Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:37



POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
#61
29.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
(29.11.2012)Softkeks schrieb:  Sorry wenn ich so sinnlos dazwischenfrage, aber geht es im Thread nur um das neueste Pokemon ? Weil ich habe noch ne weiße Edition und würde mich sonst auch interessieren Big Grin

Nein, ich habe diesen Thread für alle DS Editionen eröffnet, und Weiß (1) ist sowieso voll und ganz mit S2/W2 kompatibel.

Also ist dieser Thread für die Editionen: Perl, Diamant, Platin, HeartGold, SoulSilver, Weiß, Schwarz, Weiß 2 und Schwarz 2.

Und wenn jemand Pokemon zum Tauschen anbietet, kann er ja einfach seine Edition angeben.

Gerne kannst du hier auch dein Freundescode posten und dann kann man sich die untereinander austauschen.

Zitieren
#62
04.12.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
Ich habe nun übrigens ein Cheat fürs Klonen auf der Weissen Edition! Nun kann ich euch alle Orginalen geben (naja, alle Pokemon hab ich auch wieder nicht, aber ziemlich viele)

Zitieren
#63
04.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
(04.12.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Ich habe nun übrigens ein Cheat fürs Klonen auf der Weissen Edition! Nun kann ich euch alle Orginalen geben (naja, alle Pokemon hab ich auch wieder nicht, aber ziemlich viele)

Hört sich doch ganz gut an, also das klonen. Dann haben du und der Tauschpartner das gleiche Poke, oder?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#64
04.12.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
Ja, normalerweise wenn du ein Pokemon in der Box bewegst, werden seine Daten zu der neuen Position verschoben und auf der alten Position gelöcht.
Der Cheat verhindert allerdings das Löschen, was heiß, das die Daten des Pokemon auf die neue Position kopiert werden, aber nicht von der alten Position gelöscht werden und somit hast du das Pokemon dann 2x

Zitieren
#65
05.12.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
Bräuchte einige Klone meiner eigenen Viecher (das Dreamworld- Arceus, Event- Victini, Genesect, Keldeo und ganz viele Shinys, alles legal selbst runtergeladen/gechaint/gefangen)

Als Gegenleistung kann ich leider lediglich anbieten, dass man sich so viele Klone davon anfertigen will wie man will.

Zitieren
#66
05.12.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
(05.12.2012)Monpetiteponey schrieb:  Bräuchte einige Klone meiner eigenen Viecher (das Dreamworld- Arceus, Event- Victini, Genesect, Keldeo und ganz viele Shinys, alles legal selbst runtergeladen/gechaint/gefangen)

Als Gegenleistung kann ich leider lediglich anbieten, dass man sich so viele Klone davon anfertigen will wie man will.

"leider"?!

Hallo, manche Eventpokemon hab ich leider selber nur gecheatet... Also immer her mit den Pokemon, von denen du Klone brauchst! Ich nehme übrigens auch gerne Starterpokemon und seltene Pokemon oder gut trainierte Pokemon an!
Wenn du also Interesse hast, sag mir einfach bescheid!

Zitieren
#67
20.09.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
Hallo,

darf man hier nur Pokßémon (Daten) tauschen oder auch Merchandise? Twilight smile

Zitieren
#68
26.09.2013
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
So, ich melde mich mal auch hier im thread zu Wort Pinkie happy

Ich habe zwar keinen Wunsch, was ich haben möchte, aber ich nehme Wünsche an, was ihr braucht. Wer was von mir braucht, einfach anfragen. Bis auf einige Legis dürfte ich euch alles anbieten. Außer Shinys natürlich, von denen habe ich selber nur eines und das geb ich nicht her.

Meinen Freundescode gebe ich hier mal an, damit er im Thread auch gespeichert bleibt.

Hier: 3139 4631 9215
Spielername ist Momoko RD wink

Auf Anfragen freue ich mich RD wink


Zitieren
#69
03.10.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
Steht as Angebot mit dem gecheateten Keldeo noch? Wen ja, Ich hätte gerne eines.
Was willst du eigentlich dafür haben?

Hier meine Freundesdaten:
Bahamut RD/Luneth/0777 5942 8477


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
19.10.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
Da ich in Pokemon X auch mit der Hauptstory durch bin, mache ich mal einen kleinen Tauschservice auf. Was ich auf jeden Fall euch dort anbieten könnte, wären Froxy und Bisasam als Ei, wer diese beiden noch nicht haben sollte.
Zudem kann ich euch, wer die ganzen Evoli Evos sammelt auch alternativ Evoli als Ei geben.

Sonst biete ich euch auch noch Events auf der fünften Generation auf meiner Weiß 2 an wie Keldeo, Meloetta oder Genesect, die ich via Eventverteilungen gesammelt habe.
Sie sind zwar geklont, aber wer nichts gegen geklonte hat, dem kann ich gerne eines geben. Per PM sage ich euch dann, was mir dementsprechend fehlt.

Hier mein Weiß 2 FC: 5415 7763 6734 Name: Kevin
Hier mein 3DS FC: 1418 7141 2585 Name: Kevin

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#71
22.04.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
Was würdest du denn für Meloetta oder Keldeo haben wollen?
______________________________________________________________________

Mein FC: Keine Ahnung Derpy confused
Schaue bei Bedarf nach und poste es dannPinkie approved

______________________________________________________________________

Hab selber nicht so viel was ich tauschen kann, aber (für ein gutes Angebot) züchte und trainiere ich euch Pokis oder erstelle euch Teams (kann ich ganz gut). Beim Teamerstellen geb ich euch Pokemons, Attacken, Wesen, eventuell Fähiigkeiten und bei Bedarf Items an. Erstelle auch gerne Teams, wenn ein oder max. 3 Pokis vorgegeben sind, egal zu welcher Edition. Schreibt einfach RD wink

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#72
26.08.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
Oh, cool eine Pokemon Tausch Ecke.
Will jemand ein Cover- Legend (Lugia, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Dimensionstrio, Kyrum, Reshiram, usw. gegen ein Meloetta tauschen ? Oder ein anderes Trio- Pokemon wie ein Regi oder eines der Vögel, hab alles da, nur kein Meloetta.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#73
01.10.2014
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
(26.08.2014)Saftsack schrieb:  Oh, cool eine Pokemon Tausch Ecke.
Will jemand ein Cover- Legend (Lugia, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Dimensionstrio, Kyrum, Reshiram, usw. gegen ein Meloetta tauschen ? Oder ein anderes Trio- Pokemon wie ein Regi oder eines der Vögel, hab alles da, nur kein Meloetta.
Ich würde gerne gegen ein groudon tauschen wenn du eins dahättest mein meloetta ist lvl. 70 brite oder ami hat kanon urgesang psychokinese und nahkampf.
stats:
253 KP
Angriff 157
Vert. 135
Sp.-Ang. 219
Sp.-Vert. 216
Initiative 177
Wesen Hastig
Fähigkeit Edelmut

Natürlich biete ich diesen tausch auch allen anderen an aber da der Saftsack grad eins sucht warte ich ertsmal auf seine antwort

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von Korningaz.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste