Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:39



Bass Plushies - Wenn's groß werden muss.
#41
03.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bass Plushies- Honey Bass (OC) Plushie, duh..
Daumen hoch, gefällt mir richtig gut [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#42
27.11.2013
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies- Honey Bass (OC) Plushie, duh..
More Ponies on the way!!!

Ich beginn jetzt schon mit den Ponies zu Machen damit ich, dann in den Sommerferien nicht in den Stress komme. Ich werde wohl nächsten Monat, dann auch Minky bekommen. Dann mach ich mal ne Mane 6 Serie an Plushies.

Seit Samstag ist jetzt auch eine weitere Austria draußen. Hier ist leider das Beste Foto zusammen mit meinem Honey Bass. Alle anderen sind leider zu sehr verwackelt.
[Bild: 1465208_527290097367747_1633519807_n.jpg]

Ich habe von vielen auf dem Season 4 Meet-Up in Wien Feedback bekommen und viele meinen die Augen sind viel zu groß. Desshalb habe ich die Augen überarbeitet und sie werden ungefähr um 15% kleiner sein als diese beiden.

Falls ihr noch etwas auszusetzen habt, sagt es einfach. Ich bin für jede Art von Kritik offen und ich werde es dann auch beim Machen der Plushies berücksichtigen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#43
19.12.2013
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - More Filly and Colt Ponies one the way
Vinyl Cutie Mark Waiting is the hardest part Vinyl Cutie Mark
Das Warten auf den Minky, macht mich noch fertig. Ich hoffe, dass das Paket noch in der ersten Woche der Ferien kommt, damit ich dann im Neuen Jahr schon mit dem ersten beginnen kann. Ich habe auf der Bronies Austria Facebook Gruppe, eine Frage gestellt, welchem ich beginnen soll. Momentan sind Twilight und Fluttershy gleich auf. Schau mal wie es sich entwickelt.
Außerdem habe ich gestern meine Stickmuster für die Augen überarbeitet, weil sich viele über die großen Augen beschwert haben. Jetzt sind sie um 1 cm kleiner als vorhin. Ich freue mich, dann wenn ich sie ausprobieren kann. Twilight happy

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#44
24.12.2013
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - More Filly and Colt Ponies one the way
Es weihnachtet sehr. Und heute kam der Postler mit einem Geschenk: [Bild: 988860_792783680738853_290690072_n.jpg]

11 verschiedene Farben Minky. Yesss. Im neuen Jahr entsteht aus dem ganzen Stoff viele neue Pony Plushies. Wie sehr ich mich darauf freue. FS grins Tja jetzt kann ich nicht mehr damit beginnen. Denn ich bin bis Neujahr nicht mehr zu hause. Whining

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#45
01.01.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Weihnachtswunder Minky
Ein gutes Jahr 2013 gehn nun zu Ende.

Es gab viele Zweifel bei mir, ob ich es überhaupt Durchbringe. Galacon, die Filly Plushies und natürlich auch die Schule.

Aber ich habe alles sehr gut gemeistert und ich hoffe, dass dieses Jahr besser wird.

Tja meine Ziele für 2014:
  • Die Mane 6 zu machen (Twily sollte bis zum Wochenende soweit fertig sein)
  • Galacon vorbereiten und hoffen, dass ich welche auch verkaufen kann, weil ansonsten mache ich nur mehr für mich Plushies. Whining
  • Ein paar Cosplays vielleicht auch noch gut machen.
  • Matura irgendwie hinbekommen. Huh

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#46
08.01.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Frohes Neues Jahr
Bis zum Ende der Weihnachtsferien habe ich mich nochmals ein bisschen Angestrengt. Momentan sind nun Twily und Flutters bei mir in Arbeit. Wie schon gesagt sind diese schon für die Galacon, da ich es sonst nicht schaffen das Ziel schaffen würde
Hier einmal Bilder von meinem Facebook account, sagt ob es euch gefällt oder nicht.
Twilys Körper
Spoiler (Öffnen)
Und Fluttershy's Auge
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#47
08.01.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bass Plushies - Twily and Fluttershy Filly (Wip)
Twilys Popo ist was groß und breit, dadurch sieht der Körper was in die Höhe gezogen aus. Aber ansonsten siehts schön aus, besonders Flutters Auge sieht klasse aus schon! C:
Zitieren
#48
09.01.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Twily and Fluttershy Filly (Wip)
(08.01.2014)PrincessMolestia schrieb:  Twilys Popo ist was groß und breit, dadurch sieht der Körper was in die Höhe gezogen aus. Aber ansonsten siehts schön aus, besonders Flutters Auge sieht klasse aus schon! C:

Eigentlich ist der mir total verhundst Facehoof, weil ich von der Nählinie abgekommen bin. Heften hat sich überhaupt nichts gebrachtWhining Naja es steht ein bisschen schief. Aber im Großen ganzen, habe ich nichts wesenswertes geändert als bei den oberen Plushies, es liegt am großen Popo daran, das es noch keinen Schweif bzw. Kopf hat, dann kann man es vielleicht besser erkennen.

Und vielen Heartlichen Dank dafür das du mein Auge gut findest.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#49
15.01.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Twily and Fluttershy Filly (Wip)
Ich neige schon langsam zur verzweiflung FS sad momentan sind so viele Tests und i ch versuche so viele Ponies wie möglich zu machen. Fluttershy ist gerade bei der Nähmaschine und Twilights kopf hab ich die Nähte aufgetrennt und mit der Hand zusammengenäht. Nebenbei habe ich auch noch verschiedene andere Kopfformen entwickelt. Da viele Leute meine Augen bemängeln mache ich die Köpfe ein bisschen anders oder ich vergrößere die Formen, beim Nächsten malFS grins.

Twily ohne haare schaut, komisch aus. Na ja Minky kommt dann in den Semesterferien.
Spoiler (Öffnen)


Unterschied zwischen meinem Twilight-Kopf und meinem besten Prototypen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#50
06.02.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies Fluttershy and Twilight (WiP)
Ferienzeit ist schon bald zu ende & ich habe Fluttershy bald fertig. Es war harte arbeit, Flügel mit der Hand zu nähen und ein paar weitere Teile anzufertigen. Aber doch, schlussendlich habe ich es (fast) geschafft.
Twily folgt dann irgendwann.

Spoiler (Öffnen)

Da steckt so viel Heart blut drin. Höhe (höchster Punkt) 35cm. Es schaut zwar nicht ganz so aus wie in der Serie, da es ein bisschen kleiner von den Beinen ist und die Frisur ein bisschen zu kurz geraten ist.

Aber ich bin 100% Pinkie approved von meiner Arbeit. Das ist das Beste Plushie, das mir je gelungen ist. (Man bedenke ich mache das erst seit 2 Jahren nur mit ein bisschen Grundkenntnis).

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#51
06.02.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bass Plushies Fluttershy and Twilight (WiP)
Super süß Cheerilee awesome

Ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE deine Stickereien! Magst du noch ein Foto von der Seite posten, damit man ihre Mähne auch ganz sieht? (: Wenn du dich noch etwas verbessern magst, kannst du ja versuchen, ein paar Ziernähte in die Mähne und den Schweif zu arbeiten, so wirkt die Mähne momentan etwas leer. Aber sonst finde ich sie super schnuckelig!
Zitieren
#52
07.02.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies Fluttershy and Twilight (WiP)
(06.02.2014)PrincessMolestia schrieb:  Super süß Cheerilee awesome

Ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE deine Stickereien! Magst du noch ein Foto von der Seite posten, damit man ihre Mähne auch ganz sieht? (: Wenn du dich noch etwas verbessern magst, kannst du ja versuchen, ein paar Ziernähte in die Mähne und den Schweif zu arbeiten, so wirkt die Mähne momentan etwas leer. Aber sonst finde ich sie super schnuckelig!

ich wollte es eh mit den ziernähten machen, jetzt ist nur die frage ob ich sie noch hinein bekomme, es ist ja noch nicht ganz fertig. Wenns fertig ist dann kommen alle Seiten von ihr und nicht nur die Schokoladenseiten.FS grins

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#53
07.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bass Plushies Fluttershy and Twilight (WiP)
Was heißt (wip) ?
Zitieren
#54
07.02.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bass Plushies Fluttershy and Twilight (WiP)
(07.02.2014)r41nb0wd45h schrieb:  Was heißt (wip) ?

Work in Progress RD wink Das heißt, dass Plushie ist noch nicht beendet

Honey_Bass, ich schleich hier ja öfter in deinem Thread rum Cheerilee awesome Geschrieben habe ich aber - glaube ich - noch nichts. Das wird jetzt nachgeholt!


Die Fluttershy ist wirklich ein kleiner Knuddeltraum! [Bild: fluttershy_clap.png] Sehr niedlich!
Ich hoffe aber, es ist ein bisschen Kritik erlaubt:

Sie sieht sehr zusammengefallen aus, weil sie so viele Falten an der Brust/den Beinen hat. Da muss eindeutig noch mehr Füllung rein Smile
Und ich finde die schwarze Umrandung vom Auge zu dünn. Aber Handsticken ist ja wirklich eine schwere Angelegenheit, da kann sowas mal passieren

Weiter so!
Zitieren
#55
09.02.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies Fluttershy and Twilight (WiP)
(07.02.2014)HipsterHoof schrieb:  Honey_Bass, ich schleich hier ja öfter in deinem Thread rum Cheerilee awesome Geschrieben habe ich aber - glaube ich - noch nichts. Das wird jetzt nachgeholt!


Die Fluttershy ist wirklich ein kleiner Knuddeltraum! [Bild: fluttershy_clap.png] Sehr niedlich!
Ich hoffe aber, es ist ein bisschen Kritik erlaubt:

Sie sieht sehr zusammengefallen aus, weil sie so viele Falten an der Brust/den Beinen hat. Da muss eindeutig noch mehr Füllung rein Smile
Und ich finde die schwarze Umrandung vom Auge zu dünn. Aber Handsticken ist ja wirklich eine schwere Angelegenheit, da kann sowas mal passieren

Weiter so!

Danke Heart Danke

Ja, das Handsticken ist wirklich ein bisschen schwer. Aber ich finde es beruhigt die Nerven ungemein, finde ich. Wenn ich ich mich nicht dauernd in den Finger stechen würde. FS grins

Btw. ich habe deinen Rat befolgt und so viel Füllung wie möglich hineingestopft.

Hier ist der Deviantart Link


(06.02.2014)PrincessMolestia schrieb:  Wenn du dich noch etwas verbessern magst, kannst du ja versuchen, ein paar Ziernähte in die Mähne und den Schweif zu arbeiten, so wirkt die Mähne momentan etwas leer. Aber sonst finde ich sie super schnuckelig!

Habe auch diesen Rat befolgt, die Ziernähte wurden nachträglich hineingearbeitet. Alles mit der Handstickerei. was ein bisschen kompliziert war.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#56
09.02.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bass Plushies Fluttershy and Twilight (WiP)
Oh ja, mit mehr Füllung sieht das doch direkt anders aus Cheerilee awesome

Nur was mich stört... Wieso hat die Seitenmähne keine Ziernähte? :I Und vorallem... Wieso hat der Schweif schwarzen und die Mähne roten Faden? D:
Zitieren
#57
10.02.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies Fluttershy and Twilight (WiP)
(09.02.2014)PrincessMolestia schrieb:  Oh ja, mit mehr Füllung sieht das doch direkt anders aus Cheerilee awesome

Nur was mich stört... Wieso hat die Seitenmähne keine Ziernähte? :I Und vorallem... Wieso hat der Schweif schwarzen und die Mähne roten Faden? D:

hatte es versucht, aber irgendwie ging die Nadel nicht durch den stoff. Nadel ging rein aber nicht raus. Da in der Seitenmähne keine füllung drin ist.

Und bei den Farben ist mir halt am Sonntag das Rot ausgegangenWhining. Außerdem finde ich dass, das magenta wirklich besser ausschaut.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#58
14.02.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies Fluttershy and Twilight (WiP)
Yay, mit ein paar Tagen verspätung, gebe ich bekannt dass ich einen Platz als Vendor bei der Galacon ergattert habe. [Bild: happybounce.gif][Bild: squee.gif]

Doch nun heißt es leider vorerst mal Schule.... Hab nämlich drei Fetzen(Note 5 in Österreich) Twilight: No, Really? auszubessern. Nebenbei werde ich noch Twilight fertig machen. Sie und Flutters werden, dann auf der Galacon angeboten. FS grins
Neue dann mache ich dann nach Ostern oder Anfang Mai, halt wenn ich dann wieder Zeit habe.

Huh Die Frisur von Twilight ist schon sehr tricky, da sie bei fast allen Plushiemachern unterschiedlich ausschaut. Besonders ihre Form bereitet mir ein klein wenig kopfzerbrechen. Bei manchen ist sie Halbkreisförmig bei anderen abgeflacht(Trapezförmig in der Art).

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#59
27.02.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies --> Platz bei der Galacon ergattert, Twily (WiP) for Gala
Ok, ich mache mal eine Liste der Ponies, die ich bis zur Gala mache:
Momentan ist nur Fluttershy fertig.
Und Twilght in Bearbeitung bei den Haaren. (90% Fertig)

Aber ich werde mal die Schnittmuster für
  • Rarity
  • Rainbow Dash
  • Applejack
  • Pinikie Pie
  • Scootaloo
  • Applebloom
  • Sweetie Belle
im März aufzeichnen.
Falls ihr noch welche Canon-Ponies haben wollts, schreibt es mir, vielleicht kann ich noch welche im Juli noch machen. Am liebsten würde ich als erstes Trixie mit Hut und Cape machen.

Nebenbei muss ich noch für die Schule üben. Daher nur aufzeichnen und Sticken am Abend, im März. Ab Ostern, bin ich dann wohl mit Nähen beschäftigt.

Leider eine Traurige Nachricht zum Schluss, das wird wohl meine letzte Galacon werden. Da ich nächstes Jahr von der Schule aus wieder ein verdammtes Ferialpraktikum den ganzen Sommer machen muss. Flutterrage
Ja, schon blöd, das die Leherin uns das erst nach den Semesterferien das gesagt hat.Tongue Außerdem hatte ich schon da das Ticket gebucht. Macht nichts, halt nächstes Jahr.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#60
04.03.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Yeah Galacon, Infoliste in den Comments
[Bild: 1619425_835601396457081_893796722_n.jpg]

Sorry für den Blitz, das Bild wurde mit dem Handy geschossen.

Yay Twiliy sollte heute soweit fertig werden. Ich hab zwar heute noch Deutsch, was sooooooooooooo langweilig ist, das ich dabei immer wieder abdrifte. Natürlich bemerkt es der Lehrer und scheißt mich so zusammen, dass ich mir denke warum mache ich das.
Der Schweif sollte heute aber noch drin sein. Da ich sicher bis um 10 Uhr arbeiten kann.
Morgen sollte ich dann die nächsten Schnittmuster für Rarity und Sweetie Belle gezeichnet haben, damit ich dann mit dem Sticken beginnen kann. Pinkie happy

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 von Honey_Bass.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste