Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:20



Amber Leaf Fanclub (31 Fans)
#61
14.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Amber Leaf - Fanclub
Mhhh ja, saucy. Ich denke, dass das Bild daher hier im "offenen" Bereich nicht mehr zulässig ist sondern nur noch im SaucyArt-Bereich :7

Zitieren
#62
15.12.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
(14.12.2012)MaSc schrieb:  Mhhh ja, saucy. Ich denke, dass das Bild daher hier im "offenen" Bereich nicht mehr zulässig ist sondern nur noch im SaucyArt-Bereich :7

Habs nach bestem Wissen und Gewissen gefixt.

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#63
19.12.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
So, inzwischen hat sich der Name wohl wirklich gefestigt.
Das stand ja auch niemals in Zweifel... [Bild: 01-begone.gif]

Zumindest bei diesen beiden Bildern:
Wallpaper attempt featuring Amber Leaf by Far-poelle
Spoiler (Öffnen)
Quelle: http://far-poelle.deviantart.com/art/Wal...-343460827

So boooring by StasySolitude
Spoiler (Öffnen)
Description (Öffnen)
Quelle: http://stasysolitude.deviantart.com/art/...-343176082
Zitieren
#64
29.12.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Trage mich bitte ein,wenn es noch geht...Smile

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#65
29.12.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Klar geht das FlitterLotus. Twilight happy
Hier ist jeder Fan, Umhufer und Aufheiterer zu jederzeit herzlich willkommen!

Und falls du sie lieber knuddeln und knuffeln möchtest, gibts ein Plüshie-Bild:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
29.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Oh gott ist das Plüshie Bild süß FS grins


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#67
31.12.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Moin, ihr Fuckers!
hier Twisted!

Warum die Beleidigungen?
Nun, ich hatte mal wieder einen lyrischen Erguss.
Eigentlich hatte das ganze harmlos als 4-Zeiler angefanden. Ich hatte Zeit und wollte Amber Leaf einfach mal n Gedicht schreiben.
(falls ihr meine anderen Threads kennt, solltet ihr wissen, wie sensibel ich bin o_O )
Doch dann is wie sonst so oft bei mir ne f*cking Ballade draus geworden.
(PS: für die noobs, ne Ballade is n erzählerisches gedicht. also nix über die farbe des himmels oder das rascheln der blätter oder so n scheiß. ne ballade erzählt ne geschichte)
Und irgendwie is meine Ballade zu ner Erzählung eines Ponys geworden, das Amber Leaf kurz vor dem Verschwinden des Kristall Königreiches getroffen hat.

Und fuck! is das schnulzig geworden. Lyra eww
Ich glaub, ich muss mir gleich ma n paar Schlampen und Nutten im Internet anschauen, um meine Ego-Leiste wieder aufzufüllen.

Naja, nichtsdestotrotz:
hier ein Tribut an Amber Leaf

PS: um euch den Leserythmus zu erschweren, hab ich erstmals 9-silbige Zeilen gemacht. Irgendwie muss ich ja trollen Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)


Bye Bee

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#68
31.12.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Die Ballade an sich ist nicht schlecht.
Nunja, den Bezug zu einer Figur herzustellen, über die wir ja insgesamt leider nicht viel wissen, ist allerdings recht schwer und darunter leidet die Ballade, eben an dem Mangel einer persönliche Note, denn - korrigiert mich, wenn ich mich irre - sie ließe sich durch bloße Ersetzung des Namens (der selbst jetzt immer noch nicht so gefestigt ist, wie ich es gerne hätte, besonders Golden Laurel ist auch sehr popülar) in der letzten Zeile sofort auf jedes andere Crystal Pony beziehen. Das ist keine Kritik an der Widmung an sich, sondern nur rein eben dieses Problem des Stoffes.

Daneben leidet für mich das Gedicht immmens unter den von dir vorgeschobenen Peritext, da fallen Worte und Fomulierungen, bei denen ich mich frage, welcher Zweck mit solch einer Adressierung der Leser und dieser Art von Selbstdarstellung verfolgt werden soll. Aber dies sei nur erwähnt und ich wäre dankbar, wenn dies nicht in eine Offtopic-Diskussion führt.
Zitieren
#69
23.01.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Thx für die PM Checked

Seh ich das richtig, dass ich neben dem Namen meiner Wahl bloß den Pfeil nach oben anklicken muss, um abzustimmen?

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#70
23.01.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
(23.01.2013)Twisted Heart schrieb:  Thx für die PM Checked

Seh ich das richtig, dass ich neben dem Namen meiner Wahl bloß den Pfeil nach oben anklicken muss, um abzustimmen?

Keine Ursache.
Fand den Weg über PN effektiver, als hier zu posten, damit auch jeder hier im Club darüber wirklich informiert wird.

Und: Eyup, genau so einfach funktioniert das. Nur den Pfeil nach oben anklicken, bei dem Namen, den du wählen willst. Twilight happy

( Man kann theoretisch auch die anderen nach unten voten, aber rechts stehen Anmerkung, dass die Downvotes bei der Auswertung vermutlich nicht berücksichtigt werden. )
Zitieren
#71
24.01.2013
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Ich hoffe ja das sie den Namen Amber Leaf bekommt.
leider bin ich auf dieser Seite nicht angemeldet und kann deshalb nicht teilnehmen FS sad
vielleicht melde ich mich ja mal an AJ hmm

(und sorry Leute das ich so lang nicht mehr geschrieben habe Whining)
Zitieren
#72
25.01.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
(24.01.2013)Riddy schrieb:  Ich hoffe ja das sie den Namen Amber Leaf bekommt.

Lustig.
In einer Geschichte, die ich mal schriebt, sagte der Bösewicht: "Hoffnung ist das Rückgrat der Schwachen."

Hoffe nicht nur darauf. Tu etwas dafür.
Wenn dir ein Name gefällt -irgend einer- dann stimm doch dafür. Die Anmeldung kostet nur einige Sekunden, brauch nur eine Email Adresse und die werden auch keinen Spam schicken.

PS: Ich sehe einige Namen zur Auswahl, die "Laurel" beinhalten (Laurel heißt Lorbeer).
Und ich meine, Lorbeerblätter sind spitz (so glaub ich es in den Asterix Comic gesehen zu haben). Stimmt das?

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#73
25.01.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
(24.01.2013)Riddy schrieb:  Ich hoffe ja das sie den Namen Amber Leaf bekommt.
leider bin ich auf dieser Seite nicht angemeldet und kann deshalb nicht teilnehmen FS sad

Nunja, es war ja nur eine Bitte, mehr als bitten kann ich ja nicht und wenn du dich nicht registrieren möchtest...irgendwie passt nur zu hoffen sehr zu ihr. Twilight happy

Allerdings habe ich den Vote ja selbst versäumt, aufgrund einige Umstände.
Im Ernst, wer kommt schon darauf, dass jemand die aktuellen Votes für Season 3 am 31.12. startet?

Es geht ja auch nur darum, unter welchen Namen sie in der Wikia steht. Nicht um den offiziellen von Hasbro, der mutmaßlich niemals kommen wird.
Aber die Wikia ist aber halt eine Anlaufstelle für Bronies aus der ganzen Welt.

Für uns hier kann und wird sie weiterhin Amber Leaf heißen.
Einwände?

[Bild: tumblr_mfykka0vbr1rkloo7o1_1280.jpg]
Quelle: Ask Autumn Gem

(25.01.2013)Twisted Heart schrieb:  PS: Ich sehe einige Namen zur Auswahl, die "Laurel" beinhalten (Laurel heißt Lorbeer).
Und ich meine, Lorbeerblätter sind spitz (so glaub ich es in den Asterix Comic gesehen zu haben). Stimmt das?

Bestimmt gibt es bei Lorbeer auch verschiedene Arten und damit auch unterschiedliche Lorbeerblätterformen. Und dann können diese unterschiedlichen Lorbeerblätterformen nochmals unterschiedlich stilisiert werden... AJ hmm
Also ja, es könnte Lorbeer sein.
Würde auch insofern passen, als dass das Crystal Empire ja schon recht offensichtlich einige Züge der Antike hat. Egal jetzt ob römische oder griechische - im Zweifel wäre ich für die römische und sehe vor meinen Augen eine Legion von CrystalPonies in Equestria einmarschieren...Rarity shocked...Fanfic-Idee.?..AJ hmm

Nun gut...mal kurz gegoogelt:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
26.01.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
(25.01.2013)Checked Checklist schrieb:  Bestimmt gibt es bei Lorbeer auch verschiedene Arten und damit auch unterschiedliche Lorbeerblätterformen. Und dann können diese unterschiedlichen Lorbeerblätterformen nochmals unterschiedlich stilisiert werden... AJ hmm

...

Nun gut...mal kurz gegoogelt:
Spoiler (Öffnen)

Ah Danke.
Das beschäftigt mich schon seit Wochen. Endlich ne vernünftige Lösung.

Und zur Namensgebung:
wenn die schon eine "http://askXXX.tumblr.com/" Seite haben (die ich bisher nicht kannte), wird sicherlich diese Version das Rennen machen.
Diese askXXX Seiten begegnen mir in letzter Zeit ziemlich oft.

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#75
26.01.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
*King Sombra Voice on*
Crrrrrysstal Slllllavvesss!!
*KSV off*

*normale Stimme an*
Hab mich echt gefreut Amber Leaf in der neuen Folge wieder zu sehen.
Das Crystal Empire besteht weiterhin^^

17:21 AJ Prost
Spoiler (Öffnen)


PS: Sie sieht so nachdenklich aus.
Ich mag das!FS grins

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#76
26.01.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
In der neuen, elften Episode von Season 3 - Just for Sidekick - kommt das Crystal Empire kurz vor und in dieser Szene hat auch unsere kleine Amber einen weiteren Auftritt - in kristalliner, fröhlicher Gestalt, versteht sich - als Spike über den Bahnsteig der Station des Empire blickt um Angel zu suchen:

Spoiler (Öffnen)


Btw.: Sieht der Haarreif in der Mähne nicht irgendwie komisch aus? Als würde er halb im Ohr stecken?


Sehe, dass Twisted Heart schneller war...naja, doppelt hält besser...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von Checked Checklist.)
Zitieren
#77
02.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Heute endlich angekommen - meine kleine Custom Amber Leaf! [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Spoiler (Öffnen)


Jetzt ist meine kleine rosa Twili nicht mehr allein auf ihrem Ehrenplatz. Twilight happy



(25.11.2012)Checked Checklist schrieb:  Und damit das ganze nicht so trocken bleibt, noch ein Bild einer Custom von ihr. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Ansonsten gab es den Animationsfehler mit der Mähne, dass Haarreif in ihrem Ohr endet, welchen in im letzten Post erwähnte, auch bereits in den Folgen Crystal Empire und scheint mit der Laufanimation verbunden zu sein:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
03.02.2013
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
---

AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 von Lemon-Grapie.)
Zitieren
#79
09.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Die neue Folge ist gerade fertig uuuund war wieder (vielmehr parallel) im Crystal Empire das heißt: Neue Auftritte von Amber Leaf! [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Jetzt ihre Auftritte in Season 3 Episode 12 in HD:
(Suchen auf den Bildern müsst ihr aber selbst. RD wink )

1.Auftritt (Öffnen)
2.Auftritt (Öffnen)
3.Auftritt (Öffnen)
4. Auftritt (Öffnen)
5. Auftritt (Öffnen)
6. Auftritt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Checked Checklist.)
Zitieren
#80
07.03.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Na, jetzt ist das Finale ja doch schon etwas her - und niemand hat es bis jetzt gepostet - aber auch darin hatte Amber Leaf einen Auftritt!

Er ist kurz und gut versteckt: Am Ende bei Princess Twilights Parade steht sie rechts im Publikum neben Berry Punch, die neben Bon Bon und Lyra steht:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste