Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:25



Killing Floor
#61
25.10.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Killing Floor
Danke für den Tipp mit dem Event hätte es auch verpasst xD

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#62
25.10.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Killing Floor
Ich mach schon mal hir ein kleines Info

Ihr müsst in der neue Map FRIGT YARD die kammeras ausschalten ich würde euch empfehlen ein Scharfschütze und ein Berserker. Der Berserker lockt die Zombie weg der Scharfschütze sucht nach kammeras wenn ihr alles geschafft habt bekommt ihr (Glaub ich) eine Errungenschaft. Wenn ihr wiesen wollt wo ihr alle kammeras finden wohlt müsst ihr regelmasig in der Community-Hub schauen es gibt da bestimmt einer der zeigt wo die sind.

Der neue Charakter Sollte jetzt eine eigene stimme haben Hab ich gehört
Zu den neuen Waffen werde ich auch was sagen wenn ich mir das DLC geholt habe.
Außerdem habe die Macher den Trader geändert. das mann jetzt in im Trader Menü klassen wechseln haben sie jetzt herausgenommen, dafür haben sie es so gemacht wenn ich Medic nehme das ich die ganzen Seite mit Medic Waffen habe oder wenn ich Kommando bin eine ganze Seite mit Kommando Waffen habe. ich kann allerdings auch als Kommando Medic Waffen nehmen das ist kein Problem man muss nur die klassen art wähle mehr nichts.
Ich würde euch Epfehlen die Erungen schaft zu machen man weist nie was killing Floor her gibt.


Hir ist noch der neue Trailer viel Spass RD deals with it

Zitieren
#63
25.10.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Killing Floor
Also das Event hat meinen Lieblings customserver lahmgelegt und von daher hasse ich dieses update D:

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#64
25.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
naja, das event ist nun nich wirklich soo dolle, das einzigste was kostenlos ist in dem event ist die map, aber der KFO mode auf der map ist so richtig geil, habs mall allein angespielt, und es ist ziemlich lustig, aber leider ist alles andere nur Pay DLC's...
ach ja, wer hat denn schon das archivement mit der Kartoffel? also ich hab se Pinkie happy

Edit: an die lv 5 und 6 perks, schlechte Neuigkeiten D:
Level 5 starting weapons will always be sold for 200 do$h.
Level 6 starting weapons will always be sold for 225 do$h.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#65
25.10.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Killing Floor
(25.10.2013)Ryo ThePony schrieb:  naja, das event ist nun nich wirklich soo dolle, das einzigste was kostenlos ist in dem event ist die map, aber der KFO mode auf der map ist so richtig geil, habs mall allein angespielt, und es ist ziemlich lustig, aber leider ist alles andere nur Pay DLC's...
ach ja, wer hat denn schon das archivement mit der Kartoffel? also ich hab se Pinkie happy

Edit: an die lv 5 und 6 perks, schlechte Neuigkeiten D:
Level 5 starting weapons will always be sold for 200 do$h.
Level 6 starting weapons will always be sold for 225 do$h.

Du musst mir das mal erklären. Ich kann leider kein Englisch
Zitieren
#66
25.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
alle lvl 5 startwaffen kann man jetzt nur für 200 und alle lvl6 startwaffen kann man nur für 225 verkaufen... sprich z.B. die Armbrust, mit der du spawnst, für die bekommst du nur 225 do$h beim händler...

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#67
26.10.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Killing Floor
das mein ich nicht. ich meine das mit der Kartoffel
Zitieren
#68
26.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
ahsooo, beim händler gibt es ne kartoffel für 70000 zu kaufen, mit der man eine errungenschaft freispielt, für was die aber noch gut ist, weiß ich nicht.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#69
26.10.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Killing Floor
wo bekomme ich bitte schön 70000 Dosh her
Zitieren
#70
26.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
nen eigenes spiel öffnen mit den Faked Players Multiplikator, der simuliert spieler dazu, damit du schon bei der ersten runde ca. 200 Z.E.D.s abknallen kannst... zwar kanns öfters an knapper munition mangeln, aber es geht Pinkie happy
Oder du holst vom Steamworkshop die Map Spawn Test Area (oder so änlich) da wird beim spawn ständig Do$h gespawnt, musste nur kurz warten und schon haste 70000 Do$h Cheerilee awesome

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#71
27.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Killing Floor
Das Spiel ist einer der besten die ich besitze ^^
Nur komischer weise lvl ich nicht mehr :/

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
#72
28.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
ohh, das dauert bei hohem lvl...

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#73
28.10.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Killing Floor
Ich habe mal eine Steam Gruppe aufgemacht

Wer will kann einfach KommenRD wink

http://steamcommunity.com/groups/KFHelfer
Zitieren
#74
07.12.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Killing Floor
weinachs ist wieder da. Ihr könnt wieder versuchen den Santa zu bekommenRD wink
Zitieren
#75
07.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
(07.12.2013)blackdra schrieb:  weinachs ist wieder da. Ihr könnt wieder versuchen den Santa zu bekommenRD wink

Meinst du den char? wenn ja, der is schon bei mir freigeschaltet, ohne das ich was gemacht hab Derpy confused

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#76
07.12.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Killing Floor
übrigens habe ich vergessen zu erwähnen das es zwei neue maps gibt: KF-Hell KF-Furget


Ps: beide maps sind vom steam workshop und sind sehr gut
Zitieren
#77
10.12.2013
Pikachu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Killing Floor
Spiele in letzter Zeit wieder oft Killing Floor. Wer mich adden mag in Steam kann das gerne tun, hab genug Platz in der Freundesliste FS grins

(Steam Account ist hier verlinkt im Profil)

Good Night and Sweet Dreams Heart
[Bild: 18605705na.png]
Zitieren
#78
13.12.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Killing Floor
Hey, diese Woche is Killingfloor im Humble weekly sale, falls also noch jemand nach einem Weihnachtsgeschenk sucht, oder jemanden kennt, der das spiel gern hätte, aber nich viel geld ausgeben will ist das genau das richtige
https://www.humblebundle.com/weekly

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#79
18.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Killing Floor
Hi, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber eine Frage hätte ich:

Spielt ihr Killing Floor auf English und Uncut?
Ich tu's seitdem mir jemand eine Trial geschenkt hatte (die im Gegensatz zu dem gekauften Spiel vornherein Uncut war), und ich kann es nur empfehlen (großartige Übertreibung des britischen Akzents).

Endlich ist auch wieder Twisted Christmas... Stalker *knuddel* <3
Witzig das ich eine der neuen Maps (Forgotten) bereits vorher (aus dem Workshop) gespielt hab.
Nur um ehrlich zu sein haben Hell und Forgotten jetzt nicht viel mit Weihnachten gemeinsam.
Also wieder Ice Cave und Evil Santas Lair (wegen der Musik immer noch besser als die geringere Schwerkraft von MoonBase).
Zitieren
#80
18.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
(18.12.2013)Anarchia schrieb:  Hi, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber eine Frage hätte ich:

Spielt ihr Killing Floor auf English und Uncut?
Ich tu's seitdem mir jemand eine Trial geschenkt hatte (die im Gegensatz zu dem gekauften Spiel vornherein Uncut war), und ich kann es nur empfehlen (großartige Übertreibung des britischen Akzents).

Also ich spiel es auf deutsch und Uncut, habs aber Cut gekauft, aber da gibts so nen trick um das spiel uncut zu machen, muss man nur 1-2 dateien manipulieren/löschen, ging ganz einfach Pinkie happy

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste