Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:54



VORBESTELLUNGEN - Pony Tassen!
#1
18.01.2016
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

VORBESTELLUNGEN - Pony Tassen!
Heya! Du willst eine Pony Tasse? Jetzt ist deine Chance!
[Bild: minimug_corner_zpsi1vjh3j4.png]
Schreibt mir einfach eine Nachricht, welches Motiv ihr wollt und wieviele davon!
Es ist übrigens auch möglich, zum gleichen Preis auch einen eigenen Schriftzug hinzuzufügen (So wie hier: LUNA BEST PRINCESS)
Ich kann sie entweder per Post verschicken oder ihr könnt sie auf folgenden Conventions abholen:
Yuki Matsuri 20-21.02.2016
Gala Con 30.07-31.07.2016
AniNite 28-30.08.2016
(Ich bin hoffentlich noch auf mehreren, aber sicher ist es leider noch nicht!)

Der Versand kostet 4€ nach Österreich in die meisten europäischen Ländern wie Deutschland 9,90€, fragt einfach nach :3
Bezahlen könnt ihr via Überweisung, oder via Paypal, wobei hier zusätzliche Gebühren anfallen. (3,4% auf den gesamten Betrag + 0,35€)

Ich habe schonmal Tassen produzieren lassen, so sehen sie aus:
http://malepaca.storenvy.com/products/15...explosions

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 von Ginger Bread.)
Zitieren
#2
19.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: VORBESTELLUNGEN - Pony Tassen!
Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Die GalaCon geht nur 2 Tage - vom 30-31.7; wenn sie bereits am 20.7 Losginge... wären die Volunteers danach sicher reif für die Insel. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
19.01.2016
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: VORBESTELLUNGEN - Pony Tassen!
(19.01.2016)Crash Override schrieb:  Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Die GalaCon geht nur 2 Tage - vom 30-31.7; wenn sie bereits am 20.7 Losginge... wären die Volunteers danach sicher reif für die Insel. RD wink

Och wie schade, ich hatte mich auf einen tolle Brony-Woche gefreut Big Grin Habs schon ausgebessert, danke für den Hinweis ^-^

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
#4
19.01.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: VORBESTELLUNGEN - Pony Tassen!
Das Luna - Motiv sieht ja echt schnucklig aus :3
Zitieren
#5
20.01.2016
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: VORBESTELLUNGEN - Pony Tassen!
(19.01.2016)unique_Jewels schrieb:  Das Luna - Motiv sieht ja echt schnucklig aus :3

Dankesehr :3 Das ist auch das einzige, das vorbestellt wird xD Ich werde von den anderen also eher kaum welche machen.
Falls ich einen Tisch auf der GalaCon bekomme, mache ich generell mehr Motive, wobei ich noch am grübeln bin, welche genau! Eine Chrysalis auf jedenfall :3

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
#6
20.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: VORBESTELLUNGEN - Pony Tassen!
Oh eine Chrysalis wäre fein :3
Würde sich dann gut mit meiner NMM Tasse ergänzen damit der Kaffee am morgen doppelt böse schmeckt Tongue

Welches Motiv wäre das denn ? Twilight happy
Zitieren
#7
30.01.2016
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: VORBESTELLUNGEN - Pony Tassen!
(20.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  Oh eine Chrysalis wäre fein :3
Würde sich dann gut mit meiner NMM Tasse ergänzen damit der Kaffee am morgen doppelt böse schmeckt Tongue

Welches Motiv wäre das denn ? Twilight happy

Oh ich hab noch gar nicht geantwortet xD
Es ist noch nicht sicher, aber auf jedenfall mal was "böses" da ich ja sonst immer sehr liebe Sachen zeichne XD Vielleicht auch mit ein paar Changelings drauf :3

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
#8
28.02.2016
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: VORBESTELLUNGEN - Pony Tassen!
Die Lunas waren aufverkauft bevor ich Fotos von davon machen konnte XD Die Tassen sind echt schön brilliant geworden *__* So shiny!
[Bild: tassen_by_piripaints-d9tg54c.png]
Kaufen kann man sie per PN oder in meinem Onlineshop: http://piripaints.storenvy.com/

Jetzt arbeite ich mal an den nächsten Motiven Smile Chrysalis + Changelings und King Sombra habe ich geplant! Bei weiteren Wünschen gerne kommentieren!

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
#9
28.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: VORBESTELLUNGEN - Pony Tassen!
(28.02.2016)Ginger Bread schrieb:  Kaufen kann man sie per PN oder in meinem Onlineshop: http://piripaints.storenvy.com/

Jetzt arbeite ich mal an den nächsten Motiven Smile Chrysalis + Changelings und King Sombra habe ich geplant! Bei weiteren Wünschen gerne kommentieren!

Super, wenn du die Motive dann später mal zeigen kannst, würde sich ein Blick auf deine Seite echt lohnen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste