Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:18



Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
03.04.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Pause]
Zitat:Freu mich echt drauf was von dir zu hören.

Dann freue er sich, denn ich habe Guitar Rig 4 zum laufen gekriegt! FS grins


Erwarte nur nicht was Großartiges zu hören. Das war einfach nur was dahin improvisiertes und da ich mit dem Programm noch nicht ganz warm bin schmiert der Gain noch leicht bei den Höhen. D:

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
04.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Soundcheck]
Das erinnert mich irgendwie ziemlich an das Geschrummel, wenn mein Bruder seine Klampfe auseinandernimmt. RD wink

Zitieren
04.04.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Soundcheck]
Ist das nun was Gutes oder wie? RD laugh

Hab gerade mal beim Gitarrenladen in Osna angerufen weil ich wissen wollte ob ich nicht meinen Verstärker direkt an den PC anschließen könnte (den in Guitar Rig nachzubauen ist nämlich - für mich zumindest - ein Ding der Unmöglichkeit). Man hatte mir gesagt dass das nur mit nem Audio-Interface gehen würde. Dass kaufe ich mir jetzt aber nicht auch noch, dafür habe ich für Gitarre + Verstärker zu viel Geld ausgegeben. Kommt aber eventuell auf die To-Buy-Liste für die Zukunft.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
05.04.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Soundcheck]
Damit Dandi nicht schimpfen muss ich würde meinen Thread ins Off-Topic stürzen habe ich einen Thread im Musikforum angelegt. Klick

Wer den neuen Track hören möchte der darf dort gerne vorbeischauen und noch viel gerner...er Feedback etc. dalassen. RD wink

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
06.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Soundcheck]
(04.04.2014)OnkelMo schrieb:  Ist das nun was Gutes oder wie? RD laugh

Hab gerade mal beim Gitarrenladen in Osna angerufen weil ich wissen wollte ob ich nicht meinen Verstärker direkt an den PC anschließen könnte (den in Guitar Rig nachzubauen ist nämlich - für mich zumindest - ein Ding der Unmöglichkeit). Man hatte mir gesagt dass das nur mit nem Audio-Interface gehen würde. Dass kaufe ich mir jetzt aber nicht auch noch, dafür habe ich für Gitarre + Verstärker zu viel Geld ausgegeben. Kommt aber eventuell auf die To-Buy-Liste für die Zukunft.

Naja, so halb und halb.
Auf der einen Seite halt fetzig cool, auf der anderen Seite ab und zu ein bisschen verhaspelt.

Zitieren
18.04.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Soundcheck]
Dank Tango Sierra hat mein Musikthread nun auch ein ziemlich tightes Cover! Vielen Dank nochmal dafür! FS grins

[Bild: dpywukxw.png]

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
24.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Soundcheck]
Ich finde Rockin' Red passt doch als Titel ganz gut.

Tango hats echt dicke drauf, krass fett tight geworden der Shit. RD wink

Zitieren
24.04.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Soundcheck]
(24.04.2014)Essi[g] schrieb:  Tango hats echt dicke drauf, krass fett tight geworden der Shit. RD wink
Ähm.....Danke?

(24.04.2014)Essi[g] schrieb:  Ich finde Rockin' Red passt doch als Titel ganz gut.
Das Mod & Guitar war ne Vorgabe.^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Tango Sierra.)
Zitieren
11.12.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Soundcheck]
Obgleich dieser Thread hier als tot gilt *zu Masty schiel*, darf ich doch sagen, dass das aktuelle Kapitel momentan bei 2k steht. Will sagen: Es ist nicht tot, was ewig liegt... meine lieben Leser. Ich habe absolut keine Ahnung, wann ich das neue Kapitel veröffentlichen werde. Vielleicht noch im Dezember, vielleicht auch erst am Ende aller Tage. Gesagt sei daher einfach, dass diese Geschichte fortgeführt wird und ein Update irgendwann das Licht der Welt erblicken wird. Smile

Nebenbei bin ich nun im dritten Semester meines Studiums angelangt, habe etliche neue Tracks komponiert, baue die Tage einen neuen Tonabnehmer in meine Gitarre, gebe diese Woche meinen ersten Gitarrenunterricht und bin nach Osnabrück gezogen - nur falls sich jemand fragt, warum ich genau diese Story auf Eis gelegt habe. Obgleich die Unlust am Schreiben natürlich auch eine Rolle spielt(e). ^^"

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
11.12.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Hallo


Schön geht auch bald mal wieder weiter. FS grins

Dann kann ich weiter Archivieren, und irgend wann wenn sie fertig ist und ich wieder
größere Sachen lesen kann, und ich die größeren Sachen die ich noch am lesen bin
fertig habe, die hier mal lesen. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
14.09.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
*hust hust* überall Staub und dicke Spinnenweben.
Aber sag mal, wird die FF eigentlich noch zuende geführt, oder bist du an einen toten Punkt gelangt?

Zitieren
14.09.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Spinnen inzwischen groß genug sind, um etwaige Besucher zu verspeisen, aber dem ist wohl nicht so. Auch hatte ich gehofft, dass ich die Geschichte in friedlicher Vergessenheit würde ruhen lassen können.

Vom Plot her bin ich nicht an einem toten Punkt - von der Motivation her allerdings schon. Hatte schon überlegt, ob ich nicht den restlichen Verlauf der Geschichte zusammenfasse und für Neugierige zur Verfügung stelle. Das wäre zwar ein recht glazloses Ende, aber ein Ende immerhin. [Bild: cl-fs-oops.png]

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015 von OnkelMo.)
Zitieren
14.09.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Mach mal.

Zitieren
15.09.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Ich würds ja toll finden, wenn die Geschichte ein würdiges Ende bekäme, aber mit fehlender Motivation kenn ich mich aus.
Von daher werd ich mich einfach noch was gedulden und auf das Beste hoffen, wer weiß, viellecht triffts dich ja nochmal.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste