Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 07:02



T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
#41
21.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Yay, meine ersten beiden RedBubble-Shirts sind da- es hat exakt 10 Tage gedauert, total klasse.

Sehr sehr guter außen aufgebrachter Aufkleber mit Beschreibung des Päckcheninhalts, deshalb ist es wohl auch direkt weitergeleitet worden ohne Zollinterferenzen- genial! Mal sehen, wie´s beim zweiten Paket wird.

Die Shirts fallen seeeehr groß aus, finde ich. Sehr positiv ist, daß man sie in den Trockner werfen kann (ich hoffe trotzdem, sie laufen etwas ein *g*). Der Druck ist really smooth, keine kräftigen, eher dezente Farben, aber alles in allem qualitativ hochwertig.

Wenn jemand Interesse hat, schieß ich später zuhause ein paar Fotos. Das war jedenfalls nicht meine letzte Bestellung bei denen, bin sehr zufrieden (und werde definitiv ne Nummer kleiner bestellen. Bin gespannt, wie die Kinderklamotten ausfallen... die sind im 2. Paket).

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#42
21.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Höhrt sich ja gut an Smile
Fotos wären echt gut hab hier irgendwie noch fast gar keine Fotos gesehen.
Heißt das eigentlich dann das L als XL ausfällt ?




Zitieren
#43
21.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Genau. Aber wie gesagt, ich hab sie noch nicht gewaschen und getrocknet, mal sehen, wie sie danach sind...

Fotos gibt´s später Twilight smile

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#44
21.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Danke für die Information Smile Dann werde ich wohl in S bestellen müssen damit es mir passt

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#45
21.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Also ich trag üblicherweise s und hab ne größe mehr bestellen müssen. Aber da sind doch so größentabellen. Nehmt n shirt was euch gut passt ausm schrank und messt nach wie viele cm das in der länge und breite hat. Da habt ihr immerhin ma n orientierungspunkt Twilight happy

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#46
21.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(21.11.2012)Daylight Pony schrieb:  Also ich trag üblicherweise s und hab ne größe mehr bestellen müssen. Aber da sind doch so größentabellen. Nehmt n shirt was euch gut passt ausm schrank und messt nach wie viele cm das in der länge und breite hat. Da habt ihr immerhin ma n orientierungspunkt Twilight happy

AJ hmm Jap, vielleicht ist ausmessen die beste Variante. Ich fand ja, daß das Shirt sehr groß ausfällt! Ich trage sonst M, habe aber in L bestellt (eben weil ich nicht wußte, wie sie ausfallen)- das Teil kommt mir vor wie XXL!

Übrigens: Auf dem angehängten Etikett von RedBubble steht NICHT MASCHINENTROCKNEN Twilight: No, Really? Auf dem eigentlichen Shirt (da hatte ich geguckt) ist schontrocknen gestattet.

Ich hab beide Shirts grad in der Waschmaschine und werde eins in den Trockner schmeißen und eins so trocknen lassen. Mal schauen, was passiert! Hoffe auf den Schrumpfeffekt Derpy confused

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#47
21.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Gute Idee mit dem Abmessen ^^

@Midnite Madness. Sag uns bitte dann wie es geworden ist Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#48
21.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(21.11.2012)Vinylist schrieb:  @Midnite Madness. Sag uns bitte dann wie es geworden ist Twilight happy

Hatte ich ein paar Posts vorher geschrieben RD wink Mir gefällts, Farben aber eher dezent, nicht so kräftig wie auf den RedBubble- Bildern.

Sorry, ich bekomm keine gescheiten Fotos hin, versteh es nicht. Hab nu alles probiert, mit Blitz, ohne, Makro, ausleuchten, bla bla. Die Kamera stellt nicht scharf und mein Billigding hat keinen manuellen Fokus. Also versteht die Fotos bitte nur als verdammt schlechtes Farbbeispiel Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)


Das Vinyl Scratch- Motiv ist einfach nur genial, ich hätt mir das so auf nem T-Shirt fürs Kind gewünscht, wird aber für Kinderklamotten nicht angeboten Flutterrage

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#49
21.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Du meinst eh das mit dem Trockner und dem gewollten schrumpfen oder? Weil sonst steh ich auf der Leitung ^^°

Sieht aber gut aus das T-Shirt ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#50
21.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(21.11.2012)Vinylist schrieb:  Du meinst eh das mit dem Trockner und dem gewollten schrumpfen oder? Weil sonst steh ich auf der Leitung ^^°

Sieht aber gut aus das T-Shirt ^^

Ups. Sorry, ich bin verwirrt. Altersdement. Hab dich mißverstanden Facehoof

Hab mir grad das Vinyl- Shirt (frisch aus der Waschmaschine) angeguckt- es ist schon ziemlich blaß. Vinyls Mund ist kaum erkennbar Whining

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#51
21.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Kein ding Twilight happy und Lyra astonished

Nee oder?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#52
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Also ich denke ich geh mal in eine Druckerei bei uns in Heidelberg speziell für Kleidung und lasse es dort drucken. Hab das schonmal mit einem Tshirt für nen Kumpel gemacht und zu unserem Klassenabschluss. Die T-shirts sind heute noch wie neu FS grins
Zitieren
#53
22.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Zur Info- das trocknergetrocknete Shirt ist etwa ne halbe Größe eingelaufen Twilight smile Hat deutlich an Länge eingebüßt, an Breite mäßig.

(Erstaunlich, daß man sich darüber freuen kann Big Grin )

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#54
22.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
(22.11.2012)Midnite Madness schrieb:  Zur Info- das trocknergetrocknete Shirt ist etwa ne halbe Größe eingelaufen Twilight smile Hat deutlich an Länge eingebüßt, an Breite mäßig.

(Erstaunlich, daß man sich darüber freuen kann Big Grin )

Ohh das natürlich nicht gut :Sad:
Zitieren
#55
22.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
wieso sie hat doch gesagt das es zu groß war XDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#56
22.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Meine Redbubble Tshirts sind auch heute angekommen! Ebenfalls exakt 10 Tage! Super Pinkie happy

Hier mal die Bilder von Mochi mit seinen neuen Errungenschaften:

Vier echt komische Typen -_(\

p.s. - Das blue pony Shirt ist etwas zu Blass für "Red Bull" - aber wahrscheinlich muss das auch so RD laugh

Edit: WAS ZUR HÖLLE IST AUF DEM LETZTEN BILD MIT MEINEN HAAREN GESCHEHEN? Twilight: No, Really?

Zitieren
#57
22.11.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Mein T-shirt von Shirtinator ist ebenfalls angekommen. An sich bin ich sehr zufrieden mit der Quallität. Habe wesentlich schlechteres erwartet aber bin sehr positiv überascht worden.

Spoiler (Öffnen)

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#58
23.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Sehen alle sehr gut aus Smile

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#59
23.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
Ich poste hier mal die (Handy)Fotos von meinen Redbubble Shirts. Find die Shirt-Qualität für den Preis durchaus angemessen und wegen blassen Farben oder so hätt ich bis jetzt auch noch keinen Grund zur Beschwerde gehabt. (Wie gesagt, die Fotos sind von meinem Handy, daher variiert die BildQuali ein wenig .. vl mach ich mir mal die Mühe und fotografier sie mit meiner SLR Twilight happy )

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und als Bonus:
Spoiler (Öffnen)
Der letzte Punkt RD laugh

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von Duni.)
Zitieren
#60
23.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: T-Shirts zu teuer/selten ... lieber selbst bedrucken lassen?
RD laugh Do not eat ist auch gut.

Auf meinen Schnipseln steht "Do not slap Pandas" RD laugh - hab sehr gelacht.

@ Mochi: Die sehen auch etwas blaß aus (die Motive sind klasse, keine Frage). Ich hätte mir ein bißchen mehr Farbintensität gewünscht.

@ Duni: Die Drucke sehen prima aus! Vor allem scheint das Schwarz nicht durchs Motiv, da hab ich immer Angst vor bei schwarzen T-Shirts... Bei denen hab ich auch nicht den Eindruck, daß die Farben zu blaß sind?

Jetzt mal ne doofe Frage an euch beide: Sehen die Motive so aus, als ob die quasi aufgeklebt wurden oder sieht man den Stoff?

Öh, wie beschreib ich das jetzt... Ich hab so den Verdacht, daß bei hellen Shirts ein anderer Druck als bei dunklen verwendet wird- die Druckqualität bei meinen weißen Shirts ist definitiv nicht so, daß man sie auf schwarzen Shirts hätte benutzen können. Würde alles durchscheinen. Bei euren schwarzen sieht der Farbauftrag deutlich dichter aus.

Wißt ihr, was ich meine??? Druck eher wie mit Wasserfarbe aufgemalt oder wie mit ner fetten Schicht Acryllack?

Wenn letzteres der Fall ist, bestellt ich da definitiv keine weißen Shirts mehr!

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste