Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:22



Umfrage: Würde euch ein "Crazy Day" Event Interessieren?
Wieso nicht könnte Lustig werden Twilight happy
Nein das ist vollkommender Unsinn ಠ3ಠ
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Vorschlag] Crazy Day
#1
03.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

[Vorschlag] Crazy Day
Holla Bronymigos Twilight smile

Die Idee dazu kahm mir wärend eines Gesprächs mit Rainbow_Dash.
Ich bemerkte die ganzen Fluttershy Avatar´s von Isegrim, xXRainbowXx, Xris777, Naturematthe, Rainbow_Dash alle haben den selben Avatar.
Spoiler (Öffnen)

Nun zum eigentlichen Thema:
Ich möchte gern wissen ob ihr euch für einen Crazy Day interessieren würdet. Dieser wäre rein Just4Fun.
Bei Crazy Day handelt es sich darum an einem Tag(oder Monat) in der Woche z.b. "Am Crazy Mittwoch" etwas verrücktes zu machen.

Z.b. das alle im Forum die möchten ein und den selben Avatar haben.
Das kann mann aber auch mit anderen Sachen machen.
Aufmerksam auf den Crazy Day könnte mann die Ponys mit einem Link im Banner machen. Dieser Link führt dann zum Crazy Day Thread in dem die neuste Aktivität steht. Und auch vorschläge für den neuen Crazy Day.
Und seit nicht zu hart zu mir wie gesagt soll nur Just4Fun sein XD
Die Idee ist ausbaubar und wartet noch auf eure Meinungen und die absegnung von Fabr0ny.

Let´s Go Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#2
03.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Crazy Day
Eigentlich keine schlechte Idee. Bin ja im FrictionalGames Forum, und da würde das ganz schön ausssehen... zumal da auch einige Bronys rumposten.

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#3
03.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Crazy Day
klar gerne, ich wechsel av und sig relativ oft und ich hab nix gegen sowas^^

mal gucken ob man noch andere Idde sammlen kann, vllt das alle in Rosa schreiben Heart

yay



Zitieren
#4
03.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Crazy Day
Ich kann mich dafür nicht begeistern.
Erstens bleib ich meinem Dashy-Avatar treu, zweitens sind solche Aktionen wohl nicht annähernd so unterhaltsam wie man meinen könnte, wenn sie schon von weitem geplant werden.
Das hat dann so was Erzwungenes. Und Erzwungenes ist selten lustig (s. schlechte Standup-Comedians).

Solche Aktionen sollten meiner Meinung nach aus Zufällen oder Insidergags entstehen (wie es beispielsweise bei Santashy oder davor bei den "Genial Daneben"-Avataren der Fall war).
Aber wenn eure Aktionen schon lange vorher (und dann auch noch öffentlich) geplant werden, verliert das ganze seinen Reiz. Eine Alternative wäre natürlich, dass ihr euch per Gruppen-PN organisiert, so weiß die breite Masse dann nichts von euren Plänen und ist dann umso überraschter.

Ich werde so oder so nicht mitmachen, aber vielleicht helfen euch meine Ansichten ja weiter.

Zitieren
#5
03.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Crazy Day
Auch ich enthalte mich dieser Aktion.
Wie Dashy über mir bleibe ich meinem Avatar/meiner Signatur treu - das sollten die meisten aber auch wissen (Gamershy hatte ich knapp 4 Monate).
Allerdings...solange dieses Ereignis weder Avatar noch Signatur betrifft bin ich dabei, wie z.B. alles in rosa oder in xx-small schreiben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#6
03.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Crazy Day
(03.12.2011)Dashy schrieb:  Ich kann mich dafür nicht begeistern.
Erstens bleib ich meinem Dashy-Avatar treu, zweitens sind solche Aktionen wohl nicht annähernd so unterhaltsam wie man meinen könnte, wenn sie schon von weitem geplant werden.
Das hat dann so was Erzwungenes. Und Erzwungenes ist selten lustig (s. schlechte Standup-Comedians).

Solche Aktionen sollten meiner Meinung nach aus Zufällen oder Insidergags entstehen (wie es beispielsweise bei Santashy oder davor bei den "Genial Daneben"-Avataren der Fall war).
Aber wenn eure Aktionen schon lange vorher (und dann auch noch öffentlich) geplant werden, verliert das ganze seinen Reiz. Eine Alternative wäre natürlich, dass ihr euch per Gruppen-PN organisiert, so weiß die breite Masse dann nichts von euren Plänen und ist dann umso überraschter.

Sehe ich genauso.

(03.12.2011)SecretValor schrieb:  Allerdings...solange dieses Ereignis weder Avatar noch Signatur betrifft bin ich dabei, wie z.B. alles in rosa oder in xx-small schreiben.

Bloß nicht. Solche Schreibspielereien behindern den Lesefluss erheblich und sind auch laut Forenregeln nicht gestattet. Was bringen solche Aktionen, wenn man alle Beiträge, die an einem Tag geschrieben wurden, kaum noch lesen kann?


Zitieren
#7
03.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Crazy Day
Okay, dann ist die Sache abgehackt kein Crazy Day zeugs Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste