner die ganzen Einzelteile werden umso schwieriger wird naturgemäß ganz einfach auch die Verarbeitung derselben. Und speziell der Stoff für Mähne und Schweif sind EXTREMST dünne Fasern und gar nicht soo leicht zu bearbeiten...
Diese Sorte von kleinen Filly Plüschis braucht einfach pro Stück ein paar Arbeitsstunden mehr - Auch wenn das auf den ersten Blick oder Gedanken soo rüberkommen könnte, als obs einfach kleine Standardplüschis sind.
Mehr wollte ich damit gestern eigentlich auch nicht sagen, nachdem ich hier gelesen habe, dass sich einige deutlich über die "hohen" Preise aufgeregt haben.

Wenn ich jetzt für irgendjemanden eine meiner winzigst-Anlagen konstruiere, baue, programmiere und inbetriebnehme und dann den Stundensatz auf ein Plüschi umrechne würde ich auf weit über 1000€ kommen... Facharbeit hat einfach ihren Preis!

Somit kann ich dem überhaupt nicht ab, wenn jemand für eine Arbeit die ganz sicher nicht mrhr viele zusammenbringen und in der deutlich über 10 Arbeitsstunden drinnenstecken etwa 100€ will und dann kommen solche Aussagen Lyra eww Geh mal in eine Schneiderei, und lass dir mal ein ganz normales Hemd oder sonstwas einfach nur einzeln nähen und schau, was die dafür verlangen RD wink

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#48
18.11.2012
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
(12.11.2012)eClypse schrieb:  Deine Plüschis sind der Wahnsinn. War ja nie überzeugt davon, ob so etwas was für mich sein könnte, aber die schlafende AJ bei dem Meetup, D'AAAAAAW. Leute, die Plüschis sind ihr Geld wert, definitiv. Ich bin noch immer tieftraurig, dass ich nicht gewonnen hab
Aww, das freut mich zu hören! Vielen Dank Pinkie happy
Vielleicht hast du ja bei der nächsten Tombola mehr Glück, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen : )

(14.11.2012)Hunoldo schrieb:  Achso : P es waren bisher alles Blank Flanks^ ^
Ich hätte ja an ein Filly hedacht. Da die wahrscheinlich schlafend noch süßer aussehen würden.
so eine Filly Cadence hätte schon Stil.
Genau : D Hauptsächlich deswegen,weil ich noch keine Stickmaschine hab und keine ungenauen marks machen wollte. Dafür sind Fillys eine sehr süße Zwischenlösung : )
Filly Cadence würde sicher extremst süß und knuffig aussehen FS grins
Oder eine schlafende Cadence, die sich an shining Armor kuschelt..wait. Idee! xD (Das wird sicher mal umgesetzt RD laugh )

(14.11.2012)goschi schrieb:  Dass deine Plüschis endgenial sind hab ich dir glaub ich eh schon ein paarmal gesagt
EGAL, - Deine plüschis sind uuuuuuur süß!
Und ich wollte mich nochmal herzlichst bedanken für die Applejack, die du uns für die Tombola gespendet hast Das war echt großzügig von dir! Vorallem, wenn ich daran denke, wieviel du für deine Plüschis normalerweise bekommst
Haha, nochmals vielen Dank Twilight smile Es macht mir immer eine Riesenfreude, wenn jemandem meine Plüschis so gut gefallen. : )
Und wie gesagt, hab ich gern gemacht : D War ein echt spaßiger Abend, war auch cool dass ich die Zettel für die Tombola ziehen durfte Twilight happy
Danke auch für die Unterstützug bei der Auktion : D Ich glaub dank meiner Fluttershy-Seite wäre es nicht für so viel Verkauft worden. Ihr hattet beim Moderieren echt viel Einsatz Pinkie approved Seit dem Treffen habe ich so einiges an neuen Aufträgen bekommen, das hab ich euch zu verdanken : ) Dankeeee <3 Brohoof

Übrigens, der Gedanke an die GalaCon ist verdammt motivierend. xD Bin das ganze Wochenende an neuen Schnittmustern gesessen, hab so viele Ideen was ich dorthin mitbringen könnte AB spin Eine Anfrage habe ich schon geschickt, derweil aber noch keine Antwort bekommen. Würd unglaublich gern dorthin : D Und ein Plüschi an die Charity Auction weitergeben und die Gebote mitfilmen. RD laugh
(15.11.2012)Voodooslove schrieb:  Ich wette jeder steckt in seine Plüschies all die Mühe rein, die er nur aufopfern kann.
Das ist ja auch nicht böse gemeint, aber sowas tut mir im Herzen weh, denn jedem fällt das Nähen/sticken unterschiedlich schwer.
Da geb ich dir auf jeden Fall Recht! Jedes Plüschi braucht um ein vielfaches mehr Arbeit, als es nach außen hin wirkt. Alleine um auf das Schnittmuster zu kommen, kann schon Tage dauern. Genau das macht custom plushies so besonders FS grins

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#49
19.11.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
(08.11.2012)Feyrah schrieb:  Die Preise sind völlig in Ordnung für den Aufwand. Das Problem ist, dass es hier "Wettbewerber" gibt, die für ähnliche Qualität weniger verlangen, und sich hier nicht jeder einfach mal sowas leisten kann. Das Preisgemecker an sich ist meiner Meinung nach unberechtigt, aber hier im Forum sind eben alle etwas verwöhnt worden.

This!

Ich geh da ganz mit Jane und Feyrah konform.
Lass dir da nichts einreden Pinku, du bist die Künstlerin und du bestimmst auch deine Preise.
Nur weil viele von uns hier einfach etwas zu wenig "nein" sagen können und einfach paar Mit-Bronies hier im Forum dadurch was gutes tun wollen, indem Plushies maximal zum Selbstkostenpreis weitergegeben werden obwohl man sie auch auf eBay stellen könnte (und dann das doppelte bis dreifache bekäme) heißt das nicht automatisch, dass du das genauso machen musst.
Mein vollstes Verständnis hast du definitiv - ich lebe vom Nähen und weiß daher nur zu gut, dass das ein recht hartes Brot ist. Und ich weiß auch, dass ich ohne regelmäßige Aufträge nach Übersee zu entsprechenden Preisen auch nicht meine ermäßigten Preise hier im Forum halten könnte.

Ich hab mir übrigens gerade ausführlich die Zeit genommen und habe ganz neugierig deine Gallerie auf dA bewundert und mir deine Plushies genau angesehen.
Augesprochen schöne Qualität, die du da nähst, vor allem deine Pokemon Plushies sind ja mal wirklich DER HAMMER!

Da bin ich schon sehr auf deine großen Plushies gespannt, was du da so schönes alles nähen wirst Smile

Ach ja und herzlich willkommen im Forum btw, wir hatten bisher noch gar nicht das vergnügen. *handschüttel*

Zitieren
#50
20.11.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Ich hab die Plushies auf dem Meetup gesehen, sie waren einfach suuupersüß!! Pinkie happy
Leider war ich zu schüchtern, dich anzusprechen, aber RBD und Fluttershy waren ja mal eeeecht knuffig FS sad Cheerilee awesome Wollts nur gesagt haben. Hab leider nicht so viel Geld XD

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#51
26.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Wow AJ surprised
richtig gut gemacht und die ist auch total kuddelig geworden Cheerilee awesome
ich will das auch so gut können Whining


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
#52
28.03.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
danke! Smile
du kannst das auch, (lange) übung macht den meister Twilight smile

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#53
15.07.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Warum ist der Thread denn so eingeschlafen ? Pinku macht in meinen Augen die besten Plüschis die ich kenne <3 Alleine Die Fluttershy mit Outfit : D'AAAAW <3

Nothing more 2 say .

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#54
16.07.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
(15.07.2013)DropThatBass schrieb:  Warum ist der Thread denn so eingeschlafen ? Pinku macht in meinen Augen die besten Plüschis die ich kenne <3 Alleine Die Fluttershy mit Outfit : D'AAAAW <3

Nothing more 2 say .

Awww danke, das freut mich sehr zu lesen [Bild: pc-rteehee.png]
Ich glaube, nach der Galacon wird hier mehr los sein. FS grins

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#55
16.07.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
schön dich hier mal wieder zu sehen Big Grin ich freu mich ja schon riesig auf deine posts nach der gala.. bin ja schon durch deine facebook + dA page so gespannt auf alles *_*;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#56
16.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Fluttershy sooo cute. <3
[Bild: pc-fblush.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#57
23.07.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
[Bild: fancy_a_refreshment__by_pinkuart-d6eqkou.png]
Silly work in progress photo. FS grins

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#58
23.07.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
So viele Köpfe ovo
Aber die kleinen mit dn geschlossenen Augen sind ja süß

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#59
23.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Ich hätt gern 1Glas Plüshiköpfe bitte.
[Bild: rd-fs-3.png]

Kann mich Jessy_Kisu_kata nur anschließen, die kleinen sind wirklich süß.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#60
23.07.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
(23.07.2013)DriveByFM schrieb:  Ich hätt gern 1Glas Plüshiköpfe bitte.
[Bild: rd-fs-3.png]

Kann mich Jessy_Kisu_kata nur anschließen, die kleinen sind wirklich süß.

Erhältlich in allen Geschmacksrichtungen. AJ Prost
Freut mich, dass sie euch gefallen RD laugh

Auf der Gala gibt es sie auch mit knusprigen Hufen als Beilage. FS grins

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste