Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:15



Eure Youtube Channel
#41
22.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eure Youtube Channel
ich hab gestern ma was neues versucht,... Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

kein peil ob ich da mehr mache,.... fotos hab ich genug RD laugh
mir gingen einfach diese normalen clipshows aufn sack wo mit irgendwelchgen gedudel unterlegt warn, auch wenn die bilder klasse warn

und ,,material,, gibts bei mir im eck genug FS grins
Zitieren
#42
18.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Eure Youtube Channel
Ich habe auch einen. Da habe ich mich mal an einem Let's Play versucht, ich rede aber viiel zu schnell und mein Mikro am Headset ist dafür einfach zu schlecht. Ansonsten habe ich da auch eine MLP-Musik Playlist mit 200 Songs. Die habe ich immer noch nicht alle an einem Tag geschafft zu hören. Am weitesten bin ich bei 173 stehen geblieben.

Hier der Link:
https://www.youtube.com/channel/UC_Iowsa...0n2xg/feed

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#43
22.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Eure Youtube Channel
Ich habe einen Let's Play Kanal auf dem ich hauptsächlich LPs zu DayZ(Standalone) und CSS und CS GO bringe.
Zum Kanal: https://www.youtube.com/user/Skorpen64
Zitieren
#44
22.04.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eure Youtube Channel
Habe einen YT Channel, wo ich Künftige PONY animationen reinstelle.
Mehr gibts da net zu sagen Pinkie happy
Silver Shine


Zitieren
#45
22.04.2014
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: Eure Youtube Channel
Hi, dann poste ich meinen Channel auch mal, viel von mir ist noch nicht drin. Ein paar Pony-Tribute Videos, ein Song-Ranking der Staffeln 1-3 (von dem der zweite Teil aus welchen Gründen auch immer gesperrt wurde, der ist jetzt auf Dailymotion) und noch ein Tribute-Video zu Professor Layton (Ich liebe diese Spielreihe^^)
HakumeiKira

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
#46
27.04.2014
Yanka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Apr 2014

RE: Eure Youtube Channel
Ich habe ein Let's Play Kanal, wo ich schon 2 Jahre lang aktiv bin und häufig neue Folgen hochlade. Ich spiele hauptsächlich Spiele, auf die ich sehr viel Lust habe oder die den Zuschauern gefallen könnten.

Zur Zeit jedoch bin ich dort nicht sehr aktiv, da ich die verbleibende Zeit noch für die Schule brauche (Abschluss)

Geheimerweise, wissen meine Zuschauer noch nicht, dass ich ein Bronie bin. Aber ich werde es ihnen auch schon bald sagen. Mal sehen, wie sie darauf reagieren FS grins
Zitieren
#47
03.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure Youtube Channel
Habe früher mal aus langeweile kleine Lyricsvideos gemacht und habe inzwischen ein paar PMVs. Nichts besonderes eigentlich. :o
Vingamena

Zitieren
#48
10.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Eure Youtube Channel
Ich mach Lets Plays, und Dan anscheinend nichtmal allzu schlecht, wenn ich fast 30 Abos habe RD laugh ich selbst finde mich katastrophal und mach offengestanden nicht viel Werbung dafür, also keine Ahnung, wo die herkommen. Ob es vielleicht auch daran liegt, dass ich ein Mädchen bin? AJ hmm

Unterstützung bekomme ich von meinem Freund, der zur Zeit etwas aufnimmt, da ich absolute Zelda Hasserin bin RD laugh
Zitieren
#49
16.05.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Eure Youtube Channel
Ich mach da auch n bisschen Zeuchs, kommt zum Teil ganz gut an ^^



[Bild: appledash.png]

Zitieren
#50
25.05.2014
Mister-Boom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 12. Feb 2014

RE: Eure Youtube Channel
Ich mache bei meinem Kanal alles mögliche ^^
Mal ein paar Tribute, dann mal 1-2 Lyrics oder doch mal einen Remix Smile
Ausserdem habe ich momentan zwei Minecraft "Top 10/15" Videos dabei Big Grin

Ich poste hier einfach mal ein Beispiel ^^
https://www.youtube.com/watch?v=sSAINCHTz50

Zitieren
#51
02.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Eure Youtube Channel
Ich hab keinen. Bin ich jetzt uncool?FS sad


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#52
03.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure Youtube Channel
(02.06.2014)Bud schrieb:  Ich hab keinen. Bin ich jetzt uncool?FS sad

Ja. Twilight smile


Also momentan machen wir eigentlich alles mögliche auf unserem Kanal. Die Let's Plays sind jetzt auf unseren zweitkanal BLBridged verlagert worden.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#53
04.06.2014
Dayvid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Eure Youtube Channel
Hallo Bronies x3

Bin komplett neu hier und war auch sonst nie in Foren registriert o: Also falls ich irgendwelche Fehler mache verzeiht bitte ^^´ Also ich betreibe einen, noch momentan inaktiven, YT Chanel mit dem Namen TheCmakers. Da ich nehmen MLP gucken noch Cod BF usw zocke, mache ich dazu meine Videos und die kommen eiegntlich ziemlich gut an :3 Versuche momentan professioneller zu werden (Studio Mikro, bessere Video- bzw Gameplayquali), aber weil die Schule gerade Druck macht bin ich immoment inaktiv was nicht mehr lange der Fall sein wird x3 Hab sogar ein Bronyvideo gemacht und versucht zu erklären was Bronies eigentlich sind.





Feedback nehme ich immer gerne x3

LG

Dayvid
Zitieren
#54
04.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure Youtube Channel
(04.06.2014)Dayvid schrieb:  Hallo Bronies x3

Bin komplett neu hier und war auch sonst nie in Foren registriert o: Also falls ich irgendwelche Fehler mache verzeiht bitte ^^´ Also ich betreibe einen, noch momentan inaktiven, YT Chanel mit dem Namen TheCmakers. Da ich nehmen MLP gucken noch Cod BF usw zocke, mache ich dazu meine Videos und die kommen eiegntlich ziemlich gut an :3 Versuche momentan professioneller zu werden (Studio Mikro, bessere Video- bzw Gameplayquali), aber weil die Schule gerade Druck macht bin ich immoment inaktiv was nicht mehr lange der Fall sein wird x3 Hab sogar ein Bronyvideo gemacht und versucht zu erklären was Bronies eigentlich sind.





Feedback nehme ich immer gerne x3

LG

Dayvid


Willkommen in unserem töften Forum mein guter.
Das Video ist echt knorke, sehr sympathische Stimme. Keep it up!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#55
04.06.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Eure Youtube Channel
Ich betreibe jetzt auch seit ungefähr einem Jahr einen Youtube Channel wo ich unregelmäßig MLP Mashups hochlade. Pinkie happy

https://www.youtube.com/user/LordLingLing

(Für die die nicht wissen was sie sich unter Mashups vorstellen sollen, ich nehme eine oder Mehrere fremde Tonspuren und suche mir einigermaßen passende Szenen aus MLP herraus und lege sie so gut es geht übereinander)
Die Ergebnise sind mal ganz vorzeigbar oder auch Grottenschlecht, aber das ist der Reiz bei Mashups, es passt halt nicht immer. RD laugh

Hier ein beispiel




Zitieren
#56
04.06.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Eure Youtube Channel
@ Cloud Chaser das ist gut gemacht gefällt mir ich lasse dir mal nen abo da RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
09.06.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Eure Youtube Channel
@Dashlinux

Oh was sehen meine entzückten Augen, ein Kommentar auf mein Kommentar?

Wirklich?AJ surprised das überrascht mich, das jemand mein Flickwerk gut findet, aber das auf eine angenehmen Art und Weise. Pinkie happy

Vielen dank für das Abo. Twilight happy

Zitieren
#58
09.06.2014
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Eure Youtube Channel
Ich bin schon seit 4 Jahren auf YouTube. Ich lade Gameplays von Nintendo-Games und Minecraft hoch. Aber am meisten sind es halt Mario Kart 8 Videos. früher habe ich aktiv auch Mario Kart Wii CTWW Videos hochgeladen mit Texture Hacks. RD wink
YouTube-Kanal: "Xeto94", auch in der Signatur zu finden. Twilight happy

Hiermal 2 Beispiele:








(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 von XetoTravels.)
Zitieren
#59
09.06.2014
Flo94 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 09. Jun 2014

RE: Eure Youtube Channel
Mein Kanal besteht aus Spiele von Mario Kart 8 usw.
Also ein Gamer_Channel Twilight happy

--> https://www.youtube.com/user/XxXFlow94XxX <--
Zitieren
#60
13.06.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Eure Youtube Channel
Hei ich mus zugeben das ich einer der BössenMenschen bin der 2 hat . Einen zum schauen und einem den ich mir mit einigen anderen von " hier " teile um sachen hochzuladen.

Bei und gibt es aufnahmen von den Evens von BroniCraft server Speedpaints , Pony Ausflüge und alles was uns noch so in den sin kommt. Passend dazu gibt es auchgleich eine FB Gruppe.

Wer lust und laune hat kann ja gerne mall reinschauen Wink

https://www.youtube.com/channel/UC9N7axK...8IICKct62Q

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste