Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:29



Amber Leaf Fanclub (31 Fans)
20.04.2014
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Ich habe mich gerade dazu entschieden, wie ich von nun an die drei Zustände der Kristall-Ponys nennen werde. Nicht nur Amber Leafs, sondern von allen.
Wobei ich gestehen muss Ambers erster gefällt mir optisch am besten FS grins

Ich nenne sie
"Unterdrückt"
"Gestärkt"
"Befreit"

1. und 3. kam relativ spontan und beschreibt sowohl den körperlichen, als auch den geistigen Zustand. Der 2. kam mir als ich an Twis Erklärung, wofür das Crystal Fair da ist, gedacht habe, von wegen: "to raise their spirit"
Frei übersetzt: um die Stimmung anzuheben / den Geist zu stärken.

Bleibt nur noch Ambers Zustand 2.5 aus den aktuellen Folge RD laugh

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
22.04.2014
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Hier ist noch ein interessantes Bild.
Ich bin zwar kein Fan dieses Shippings, und der Text sieht irgendwie "all over the place" aus, aber Amber mit den leuchtenden Outlines sieht toll aus. FS grins

Tragic Love by fusionfallovers

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
01.05.2014
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Ich habe diese erst kürzlich entdeckt. Ich hoffe es sind keine reposts.

SxA

FINGER WEG, DIAMAND HUND!!!!

The One Who Got Away

und Amber kann auch ganz böse abgehn *muahahaha*
Queen Frostbite

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
03.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Amber Leaf Fanclub
Eintragen bitte! Twilight smile

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
(01.05.2014)Twisted Heart schrieb:  und Amber kann auch ganz böse abgehn *muahahaha*
Queen Frostbite

Oha...das Bild kannte ich wirklich noch nicht. Lyra astonished

Aber mal eine Abwechslung - wozu immer diese Shippings mit Sombra?
Wobei von Hand gezeichnet... Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

Ach....neee!
Jagt ihn fort! Macht sie direkt zur Königin! Pinkie approved

Als Königin braucht sie aber natürlich auch ein passendes Wappen, nicht?
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten würde ich ja gerne schon die neue Episode nach ihren Auftritten durchsehen...aber bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die Folge anzuschauen... FS sad

( Nur durch einen "Spoiler" - also Spoiler für mich, weil ich versuche so viel Vorwissen wie möglich zu vermeiden - schon von einem anderen Auftritt erfahren! Twilight happy )

@Michelle: Sorry. Moderator rdmlp hat mich darüber informiert, dass du gemäß der Regel "Maximal 40 Fanclubs!" zur Zeit in keine weiteren Fanclubs mehr eintreten darfst, da du bereits in zu vielen Mitglied bist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 von Checked Checklist.)
Zitieren
05.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Amber Leaf Fanclub
Trag mich ein bitte Twilight happy

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
05.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Amber Leaf Fanclub
Bitte tragt mich ein Smile
Zitieren
05.05.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Willkommen im Club Rainbow Snow! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Eine gute Gelegenheit, um auch direkt die Auftritte von gestern einzubauen. FS grins

Was genau einer ist - aber immerhin einer!

Während Spike davonschleicht, nachdem von Twilight erfahren, dass sie das Feuer für ihn entzündete, und bevor der Hengst ihn nach einem Autogramm fragt, da ist Amber kurz unten links im Bild zu sehen, sprechend mit einem Hengst – nicht jenem aus der Folge Trade Ya! sei angemerkt.
Spoiler (Öffnen)

Tja, leider verrät es uns nur, dass sie einmal während der Spiele sicher nicht im Stadion war. Ansonsten lässt sich nur wenig spekulieren darüber, ob ihr Fehlen in Einstellungen der Stadionränge auch bedeutet, dass sie sich nicht für dieses Ereignis interessiert. Möglich ist es aber, auch dem auffälligen Mangel an Crystal Ponies unter den Zuschauern während den Spielen in ihrem Stadtstaat nach.

@Vanessa: Sorry. Auch bei dir hat rdmlp mich informiert, dass du aufgrund der "Maximal 40 Fanclubs!"-Regel keinen weiteren Fanclubs mehr beitreten darfst.
Zitieren
05.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Amber Leaf Fanclub
ok danke für die Aufnahme Smile
Freu mich hier zu sein
Zitieren
14.05.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Season 4 ist nun seit einigen Tagen vorbei und da die ersten Minuten des Finales im Crystal Empire platziert waren, bekam unsere kleine Amber auch eine Möglichkeit uns noch mit einigen kleinen Auftritten in die Pause zu verabschieden. Twilight happy

Einmal ist sie am rechten Bildrand zu sehen, als Spike sich rein zufällig auf die Statue seiner selbst stützt, wo sie das eine Ende eines regenbogenfarbenen Tuches hält, dessen anderes Ende ein Hengst hält. Davon abgesehen, dass sie auffällig oft mit Hengsten zu sehen ist, frage ich mich: Wozu halten sie diesen Stoff? Er taucht nämlich nicht mehr auf in der Folge. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

In der nächsten Einstellung, nachdem die Mane6 und Spike einige Schritte weitergegangen sind, ist sie erneut im Hintergrund zu sehen. Diesmal links am Bildrand, immer noch das Tuch im Munde haltend.
Spoiler (Öffnen)
Ebenfalls ist der Karren mit Äpfeln aus der Einstellung zuvor sichtbar. Es liegt also nahe, dass die Gruppe sich während den wenigen Zeilen in paralleler Richtung dazu bewegt.
Dabei kann einem sehr schnell ein kleiner Unterschied zwischen beiden Bildern auffallen: Da stehen vorher keine Häuser im Hintergrund. Ein Bürgersteig ist vorher ebenfalls nicht vorhanden.
Zugegeben wissen wir durch das Ende des Finales, wie schnell sich Kristallbauten hochziehen lassen, irgendwie vermute ich aber, dass hier einfach nicht aufgepasst wurde. FS grins

Wie dem auch sein mag, bei ihrem nächsten Auftritt lächelt uns Amber ganz keck aus der Zuschauerreihe entgegen. Hier zu sehen genau in der Lücke zwischen den Botschaftern.
Spoiler (Öffnen)
Eventuell ist der Kopf im Vordergrund nochmals sie...weil...

...bei ihrem nächsten Auftritt gibt es ganz viele von ihr. [Bild: pc-WBabo.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich zähle 8.

Bei diesem Bild möchte ich zudem auf den Bereich links von den Prinzessinnen aufmerksam machen. Weil dort sind eine einsame Laterne und wundervolle Grasfläche zu sehen.

Allerdings nur solange bis Amber - welche von den vielen auch immer - sich frech dahin vordrängelt und sich damit einen der besten Plätze sichert, von dem aus sie uns nochmal keck anlächeln kann.
Spoiler (Öffnen)

Was Twilight’s Kingdom – Part 2 angeht, so ist sie dort auch zu sehen, allerdings nur weil dort in der Rückschau nochmals die Overview-Einstellung der Delegationsbegrüßung zu sehen ist.
Zitieren
15.05.2014
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Wow. Ich schäme mich ein bisschen dafür, wie oft ich sie nicht gesehen habe.
Mein Fokus lag wohl doch sehr im Vordergrund.
Ich glaube ich habe Amber nur 2mal entdeckt.

PS: das ist definitiv ihr Hinterkopf.

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
17.06.2014
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Such a tease

Humanized

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
11.08.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Oh, Amber...meine kleine Amber...ich fühle mich gerade so dumm, bei dem was ich tue...so traurig und so dumm...aber genau das sollte es hier eigentlich nicht geben: Dieses Gefühl von Traurigkeit - aber irgendwann war es da und verfolgte mich seitdem mit jedem Post...
Ja, vermutlich werde ich es in wenigen Stunden bereuen, gewaltig bereuen, was ich jetzt hier tippe...aber lieber ertrage ich diese paar traurige Stunden, als noch etliche traurige Wochen hier im Forum.

Also dann: Ich lege das Amt als Fanclubleiter nieder und trete zudem als Mitglied aus.
Nachfolge mag ergreifen, wer will.
Zitieren
04.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Amber Leaf Fanclub
@Checked Checklist: In Ordnung, ich hab den Thread jetzt übernommen und werde mich in Zukunft auch darum kümmern. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg, auch wenn du das hier vermutlich nicht mehr lesen wirst.

Ich hab auch noch ein neues Bild von Amber Leaf gefunden, das bisher noch nicht gepostet wurde:


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
06.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Amber Leaf Fanclub (30 Fans)
So da Tamira keine zeit mehr hat Übernehme ich auch hier die Leitung des Fanclubs. ^^

Wer noch nicht eingetragen ist oder das Abzeichen Fehltdann bitte bei mir melden. ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
07.05.2016
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Amber Leaf Fanclub (31 Fans)
Also ich würde sehr gerne Mitglied werden. Ich finde sie einfach vom Aussehen her wunderschön und auch wenn sie am Anfang mit diesen traurigen Blick gesegnet war, so wollte man sie dennoch umso mehr knuddeln. Sie ist einfach wunderschön und auch liebenswert.

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
07.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Amber Leaf Fanclub (32 Fans)
Gerne Bist eingetragen RD salute

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
17.06.2016
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Amber Leaf Fanclub (32 Fans)
Wollte mur erwähnen, dass sie einen semi-offiziellen Namen hat.
Nicht aus der Serie, sondern aus dem Kartenspiel

aus 'http://mlp.wikia.com/wiki/Sapphire_Joy'
Sapphire Joy, or Jewel Joy, is a female Crystal Earth pony with a light blue coat, bright pink and purple mane and tail, deep blue eyes, and a cutie mark usually of a plant growth. She has a speaking role in the two-part season three premiere. She is unnamed in the show, but she is named in merchandise.

Übersetzung:
Sapphire Joy, ..., ist ein weibliches Kristall Erd Pony mit hellblauem Fell, pinker und lilaner Mähne und Schweif, tiefblauen Augen, und einem Cutiemark in Form einer Getreidepflanze. Sie hat eine Sprechrolle in dem 2-teiler der Staffel-3-Premiere. Sie ist unbenannt in der Show, aber hat einen Namen im Merchandise.

Spoiler (Öffnen)

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
30.01.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Amber Leaf Fanclub (32 Fans)
Bitte austragen, um das Abzeichen musst du dich nicht kümmern, das hab ich sowieso schon nicht mehr.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
30.01.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Amber Leaf Fanclub (31 Fans)
erledigt^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste